Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 708 Antworten
und wurde 103.368 mal aufgerufen
 EID
Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 36
marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

10.03.2017 11:12
#501 RE: Eishockey im TV Zitat · Antworten

Aeppler hat sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.466

10.03.2017 16:17
#502 RE: Eishockey im TV Zitat · Antworten

@Rastaman
Das ist der Blick den ich meine.
(Q.: https://www.telekomeishockey.de/video/th...er-panther/5715 Zeitindex 2:47,14)

Puck im Tor groß mit Markierung.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) .

Der Goalie liegt komplett vor dem Tor, deshalb kann es kein Körperteil von ihm sein.
Vorne der Spieler steht neben dem Tor bzw aus der Perspektive ebenfalls davor, sein Schläger ist oben zu sehen.
Der andere Nürnberger Spieler hinten, dessen Schläger im Tor diagonal zu sehen ist, hat mit dem schwarzen kleinen Rund
ebenfalls nichts zu tun. Daher kann es aus meiner Sicht nur der Puck sein, der im Tor, hinter dem Pfosten ist und somit
in vollem Umfang hinter der Torlinie, ergo: Tor. (im Video, Zeitlupe kann man noch leicht die Flugbahn erahnen)

Edit,
Mist, ich bekomm nachträglich kein zweites Bild mit thumb Vorschau rein...
Hier noch als vergrößerter Ausschnitt:
https://files.homepagemodules.de/b184918/...n2_eYGUdhvy.jpg


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

10.03.2017 17:22
#503 RE: Eishockey im TV Zitat · Antworten

Ja, diese Perspektive meinte ich auch. Das "rechte Ende" des Pucks ist mMn eben nicht zu sehen, bzw. wird vielleicht vom weißen Netz neben dem Pfosten (der selbst von der Wade verdeckt ist) verdeckt. um sicher sagen zu können, dass der Puck mit vollem Umfang hinter der Linie ist müsste man zwischen dem rechten Rand des Pucks und dem Netz bzw. Pfosten ein Stück Eis sehen können. Da dies nicht zu sehen ist und der Schiri in der Szene selbst auf "kein Tor" entschieden hatte, war es meiner Meinung nach korrekt bei der Entscheidung zu bleiben, da die Bilder keine zweifelsfreie (!) sichere Torentscheidung zulassen.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Mr_diggär Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.215

10.03.2017 17:34
#504 RE: Eishockey im TV Zitat · Antworten

Zitat von marco1985 im Beitrag #501
Laut Homepage: Berlin - Mannheim

http://tv.sport1.de/programm/wochenprogr...?d=20170310&z=a


Ich finds irgendwie schade, dass sie in den ersten vier Spielen nur Nürnberg : Augsburg und Berlin : Mannheim im Wechsel zeigen.
Man hätte jede Partie wenigstens einmal übertragen können.

Aber gut das Leben ist kein Wunschkonzert.

EDIT: Okay eben gesehen sie haben sich scheinbar umentschieden. Am Sonntag läuft doch München : Bremerhaven auf Sport 1.
Vor Start der VF Serien war das noch nicht so.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.268

10.03.2017 18:37
#505 RE: Eishockey im TV Zitat · Antworten

Das ist wie beim American Football. Die erste Entscheidung der Schiri war "kein Tor". Jetzt müssen die TV Bilder eindeutig belegen, dass diese Entscheidung falsch war. Und das war den Schiedsrichtern anhand der Bilder wohl nicht möglich


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.606

10.03.2017 21:14
#506 RE: Eishockey im TV Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #504

Ich finds irgendwie schade, dass sie in den ersten vier Spielen nur Nürnberg : Augsburg und Berlin : Mannheim im Wechsel zeigen.
Man hätte jede Partie wenigstens einmal übertragen können.



2 Pro-Tipps:
1. Telekomeishockey ist die ersten 24 Monate umsonst wenn man Telekomkunde ist.
2. Man muss gar nicht selbst Telekomkunde sein - es reicht völlig, jemanden zu kennen, der es ist (und Telekomeishockey selbst nicht nutzen will), in meinem Fall sind das bspw. meine Eltern.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


johnnyboy hat sich bedankt!
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.606

10.03.2017 22:20
#507 RE: Eishockey im TV Zitat · Antworten

OT in Ravensburg

Edit Freiburg gewinnt!


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.466

11.03.2017 20:09
#508 RE: Eishockey im TV Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #503
und der Schiri in der Szene selbst auf "kein Tor" entschieden hatte, war es meiner Meinung nach korrekt
bei der Entscheidung zu bleiben,

Das hab ich ja zuvor selbst geschrieben.
😉


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.466

15.03.2017 07:28
#509 RE: Eishockey im TV Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #490
Zitat von Lemmy Louder im Beitrag #486
Landshut gegen Tölz finde ich als Oberliga Spiel am Sonntag interessanter bei Sprade TV

Weil Landshut abgeschlachtet wird oder nur vom Klang der Namen?

Tölz wedelt mit'm Besen und verabschiedet Landshut aus d. Saison.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.903

19.03.2017 18:56
#510 RE: Eishockey im TV Zitat · Antworten

Sehr spannendes Spiel in Berlin. Erst die deutliche Führung für die Eisbären, dann kommt Mannheim zurück. In der OT viele gute Chancen auf beiden Seiten, bis die Eisbären den Sack zu gemacht haben. Am Dienstag also Alles oder Nichts Spiel in Mannheim. Ausgang statistisch gesehen pro Mannheim, aber schaun mer mal.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.606

24.03.2017 22:08
#511 RE: Eishockey im TV Zitat · Antworten

verlängerung in München


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.910

24.03.2017 23:11
#512 RE: Eishockey im TV Zitat · Antworten

Schau dir die Eisbären an, chapeau!


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.862

26.03.2017 19:19
#513 RE: Eishockey im TV Zitat · Antworten

Alle Serien im 1/2 Finale der DEL wieder auf 1:1


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.466

28.03.2017 21:08
#514 RE: Eishockey im TV Zitat · Antworten

Berlin erlebt gerade in München sein Waterloo


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.962

28.03.2017 21:25
#515 RE: Eishockey im TV Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #514
Berlin erlebt gerade in München sein Waterloo

Meine Frau meint, Quinney solle doch bitte das Momentum bei München sehen. Hätte ja gegen Mannheim auch funktioniert


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Goalie Ledoux und OFC haben sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.466

28.03.2017 22:14
#516 RE: Eishockey im TV Zitat · Antworten

Man soll Voodoo nicht überstrapazieren 😎


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


quinney Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.814

31.03.2017 01:36
#517 RE: Eishockey im TV Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #515
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #514
Berlin erlebt gerade in München sein Waterloo

Meine Frau meint, Quinney solle doch bitte das Momentum bei München sehen. Hätte ja gegen Mannheim auch funktioniert


wer den schaden hat braucht.....na, ihr wisst schon.

Na schön: Die Dosen haben das Momentum jetzt klar auf ihrer Seite!


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.466

03.04.2017 19:23
#518 RE: Eishockey im TV Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #516
Man soll Voodoo nicht überstrapazieren


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.606

04.04.2017 22:36
#519 RE: Eishockey im TV Zitat · Antworten

Bevor sich die "üblichen Verdächtigen" hier melden - heult doch rum so viel ihr wollt. Sportlich betrachtet haben es die besten beiden ins DEL-Finale geschafft - genau wie es sein sollte.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


quinney Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.814

05.04.2017 07:30
#520 RE: Eishockey im TV Zitat · Antworten

Stimmt! Nur interessiert es vermutlich wieder keinen wie schon im letzten Jahr

http://www.quotenmeter.de/n/85155/sportc...erdesport-unter


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 36
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Diverse „Eishockey-Utensilien“ zu verkaufen
Erstellt im Forum MAR von Mannix
0 10.07.2020 01:10
von Mannix • Zugriffe: 828
Tippspiel Eishockey WM 2017
Erstellt im Forum EID von Spacerunner
0 06.02.2017 23:11
von Spacerunner • Zugriffe: 786
Medien zum Thema Eishockey
Erstellt im Forum SUP von OFC
1 09.01.2014 18:59
von Summer of 69 • Zugriffe: 710
Online Petition: Reformiert das deutsche Eishockey; geregelter Spielbetrieb jetzt!
Erstellt im Forum EID von TwinLion
2 22.02.2013 16:51
von Rheinländer • Zugriffe: 955
Buch "Eishockey für Kinder und Eltern"
Erstellt im Forum BAB von npitaev
0 19.12.2012 08:09
von npitaev • Zugriffe: 744
Der Mythos im Hammer Eishockey ist zurück!
Erstellt im Forum EID von Pistazie84
2 07.06.2011 00:21
von Summer of 69 • Zugriffe: 1780
Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“
Erstellt im Forum LOE von Bobby Orr
75 08.10.2010 17:06
von quinney • Zugriffe: 8259
Zukunft Eishockey in Frankfurt
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
2 11.07.2010 16:34
von papa bravo • Zugriffe: 2188
Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Bobby Orr
179 28.07.2010 18:23
von czechomania • Zugriffe: 24736
Ultras und Eishockey
Erstellt im Forum ARC von alaska
17 08.03.2010 00:26
von alaska • Zugriffe: 3733
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software