Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 473 Antworten
und wurde 37.348 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32
lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

02.02.2016 07:45
#406 RE: Eishockey im TV Zitat · antworten

Zitat von Bobby Orr im Beitrag #404
Sehr guter TV Deal der DEL wie ich finde. Endlich alle Spiele alle Tore und dazu 1 Spiel die Woche im Free TV

http://www.zeit.de/news/2016-02/01/eisho...-geben-01161602


Nicht nur, weil ich als Telekomkunde wohl kostenfreien Zugang haben werde, ist die Möglichkeit, alle Spiele an jedem Spieltag sehen zu können grundsätzlich erst mal ein Gewinn. Es bleibt natürlich abzuwarten, wie die Übertragungen dann aussehen werden (die Qualität von Servus-TV wird es dabei wohl eher nicht geben) aber an sich finde ich das einen guten Deal für Eishockeyfans.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

02.02.2016 09:01
#407 RE: Eishockey im TV Zitat · antworten

Kann sich jemand vorstellen, was man unter Verbreitung über "Mobilfunk" verstehen kann?

Hätte ich da was von als Mobilfunk-Kunde der Telekom? Ich bin kein Entertain-Kunde.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Osthesse Offline

Twen Löwe

Beiträge: 289

02.02.2016 09:53
#408 RE: Eishockey im TV Zitat · antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #407
Kann sich jemand vorstellen, was man unter Verbreitung über "Mobilfunk" verstehen kann?

Hätte ich da was von als Mobilfunk-Kunde der Telekom? Ich bin kein Entertain-Kunde.



Ein Bekannter von mir der auch "nur" T-Mobile Kunde ist hat mir berichtet das es funktioniert. Er hat sich mit seinen Mobilfunkkundendaten eingeloggt und hatte dann Zugriff auf das schon bestehende BBL Portal.


Als ich anfing Eishockey zu schauen wurden im letzten Drittel nach 10 Minuten nochmal die Seiten gewechselt.


Highty67 hat sich bedankt!
Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

02.02.2016 10:23
#409 RE: Eishockey im TV Zitat · antworten

BBL kostet doch extra. Wer alle spielen sehen will zahlt auch drauf. Anders wirds bei der DEL auch nicht sein


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Osthesse Offline

Twen Löwe

Beiträge: 289

02.02.2016 10:52
#410 RE: Eishockey im TV Zitat · antworten

Zitat von Skibbi im Beitrag #409
BBL kostet doch extra. Wer alle spielen sehen will zahlt auch drauf. Anders wirds bei der DEL auch nicht sein


Wenn man kein Telekom Kunde ist dann ja, ansonsten gilt :

https://www.telekombasketball.de/service/

Es sei denn man hätte "nur" T-Mobile Prepaid bzw nur einen reinen Festnetzanschluss ohne Internet-Flat.


Als ich anfing Eishockey zu schauen wurden im letzten Drittel nach 10 Minuten nochmal die Seiten gewechselt.


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

02.02.2016 19:06
#411 RE: Eishockey im TV Zitat · antworten

Tatsache. Ist das neu? Hat doch früher immer 4,99 im Monat gekostet?


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

02.02.2016 19:58
#412 RE: Eishockey im TV Zitat · antworten

Irgendwie verfolgt mich das Thema Eishockey und Media Anbieter ...

Ich hatte mal Premiere, hab' aber irgendwann gekündigt, da es nur einen Tarif gab und ich keine Lust hatte
Fußball zu subventionieren. Für nur Hockey war es zu teuer, zumal man von zwei Sportkanälen auf das Portal wechselte
und damit Aufnahmen nicht mehr möglich waren. Wenig später führten Sie getrennte Tarife ein, auch das mit den Kanälen
bekamen sie irgendwann irgendwie in den Griff

Als Alternative fand ich Unity Media mit NHL. Nach geraumer Zeit verlor man die Rechte. Kleiner Trost:
Es war billiger als T-Com und digital TV gab's quasi für lau. Immerhin, wenig später gab's dann KHL.

Dann mein Umzug, Konkurrenzschutz, Unity Media durfte nicht liefern, der andere Anbieter bot jedoch keine
Telefonie an, also zurück zur teuren und langsamen Telekom. Letzte Woche erfahren, dass der Konkurrenzschutz offenbar
nicht mehr existiert und wollte mich demnächst wieder an Unity Media binden. Jetzt krallt sich die T-Com die Rechte...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.833

03.02.2016 14:57
#413 RE: Eishockey im TV Zitat · antworten

Was war mit ServusTV? Dachte das ist allgemein empfangbar. :D


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

04.02.2016 07:15
#414 RE: Eishockey im TV Zitat · antworten

Yapp. Und da es weiterhin mind ein Spiel im Free TV gebrn soll,
wird mich das von einem Wrchsel kaum abhalten :-p


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Rheinländer Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 841

12.02.2016 18:30
#415 RE: Eishockey im TV Zitat · antworten

Für alle jungen und junggebliebenen Eishockeyfreaks

Samstag 13.2.16 17.00 Uhr Bayerisches Fernsehen

Das Wunder von Innsbruck 1976

http://www.br.de/themen/sport/inhalt/eis..._jahre-100.html


btw. da war ich 11 und hab geheult , weil es im ersten Moment hieß , wir hätten Bronze nicht geholt.


Osthesse Offline

Twen Löwe

Beiträge: 289

25.02.2016 09:08
#416 RE: Eishockey im TV Zitat · antworten

Für alle Fans der EBEL die bisher auf Servus TV Österreich zugeschaut haben:


http://www.tvdigital.de/magazin/digital-...selt-ab-1-maerz


Als ich anfing Eishockey zu schauen wurden im letzten Drittel nach 10 Minuten nochmal die Seiten gewechselt.


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.053

19.03.2016 19:30
#417 RE: Eishockey im TV Zitat · antworten

Jetzt live das Eishockeyspiel der RocketBeans, da ist mehr Einsatz als gestern:
https://www.twitch.tv/rocketbeanstv


Forca ESC hat sich bedankt!
Osthesse Offline

Twen Löwe

Beiträge: 289

04.04.2016 18:43
#418 RE: Eishockey im TV Zitat · antworten

Lt. Eishockey News Online überträgt offenbar Sport 1 ab der nächsten Saison das Live Spiel der Woche.


Geplanter Sendetermin soll jeweils Sonntags um 16.30 Uhr sein.


Als ich anfing Eishockey zu schauen wurden im letzten Drittel nach 10 Minuten nochmal die Seiten gewechselt.


West41 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 381

04.04.2016 19:18
#419 RE: Eishockey im TV Zitat · antworten

Sport 1 wird Servus TV ablösen und in Zusammenarbeit mit der Telekom die Übertragungen machen.


Könnte die Sommerpause nicht schon beendet sein?


Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 547

05.04.2016 08:55
#420 RE: Eishockey im TV Zitat · antworten

Fand die ServusTv Übertragungen schon sehr gut. Hoffe Sport1 kann die Qualität halten.


Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32
DEL II-Talk »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Eishockey Sonderhefte von 95/96 bis 08/09
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von lion84
0 23.01.2016 15:40
von lion84 • Zugriffe: 147
Medien zum Thema Eishockey
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
1 09.01.2014 18:59
von Summer of 69 • Zugriffe: 195
Online Petition: Reformiert das deutsche Eishockey; geregelter Spielbetrieb jetzt!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von TwinLion
2 22.02.2013 16:51
von Rheinländer • Zugriffe: 405
Buch "Eishockey für Kinder und Eltern"
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von npitaev
0 19.12.2012 08:09
von npitaev • Zugriffe: 223
Der Mythos im Hammer Eishockey ist zurück!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Pistazie84
2 07.06.2011 00:21
von Summer of 69 • Zugriffe: 880
Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Bobby Orr
75 08.10.2010 17:06
von quinney • Zugriffe: 6632
Anfrage von eishockey.net
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OlliClooney
0 12.08.2010 12:16
von OlliClooney • Zugriffe: 1027
Zukunft Eishockey in Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
2 11.07.2010 16:34
von papa bravo • Zugriffe: 1684
Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Bobby Orr
179 28.07.2010 18:23
von czechomania • Zugriffe: 21289
Ultras und Eishockey
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von alaska
17 08.03.2010 00:26
von alaska • Zugriffe: 1802
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 22
Xobor Xobor Community Software