Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 4.913 mal aufgerufen
  
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
IP0815 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 330

18.02.2013 09:41
#16 RE: T&F Löwen - Duisburg Zitat · antworten

Zitat von Modano im Beitrag #14
Zitat von Bumbum87 im Beitrag #13
Warum kann nicht endlich mal wer (nen Stokowski oder so, der ja nun mehrfach als halber Goon aufgefallen ist) sich so einen Idioten wie Breitkreuz vornehmen?


Vll weil gestern noch niemand wusste, gegen welches Team wir am Freitag ran müssen.
Wenn er schon auf Breitkreuz geht und seine Arbeit richtig macht, wäre das wohl sicher eine SD gewesen.


Und was ist nun die Begründung von dir? Glaubst du, dass Stokowski abhängig vom Gegner spielen würde?!?!? Die letzten Spiele hat er eins, zwei Wechsel bis hin zu null Eiszeit bekommen. Sollte Kreuzmann ausfallen wird sicher #81 in die Defensive rücken - egal gegen wen wir am Freitag spielen!!!

Ich hatte auch sehr stark gehofft, dass beim nächsten Breitkreuz Wechsel unser #5 auf dem Eis ist. Das nervt mich wirklich, dass die Gegner sich gegen uns alles erlauben können.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.458

18.02.2013 09:41
#17 RE: T&F Löwen - Duisburg Zitat · antworten

Top:
- jetzt kann man anhand der Forumstrikots so manch einen Nick zuordnen
- mal schauen, was die nächste Runde so an Spannung bietet

Flop:
- schon wieder kein Bembelsong.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

18.02.2013 09:47
#18 RE: T&F Löwen - Duisburg Zitat · antworten

Topse.
++ Ansprache von kremer
++ Zuschauerzahl - gefaked und offiziell!
++ Trotz fast sportlicher Belanglosigkeit ein gutes, schnelles und sogar spannendes Spiel gesehen
++ Engagement der Mannschaft, und spielerisch ist das wirklich manchmal eine Augenweide, wenn da nicht die Chanceverwertung wäre!
+++ Mayr hat eindeutig in den letzten Wochen auf betriebstemperatur gestellt.
+++ Überhaupt die Reihe Gare-Mayr-Fiedler, richtig stark!
+++ Kovacic hat seinen Kasten wieder sauber gehalten, ich bin letztendlich zufrieden mit Ihm!

+/- Schirileistung war eigentlich OK, aber die Strafe an Breitkreuz hätte er auch nach dem Abgang von Kreuzmann, und er ist nicht alleine auf die Bank, durchasu nach oben revidieren können!

-- Fällt mir eigentlich nicht viel ein, ausser das Kassel leider nicht gepatzt hat!
-- edith: Vielleicht das mich/uns Rumpel imMo immer mehr an Breiter erinnert!Sorry aber mein subjektiver Eindruck!


Modano Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 934

18.02.2013 09:54
#19 RE: T&F Löwen - Duisburg Zitat · antworten

Zitat von IP0815 im Beitrag #16
Zitat von Modano im Beitrag #14

Vll weil gestern noch niemand wusste, gegen welches Team wir am Freitag ran müssen.
Wenn er schon auf Breitkreuz geht und seine Arbeit richtig macht, wäre das wohl sicher eine SD gewesen.


Und was ist nun die Begründung von dir? Glaubst du, dass Stokowski abhängig vom Gegner spielen würde?!?!? Die letzten Spiele hat er eins, zwei Wechsel bis hin zu null Eiszeit bekommen. Sollte Kreuzmann ausfallen wird sicher #81 in die Defensive rücken - egal gegen wen wir am Freitag spielen!!!

Ich hatte auch sehr stark gehofft, dass beim nächsten Breitkreuz Wechsel unser #5 auf dem Eis ist. Das nervt mich wirklich, dass die Gegner sich gegen uns alles erlauben können.


Und du meinst da er ja eh so wenig Eiszeit hat, könnte er sich "opfern"?
Außerdem wird das schon einen Grund haben, warum wir in dieser Saison noch keinen richtigen Fight gesehen haben. Ich denke auch das Frank Gentges solche undiszipliniertheiten nicht duldet.
Aber du kannst dir sicher sein, dass auch ich mir gewünscht habe das Breitkreuz eine ordentliche Abreibung bekommt.


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.629

18.02.2013 10:02
#20 RE: T&F Löwen - Duisburg Zitat · antworten

Tops:

- Sieg, die goldene Ananas ist unser!
- Zuschauerzahl
- Ansprache von SK
- Mannschaftsleistung, allen voran Mayr und Ziolkowski (dessen Name dringend mal von allen gelernt werden sollte)

Flops:

- Foul an Kreuzmann, hoffentlich nichts ernstes!
- Keine Eiszeit für Stokowski
- bei einem eigentlich belanglosen Spiel werden dennoch Monych, Koziol, Weißleder und Boris auf der Bank gelassen, was ist das nur für eine Arbeitsmoral? Vor allem frage ich mich, wie man diese Spieler, nach denen seit Wochen quasi kein Hahn kräht im Falle der Verletzung einer unserer "Schlüsselspieler" motivieren soll, plötzlich zu spielen?


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

18.02.2013 10:26
#21 RE: T&F Löwen - Duisburg Zitat · antworten

was hat das mit arbeitsmoral zu tun?


IP0815 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 330

18.02.2013 10:43
#22 RE: T&F Löwen - Duisburg Zitat · antworten

Zitat von Modano im Beitrag #19
Und du meinst da er ja eh so wenig Eiszeit hat, könnte er sich "opfern"?
Außerdem wird das schon einen Grund haben, warum wir in dieser Saison noch keinen richtigen Fight gesehen haben. Ich denke auch das Frank Gentges solche undiszipliniertheiten nicht duldet.
Aber du kannst dir sicher sein, dass auch ich mir gewünscht habe das Breitkreuz eine ordentliche Abreibung bekommt.


Ich würde ihn als Trainer opfern, aber wie du schon geschrieben hast wird es einen Grund geben, warum das nicht so ist. Für mich ist das keine Undiszipliniertheit, sondern zum wiederholten Male ein Unsportlichkeit gegen unsere wichtigen Spieler. Das sieht anscheinend unser Trainer anders. Leider. Mal sehen ob sich das in den PO's herumspricht.


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

18.02.2013 12:05
#23 RE: T&F Löwen - Duisburg Zitat · antworten

Zitat von Rosebud im Beitrag #20
- bei einem eigentlich belanglosen Spiel werden dennoch Monych, Koziol, Weißleder und Boris auf der Bank gelassen, was ist das nur für eine Arbeitsmoral? Vor allem frage ich mich, wie man diese Spieler, nach denen seit Wochen quasi kein Hahn kräht im Falle der Verletzung einer unserer "Schlüsselspieler" motivieren soll, plötzlich zu spielen?


Tja, das ist die große Frage. Lasse ich den Spielern, die der Trainer vorne seht, im Rythmus weiterspielen um bestmöglich vorbereitet in die nächste Runde zu gehen oder gebe ich ein den Spielern, die teilweise schon länger auf der Tribüne sitzen, ein bisschen die Möglichkeit Wettkampfpraxis zu bekommen.

Ich persönlich tendiere ganz stark zu ersterem und bin da beim Trainer. Und wenn ich als Spieler im Verletzungsfalle die Möglichkeit hätte, mich in einer solch entscheidenden Phase der Saison spielen zu dürfen, bräuchte ich keine Motivation. Gerade was Monych anbetrifft, bin ich mir sicher, dass er sich auch den A.... aufreist. Bei seinen Einsätzen, die er zwischendrin bekommen hat, machte er auf mich jedenfalls keinen demotivierten Eindruck. Wie das bei Ackers, Koziol und Weißleder aussieht, kann ich nicht so genau sagen - glaube aber, das auch die dann ihr bestes und ggf. noch ein bisschen mehr geben werden.


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

18.02.2013 12:20
#24 RE: T&F Löwen - Duisburg Zitat · antworten

mal ne frage, spielt grand-pierre nicht mehr in duisburg?



Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 919

18.02.2013 12:22
#25 RE: T&F Löwen - Duisburg Zitat · antworten

Grand-Pierre spielt schon länger nicht mehr in Duisburg, hat glaub ich da 3-4 Wochen verbracht und ist dann weiter gezogen


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

18.02.2013 12:24
#26 RE: T&F Löwen - Duisburg Zitat · antworten

hat auch nicht das gebracht, was man sich dort von ihm versprochen hat.


Los Angeles Kings Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 951

18.02.2013 13:37
#27 RE: T&F Löwen - Duisburg Zitat · antworten

Also Monych, Weissleder und Koziol hätte ich Gestern mal spielen lassen...aber das ist nur meine kleine Meinung...



benake Offline

Baby Löwe

Beiträge: 27

18.02.2013 14:17
#28 RE: T&F Löwen - Duisburg Zitat · antworten

ich hätte auch breiter wieder mal spielen lassen.......ich glaube in den nächsten spielen braucht man auch eine kampfsau, um respekt zu verschaffen...


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

18.02.2013 14:41
#29 RE: T&F Löwen - Duisburg Zitat · antworten

Gentges hatte doch schon Anfang letzter Woche gesagt, dass er die letzten beiden Spiele mit seinem besten Kader spielen lässt, um sich für die folgenden wichtige Spiele einzuspielen.
Ich finde daran auch nix falsches. Das Team von gestern hat das Vertrauen des Trainers - die verbliebenen Spieler müssen (und werden) mit Ihrer Support-Rolle klar kommen. In dieser Phase der Saison kann es nicht mehr darum gehen, Nachwuchsspielern Entwicklungsmöglichkeiten zu bieten oder Spielern aus dem §zweiten Glied" Eiszeit zu geben.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


benake Offline

Baby Löwe

Beiträge: 27

18.02.2013 14:46
#30 RE: T&F Löwen - Duisburg Zitat · antworten

vergess bitte nicht, dass breiter - rumpel - liesegang, vor der verletzung von rumpel die topreihe war........dann kann breiter ja nicht zum zweiten glied gehören. ab der verletzung wurde er immer nur von einer reihe in die andere gesteckt. aber wenn man eben keine reelle chance bekommt......kann man sich auch nicht beweisen.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
28.08.2016 EV Duisburg – Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2016/17 von Hank III
59 30.08.2016 07:14
von schlobo • Zugriffe: 6630
+++Freitag Test in Kassel, Samstag in Duisburg +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
10 20.08.2015 12:23
von Highty67 • Zugriffe: 682
Löwen-Duisburg
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von MaFia
66 22.01.2014 14:29
von MegaTefyt • Zugriffe: 9200
T&F Füchse Duisburg - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von MKK_Löwe
33 07.01.2014 14:01
von kladigo • Zugriffe: 5452
T&F Duisburg - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von JUS67
20 30.11.2013 15:42
von Seppo • Zugriffe: 2534
T&F Duisburg - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von JUS67
35 19.09.2013 19:06
von MaFia • Zugriffe: 5502
T&F Füchse Duisburg - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von JUS67
13 26.11.2012 15:08
von Frankfurter-bubb • Zugriffe: 1770
+++Löwen trotzen Verletzungspech und Duisburg+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
9 27.10.2012 18:38
von Summer of 69 • Zugriffe: 1192
Löwen Frankfurt - EV Duisburg
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von Mäcks
42 16.10.2011 16:47
von Hessen-Lady • Zugriffe: 2440
Füchse Duisburg
Erstellt im Forum Oberliga Teams von C-Gam
192 30.11.2016 12:34
von Rheinländer • Zugriffe: 22555
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Xobor Community Software