Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 8.199 mal aufgerufen
  
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.626

20.02.2013 18:42
#31 RE: +++Frank Gentges tritt vom Chef-Trainerposten zurück+++ Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #28
Zitat von Rosebud im Beitrag #26
Zitat von Schwede im Beitrag #17
Sorry, aber wer bitte glaubt denn ernsthaft, dass ein Typ wie FG - ein Freund des rauben Umgangs- deswegen zurück tritt, weil in den Medien stand, dass er zurück treten würde?
Er ist doch kein Heiliger! Und wenn es der Grund wäre, dann ist es erst recht gut, dass er gegangen ist, denn dann würde er mit zweierlei Maß messen, nachdem was er über seine eigenen Schützlinge sagt...


Gentges hat bei einem FR-Interview/Bericht vor 1-2 Monaten schonmal durchscheinen lassen "Die Medien machen mir den Spaß am Eishockey kaputt" - SOOOOOOOO unwahrscheinlich nun auch wieder nicht, ist ja nicht das erste Mal, dass Gentges Kritik in Richtung Medien/Berichterstattung loslässt.


Dann soll er keine Zeitung lesen, aber auch keine Äußerungen über Spieler in genau diesen mache .
Null Mitleid!


Von Mitleid habe ich ja nichts gesagt
Das Interview von RTL ist aber mehr als kurios, scheint so, als wäre da intern mehr gelaufen. Sehr schade, vor allem mal wieder für die Außenwirkung, trotz kleinerer Quälereien fand ich es diese Saison angenehm ruhig...


macaco71 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 562

20.02.2013 18:42
#32 RE: +++Frank Gentges tritt vom Chef-Trainerposten zurück+++ Zitat · antworten

Jetzt kann Cherno beweisen, wie wichtig im seine "Liebe" frankfurt ist
oder ob er lieber mit Ungarn im Nirvana spielt.


Die Erde ist ein Jammertal und das Leben ein Graus


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

20.02.2013 18:48
#33 RE: +++Frank Gentges tritt vom Chef-Trainerposten zurück+++ Zitat · antworten

Auch in Ungarn wird es vermutlich Verträge geben. Und jener ist ja auch noch nicht allzu lange geschlossen.



macaco71 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 562

20.02.2013 18:49
#34 RE: +++Frank Gentges tritt vom Chef-Trainerposten zurück+++ Zitat · antworten

Wo Geld ist ist auch in Weg !!!!
(kennen wir doch) :-)


Die Erde ist ein Jammertal und das Leben ein Graus


cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.927

20.02.2013 18:52
#35 RE: +++Frank Gentges tritt vom Chef-Trainerposten zurück+++ Zitat · antworten

Zitat von gooni im Beitrag #33
Auch in Ungarn wird es vermutlich Verträge geben. Und jener ist ja auch noch nicht allzu lange geschlossen.


die Ungarn-WM ist erst von 14.-20.04. April .... also wäre zumindest noch Zeit Cherno als "Übergangslösung" zu presentieren.


Gruß
cds23


True Offline

Twen Löwe

Beiträge: 347

20.02.2013 19:02
#36 RE: +++Frank Gentges tritt vom Chef-Trainerposten zurück+++ Zitat · antworten

Der König ist tot, es lebe der König !

Eigentlich sollten hier Worte der Dankbarkeit und der Bewertung der Leistung FG´s stehen. Alles andere gehört ins Kochstudio ;)

Also: Ich fand Ihn gut, er war genau so, wie er angepriesen wurde. Auch war es genau so, wie es angepriesen wurde, Qualität und
Erfolg haben in meinen Augen gestimmt. Es gab keinen einzigen Monent, wo man sich für diese Mannschaft hätte schämen musste.

Selbst das Ende ist spektakulär. Ich habe mir seit heute Morgen immer wieder die Kommentare angeschaut ( über 25.000 Zugriffe
mal irgendwann mittendrin )und hab´mich am Ende gefreut, dass es alles nur eine Finte war.

Und dann setzt FG der Sache sein Krönchen auf, Sachen gibts^^


macaco71 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 562

20.02.2013 19:13
#37 RE: +++Frank Gentges tritt vom Chef-Trainerposten zurück+++ Zitat · antworten

Ich hab gerade das Interview von FG auf RTL Hessen gesehen und sorry,
das wahr nicht unser FG. Hatte den eintrug das er das schon wusste das
seine Zeit bei den Löwen zuende ist.

Schade !!!!!!

Ein DANKE an alle die dazu beigetragen haben (IRONIE) bin ja mal auf
die dummen Gesichter gespannt sollten die Löwen am Freitag verlieren.

Ich sag DANKE Frank Gentges und wünsche ihm alles Gute, Gesundheit und Glück
auf seinem weiteren Lebensweg.


Die Erde ist ein Jammertal und das Leben ein Graus


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.063

20.02.2013 19:37
#38 RE: +++Frank Gentges tritt vom Chef-Trainerposten zurück+++ Zitat · antworten

Zitat von gooni im Beitrag #33
Auch in Ungarn wird es vermutlich Verträge geben. Und jener ist ja auch noch nicht allzu lange geschlossen.

Der hat quasi noch Probezeit...


IP0815 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 330

20.02.2013 19:51
#39 RE: +++Frank Gentges tritt vom Chef-Trainerposten zurück+++ Zitat · antworten

Zumindest bekommen quinney und Konsorten nun ihre Chance, das Team unter einem neuen Trainer spielen zu sehen. Mal schauen was dabei raus kommt.


trevor27 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 374

20.02.2013 20:02
#40 RE: +++Frank Gentges tritt vom Chef-Trainerposten zurück+++ Zitat · antworten

Zitat von Seppo im Beitrag #19
Wenn es wirklich so eine Aktion gab, in der die Spieler zum Trainer gesagt haben, das ihnen das Training zu hart ist, dann tuts mir echt leid....

Sollen sie lieber Volleyball Spielen, denn dort werden sie immer schön getätschelt vom Trainer

Biiitte! Wohl noch nie Volleyball gespielt! Wir hauen uns vielleicht nicht die Fäuste in die Kauleiste, aber mal so sanft um Hütchen rumfahren und ein bißchen dabei mit der Scheibe rumdaddeln ist das nicht. Trainier mal richtig Volleyball, gerne auch bei mir, dann weißt du, was es heißt auf den Brustwarzen unter die Dusche zu kriechen...[bügeln]


Seppo
Beiträge:

20.02.2013 20:03
#41 RE: +++Frank Gentges tritt vom Chef-Trainerposten zurück+++ Zitat · antworten

ich kenn Volleyball nur von unseren Damen und da werden die Mädels beim Wechsel immer getätschelt, sry!
(Habe es auch mit etwas Zorn geschrieben... Hätte auch Hallenhalma statt Volleyball schreiben können)


trevor27 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 374

20.02.2013 20:07
#42 RE: +++Frank Gentges tritt vom Chef-Trainerposten zurück+++ Zitat · antworten

Zitat von Seppo im Beitrag #41
ich kenn Volleyball nur von unseren Damen und da werden die Mädels beim Wechsel immer getätschelt, sry!
(Habe es auch mit etwas Zorn geschrieben... Hätte auch Hallenhalma statt Volleyball schreiben können)
Auch die Mädels haben Brustwarzen. Finde es aber gut, dass du dich hier als heimlicher Frauenvolleyballfan outest!!!


Seppo
Beiträge:

20.02.2013 20:12
#43 RE: +++Frank Gentges tritt vom Chef-Trainerposten zurück+++ Zitat · antworten

Zitat von trevor27 im Beitrag #42
Zitat von Seppo im Beitrag #41
ich kenn Volleyball nur von unseren Damen und da werden die Mädels beim Wechsel immer getätschelt, sry!
(Habe es auch mit etwas Zorn geschrieben... Hätte auch Hallenhalma statt Volleyball schreiben können)
Auch die Mädels haben Brustwarzen. Finde es aber gut, dass du dich hier als heimlicher Frauenvolleyballfan outest!!!



Nee du das war früher nicht vermeidbar, da das Training immer vor unserem war... (Vor 14 jahren)


bentiya Offline

Twen Löwe

Beiträge: 339

20.02.2013 20:13
#44 RE: +++Frank Gentges tritt vom Chef-Trainerposten zurück+++ Zitat · antworten

Na Hut ab für diese Aktion. Falls einer der Spieler hier mitliest: Ihr braucht euch ohne Sieg in Rostock am Sonntag in der Halle erst gar net blicken lassen!


Seppo
Beiträge:

20.02.2013 20:14
#45 RE: +++Frank Gentges tritt vom Chef-Trainerposten zurück+++ Zitat · antworten

Ja das geht mir auch schon die ganze zeit durch den Kopf... Bin echt mal auf Freitag gespannt!
Ich denke hier brennt der Baum wenn wir verlieren sollten


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Saskia Bartusiak tritt aus Nationalteam zurück
Erstellt im Forum DFL, DFB & Nationalmannschaft von Das Eisurmel
0 22.08.2016 16:12
von Das Eisurmel • Zugriffe: 114
+++ Löwen Frankfurt verlängern Vertrag mit Frank Gentges +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von beerleader
17 06.01.2013 05:31
von TOM66 • Zugriffe: 1839
Start der Meisterrunde am Freitag: Interview mit Löwen-Coach Frank Gentges
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
55 04.01.2013 19:43
von ozhockey • Zugriffe: 5482
+++ Frank Gentges äußert sich zu Danny Albrecht +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Messier
20 04.12.2012 20:43
von Jaroslav Mucha • Zugriffe: 3694
Saisonvorbereitung: Frank Gentges im Interview
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Goali
17 02.08.2012 09:29
von Nachtfalke • Zugriffe: 2543
Ex-Trainer Frank Gentges
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Messier
0 21.04.2012 04:02
von Messier • Zugriffe: 456
+++ Pressekonferenz: Frank Gentges in Frankfurt vorgestellt ++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von woody
0 17.04.2012 20:57
von woody • Zugriffe: 332
Frank Gentges wird neuer Trainer der Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Briley
41 06.04.2012 17:15
von Eisfischer • Zugriffe: 4878
Presse vom 23.03.2012 - Kit's FR-Blog - Trainerfrage: Alles läuft auf Frank Gentges hinaus
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
8 04.04.2012 21:45
von Pollockfan • Zugriffe: 2666
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 14
Xobor Xobor Community Software