Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 125 Antworten
und wurde 11.939 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
niknik Offline

Baby Löwe

Beiträge: 26

25.01.2014 23:37
#61 RE: #9 Norman Martens Zitat · antworten

Guten Abend. Würde mich auch interessieren was er denn für Charakterzüge hat ??? Ich kenn die löwen nämlich noch nicht so lang...würde mich deswegen interessieren.danke


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.159

26.01.2014 00:51
#62 RE: TundF vs Kassel Zitat · antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #59

De facto aber wohl ne Charakterlosigkeit aus letzter Saison. Die zieht sich für Dich dann durch sein Leben, richtig...?

Die Einstellung zum Sport, die ein Spieler mit dieser vermeintlichen Charakterlosigkeit mit sich bringt, könnte ja durchaus zeigen, dass bei der nächsten unangenehmen Kleinigkeit eines Trainer sofort wieder entgegengewirkt wird. Hätte mich auch gewundert, wenn in der heutigen Zeit ein Spieler mal damit klarkommt, wenn er ordentlich gedrillt wird... Man nenne mich nun gerne altmodisch, intolerant und verbohrt!

Zitat von Mr.Hunter
Du glaubst also, dass sich das "Umfeld" bei einem Aufstieg nicht verändert? Dann glaubst Du wohl auch wirklich, dass man Charakterzüge an- und abschlten kann.


Ich will das Geheule nicht hören, wenn die entsprechenden "Epizentren" komplett entfernt werden...


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.040

26.01.2014 00:57
#63 RE: TundF vs Kassel Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #36
welche Bazille er im letzten Jahr war.




Unabhängig davon, dass ich dir in deiner Analyse recht gebe... Diese Wortwahl spottet jeder Beschreibung. Schäm dich!


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.040

26.01.2014 00:59
#64 RE: TundF vs Kassel Zitat · antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #42
da er diesen gemeinsam mit den anderen Krebszellen Peter Baumgartner, Thomas Schenkel und Boris Ackers frühzeitig eliminierte.


Okay, das Niveau kann doch nich tiefer sinken.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.159

26.01.2014 01:02
#65 RE: TundF vs Kassel Zitat · antworten

Es lebe die political correctness.


beerleader Offline

Twen Löwe


Beiträge: 194

26.01.2014 01:04
#66 RE: TundF vs Kassel Zitat · antworten

Ich mische mich ja nur ungern ein, aber was hat das hier noch mit den Tops und Flops zu tun? So langsam wirds e bissl nervig, Leute. Back to basic, bitte.


Wenn Du tot bist,merkst Du selber nicht das Du tot bist.Es ist nur schwer für die anderen.Genauso ist es, wenn Du blöd bist.....


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.040

26.01.2014 01:08
#67 RE: TundF vs Kassel Zitat · antworten

JA und ein Moderator, der es zulässt, dass Menschen als Krebszellen bezeichnet werden! Herzlichen Glückwunsch. Du bekommst von mir jetzt den Preis "Unfähigster Moderator aller Zeiten" verliehen! Freu dich und werd erwachsen. Unglaublich. Ich war ein Freund von Gentges. Aber wenn es wirklich Krebszellen in seiner Mannschaft gab, dann hätte er diese einfach aus der Mannschaft nehmen müssen. Denn es gibt nix tödlicheres als Krebsgeschwüre, was ich erst kürzlich am eigenen Leib (gott sei dank erfolgreich therapiert) und in der eigenen Familie (leider mit tödlichem Verlauf) erfahren durfte. Daher sage ich mit erhobenem Haupt, dass mich solche Aussagen anekeln. Und wenn ein Moderator so etwas duldet und Kritik mit dumpfbackigen Floskeln abtut, dann bleibt mir nur eines zu sagen: Pfui und werde erwachsen Kind!


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


-Greeneyed1986- Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 116

26.01.2014 01:10
#68 RE: TundF vs Kassel Zitat · antworten

Achsooo... die Pro-Gentges-Front. Nun wird mir einiges klarer. Da müsste man aber sicher noch ne ganze Menge mehr Leute charakterlos nennen.


beerleader Offline

Twen Löwe


Beiträge: 194

26.01.2014 01:12
#69 RE: TundF vs Kassel Zitat · antworten

Und dann frage ich mich manchmal, warum wir uns über das Nauheimer Forum lustig machen. IM moment ist das hier meines Erachtens genauso ....Entschuldigung...Assozial.Hätte nie gedacht sowas mal schreiben zu müssen


Wenn Du tot bist,merkst Du selber nicht das Du tot bist.Es ist nur schwer für die anderen.Genauso ist es, wenn Du blöd bist.....


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.159

26.01.2014 01:13
#70 RE: TundF vs Kassel Zitat · antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #67
JA und ein Moderator, der es zulässt, dass Menschen als Krebszellen bezeichnet werden! Herzlichen Glückwunsch. Du bekommst von mir jetzt den Preis "Unfähigster Moderator aller Zeiten" verliehen! Freu dich und werd erwachsen.
Zumindest war ich tatsächlich so unfähig, um dich mit all deinen Fake-Accounts posten zu lassen. Ansonsten: Du wüsstest, dass ich niemandem irgendeine Krankheit an den Hals wünsche, wie du es mit deinem Beitrag implizierst, wenn du meinen Beitrag verstehen würdest. Troll dich, JB!
Zitat von ToniRaubal im Beitrag #67
Ich war ein Freund von Gentges. Aber wenn es wirklich Krebszellen in seiner Mannschaft gab, dann hätte er diese einfach aus der Mannschaft nehmen müssen.

Da sind wir uns zum Beispiel fast einer Meinung. Auch Gentges hatte übrigens Ahnliches vor.
Zitat von beerleader im Beitrag #69
Und dann frage ich mich manchmal, warum wir uns über das Nauheimer Forum lustig machen. IM moment ist das hier meines Erachtens genauso ....Entschuldigung...Assozial.Hätte nie gedacht sowas mal schreiben zu müssen

...wenn man mal davon absieht, dass jeder Mist direkt auf die Goldwaage gelegt wird. Ich bin mir mittlerweile fast sicher, dass die Langweile bei 32 Siegen aus 32 Spielen zu exorbitant groß ist.
Zitat von Cam Neely #8 im Beitrag RE: TundF vs Kassel
Aber die heutige Auslegung von "politischer Korrektheit" jetzt auch noch in der Eishalle ertragen zu müssen fällt mir schon extrem schwer. Wenn man jetzt schon nicht mal mehr Arschloch rufen darf, können wir uns ja dann auch gleich vor dem Spiel noch zum Stuhlkreis treffen.

Aus dem Tops- und Flops-Thread: ich kann nur sagen:


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.040

26.01.2014 01:22
#71 RE: TundF vs Kassel Zitat · antworten

Edit wg. Mäcks ist nicht wirklich eine Zeile wert.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


beerleader Offline

Twen Löwe


Beiträge: 194

26.01.2014 01:23
#72 RE: TundF vs Kassel Zitat · antworten

Mag sein. Vielleicht sollten wir wirklich mal auf den Sack kriegen, aber trotzdem finde ich es persönlich schlimm, einen Menschen mit einer Krebszelle zu vergleichen. Ich weiß das vieles aus der Emotion heraus geschrieben wird, aber ein bißchen Hirn einsetzen wäre nicht schlecht


Wenn Du tot bist,merkst Du selber nicht das Du tot bist.Es ist nur schwer für die anderen.Genauso ist es, wenn Du blöd bist.....


-Greeneyed1986- Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 116

26.01.2014 01:24
#73 RE: TundF vs Kassel Zitat · antworten

So... wie war das "back to topic"!? Die Martens-Diskussion (welche ja eigentlich keine war) dürfte dann an der Stelle beendet sein.


beerleader Offline

Twen Löwe


Beiträge: 194

26.01.2014 01:25
#74 RE: TundF vs Kassel Zitat · antworten

Bitte...Danke


Wenn Du tot bist,merkst Du selber nicht das Du tot bist.Es ist nur schwer für die anderen.Genauso ist es, wenn Du blöd bist.....


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

26.01.2014 01:49
#75 RE: TundF vs Kassel Zitat · antworten

Hier wird weniger Mensch mit einer Bazille oder einem Krebsgeschwür verglichen sondern vielmehr ein bestimmtes Verhalten.
Und wenn dieses Verhalten die Zerstörung bzw. Beschädigung eines Organismusses hervorruft, ist die Metapher durchaus im Kontext passend wie ich finde.
Um weitere Schlipstretereien zu vermeiden können mir ab sofort sämtlichen "wunden punkte" zugeschickt werden, ich werde künftige postings dann diesbezüglich anpassen und vor dem versenden von einer ethikkommission prüfen lassen.


Orange crush - no matter what


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Verkaufe 3 Löwen Gamer: Cespiva + H.Martens
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von DerAlex
0 31.10.2016 10:08
von DerAlex • Zugriffe: 145
Biete Gamer N. Martens
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Löwenfan93
2 04.05.2015 20:49
von Löwenfan93 • Zugriffe: 326
#17 Henry Martens
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
6 26.03.2016 21:49
von Snell • Zugriffe: 1300
Saisonabschluss-Statistiken der Löwen 2013/14
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
17 29.04.2014 13:54
von JUS67 • Zugriffe: 1824
Stats zu den 11 Preseason-Games
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
2 01.10.2013 09:35
von JUS67 • Zugriffe: 635
10 Fragen an...........................Norman Martens
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lionsburger
12 02.05.2012 23:08
von Summer of 69 • Zugriffe: 2259
+++ Norman Martens erster Neuzugang! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Farion
32 21.04.2012 21:30
von MatsSundin#13 • Zugriffe: 4322
+++Lions setzen sich in Heilbronn durch+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Kampfsau#8
9 17.08.2009 14:51
von Lionmaniac • Zugriffe: 857
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 34
Xobor Xobor Community Software