Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 6.118 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3
lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

04.01.2013 14:31
#51 RE: Presse vom 04.01.2013 Zitat · Antworten

@Hunter: Klingt für mich ein bisschen zwischen den Zeilen: Er lobt Manuel Neumann und beklagt sein fehlen. Zudem hat man ja wohl bereits einen weiteren (ausländischen) Defender in der Hinterhand: Sprich er sieht Bedarf in der Abwehr. Dann lobt er zwar seine Goalies, um direkt im Anschluss zu sagen, das wir dort nicht so stark besetzt sind wie Kassel, BN und Duisburg = Bedarf.


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

04.01.2013 14:33
#52 RE: Presse vom 04.01.2013 Zitat · Antworten

Aber er sagt prinzipiell auch, dass der Bedarf damit gedeckt werden könnte, dass unsere 77 zu seiner DEL-Forum zurückfindet. :)


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

04.01.2013 14:39
#53 RE: Presse vom 04.01.2013 Zitat · Antworten

Ich habe den beiden Aussagen keinen großen (speziellen) Wert beigemessen - es klingt für mich nach dem üblichen Jammern nach neuen/besseren Spielern, das man von Gentges aus Dortmund ja schon zur Genüge kannte.
Und die Aussage, dass ein kleiner Teil der Spieler die "professionelle Einstellung" nicht hat werte ich als prophylaktische Aussage, um dann ggf. nötige Abgänge zu rechtfertigen. Wäre Gentges tatsächlich so tough und kompromisslos wie er sich gerne darstellt, müssten diese Spieler heute Abend schon nicht im Kader sein.

Edit: Aber dem Grundtenor Deiner Frage stimme ich voll zu ... ich finde auch, dass es in dem Interview Diskussionswürdigere Themen gab/gibt als den Halbsatz über Deutschlands Eishockeynachwuchs. (z.B. die Aussage, dass wir das physisch stärkste Team der Vorrunde hatten oder das für optimalen (!) Erfolg weitere Verpflichtungen nötig sind).


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Ras_al_Ghul Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 94

04.01.2013 15:56
#54 RE: Presse vom 04.01.2013 Zitat · Antworten

Ich weiß nicht, ob ich die Aussage zu unseren Torhütern von FG richtig interpretiere, aber für mich heißt es: Kovacic ist unsere Nummer 1, Kremer wird die Position irgendwann übernehmen (falls z.B. Gordon nach der Saison nicht kommt (Spekulation)) und Ackers ist nur noch dritte Wahl und darf sich nach der Saison einen neuen Verein suchen.


Hen Fabula
Beiträge:

04.01.2013 16:01
#55 RE: Presse vom 04.01.2013 Zitat · Antworten

Das Thema Gordon ist durch...


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

04.01.2013 19:43
#56 RE: Presse vom 04.01.2013 Zitat · Antworten

Das Thema der Mannschaft mag interessant sein, aber ich fand es vor wenigen Monaten unsäglich, wenn man Spielern öffentlich ans Bein pisst und von daher kann ich diese Aussage gut so stehen lassen. wer darüber debattieren muss kann das tun, ich brauch das nicht, weil Konsequenzen jetzt eh nur noch von Markt und Finanzlage abhängen dürften. von daher well done Herr Gentges.
Für das epizentrum werfe ich mal folgende Begriffe in die Diskussion: Bild, Cybersex oder generell die heutige Jugend. LOL


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Löwen Frankfurt verlängern Vertrag mit Frank Gentges +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von beerleader
17 06.01.2013 05:31
von TOM66 • Zugriffe: 2259
+++Die Löwen siegen zum Ende der Vorrunde deutlich gegen Königsborn+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
1 30.12.2012 22:23
von stellastellaria • Zugriffe: 973
Saisonvorbereitung: Frank Gentges im Interview
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Goali
17 02.08.2012 09:29
von Nachtfalke • Zugriffe: 2952
10 Fragen an .......................Jan Kremer
Erstellt im Forum LOE von Lionsburger
4 04.08.2012 22:07
von luftbump05 • Zugriffe: 2203
10 Fragen an............Branislav Pohanka
Erstellt im Forum LOE von Lionsburger
10 30.06.2012 08:20
von su10 • Zugriffe: 1463
10 Fragen an................Danny Albrecht
Erstellt im Forum LOE von Lionsburger
5 23.05.2012 11:27
von Mr. Hunter • Zugriffe: 1373
10 Fragen an.......Christoph Ziolkowski
Erstellt im Forum LOE von Lionsburger
4 21.05.2012 14:05
von Summer of 69 • Zugriffe: 1677
Ex-Trainer Frank Gentges
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Messier
0 21.04.2012 04:02
von Messier • Zugriffe: 608
Presse vom 23.03.2012 - Kit's FR-Blog - Trainerfrage: Alles läuft auf Frank Gentges hinaus
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
8 04.04.2012 21:45
von Pollockfan • Zugriffe: 2886
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software