Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 870 Antworten
und wurde 90.334 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 59
Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

27.11.2013 13:41
#331 RE: Oberliga-Talk Zitat · antworten

Am Sonntag waren laut EHN 755 Zuschauer da und ich habe nicht mehr viele freie Plätze gesehen, von daher kann ich mir schwer vorstellen, dass man da wesentlich mehr als 800 Leute reinkriegt.



Rheinländer Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 841

27.11.2013 13:45
#332 RE: Oberliga-Talk Zitat · antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #330
Zitat von Rheinländer im Beitrag #329
Zitat von JUS67 im Beitrag #328
... bei den Timmendorfer Spielen gegen die Löwen waren 1.600 Zuschauer (91/92) bzw. dreimal jeweils 1.750 Zuschauer (92/93) in der Eishalle Timmendorf gewesen.


..... kann eines dieser Spiele " zwischen den Jahren " gewesen sein ? Meine mich dunkel dran zu erinnern , daß ich da mal kurz vor Silvester war

Ei, wofür mache ich denn die Seite www.lions-archiv.de ? Schau doch mal rein !



danke JUS ! War an Fassenacht , wußte doch , das da irgendwas war , als ich da oben war


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

27.11.2013 18:49
#333 RE: Oberliga-Talk Zitat · antworten

@Rheinländer
Was bist du denn für ein Rheinländer?
Heisst das bei Euch net Karnewal? :-)


Rheinländer Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 841

28.11.2013 16:27
#334 RE: Oberliga-Talk Zitat · antworten

Zitat von OFC im Beitrag #333
@Rheinländer
Was bist du denn für ein Rheinländer?
Heisst das bei Euch net Karnewal? :-)


.... exakt sogar ein Mittelrheinländer mittig gelegen zwischen Kowelenz und Määänz , also bei uns sagt man seit eh und je Fassenacht

je vornehmer und nördlicher dann Karneval


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

28.11.2013 17:01
#335 RE: Oberliga-Talk Zitat · antworten

Zitat von Pure Jason im Beitrag #331
Am Sonntag waren laut EHN 755 Zuschauer da und ich habe nicht mehr viele freie Plätze gesehen,
von daher kann ich mir schwer vorstellen, dass man da wesentlich mehr als 800 Leute reinkriegt.

Wenn bei uns 5000 drin sind, sieht man auch nicht mehr soooo viel freie Plätze.
und? Gegen Timmendorf und am 16.04.04 waren auch 9000 drin. Wird halt gekuschelt.
Dann friert wenigstens keiner


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

28.11.2013 17:01
#336 RE: Oberliga-Talk Zitat · antworten

Zitat von Pure Jason im Beitrag #331
Am Sonntag waren laut EHN 755 Zuschauer da und ich habe nicht mehr viele freie Plätze gesehen,
von daher kann ich mir schwer vorstellen, dass man da wesentlich mehr als 800 Leute reinkriegt.

Wenn bei uns 5000 drin sind, sieht man auch nicht mehr soooo viel freie Plätze.
Und? Gegen Timmendorf und am 16.04.04 waren auch 9000 drin. Wird halt gekuschelt.
Dann friert wenigstens keiner


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Nachtfalke Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 738

28.11.2013 17:01
#337 RE: Oberliga-Talk Zitat · antworten

Zitat von Rheinländer im Beitrag #334


.... exakt sogar ein Mittelrheinländer mittig gelegen zwischen Kowelenz und Määänz , also bei uns sagt man seit eh und je Fassenacht




Oberwesel?


Koppsi
Beiträge:

13.12.2013 15:30
#338 RE: Oberliga-Talk Zitat · antworten

mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.665

13.12.2013 18:12
#339 RE: Oberliga-Talk Zitat · antworten

Ex-Meister Hannover will nicht in DEL 2 aufsteigen

Ex-Meister Hannover Scorpions hat einen kurzfristigen Aufstieg in die zweite deutsche Eishockey-Liga ausgeschlossen.
Auch im Falle eines sportlichen Aufstiegs werde der Drittligist weiterhin in der Oberliga Nord spielen, kündigte Geschäftsführer Marco Stichnoth an.

http://www.sport.de/medien/356c4-1a7fd2-...aufsteigen.html


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.386

14.12.2013 15:00
#340 RE: Oberliga-Talk Zitat · antworten

Nachdem der Westen seine Teilnehmer ermittelt hat, sind die anderen beiden Ligen bei der Halbzeit der Qualifikation.

Rostock
Scorpions
Timmendorf
Indians

Leipzig
Halle/ Erfurt

Wer ist der stärkste Gegner ?
Ist Rostock so stark oder ist Hannover(Scorpions) so schwach?
Dürfen die überhaupt Relegation spielen, wenn sie nicht aufsteigen wollen?
Wie stark ist Leipzig einzuschätzen?


pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 552

14.12.2013 16:40
#341 RE: Oberliga-Talk Zitat · antworten

Zitat von Snell im Beitrag #340
Nachdem der Westen seine Teilnehmer ermittelt hat, sind die anderen beiden Ligen bei der Halbzeit der Qualifikation.

Rostock
Scorpions
Timmendorf
Indians

Leipzig
Halle/ Erfurt

Wer ist der stärkste Gegner ?
Ist Rostock so stark oder ist Hannover(Scorpions) so schwach?
Dürfen die überhaupt Relegation spielen, wenn sie nicht aufsteigen wollen?
Wie stark ist Leipzig einzuschätzen?



mal meine wage beurteilung:

gegen rostock haben wir mit herne in der vorbereitung gespielt. da fehlten zwar noch bartanus und ein oder zwei andere leute, aber ich denke die sind nicht soo viel stärker als herne (oder hamm/unna). allerdings eine mannschaft, die auch nie aufsteckt und sehr bissig spielt.
die indians haben eine etwas verstärkte herforder mannschaft aus dem letzten jahr. ich würde sagen etwas besser als essen.
timmendorf spielt wieder eine ziemlich starke saison. überraschend war für mich aber gestern die sehr hohe heimniederlage gegen die scorptions.
und eben die scorpions kann ich nicht genau einschätzen. denke in etwa wie rostock. aber da die eh nicht hoch wollen. ;)
im großen und ganzen denke ich nicht, dass ein nord-team über das niveau von hamm, unna und herne hinauskommt.

zum osten kann ich nichts sagen:
den quervergleichen im pokal zufolge düfte sich da vom niveau nicht viel tun. leipzig ziemlich dominant und halle mit überraschend vielen problemen. ich würde fast sagen, dass eher erfurt als zweiter über die ziellinie geht.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

14.12.2013 20:38
#342 RE: Oberliga-Talk Zitat · antworten

Ich habe Leipzig gegen Jonsdorf gesehen.
Das war jetzt nicht die Welt. Nur die
Eisfläche dort ist kleiner.


Seppo
Beiträge:

15.12.2013 10:31
#343 RE: Oberliga-Talk Zitat · antworten

Ein Bericht aus der Bild:

Diese Frau hält, was sie verspricht




Zitat
Eine Frau mischt die Männer auf: Eishockey-Torhüterin Viona Harrer (27) hält den Kasten des EC Bad Tölz in der Oberliga Süd (3. Liga) dicht.




Bericht Bild

Ist zwar nix neues, aber wenigstens etwas über unseren Sport...


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.093

16.12.2013 11:29
#344 RE: Oberliga-Talk Zitat · antworten

7.619 Zuschauer – Hannovers Stadtderby setzt Maßstäbe

Zitat
Der Rekord ist gefallen. Zwei Jahre lang stand das Hessenderby zwischen den Frankfurter Löwen und den Kassel Huskies mit über 6.900 Zuschauern in der Oberligastatistik auf Rang eins, jetzt ist diese Bastion gefallen.
[...]
Bemerkenswert: Zeitgleich spielten die Löwen Frankfurt in der Oberliga West gegen die Kassel Huskies. Auch hier sahen beeindruckende 6.339 Fans das Spiel.


http://www.hockeyweb.de/oberliga/nord/na...tzt-massstaebe/


Der Verfasser dieser Zeilen irrt sich allerdings mit den zwei Jahren „ein wenig”, denn den „offiziellen” Zuschauerrekord einer Eishockey Oberliga (als dritthöchste Spielklasse) hielten unsere Löwen seit über 20 Jahren ...

... und „inoffiziell” eigentlich immer noch: Denn ca. 9.000 Zuschauer (u.a. in der F.A.Z. nachzulesen – max. 6.946, gelle liebe „Brandschutzfeuerwehrpolizei”) pilgerten am 21.03.1993 in die Eissporthalle, um das Spiel gegen den EV Landsberg miterleben zu dürfen – und das trotz der Live-Übertragung im HR-Fernsehen! Selbst bei vielen anderen Spielen (in dieser besagten Saison 92/93) platzte die Eissporthalle aus allen Nähten (u.a. gegen Timmendorf).

.
.
.

Zuguterletzt: Die Oberligisten Hannover und Frankfurt zählten gestern also insgesamt rund 14.000 Zuschauer. In der DEL2 erfreute man sich zeitgleich über ca. 12.000 Besucher – allerdings waren es in dieser höheren Spielklasse sechs Partien ...


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


Rheinländer Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 841

16.12.2013 11:47
#345 RE: Oberliga-Talk Zitat · antworten

... den Zuschauerrekord holen wir uns zurück

am 24.1.14 den Bornheimer Hang unter Eis setzen und ein Wintergame gegen Kassel draus machen


Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 59
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++Niels Garbe neuer Headcoach der Oberliga+++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
4 11.12.2014 14:49
von Rosebud • Zugriffe: 727
+++ 4 Neue für die Oberliga Mannschaft +++
Erstellt im Forum Pressethread von marco1985
0 18.08.2014 16:58
von marco1985 • Zugriffe: 591
Die neue Oberliga Mannschaft
Erstellt im Forum Oberliga- Saison 2014/15 von Urlöwe
0 13.08.2014 23:18
von Urlöwe • Zugriffe: 768
Die ultimative Oberliga-Statistik der Frankfurter Löwen 2013/14
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
3 25.03.2014 15:04
von Snell • Zugriffe: 938
Halbe Oberliga bald wieder in der Bundesliga?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
126 07.02.2012 05:19
von nummer7 • Zugriffe: 13110
+++ Rüdis Crosscheck: Abenteuer Oberliga +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
4 16.09.2011 14:00
von ozhockey • Zugriffe: 489
Wer hat die besten Fans der Oberliga West ? Voting auf Eishockey.net
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von True
22 04.08.2011 17:23
von Leona • Zugriffe: 2058
+++Vier Aufstiegshelden fest dabei im Oberliga-Kader 09.05.2011+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
9 09.05.2011 10:15
von lion84 • Zugriffe: 1006
Que vadis, Oberliga?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von alaska
46 16.04.2011 18:51
von Mäcks • Zugriffe: 4456
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 16
Xobor Xobor Community Software