Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.529 Antworten
und wurde 145.676 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | ... 169
JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 527

05.03.2015 13:10
#2131 RE: DEL II-Talk Zitat · antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #2125
Selbst der zweite Kasseler war besser und unser Anti allemal...


Das ist richtig!

Letztes Jahr Hogan, jetzt Järvinen.......


Canucks Offline

Twen Löwe

Beiträge: 368

05.03.2015 13:21
#2132 RE: DEL II-Talk Zitat · antworten

Haha Järvinen ist locker ne klasse stärker wie Ore, absolut verdiente Wahl 👍


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.072

05.03.2015 13:22
#2133 RE: DEL II-Talk Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #2130
Zitat von ozhockey im Beitrag #2121
Interessant wenn man dann pointstreak anschaut:
http://www.pointstreak.com/prostats/goal...&seasonid=13070
Wurde er zum besten Spieler wegen dem coolsten Passbid oder warum?
Die Statistiken dort sehen ihn nirgends ganz vorne.


Noja, 0,15 GTS hinter dem Besten ist natürlich auch wirklich grottig...
In wieviel Spielen hast Du ihn spielen sehen?

Ich seh es ja ein, dass die poinstreak Statistiken da nix beim Vergleich taugen... ich sage ja auch nicht dass er grottig ist.
Denke aber auch, dass sagen wir andere an seinem Niveau schnuppern. Vor seiner Verletzung war er sicher der Hype in der Liga aber das hat sich IMHO etwas relativiert..


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

05.03.2015 13:44
#2134 RE: DEL II-Talk Zitat · antworten

Dass andere ein ähnliches Niveau haben, damit kann ich leben und dem ist ganz sicher auch so.
Ich fand nur den Spruch mit dem Passbild etwas über's Ziel geschossen.

Keine Frage, nach seiner Verletzung ist er nicht mehr ganz so herrausragend, vorher war er es aber.
Und ich denke das fließt bei der Wahl auch mit ein. Daher kann ich damit gut leben.
(Auch wenn ich vermutlich ebenfalls zu anderen Spielern geneigt hätte.)


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


ozhockey hat sich bedankt!
ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.072

05.03.2015 15:56
#2135 RE: DEL II-Talk Zitat · antworten

Einverstanden das Passbild war klar ueberzeichnet...


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.141

08.03.2015 19:21
#2136 RE: DEL II-Talk Zitat · antworten

OT in Weißwasser. Rosenheim kann 2x die Füchseführung ausgleichen. In Dresden führt der SCR Mitte des Schlußdrittels mit 4:2


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.821

08.03.2015 19:35
#2137 RE: DEL II-Talk Zitat · antworten

Rosenheim gewinnt mit shorthander in OT in Weiswasser. Nicht schlecht


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.141

08.03.2015 20:28
#2138 RE: DEL II-Talk Zitat · antworten

Auch der SC Riessersee gewinnt am Ende mit 5:2 bei den Eislöwen. Bislang konnte Niemand seinen "Heimvorteil" nutzen und es kommt in beiden Serien zum Showdown am Dienstag. Bietigheim und Bremerhaven wirds freuen.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

09.03.2015 10:06
#2139 RE: DEL II-Talk Zitat · antworten

Ich glaub' das macht keinen Unterschied ob nun die PO Anwärter sich tot kämpfen oder einfach
durchmarschiert wären. Gegen die zwei großen B's ist in nächster Runde ganz schnell Schluß.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


lion84 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

09.03.2015 10:14
#2140 RE: DEL II-Talk Zitat · antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #2138
Auch der SC Riessersee gewinnt am Ende mit 5:2 bei den Eislöwen. Bislang konnte Niemand seinen "Heimvorteil" nutzen und es kommt in beiden Serien zum Showdown am Dienstag. Bietigheim und Bremerhaven wirds freuen.


Naja, war ja nur eine kleine Serie. Insofern ist das jetzt nicht so der Nachteil. Zumal beide Teams so im Rythmus geblieben sind, während die beiden B durch die Pause etwas aus selbigem gekommen sein könnten. Trotzdem sind und bleiben B+B natürlich eindeutiger Favourit in den Serien.


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 3.259

09.03.2015 12:21
#2141 RE: DEL II-Talk Zitat · antworten

Ich freu mich Morgen hier nochmal zum SCR gehen zu können. ......vielleicht sind die PO's ja auch für die eine oder andere Überraschung noch gut ?


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
--------------------------------------
www.muetzenfee.de.tl


Jordal Offline

Baby Löwe

Beiträge: 5

10.03.2015 21:39
#2142 RE: DEL II-Talk Zitat · antworten

Rosenheim gewinnt 4:1 gegen die Lausitzer Füchse.


Modano Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 934

10.03.2015 22:26
#2143 RE: DEL II-Talk Zitat · antworten

Rissersee - Dresden 1-4
Damit ist Dresden weiter.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

11.03.2015 19:37
#2144 RE: DEL II-Talk Zitat · antworten

In der EN stand ein Bericht über ein mögliches Auf- und Abstieg Konzept, welches an den letztjährigen Auf- und Abstieg Modus zwischen DEL2 und Oberliga erinnert.

Das ist die Idee:
Die Plätze 11-14 aus der DEL spielen in einer best-of-7 Serie 2 Relegationsteilnehmer aus. Die beiden Verlierer der Serie, müssen in die Relegationsrunde mit den 4 Halbfinalteilnehmern aus der DEL2. Hier spielt jeder 2x gegen die jeweils anderen, sprich 10 weitere Spiele. Die Plätze 1 und 2 berechtigen (bei wirtschaftlicher Solvenz) zum Aufstieg bzw. drinbleiben.
Die Ausländerregelung soll jedoch nicht angeglichen werden. Das heißt, die DEL-Klubs dürfen, nach aktuellem Stand, 5 AL mehr einsetzen.
Ich finde dieses Modell eigentlich recht interessant und für die betreffenden Klubs auch lukrativ. Die Vorteile, die auch die EH aufweist, liegen auf der Hand: Die DEL-Vereine auf den hinteren Plätzen (die ja oft schon zum Jahreswechsel feststehen), haben noch eine Aufgabe. Spieler werden aufgrund von Einsparungen nicht abgegeben und der Spielbetrieb ist bis mindestens Mitte März gewährleistet (die Spieler werden sowieso im März noch bezahlt). Dazu erhofft man sich für die letzten Wochen dem Zuschauerrückgang aufgrund bedeutungsloser Spiele entgegenzuwirken.
Die Vorteile für die DEL2 Vereine brauchen wohl nicht erwähnt werden.
Ich bin wirklich gespannt, ob über diese Relegation wenigstens gesprochen wird. Einen Versuch hätte sie verdient.


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

11.03.2015 20:32
#2145 RE: DEL II-Talk Zitat · antworten

Ich bin im Grunde kein Fan von Relegationen, gefällt mir in der BuLi schon nicht. Wenn eine Mannschaft ne Saison verkorkst, hat sie den Abstieg auch "verdient". Allerdings ist dann eben die Frage ob ein fester Auf-/Absteiger im Eishockey sinn machen würde, so vom finanziellen her. Ich glaube in der DEL2 gibt es nur 2-3 Klubs die ernsthaft die DEL anstreben oder? vielleicht noch Kassel, aber da bin ich jetzt erstmal auf die Saisonbilanz gespannt, ob da alles "mit rechten dingen" zuging (Ohne jetzt direkt gegen Kassel schießen zu wollen).
So gesehen wäre ne Rele wohl das beste, auch wenn ich kein Freund davon bin.


Seiten 1 | ... 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | ... 169
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
NHL Talk 2016/2017
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
11 22.11.2016 09:52
von marco1985 • Zugriffe: 624
NHL Talk 2015/2016
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
229 30.06.2016 09:37
von Rastaman • Zugriffe: 11609
LBL Talk 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Herzi
5 04.08.2016 07:21
von Cornholio • Zugriffe: 257
Löwen Fan Talk
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
0 05.09.2015 18:14
von Urlöwe • Zugriffe: 304
Playoff Talk
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
120 17.06.2015 09:20
von Mr. Hunter • Zugriffe: 7566
Autogrammstunde.....Talk....
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Kimm
1 24.02.2015 18:12
von Kimm • Zugriffe: 614
NHL Talk 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
27 24.09.2015 22:15
von Bäm • Zugriffe: 2087
PGHL-Talk
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mati
116 17.10.2016 14:25
von fridge • Zugriffe: 4446
Talk Fusion
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Iceman88
2 03.05.2013 09:07
von Bär • Zugriffe: 352
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 13
Xobor Xobor Community Software