Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.393 Antworten
und wurde 345.883 mal aufgerufen
 EID
Seiten 1 | ... 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | ... 170
Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

13.07.2015 10:27
#2241 RE: DEL II-Talk Zitat · Antworten

Die werden sicherlich DEL2 spielen, alles andere wäre absurd, zumal der Kader auf direkten Wiederaufstieg ohnehin ausgelegt war


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

13.07.2015 10:43
#2242 RE: DEL II-Talk Zitat · Antworten

Na gut, was heißt "alles andere wäre absurd", auch die Falken müssen finanziell ja die Lizenzbestimmungen erst einmal erfüllen. Und nur weil Landshut die Lizenz nicht bekommen hat, heißt es nicht, dass die nicht rechtlich dagegen vorgehen und die Ligenplanung erstmal auf Eis legen werden.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.551

13.07.2015 17:15
#2243 RE: DEL II-Talk Zitat · Antworten

Die Vergangenheit hat eigentlich bewiesen, dass das Einklagen nicht funktioniert. Warum auch, solange es Regularien gibt die Bedingungen und Termine festlegt,
und diese nicht eingehalten wurden, so ist eine nachträgliche Anfechtung eher sinnlos. Zumindest im Sport und in den Themen worum es sich meist dreht.
Die Frage ist aber in der Tat, kann Heilbronn die DEL2 wirtschaftlich stemmen, und reichen die noch offen Stellen dazu aus, die Mannschaft halbwegs konkurenzfähig
zu machen. Nützt ja nix, wenn HB dann noch gnadenloser untergeht als die vergangene Saison. Es muss zumindest dafür reichen mit Kfb, Freiburg, WW und den Rüben()
auf Augenhöhe um Platz 10-14 zu streiten.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.268

13.07.2015 17:34
#2244 RE: DEL II-Talk Zitat · Antworten


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Rosebud hat sich bedankt!
Karion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 393

13.07.2015 22:04
#2245 RE: DEL II-Talk Zitat · Antworten


"Fanclub Löwen Sossenheim 88"
http://www.loewen-sossenheim.de/?action=startseite


Rosebud hat sich bedankt!
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

17.07.2015 11:43
#2246 RE: DEL II-Talk Zitat · Antworten

DEL2 führt Videobeweis ein (Ab der Saison 2016/17)
http://www.del-2.org/nachrichten/del2/20...beweis_ein.html


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.268

17.07.2015 11:46
#2247 RE: DEL II-Talk Zitat · Antworten

Na endlich. Hätte ihn auch gerne schon diese Saison, aber besser als nix...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.234

17.07.2015 13:21
#2248 RE: DEL II-Talk Zitat · Antworten

Für was darf es genutzt werden?

Drin oder nicht drin?

Torraumabseits oder nicht?

Foul oder Nicht-Foul vorm Tor?


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

17.07.2015 13:24
#2249 RE: DEL II-Talk Zitat · Antworten

@Snell :

Zitat
Die Anpassung des Regelwerkes zur rechtlichen Nutzung des Videobeweis-Systems erfolgt im Vorfeld der Spielzeit 2016/17.


Dann wird man mehr wissen. Ich gehe davon aus, dass man sich an den Regelungen der DEL orientieren wird.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.234

17.07.2015 13:46
#2250 RE: DEL II-Talk Zitat · Antworten

Oh, ich dachte man nutzt sie schon 15/16 in kleinem Umfang.

War wohl etwas voreilig!


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

17.07.2015 13:53
#2251 RE: DEL II-Talk Zitat · Antworten

Denke mal, es wird drin/nicht drin und Abseits ja/nein sein.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.465

18.07.2015 15:55
#2252 RE: DEL II-Talk Zitat · Antworten

...und Schlittschuhtor oder nicht


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.423

18.07.2015 16:39
#2253 RE: DEL II-Talk Zitat · Antworten

Auch wenn mir Regensburg lieber und wohl attraktiver wäre, glaube ich, daß HN als Absteiger bessere Karten haben dürfte, den freien Platz einzunehmen.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.268

18.07.2015 20:11
#2254 RE: DEL II-Talk Zitat · Antworten

Regensburg hat seine Bewerbung bereits zurück gezogen!

http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...v-erhalten.html


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.814

24.07.2015 09:15
#2255 RE: DEL II-Talk Zitat · Antworten

Mal irgendjemand was zur Veröffentlichung des Spielplans gehört?


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.268

24.07.2015 09:19
#2256 RE: DEL II-Talk Zitat · Antworten

Angeblich dieses Wochenende


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


quinney hat sich bedankt!
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

24.07.2015 09:23
#2257 RE: DEL II-Talk Zitat · Antworten

Zuvor muss ja noch die Entscheidung über die Lizensierung Heilbronns fallen, oder hab ich da was verpasst?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.423

24.07.2015 09:41
#2258 RE: DEL II-Talk Zitat · Antworten

Den Namen des Nachrückers (ob jetzt Heilbronn oder sonstwer) kann man ja vorerst noch offen lassen.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.268

24.07.2015 10:26
#2259 RE: DEL II-Talk Zitat · Antworten

Der Spielplan wird wohl ohne Heilbronn und mit einem Platzhalter erstellt.

Wenn Heilbronn die Lizenz erhält wird eben Heilbronn eingesetzt, ansonsten ein "spielfrei".


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Einwurf und Rastaman haben sich bedankt!
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

24.07.2015 10:45
#2260 RE: DEL II-Talk Zitat · Antworten

Ich dachte, der Spielplan würde auch nach diversen Vereinswünschen und -Vorgaben erstellt (Halle nicht Verfügbar, etc.).
Aber als Nachrücker, so kurz vor der Saison muss man sich da vielleicht dann auch einfach fügen. (und wie man letztes Jahr mit Bremerhaven sah, kann es ja durchaus auch danach noch zu einigen Umplanungen und Verlegungen kommen).

Ich jedenfalls find's höchste Zeit so langsam mal Klarheit zu bekommen, wann es wo hingeht.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Seiten 1 | ... 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | ... 170
DEL-Talk »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fan/Talk
Erstellt im Forum Live 2022/2023 von schlobo
53 15.02.2023 15:45
von Skibbi • Zugriffe: 7121
Fan Talk 22.1.
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von ozhockey
3 05.01.2018 14:00
von loewenfrankfurt • Zugriffe: 957
Fan-Talk mit den Löwen-Gesellschaftern am kommenden Mittwoch
Erstellt im Forum LOE von loewenfrankfurt
158 17.02.2017 10:33
von Mr. Hunter • Zugriffe: 18679
Talk Fusion
Erstellt im Forum BAB von Iceman88
2 03.05.2013 09:07
von Bär • Zugriffe: 802
NHL Talk 2011/12
Erstellt im Forum NHL von Kampfsau#8
313 10.10.2012 08:52
von Rastaman • Zugriffe: 15001
NHL Talk 2010/2011
Erstellt im Forum NHL von H.M. Murdock
455 28.06.2011 23:34
von Messier • Zugriffe: 19011
DEL-Talk
Erstellt im Forum EID von C-Gam
2367 17.03.2024 18:51
von Hell Dog • Zugriffe: 209238
NHL Talk 2009/2010
Erstellt im Forum NHL von marco1985
495 27.07.2010 10:22
von C-Gam • Zugriffe: 19163
NHL Talk 2008/2009
Erstellt im Forum NHL von marco1985
25 29.07.2009 11:07
von Messier • Zugriffe: 1705
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software