Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 473 Antworten
und wurde 37.362 mal aufgerufen

Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32
j.savage Offline

Baby Löwe

05.04.2016 11:10
#421 RE: Eishockey im TV Zitat · antworten

Wenn die Übertragungen genauso ablaufen wie früher bei DSF dann werden wohl einige Spiele nicht bis zum Ende übertragen.Da wurde die ein oder andere Übertragung abgebrochen um Zusammenfassungen von Spielen der 2. Fußballliga zu zeigen.

Mr_diggär Online

Oldie Löwe

05.04.2016 15:58
#422 RE: Eishockey im TV Zitat · antworten

Bin absolut kein Fan von Sport 1 im allgemeinen jetzt haben wir den Sender ganze vier Jahre mit der DEL an der Backe.
Als wäre einmal jährlich die WM nicht schlimm genug.

Freuen wir uns schonmal auf Gewinnspiele, Gewinnspiele und Gewinnspiele. Da ja derzeit Sonntag 16:30 Uhr im Raum steht kann man sich auch drauf einstellen, dass die Übertragung regelmäßig abgebrochen wird für die dämliche 2. Bundesliga. Ach und HD können viele jetzt auch knicken, weil das kostet extra.

"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"

MaFia Offline

Oldie Löwe

05.04.2016 19:20
#423 RE: Eishockey im TV Zitat · antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #422
die dämliche 2. Bundesliga.

Ob du auch so denkst, wenn die Eintracht nächste Saison da spielt? Nur Spaß.

Ich mag Sport1 auch nicht. Das "Sport" sollten die aus ihrem Namen streichen. Man wird wohl leider, im Vergleich zu ServusTV, einige Abstriche machen müssen, sollten aber dennoch froh sein, dass es weiterhin Spiele im Frei empfangbaren gibt. Dazu ist die Reichweite von 1 doch größer als die von ServusTV. Schaun mer mal, wie es wird.

Mr_diggär Online

Oldie Löwe

05.04.2016 19:39
#424 RE: Eishockey im TV Zitat · antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #423
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #422
die dämliche 2. Bundesliga.

Ob du auch so denkst, wenn die Eintracht nächste Saison da spielt? Nur Spaß.

Ich mag Sport1 auch nicht. Das "Sport" sollten die aus ihrem Namen streichen. Man wird wohl leider, im Vergleich zu ServusTV, einige Abstriche machen müssen, sollten aber dennoch froh sein, dass es weiterhin Spiele im Frei empfangbaren gibt. Dazu ist die Reichweite von 1 doch größer als die von ServusTV. Schaun mer mal, wie es wird.

Irgendwie hab ich heute ein Problem damit mich richtig auszudrücken - verdammte Axt.
Hatte nicht die 2. BuLi an sich gemeint sondern deren Sendung. Die Fußballübertragungen sind unter aller Sau. Hauptsächlich aufgrund der fürchterlichen Kommentatoren.
Für die EL geh ich extra immer zu meinem Opa und schau Sky, weil ich mir dieses Gelaber nicht anhören kann.

Klar ist es gut das es überhaupt Spiele im Free-TV gibt. Aber bislang hab ich keinen gehört der sich wirklich über Sport 1 freut.
Vom derzeitigen Stand empfinde ich diesen Deal als nicht gerade gut für den Sport und vor allem nicht gut für Fans die sich Telekom nicht leisten können / wollen.

"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"

lion84 Offline

Oldie Löwe

07.04.2016 12:42
#425 RE: Eishockey im TV Zitat · antworten

Die Qualität von ServusTV wird Sport1 mit großer Sicherheit nicht erreichen. Ich befürchte sogar, dass das ein großer Rückschritt werden wird.

die schweigende Masse Offline

Midlife Löwe

07.04.2016 14:10
#426 RE: Eishockey im TV Zitat · antworten

Der Abschied von Servus TV ist sehr bedauerlich. Die Qualität der Übertragungen war schon dem tollen HD-Bild angepasst. Nun muss ich persönlich auf HD-Eishockey verzichten, aber ich befürchte auch sonst einen Qualitätsverlust, denn letztlich handelt es sich bei Sport1 um einen Werbefernsehsender mit Fußballunterbrechung.....

Zeugwart hat sich bedankt!
Manuel-NI Offline

Baby Löwe

07.04.2016 14:18
#427 RE: Eishockey im TV Zitat · antworten

Bei der Qualität der Übertragung gebe ich dir recht: Sport1 wird das Niveau von ServusTV nicht erreichen (wollen?).
Die Fußballunterbrechungen stimmen aber so nicht ganz: In letzter Zeit gucke ich da ziemlich viel Handball und Basketball (jeweils 1. Bundesliga) - und das noch gar nicht mal so schlecht.

Rheinländer Offline

Midlife Löwe

07.04.2016 17:53
#428 RE: Eishockey im TV Zitat · antworten

Könnte mir aber vorstellen , daß z. Bsp. die Kollegen Goldmann und Leinauer weiter berichten könnten , fände ich persönlich gut.

lion84 Offline

Oldie Löwe

08.04.2016 06:50
#429 RE: Eishockey im TV Zitat · antworten

Ich kann mir da auch vorstellen, dass der ein oder andere vor der Kamera auch den Sender wechseln wird. Gerade Basti Schwele würde ich schon vermissen, der gefällt mir sehr gut.

Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69

22.04.2016 19:33
#430 RE: Eishockey im TV Zitat · antworten

Cool. Eishockey satt im Free TV
Deutschland vs Latvia am TV und ServusTV am Läppi

Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker

Mr_diggär Online

Oldie Löwe

30.04.2016 19:46
#431 RE: Eishockey im TV Zitat · antworten

Da hat man gesehen worauf wir uns die nächsten Jahre mit Sport 1 freuen dürfen.
Verlängerung beim Handball da muss sich Eishockey eben hinten anstellen, selbst wenns die Nationalmannschaft ist.

Die Hälfte des 1. Drittels ist rum und zwei Tore verpasst. Was freu ich mich auf die DEL.

method002 hat sich bedankt!
Manuel-NI Offline

Baby Löwe

01.05.2016 10:17
#432 RE: Eishockey im TV Zitat · antworten

Jetzt wartet doch erstmal ab, was in den Play-Offs passiert, wenn es wieder mal zur zweiten oder dritten Overtime kommt. Unter Umständen liest man dann in Handball/Basketball-Foren dieselben Flüche über Eishockey.

Arno Nühm Offline

Twen Löwe

01.05.2016 14:19
#433 RE: Eishockey im TV Zitat · antworten

Gestern war Leon Draisaitl im Aktuellen Sportstudio. Eishockey ... endlich mal wieder im öffentlichen Hauptprogramm.

Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.

Osthesse Offline

Twen Löwe

03.05.2016 11:41
#434 RE: Eishockey im TV Zitat · antworten

Servus TV stellt seinen Sendebetrieb ein

http://www.dwdl.de/nachrichten/55792/ser...ndebetrieb_ein/

Deswegen auch das Desinteresse an weiteren Senderechten für die DEL.

Als ich anfing Eishockey zu schauen wurden im letzten Drittel nach 10 Minuten nochmal die Seiten gewechselt.

Das Eisurmel hat sich bedankt!
quinney Offline

Oldie Löwe

10.05.2016 09:07
#435 RE: Eishockey im TV Zitat · antworten

Servus TV wird nicht eingestellt.

Nach dem die Mitarbeiter sich von der Gründung eines Betriebsrats distanziert hatten, hat der Ösi am nächsten Tag entschieden den Sender nicht einzustellen.
Passt exakt zur Struktur von RB Leipzig.

Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp

Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32
DEL II-Talk »»