Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 125 Antworten
und wurde 11.939 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Hen Fabula
Beiträge:

28.01.2014 21:46
#91 RE: TundF vs Kassel Zitat · antworten

Nun, da Wauer ja fragt, ob Du mehr weißt oder Details kennst, also Fakten, vermisste er solche wohl auch in Deinem Punkt 2. Hier ein kleines "Best of Punkt 2":

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #87
@ozhockey:
Vermutlich(...), vermutlich (...) Vielleicht ist es nur meine Ansicht, aber für mich (...) für mich (...) in meinen Augen, (...) so muss man vermuten (...)


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.722

28.01.2014 21:53
#92 RE: TundF vs Kassel Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #89
Zitat von wauer1000 im Beitrag #88
Vermutlich vielleicht .... wenn Du nix genaues weißt, woher kommt dann Deine Meinung/Überzeugung? Versteh ich überhaupt nicht! Keiner von uns kennt doch Details, woher also die Anmaßung in der Sache "Martens" sich überhaupt eine Meinung zu bilden?
Achso Du weißt mehr? Hmmm na dann erzähl...


Hast Du Punkt 2 auch gelesen oder schon nach Punkt 1 gewaut??





Tolles Wortspiel ! Kann das sein das Du in der Politik zu Hause biste? Punkt 2 bei Dir sind nur Vermutungen! Der Vergleich mit Kuranyi ist für mich panne, aber auch das ist ja nur meine Meinung!


Mitglied der Crasy People


Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.972

28.01.2014 21:54
#93 RE: TundF vs Kassel Zitat · antworten

Nachtreten spricht auch nicht grade für Charakterstärke, zumal wir nicht wissen, was damals in der Kabine und hinter den Kulissen WIRKLICH gelaufen ist


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.722

28.01.2014 21:55
#94 RE: TundF vs Kassel Zitat · antworten

Zitat von Genoviva im Beitrag #93
Nachtreten spricht auch nicht grade für Charakterstärke, zumal wir nicht wissen, was damals in der Kabine und hinter den Kulissen WIRKLICH gelaufen ist


Ja eben danke


Mitglied der Crasy People


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.453

28.01.2014 21:59
#95 RE: TundF vs Kassel Zitat · antworten

Wir haben diese Saison echt zu wenig Themen über die man sich beschweren kann, wenn man sich schon über Spieler auslässt, die eine Leistungssteigerung gezeigt haben.
Gott lass es DEL2 werden.


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.722

28.01.2014 22:03
#96 RE: TundF vs Kassel Zitat · antworten

Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #95
Wir haben diese Saison echt zu wenig Themen über die man sich beschweren kann, wenn man sich schon über Spieler auslässt, die eine Leistungssteigerung gezeigt haben.
Gott lass es DEL2 werden.


Hmm Recht haste lass uns zum Icegirls oder Becherthema wechseln

Nee im Ernst auf sowas muss man auch mal antworten auch wenns keinen interessiert!
Achso um beim Thema zu bleiben ich fand Martens top!


Mitglied der Crasy People


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

28.01.2014 22:08
#97 RE: TundF vs Kassel Zitat · antworten

Zitat von Hen Fabula im Beitrag #91
Nun, da Wauer ja fragt, ob Du mehr weißt oder Details kennst, also Fakten, vermisste er solche wohl auch in Deinem Punkt 2.


Die beschriebene Aktion, die zur Trainerentlassung führte ist keine Vermutung sondern ein Fakt.


Die resultierende Einschätzung, Martens sei kein Teamplayer, ist natürlich subjektiv- was soll sie denn auch sein??? ich wurde gefragt wie ich zu der Einschätzung komme, entsprechend habe ich meine Gründe und die Schlussfolgerungen aufgezeigt.

Im Gegenzug muss ich aber die versammelten Herrschaften hier fragen: Würdet ihr Martens nach dieser Aktion noch als Teamplayer bezeichnen?
Und ja, diese Frage darf ruhig in Konjunktiv stehen und gerne auch in selbigem beantwortet werden.


Orange crush - no matter what


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.072

28.01.2014 22:09
#98 RE: TundF vs Kassel Zitat · antworten

Da passt evtl. die Snowden-analogie...
Ist zwar ne ganz andere Hausnummer, aber denkt mal drüber nach...
Die USA sehen ihn sicher nicht als "Team-Player", Internetnutzer oder liberal Denkende evtl. schon...


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.722

28.01.2014 22:14
#99 RE: TundF vs Kassel Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #97
Zitat von Hen Fabula im Beitrag #91
Nun, da Wauer ja fragt, ob Du mehr weißt oder Details kennst, also Fakten, vermisste er solche wohl auch in Deinem Punkt 2.


Die beschriebene Aktion, die zur Trainerentlassung führte ist keine Vermutung sondern ein Fakt.


Die resultierende Einschätzung, Martens sei kein Teamplayer, ist natürlich subjektiv- was soll sie denn auch sein??? ich wurde gefragt wie ich zu der Einschätzung komme, entsprechend habe ich meine Gründe und die Schlussfolgerungen aufgezeigt.

Im Gegenzug muss ich aber die versammelten Herrschaften hier fragen: Würdet ihr Martens nach dieser Aktion noch als Teamplayer bezeichnen?
Und ja, diese Frage darf ruhig in Konjunktiv stehen und gerne auch in selbigem beantwortet werden.


Ok ich lass es Du bist in der Politik! Hab Dich trotzdem lieb


Mitglied der Crasy People


Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.972

28.01.2014 22:18
#100 RE: TundF vs Kassel Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #97
Zitat von Hen Fabula im Beitrag #91
Nun, da Wauer ja fragt, ob Du mehr weißt oder Details kennst, also Fakten, vermisste er solche wohl auch in Deinem Punkt 2.


Die beschriebene Aktion, die zur Trainerentlassung führte ist keine Vermutung sondern ein Fakt.


Die resultierende Einschätzung, Martens sei kein Teamplayer, ist natürlich subjektiv- was soll sie denn auch sein??? ich wurde gefragt wie ich zu der Einschätzung komme, entsprechend habe ich meine Gründe und die Schlussfolgerungen aufgezeigt.

Im Gegenzug muss ich aber die versammelten Herrschaften hier fragen: Würdet ihr Martens nach dieser Aktion noch als Teamplayer bezeichnen?
Und ja, diese Frage darf ruhig in Konjunktiv stehen und gerne auch in selbigem beantwortet werden.

Ja, er ist ein Teamplayer .... diese Saison!!! Du befindest dich in dem Thread Kader 2013/2014


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.453

28.01.2014 22:19
#101 RE: TundF vs Kassel Zitat · antworten

Wenn man tief genug in irgendwelchen Kisten wühlt, findet man bei allem und erst recht jedem einen Makel.
Genau das ist das aktuelle Problem, man hat zu wenig "sportliche" Sorgen und somit zu viel Zeit Krümel zu wälzen.


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.193

28.01.2014 22:23
#102 Hat nichts mit Norman Martens zu tun :-) Zitat · antworten

Wir könnten ja mal den "Stimmungs-Thread" reanimieren und danach den "Musik in der Eishalle Thread" und dannach "Wer hat die besten Fans Thread" usw.

Und am Ende sind wir aufgestiegen und keiner hats gemerkt ;-)


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.972

28.01.2014 22:28
#103 RE: Hat nichts mit Norman Martens zu tun :-) Zitat · antworten

vor allem den Thread aufmachen: sind die Löwen in Bornheim oder am Riederwald und machen alle kalt


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.016

28.01.2014 22:30
#104 Martens Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #97
Im Gegenzug muss ich aber die versammelten Herrschaften hier fragen: Würdet ihr Martens nach dieser Aktion noch als Teamplayer bezeichnen? Und ja, diese Frage darf ruhig in Konjunktiv stehen und gerne auch in selbigem beantwortet werden.


Interessant finde ich unter diesem Aspekt auch, dass Martens nach der Gentges Entlassung nicht befreit aufspielte, sondern sprichwörtlich weiter seine Kreise drehte. Es hat bisher nur ganz wenige Spieler gegeben, die sich aufgrund ihrer Spielweise/Eistellung in der Crunchtime so nachhaltig meinen Zorn zugezogen haben. Ein Martens in der heutigen Verfassung hätte vielleicht den Ausschlag gegen Kassel zu unseren Gunsten gegeben.

Das Martens jetzt kontinuierlich mannschaftsdienlich spielt steht glaube ich außer Frage. Er spielt wie ausgewechselt. Und das ist für unser großes Ziel Aufstieg aus kurzfristiger Sicht erstmal das Entscheidende. Jetzt dreckige Wäsche zu waschen ist da (leider) wenig hilfreich. Die Frage, ob Martens mit seiner mannschaftsdienlichen Spielweise erfolgreich Abbitte leistet oder sich schon für einen neuen Vertrag an anderer Wirkungsstätte bewirbt, wird unsere sportliche Leitung im Sommer beantworten.

Emotional teile ich Hunters Sichtweise. Aber in der Sache bringt es wenig. Wie Martens wechselhaftes Verhalten über die laufende Saison hinaus zu bewerten ist, da vertraue ich voll unserer sportlichen Führung.

Für unser großes Ziel ist erstmal wichtig, das Martens so spielt wie es die sportliche Leitung wünscht.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.722

28.01.2014 22:36
#105 RE: TundF vs Kassel Zitat · antworten

Er ist ein Spieler der ein "gewisses" Umfeld braucht, das war halt letztes Jahr nicht so! Und nach Gentges war das Kind schon in den Brunnen gefallen, deshalb wurds unter Jiranek nicht besser. So und ich sag nicht von wem ich das habe es sei denn er liest mit und erteilt mir die Freigabe!

Zurück zu den Icegirls


Mitglied der Crasy People


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Verkaufe 3 Löwen Gamer: Cespiva + H.Martens
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von DerAlex
0 31.10.2016 10:08
von DerAlex • Zugriffe: 145
Biete Gamer N. Martens
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Löwenfan93
2 04.05.2015 20:49
von Löwenfan93 • Zugriffe: 326
#17 Henry Martens
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
6 26.03.2016 21:49
von Snell • Zugriffe: 1300
Saisonabschluss-Statistiken der Löwen 2013/14
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
17 29.04.2014 13:54
von JUS67 • Zugriffe: 1824
Stats zu den 11 Preseason-Games
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
2 01.10.2013 09:35
von JUS67 • Zugriffe: 635
10 Fragen an...........................Norman Martens
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lionsburger
12 02.05.2012 23:08
von Summer of 69 • Zugriffe: 2259
+++ Norman Martens erster Neuzugang! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Farion
32 21.04.2012 21:30
von MatsSundin#13 • Zugriffe: 4322
+++Lions setzen sich in Heilbronn durch+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Kampfsau#8
9 17.08.2009 14:51
von Lionmaniac • Zugriffe: 857
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Xobor Community Software