Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 125 Antworten
und wurde 11.931 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

28.01.2014 23:24
#121 RE: TundF vs Kassel Zitat · antworten

Zitat von wauer1000 im Beitrag #119

Ja ist doch super ! Mir ist es noch nicht aufgefallen... Deine Meinung wird nicht akzeptiert... Man hast Du Recht! Ich wusste gar nicht das ich so ein Vogel bin.... Und Dein Statement zu meinen/unseren Aussagen war ja gar nicht soooo schlimm! Ach was bin ich für ein Typ, ich geh bald ins Bett und denke über meine blödsinnigen Statements hier nach.
Gehab Dich wohl!


Das beste Posting von dir heute abend!


Orange crush - no matter what


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.040

28.01.2014 23:28
#122 RE: TundF vs Kassel Zitat · antworten

OMG: Ich verweise hier mal auf das Eingangsposting zum Forumsrichtungskurs thread...
Man kann sich hier in der Tat keine Seite lang sachlich einem Thema widmen, ohne dass es zu gegenseitigen Anfeindungen kommt. Schade. Das ist leider das was hier hängen bleibt.
Ansonsten lass ich Hunter seine Meinung. Auch wenn ich denke, überzeugen davon konnte er weder mich noch die Mehrzahl derjenigen, die hier mit zur Diskussion beitrugen.
Am Anfang fand ich schlicht und ergreifend die Wortwahl schrecklich und absolut nicht gerechtfertigt. Auch mit den gelieferten "Fakten" änderte sich für mich da nichts dran.

Damit ist das Thema jetzt für mich erledigt. Fokussieren wir uns auf den Aufstieg und seine Mathematik, ab wann wir feiern dürfen oder so...


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.055

29.01.2014 08:46
#123 RE: TundF vs Kassel Zitat · antworten

Das Martens in der letzten Saison weit unter seinen Möglichkeiten, gerade auch im Hinblick seiner Vergangenheit als DEL und Zweitligaspieler, geblieben ist, steht wohl ausser Frage.
Die Frage ist nun eben Warum?!

Um hier eine eindeutige Antwort zu erhalten, müsste man schon Martens selber dazu befragen und auf eine ehrliche Antwort hoffen. So bleiben uns nur Vermutungen, die, wie hier deutlich wird, in 2 Richtungen verlaufen.

Vermutlich wird irgendwo in der Mitte die Antwort liegen. Zum einen denke ich, kam Martens mit Gentges und umgekehrt nicht wirklich klar. Nach Gentges Entlassung/Kündigung spielte Martens meiner Meinung nach kurzzeitig stärker, wenn auch noch lange nicht auf hohem Niveau. Jedoch verflachte sein Spiel dann wieder zunehmends und die Play-offs waren mehr oder weniger eine Farce.

Ich möchte da mal kurz das Beispiel Mayr anführen. Er spielte meiner Meinung nach nach seinem Wechsel von Ingolstadt zu uns auch nicht das, was ich von ihm erwartet hatte als DEL Spieler. Mayr schoss zwar seine Tore, aber die Präsenz wie er sie heute an den Tag legt, war am Anfang auch nicht vorhanden. Vielleicht fühlte er sich zunächst degradiert und in eine Liga abgeschoben, in der er sich eigentlich Leistungstechnisch nicht wirklich sah. Jedoch ist er jetzt voll angekommen und ein Leistungsträger und Publikumsliebling.

Vielleicht ist/war es bei Martens ähnlich. Dazu kommt die Sache mit Gentges und wohl auch noch die Gewissheit, sowieso noch Vertrag für nächste, sprich diese Saison zu haben.

Welche Rolle er beim Thema Gentges Entlassung/Kündigung gespielt hat, mag ich nicht zu beurteilen, da ich keinerlei Infos, ausser denen aus der Presse habe. Was man von den Infos halten kann, möchte ich an der Stelle nicht weiter vertiefen...

Festzuhalten bleibt, dass er bis jetzt einen ausgezeichneten Job macht und ich hoffe er auch weiterhin so stark und mannschaftsdienlich spielt.


Onliner Offline

Twen Löwe

Beiträge: 264

29.01.2014 11:44
#124 RE: TundF vs Kassel Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #107
Möglicherweise hat selbst Jiranek etwas an Martens auszusetzen gehabt - oder zumindest war die Sache mit der Gentges Entlassung noch nicht durch...?



Die Spieler waren auch nach der Entlassung von Gentges nicht plötzlich "ein Team", dazu hat es vorher bereits zu viele "Grüppchenbildungen" mit unterschiedlichen Interessen gegeben, das notwendige Mannschaftsgefüge bei dem jeder für jeden kämpft hat gefehlt. Jiranek konnte da in dieser kurzen Zeit nur noch wenig ausrichten. Nicht ohne Grund mussten nach der Saison bis auf wenige Ausnahmen alle gehen ...


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.053

29.01.2014 12:05
#125 RE: TundF vs Kassel Zitat · antworten

Also ich finde es nicht gut, jetzt die Spieler zu bashen!

Ich bin da ganz relaxed:

1. Martens hat letzte Saison seine Leistung überhaupt nicht abgerufen.
Darüber war ich sehr wütend, was ich im Forum auch entsprechend geschrieben habe.
2. Diese Saison spielt Martens super, wie ein gefühlter Neuzugang.

3. Vertrag/Verlängerung über die Saison hinaus?
Ich denke, die sportliche Leitung weiß, was sie an Martens hat
und kann dies beurteilen. Ebenso, wieviel Martens ihnen "wert"
ist, sprich was sind die Alternativen.

Ich kann mir auch vortellen, daß die "Leistung" des ersten jahres in
die Verhandlungen mit einfliesst.

Somit sehe ich hier keinen Grund, den Spieler aktuell in die Kritik zu
stellen und jetzt irgendwelche "Krebsvergleiche" zu bringen finde ich
unter aller Kanone und nicht zielführend für unser gemeinsames Ziel:
DEL II!!!

Mehr gibt es von meiner Seite aus dazu nicht zu sagen.


MiniLöwe29 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 5

30.10.2015 14:31
#126 RE: #9 Norman Martens Zitat · antworten

Norman ist ein guter Spieler der nicht nur Sturm sondern auch Verteidigung spielen kann. Seit froh das wir in haben er hat schon so manches Gegentor verhindert.


Jores hat sich bedankt!
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Verkaufe 3 Löwen Gamer: Cespiva + H.Martens
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von DerAlex
0 31.10.2016 10:08
von DerAlex • Zugriffe: 133
Biete Gamer N. Martens
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Löwenfan93
2 04.05.2015 20:49
von Löwenfan93 • Zugriffe: 326
#17 Henry Martens
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
6 26.03.2016 21:49
von Snell • Zugriffe: 1296
Saisonabschluss-Statistiken der Löwen 2013/14
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
17 29.04.2014 13:54
von JUS67 • Zugriffe: 1812
Stats zu den 11 Preseason-Games
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
2 01.10.2013 09:35
von JUS67 • Zugriffe: 635
10 Fragen an...........................Norman Martens
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lionsburger
12 02.05.2012 23:08
von Summer of 69 • Zugriffe: 2259
+++ Norman Martens erster Neuzugang! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Farion
32 21.04.2012 21:30
von MatsSundin#13 • Zugriffe: 4310
+++Lions setzen sich in Heilbronn durch+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Kampfsau#8
9 17.08.2009 14:51
von Lionmaniac • Zugriffe: 853
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 21
Xobor Xobor Community Software