Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 473 Antworten
und wurde 37.362 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32
j.savage Offline

Baby Löwe

Beiträge: 2

05.04.2016 11:10
#421 RE: Eishockey im TV Zitat · antworten

Wenn die Übertragungen genauso ablaufen wie früher bei DSF dann werden wohl einige Spiele nicht bis zum Ende übertragen.Da wurde die ein oder andere Übertragung abgebrochen um Zusammenfassungen von Spielen der 2. Fußballliga zu zeigen.


Mr_diggär Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.401

05.04.2016 15:58
#422 RE: Eishockey im TV Zitat · antworten

Bin absolut kein Fan von Sport 1 im allgemeinen jetzt haben wir den Sender ganze vier Jahre mit der DEL an der Backe.
Als wäre einmal jährlich die WM nicht schlimm genug.

Freuen wir uns schonmal auf Gewinnspiele, Gewinnspiele und Gewinnspiele. Da ja derzeit Sonntag 16:30 Uhr im Raum steht kann man sich auch drauf einstellen, dass die Übertragung regelmäßig abgebrochen wird für die dämliche 2. Bundesliga. Ach und HD können viele jetzt auch knicken, weil das kostet extra.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

05.04.2016 19:20
#423 RE: Eishockey im TV Zitat · antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #422
die dämliche 2. Bundesliga.


Ob du auch so denkst, wenn die Eintracht nächste Saison da spielt? Nur Spaß.

Ich mag Sport1 auch nicht. Das "Sport" sollten die aus ihrem Namen streichen. Man wird wohl leider, im Vergleich zu ServusTV, einige Abstriche machen müssen, sollten aber dennoch froh sein, dass es weiterhin Spiele im Frei empfangbaren gibt. Dazu ist die Reichweite von 1 doch größer als die von ServusTV. Schaun mer mal, wie es wird.


Mr_diggär Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.401

05.04.2016 19:39
#424 RE: Eishockey im TV Zitat · antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #423
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #422
die dämliche 2. Bundesliga.


Ob du auch so denkst, wenn die Eintracht nächste Saison da spielt? Nur Spaß.

Ich mag Sport1 auch nicht. Das "Sport" sollten die aus ihrem Namen streichen. Man wird wohl leider, im Vergleich zu ServusTV, einige Abstriche machen müssen, sollten aber dennoch froh sein, dass es weiterhin Spiele im Frei empfangbaren gibt. Dazu ist die Reichweite von 1 doch größer als die von ServusTV. Schaun mer mal, wie es wird.


Irgendwie hab ich heute ein Problem damit mich richtig auszudrücken - verdammte Axt.
Hatte nicht die 2. BuLi an sich gemeint sondern deren Sendung. Die Fußballübertragungen sind unter aller Sau. Hauptsächlich aufgrund der fürchterlichen Kommentatoren.
Für die EL geh ich extra immer zu meinem Opa und schau Sky, weil ich mir dieses Gelaber nicht anhören kann.

Klar ist es gut das es überhaupt Spiele im Free-TV gibt. Aber bislang hab ich keinen gehört der sich wirklich über Sport 1 freut.
Vom derzeitigen Stand empfinde ich diesen Deal als nicht gerade gut für den Sport und vor allem nicht gut für Fans die sich Telekom nicht leisten können / wollen.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

07.04.2016 12:42
#425 RE: Eishockey im TV Zitat · antworten

Die Qualität von ServusTV wird Sport1 mit großer Sicherheit nicht erreichen. Ich befürchte sogar, dass das ein großer Rückschritt werden wird.


die schweigende Masse Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

07.04.2016 14:10
#426 RE: Eishockey im TV Zitat · antworten

Der Abschied von Servus TV ist sehr bedauerlich. Die Qualität der Übertragungen war schon dem tollen HD-Bild angepasst. Nun muss ich persönlich auf HD-Eishockey verzichten, aber ich befürchte auch sonst einen Qualitätsverlust, denn letztlich handelt es sich bei Sport1 um einen Werbefernsehsender mit Fußballunterbrechung.....



Zeugwart hat sich bedankt!
Manuel-NI Offline

Baby Löwe

Beiträge: 38

07.04.2016 14:18
#427 RE: Eishockey im TV Zitat · antworten

Bei der Qualität der Übertragung gebe ich dir recht: Sport1 wird das Niveau von ServusTV nicht erreichen (wollen?).
Die Fußballunterbrechungen stimmen aber so nicht ganz: In letzter Zeit gucke ich da ziemlich viel Handball und Basketball (jeweils 1. Bundesliga) - und das noch gar nicht mal so schlecht.


Rheinländer Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 841

07.04.2016 17:53
#428 RE: Eishockey im TV Zitat · antworten

Könnte mir aber vorstellen , daß z. Bsp. die Kollegen Goldmann und Leinauer weiter berichten könnten , fände ich persönlich gut.


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

08.04.2016 06:50
#429 RE: Eishockey im TV Zitat · antworten

Ich kann mir da auch vorstellen, dass der ein oder andere vor der Kamera auch den Sender wechseln wird. Gerade Basti Schwele würde ich schon vermissen, der gefällt mir sehr gut.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.485

22.04.2016 19:33
#430 RE: Eishockey im TV Zitat · antworten

Cool. Eishockey satt im Free TV
Deutschland vs Latvia am TV und ServusTV am Läppi


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Mr_diggär Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.401

30.04.2016 19:46
#431 RE: Eishockey im TV Zitat · antworten

Da hat man gesehen worauf wir uns die nächsten Jahre mit Sport 1 freuen dürfen.
Verlängerung beim Handball da muss sich Eishockey eben hinten anstellen, selbst wenns die Nationalmannschaft ist.

Die Hälfte des 1. Drittels ist rum und zwei Tore verpasst. Was freu ich mich auf die DEL.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


method002 hat sich bedankt!
Manuel-NI Offline

Baby Löwe

Beiträge: 38

01.05.2016 10:17
#432 RE: Eishockey im TV Zitat · antworten

Jetzt wartet doch erstmal ab, was in den Play-Offs passiert, wenn es wieder mal zur zweiten oder dritten Overtime kommt. Unter Umständen liest man dann in Handball/Basketball-Foren dieselben Flüche über Eishockey.


Arno Nühm Offline

Twen Löwe


Beiträge: 251

01.05.2016 14:19
#433 RE: Eishockey im TV Zitat · antworten

Gestern war Leon Draisaitl im Aktuellen Sportstudio. Eishockey ... endlich mal wieder im öffentlichen Hauptprogramm.


Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.


Osthesse Offline

Twen Löwe

Beiträge: 289

03.05.2016 11:41
#434 RE: Eishockey im TV Zitat · antworten

Servus TV stellt seinen Sendebetrieb ein


http://www.dwdl.de/nachrichten/55792/ser...ndebetrieb_ein/



Deswegen auch das Desinteresse an weiteren Senderechten für die DEL.


Als ich anfing Eishockey zu schauen wurden im letzten Drittel nach 10 Minuten nochmal die Seiten gewechselt.


Das Eisurmel hat sich bedankt!
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.037

10.05.2016 09:07
#435 RE: Eishockey im TV Zitat · antworten

Servus TV wird nicht eingestellt.

Nach dem die Mitarbeiter sich von der Gründung eines Betriebsrats distanziert hatten, hat der Ösi am nächsten Tag entschieden den Sender nicht einzustellen.
Passt exakt zur Struktur von RB Leipzig.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32
DEL II-Talk »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Eishockey Sonderhefte von 95/96 bis 08/09
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von lion84
0 23.01.2016 15:40
von lion84 • Zugriffe: 147
Medien zum Thema Eishockey
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
1 09.01.2014 18:59
von Summer of 69 • Zugriffe: 195
Online Petition: Reformiert das deutsche Eishockey; geregelter Spielbetrieb jetzt!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von TwinLion
2 22.02.2013 16:51
von Rheinländer • Zugriffe: 405
Buch "Eishockey für Kinder und Eltern"
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von npitaev
0 19.12.2012 08:09
von npitaev • Zugriffe: 223
Der Mythos im Hammer Eishockey ist zurück!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Pistazie84
2 07.06.2011 00:21
von Summer of 69 • Zugriffe: 880
Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Bobby Orr
75 08.10.2010 17:06
von quinney • Zugriffe: 6636
Anfrage von eishockey.net
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OlliClooney
0 12.08.2010 12:16
von OlliClooney • Zugriffe: 1027
Zukunft Eishockey in Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
2 11.07.2010 16:34
von papa bravo • Zugriffe: 1684
Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Bobby Orr
179 28.07.2010 18:23
von czechomania • Zugriffe: 21289
Ultras und Eishockey
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von alaska
17 08.03.2010 00:26
von alaska • Zugriffe: 1802
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 26
Xobor Xobor Community Software