Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 125 Antworten
und wurde 11.939 mal aufgerufen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Hen Fabula
28.01.2014 21:46
#91 RE: TundF vs Kassel Zitat · antworten

Nun, da Wauer ja fragt, ob Du mehr weißt oder Details kennst, also Fakten, vermisste er solche wohl auch in Deinem Punkt 2. Hier ein kleines "Best of Punkt 2":

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #87
@ozhockey:
Vermutlich(...), vermutlich (...) Vielleicht ist es nur meine Ansicht, aber für mich (...) für mich (...) in meinen Augen, (...) so muss man vermuten (...)

Waui Offline

Nostradamus

28.01.2014 21:53
#92 RE: TundF vs Kassel Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #89
Zitat von wauer1000 im Beitrag #88
Vermutlich vielleicht .... wenn Du nix genaues weißt, woher kommt dann Deine Meinung/Überzeugung? Versteh ich überhaupt nicht! Keiner von uns kennt doch Details, woher also die Anmaßung in der Sache "Martens" sich überhaupt eine Meinung zu bilden?
Achso Du weißt mehr? Hmmm na dann erzähl...

Hast Du Punkt 2 auch gelesen oder schon nach Punkt 1 gewaut??

Tolles Wortspiel ! Kann das sein das Du in der Politik zu Hause biste? Punkt 2 bei Dir sind nur Vermutungen! Der Vergleich mit Kuranyi ist für mich panne, aber auch das ist ja nur meine Meinung!

Mitglied der Crasy People

Genoviva Offline

Oldie Löwe

28.01.2014 21:54
#93 RE: TundF vs Kassel Zitat · antworten

Nachtreten spricht auch nicht grade für Charakterstärke, zumal wir nicht wissen, was damals in der Kabine und hinter den Kulissen WIRKLICH gelaufen ist

Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!

Waui Offline

Nostradamus

28.01.2014 21:55
#94 RE: TundF vs Kassel Zitat · antworten

Zitat von Genoviva im Beitrag #93
Nachtreten spricht auch nicht grade für Charakterstärke, zumal wir nicht wissen, was damals in der Kabine und hinter den Kulissen WIRKLICH gelaufen ist

Ja eben danke

Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe

28.01.2014 21:59
#95 RE: TundF vs Kassel Zitat · antworten

Wir haben diese Saison echt zu wenig Themen über die man sich beschweren kann, wenn man sich schon über Spieler auslässt, die eine Leistungssteigerung gezeigt haben.
Gott lass es DEL2 werden.

"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian

Waui Offline

Nostradamus

28.01.2014 22:03
#96 RE: TundF vs Kassel Zitat · antworten

Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #95
Wir haben diese Saison echt zu wenig Themen über die man sich beschweren kann, wenn man sich schon über Spieler auslässt, die eine Leistungssteigerung gezeigt haben.
Gott lass es DEL2 werden.

Hmm Recht haste lass uns zum Icegirls oder Becherthema wechseln

Nee im Ernst auf sowas muss man auch mal antworten auch wenns keinen interessiert!
Achso um beim Thema zu bleiben ich fand Martens top!

Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry

28.01.2014 22:08
#97 RE: TundF vs Kassel Zitat · antworten

Zitat von Hen Fabula im Beitrag #91
Nun, da Wauer ja fragt, ob Du mehr weißt oder Details kennst, also Fakten, vermisste er solche wohl auch in Deinem Punkt 2.

Die beschriebene Aktion, die zur Trainerentlassung führte ist keine Vermutung sondern ein Fakt.

Die resultierende Einschätzung, Martens sei kein Teamplayer, ist natürlich subjektiv- was soll sie denn auch sein??? ich wurde gefragt wie ich zu der Einschätzung komme, entsprechend habe ich meine Gründe und die Schlussfolgerungen aufgezeigt.

Im Gegenzug muss ich aber die versammelten Herrschaften hier fragen: Würdet ihr Martens nach dieser Aktion noch als Teamplayer bezeichnen?
Und ja, diese Frage darf ruhig in Konjunktiv stehen und gerne auch in selbigem beantwortet werden.

Orange crush - no matter what

ozhockey Offline

König der Löwen

28.01.2014 22:09
#98 RE: TundF vs Kassel Zitat · antworten

Da passt evtl. die Snowden-analogie...
Ist zwar ne ganz andere Hausnummer, aber denkt mal drüber nach...
Die USA sehen ihn sicher nicht als "Team-Player", Internetnutzer oder liberal Denkende evtl. schon...

Waui Offline

Nostradamus

28.01.2014 22:14
#99 RE: TundF vs Kassel Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #97
Nun, da Wauer ja fragt, ob Du mehr weißt oder Details kennst, also Fakten, vermisste er solche wohl auch in Deinem Punkt 2.

Die beschriebene Aktion, die zur Trainerentlassung führte ist keine Vermutung sondern ein Fakt.

Die resultierende Einschätzung, Martens sei kein Teamplayer, ist natürlich subjektiv- was soll sie denn auch sein??? ich wurde gefragt wie ich zu der Einschätzung komme, entsprechend habe ich meine Gründe und die Schlussfolgerungen aufgezeigt.

Im Gegenzug muss ich aber die versammelten Herrschaften hier fragen: Würdet ihr Martens nach dieser Aktion noch als Teamplayer bezeichnen?
Und ja, diese Frage darf ruhig in Konjunktiv stehen und gerne auch in selbigem beantwortet werden.

Ok ich lass es Du bist in der Politik! Hab Dich trotzdem lieb

Genoviva Offline

Oldie Löwe

28.01.2014 22:18
#100 RE: TundF vs Kassel Zitat · antworten

Ja, er ist ein Teamplayer .... diese Saison!!! Du befindest dich in dem Thread Kader 2013/2014

Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!

Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe

28.01.2014 22:19
#101 RE: TundF vs Kassel Zitat · antworten

Wenn man tief genug in irgendwelchen Kisten wühlt, findet man bei allem und erst recht jedem einen Makel.
Genau das ist das aktuelle Problem, man hat zu wenig "sportliche" Sorgen und somit zu viel Zeit Krümel zu wälzen.

"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian

TwinLion Offline

Oldie Löwe

28.01.2014 22:23
#102 Hat nichts mit Norman Martens zu tun :-) Zitat · antworten

Wir könnten ja mal den "Stimmungs-Thread" reanimieren und danach den "Musik in der Eishalle Thread" und dannach "Wer hat die besten Fans Thread" usw.

Und am Ende sind wir aufgestiegen und keiner hats gemerkt ;-)

SIEGE BEGINNEN IM HERZEN

Genoviva Offline

Oldie Löwe

28.01.2014 22:28
#103 RE: Hat nichts mit Norman Martens zu tun :-) Zitat · antworten

vor allem den Thread aufmachen: sind die Löwen in Bornheim oder am Riederwald und machen alle kalt

Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe

28.01.2014 22:30
#104 Martens Zitat · antworten

Im Gegenzug muss ich aber die versammelten Herrschaften hier fragen: Würdet ihr Martens nach dieser Aktion noch als Teamplayer bezeichnen? Und ja, diese Frage darf ruhig in Konjunktiv stehen und gerne auch in selbigem beantwortet werden.

Interessant finde ich unter diesem Aspekt auch, dass Martens nach der Gentges Entlassung nicht befreit aufspielte, sondern sprichwörtlich weiter seine Kreise drehte. Es hat bisher nur ganz wenige Spieler gegeben, die sich aufgrund ihrer Spielweise/Eistellung in der Crunchtime so nachhaltig meinen Zorn zugezogen haben. Ein Martens in der heutigen Verfassung hätte vielleicht den Ausschlag gegen Kassel zu unseren Gunsten gegeben.

Das Martens jetzt kontinuierlich mannschaftsdienlich spielt steht glaube ich außer Frage. Er spielt wie ausgewechselt. Und das ist für unser großes Ziel Aufstieg aus kurzfristiger Sicht erstmal das Entscheidende. Jetzt dreckige Wäsche zu waschen ist da (leider) wenig hilfreich. Die Frage, ob Martens mit seiner mannschaftsdienlichen Spielweise erfolgreich Abbitte leistet oder sich schon für einen neuen Vertrag an anderer Wirkungsstätte bewirbt, wird unsere sportliche Leitung im Sommer beantworten.

Emotional teile ich Hunters Sichtweise. Aber in der Sache bringt es wenig. Wie Martens wechselhaftes Verhalten über die laufende Saison hinaus zu bewerten ist, da vertraue ich voll unserer sportlichen Führung.

Für unser großes Ziel ist erstmal wichtig, das Martens so spielt wie es die sportliche Leitung wünscht.

Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres

Waui Offline

Nostradamus

28.01.2014 22:36
#105 RE: TundF vs Kassel Zitat · antworten

Er ist ein Spieler der ein "gewisses" Umfeld braucht, das war halt letztes Jahr nicht so! Und nach Gentges war das Kind schon in den Brunnen gefallen, deshalb wurds unter Jiranek nicht besser. So und ich sag nicht von wem ich das habe es sei denn er liest mit und erteilt mir die Freigabe!

Zurück zu den Icegirls

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9