Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 186 Antworten
und wurde 19.920 mal aufgerufen
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

22.02.2013 08:42
#26 RE: Presse vom 22.02.2013 Zitat · Antworten

Was bisher durchaus spekulativ war, nimmt jetzt leider deutlich an Gestalt an.

Unabhängig davon ob das von der blöd geschriebene stimmt, wovon ich leider zumindest teilweise ausgehen muss, die Zielrichtung von Manni S. ist klar. SK raus ekeln und warum? Vielleicht um MB wieder als starken Mann zu etablieren?


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Schwede
Beiträge:

22.02.2013 08:43
#27 RE: Presse vom 22.02.2013 Zitat · Antworten

BILD: nichts ist härter als die Wahrheit...


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 998

22.02.2013 08:44
#28 RE: Presse vom 22.02.2013 Zitat · Antworten

Was willst Du uns damit konkret sagen?


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

22.02.2013 08:46
#29 RE: Presse vom 22.02.2013 Zitat · Antworten

Boah ich koennte kotzen, so langsam erschliesst sich mir warum man die Bild nicht vor die Tuer setzt...
Bin mal gespannt was noch im Keller zu finden ist.


Schwede
Beiträge:

22.02.2013 08:47
#30 RE: Presse vom 22.02.2013 Zitat · Antworten

Dass ich den Artikel in der BILD um ein Vielfaches glaubhafter finde als das, was Krämer uns am Mittwoch präsentiert hat. NIcht mehr und nicht weniger.
Ich mag die Zeitung nicht, aber ich bin gespannt wer Recht hat. Rein logisch ist das was BILD sagt nachvollziehbar. Was Krämer sagt nicht.


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 998

22.02.2013 08:51
#31 RE: Presse vom 22.02.2013 Zitat · Antworten

Klar, aber würdest Du jedem Reporter immer gleich die komplette Wahrheit sagen. Ein wenig flunkern ist normal. Man nehme das Beispiel mit dementierte lassen sich leichter verpflichten.

Die Frage für mich ist, wer hat den nun einen Vorteil von der Berichterstattung? Da fällt mir leider nur ein Name ein und würde auch den Hockeywebartikel wieder bestätigen.


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


bangkokloewe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.576

22.02.2013 08:54
#32 RE: Presse vom 22.02.2013 Zitat · Antworten

die Tendenz ist doch klar. Erst Gentges weg, dann soll SK weg. Schritt 3 ist dann, dass MB mit Hilfe der B..d-Zeitung auf den Chefsessel gehievt werden soll.

Ich frage mich, wie sehr müssen die 3 Gesellschafter untereinander zerstritten sein? Glauben kann man keinem davon mehr, es wird gelogen dass sich die Balken biegen.

Fazit: Der Sport bleibt auf der Strecke


Schwede
Beiträge:

22.02.2013 08:54
#33 RE: Presse vom 22.02.2013 Zitat · Antworten

Zitat von fridge im Beitrag #31
Klar, aber würdest Du jedem Reporter immer gleich die komplette Wahrheit sagen. Ein wenig flunkern ist normal. Man nehme das Beispiel mit dementierte lassen sich leichter verpflichten.

Die Frage für mich ist, wer hat den nun einen Vorteil von der Berichterstattung? Da fällt mir leider nur ein Name ein und würde auch den Hockeywebartikel wieder bestätigen.



Das Problem ist: Ein wenig Flunkern klappt nur dann, wenn ALLE an einem Strang ziehen. Und genau das passiert in der Führung der Löwen nicht.
Ganz ehrlich: Die BILD bringt keinen zum Rücktritt und sie schafft es auch nicht, einen vollkommen intakten Verein kaputt zu machen. Wenn, dann beschleunigt sie die Ereignisse. Und genau das ist dringend erforderlich, denn Krämer und MB sitzen länger nicht mehr an einem Tisch.
Das Timing ist jedenfalls mehr als beschissen!


Elvis is King Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 582

22.02.2013 08:55
#34 RE: Presse vom 22.02.2013 Zitat · Antworten

Vielleicht hat er nicht gelogen, sondern nur die Unwahrheit erzählt


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

22.02.2013 08:57
#35 RE: Presse vom 22.02.2013 Zitat · Antworten

Ich verfolge nicht jahrelang BILDblog, sehe immer wieder, die die BLÖD "arbeitet", zunichte macht, manipuliert und Lügen verbreitet, um ihr jetzt plötzlich zu glauben, nur weil es so gut in(s) Bild passt.

Scheißegal, ob die einen wahren oder einen gelogenen Artikel schreiben, die gehen mir am Allerwertesten vorbei, denn meine Meinung bilde ich mir OHNE die Einflüsse dieses Schundblattes.

Ich kenne hier aber mindestens einen im Forum, der sich gerade dauerhaft auf dieses Niveau herablässt.


St.Mai
Beiträge:

22.02.2013 08:58
#36 RE: Presse vom 22.02.2013 Zitat · Antworten

Zitat von Koppsi im Beitrag #23
Ich würd einfach diesen BLÖD-Mann (ich seh da jetzt zwischen "der Mann von der BLÖD" und "Blödmann" ned zwingend nen Unterschied) einfach ignorieren. Egal welche Frage er stellt: "kein Komentar". Er hat ja schließlich persönliche Bekannten die ihn sicherlich mit Infos und Internas versorgen können. Zufällige Treffs sind dazu ne gute Gelegenheit.


Koppsi, wir hatten es neulich in einem anderen Thread darüber... Ich war der Meinung: Wenn BILD wirklich Scholze erpresst hat, dann sollte man dagegen vorgehen. Das Echo der anderen USER war mehr oder weniger: "Blos net mit der Bild anlegen, man weiß doch wieviel Macht die haben"... Das Ergebnis sieht man jetzt... Ihre "Macht" spielt sie so oder so aus.

Wenn die Aussage von SK stimmt, dass Cherno tatsächlich erst Mittwoch abend kontaktiert wurde und Mittwoch Abend abgesagt hat und SK tatsächlich wöchentlich mit ihm telefoniert (wegen dem guten Kontakt), warum veröffentlich man dann keine öffentliche Stellungnahme in der Cherno gegenüber der GmbH bestätigt erst Mittwoch abend NACH dem Rücktritt von Gentges kontaktiert wurde?? Damit hätte man die BILD ziemlich blos gestellt. Ich befürchte nur, Cherno wird eine solche Stellungnahme nicht abgeben.. Ich vermute das Lügenkonstrukt (Aufgrund der Vielzahl der Widersprüche auch ausserhalb der Bild-Presse komme ich zu diesem Urteil) dass uns seit Mittwoch präsentiert wurde bricht nun endgültig zusammen und die Play-Offs werden zur absoluten Nebensache.. Meinen (und von anderen ebenfalls geäusserten) Wunsch nach Transparenz hat die GmbH ignoriert und immer weiter Daten und Fakten verdreht. Jetzt wird eben das Ergebnis präsentiert: Ein völliger Scherbenhaufen. Glückwunsch dazu. Ein Trauerspiel.


Husky85 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 110

22.02.2013 09:01
#37 RE: Presse vom 22.02.2013 Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #30
Dass ich den Artikel in der BILD um ein Vielfaches glaubhafter finde als das, was Krämer uns am Mittwoch präsentiert hat. NIcht mehr und nicht weniger.
Ich mag die Zeitung nicht, aber ich bin gespannt wer Recht hat. Rein logisch ist das was BILD sagt nachvollziehbar. Was Krämer sagt nicht.


Ich habe euer Theater von Außen zuletzt ziemlich intensiv verfolgt und als einer, der weder mit SK noch mit MB sonderlich sympathisiert, kann ich mich dem Eindruck von "Schwede" nur anschließen. Dass die BILD drei Lügen-Artikel hintereinander schreibt kann ich mir nicht vorstellen. Dass sich solch ein Medium nicht gefallen lässt, wenn es von Herrn Krämer der Lüge bezichtigt wird, ist ja nachvollziehbar. In meinen Augen steht Krämer argumentativ mit dem Rücken zur Wand. Der hat versucht, der Öffentlichkeit eine Story aufzudrücken, die so nicht stimmmt, so ist jedenfalls mein Eindruck.


Koppsi
Beiträge:

22.02.2013 09:01
#38 RE: Presse vom 22.02.2013 Zitat · Antworten

Sooo, hab beschlossen ab sofort den Pressethread und ALLE Presseartikel bis zum 21.4. zu ignorieren. Die Spiele seh ich ja, mit Ausnahme des heutigen Spiel. Werd mich jetzt auf den Sport konzentrieren. Mittlerweile bin ich überzeugt daß es noch einen großen Knall geben wird. Ich hoff nur daß dies erst NACH dem 21.4. passiert.


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.126

22.02.2013 09:05
#39 RE: Presse vom 22.02.2013 Zitat · Antworten

Zitat von fridge im Beitrag #31


Die Frage für mich ist, wer hat den nun einen Vorteil von der Berichterstattung?



Sehr gute Frage, die ich noch ein Stück weit umfassender spannen würde: Wer profitiert von all dem?

In diesen Tagen ist alles nur Spekulation und ich will mich eigentlich nicht an den Spekulationen, Diffamierungen, Halbwahrheiten und Unterstellungen beteiligen, die hier von Verantwortlichen, Journalisten und leider auch vielen Fans, getroffen wurden.

Aber es glaubt doch nicht ernsthaft noch jemand, dass jeman(n)d da unbeschadet aus der Sache herauskommt!? Eigentlich gibt es nur noch Verlierer, nicht nur sportlich.

Ich hoffe aber immer noch auf die Vernunft der handelnden Personen. Niemand wird nach dieser Geschichte noch unbelastet arbeiten und Verantwortung tragen können. Aber vielleicht ist das ja auch das Ziel der....Aktion, Kampagne, Intrige.....

Und dann müsste man wieder fragen: wer steckt dahinter, was steckt dahinter und wer profitiert davon???

In der Hoffnung, dass am Ende nicht das auf der Strecke bleibt, das wir alle so sehr lieben!!!


Schwede
Beiträge:

22.02.2013 09:09
#40 RE: Presse vom 22.02.2013 Zitat · Antworten

Highty hat es ja in gerade recht treffend als Thema eröffnet.
Ich hätte allerings geschrieben: "Wir brauchen eine schlagkräftige, glaubwürdige und einstimmig handelnde Geschäftsführung".
Was intern läuft, wissen nur wenige (zu denen ich nicht gehöre). Aber der Stein ist ins Rollen gekommen und ab jetzt wird der Schaden für die Löwen und die Fans täglich größer. Ich könnte kotzen wenn ich das sehe! Die Löwen haben in vielen Bereichen hervorragend gearbeitet, das darf nicht kaputt gehen!


St.Mai
Beiträge:

22.02.2013 09:10
#41 RE: Presse vom 22.02.2013 Zitat · Antworten

Zitat von MegaTefyt im Beitrag #35
Ich verfolge nicht jahrelang BILDblog, sehe immer wieder, die die BLÖD "arbeitet", zunichte macht, manipuliert und Lügen verbreitet, um ihr jetzt plötzlich zu glauben, nur weil es so gut in(s) Bild passt.

Scheißegal, ob die einen wahren oder einen gelogenen Artikel schreiben, die gehen mir am Allerwertesten vorbei, denn meine Meinung bilde ich mir OHNE die Einflüsse dieses Schundblattes.

Ich kenne hier aber mindestens einen im Forum, der sich gerade dauerhaft auf dieses Niveau herablässt.


MegaTefyt:

Ich glaube wir sind uns hier alle einig, dass Bild nicht gerade eine hochwertige Postille ist und dass sie gerne Leute/Minderheiten denunziert: Schwule, Behindert, Ausländer, Beamte, Linkspartei, oder bspw. die Nummer mit Ottfried Fischer etc. Dazu bedient sie sich stilistischer Mittel, die zumindest grenzwertig sind. Das sollte man nicht weiter diskutieren, ich denke diesbezüglich herrscht größtenteils Einigkeit im Forum.
Und wen du mit demjenigen meinst, der sich auf dieses Niveau herablässt ist klar.. Aber ich sag dir ganz ehrlich ich finde die Beiträge von Schwede nicht so verkehrt. Klar äusserst er sich manchmal zu extrem, aber in der Sache sagt er ja nur eins: Da sind Widersprüche bei den Äusserungen von SK. Diese wurden bisher auch noch von keinem aufgeklärt, sondern es geht direkt los: Das ist doch Bild-Niveau, du bist doch Bresagk-Jünger etc pp.

Ich für meinen Teil bin sicher weit davon entfernt ein Bresagk-Jünger zu sein. Das ergibt sich glaube ich schon daraus, dass ich ein großer Freund von dem Trainer Gentges war und ihn auch gerne länger hier gesehen hätte. Aber ich muss eben festhalten: Krämer´s Aussagen kann ich nicht mehr glauben. Wieso sollte Cherno Ggü Bild UND FFH lügen (die jetzt auch net grad Pulitzerpreis-Niveau haben, aber zumindest bisher nciht durch Hetzkampagnen aufgefallen sind)?? Selbst wenn es eine Erfindung von Bild und FFH ist, dass kommt wieder Krämer ins Spiel: Er sagte neulich, dass er wöchentlich mit Cherno telefoniert (als das erste mal die Terminisierung der Absage nicht passte). Warum ruft er ihn dann nicht an und sagt "Hey Cherno, hier läuft ne ganz üble Nummer gegen mich, kannst du das bitte mal klar stellen, bzw. dürfen wir ne off. Stellungnahme rausgeben, dass wir dich erst nach dem Rücktritt von Frank kontaktiert haben. Oder wirds jetzt so hingestellt als sei Cherno jetzt auf einmal Teil der Intrige? Das sind so die einfachen Fragen, auf die du erstmal eingehen solltest, bevor du anderen BILD-Niveau unterstellst!


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

22.02.2013 09:14
#42 RE: Presse vom 22.02.2013 Zitat · Antworten

Was mir so große sorgen bereitet ist die Tatsache, dass es in dem ganzen Verein nicht mehr stimmt. Selbst die Bild schafft nicht, so ein Chaos zu veranstalten wenn da nix dran ist. Jemand will die ganze macht in dem Verein. Entweder MB von SK, oder umgekehrt. Da das ganze aber so kurz vor der wichtigen Phase der Saison passiert, sollten wir alle hoffen das unsere löwen nicht wieder gegen die Wand gefahren werden.


Blockwart Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 839

22.02.2013 09:22
#43 RE: Presse vom 22.02.2013 Zitat · Antworten

Im Moment frage ich mich, welcher ambitionierte Spieler (oder auch Trainer) bei uns für nächste Saison unterschreiben soll. Momentan müsste doch jeder halbwegs professionelle Kandidat einen riesigen Bogen um uns machen...
Also sowas hab ich in 17 Jahren Lions/Löwen noch nicht erlebt. Selbst Siggi Schneider konnte kaum ein traurigeres Bild abgeben, als die Löwenführung aktuell.
Jeder versucht aktuell nur, seine eigene Haut zu retten...ekelerregend.


Blockwart Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 839

22.02.2013 09:26
#44 RE: Presse vom 22.02.2013 Zitat · Antworten

Ich hoffe, dass es Martin Jiranek in irgendeiner Form schafft, diesen ganzen Scheiß so gut es eben geht von der Mannschaft fern zu halten. Spielerrevolte hin oder her, ich unterstelle keinem einzigen Spieler, dass ihm klar war, was für eine Lawine durch die "Affäre Gentges" ins Rollen kommen würde...


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 998

22.02.2013 09:28
#45 RE: Presse vom 22.02.2013 Zitat · Antworten

Den Spielern evtl nicht ....


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

22.02.2013 09:33
#46 RE: Presse vom 22.02.2013 Zitat · Antworten

Zitat von RWonAir im Beitrag #15
Peter Baumgartner is son typ der is die ruhe selbst hab mich mal locker mit ihm unterhalten der redet so


Sorry das ist mir eigentlich schnuppe.
Ein Mannschaftskapitän sollte soviel Verstand haben, sich seine Äusserungen gerade gegenüber der Presse nach all dem Hickhack zu überlegen.
Das er damit gewollt oder ungewollt wieder Öl ins Feuer gegossen und einmal mehr Tür für wilde Spekulationen geöffnet hat,
sollte ihm zumindest jetzt bewusst sein.

Gestern Abend waren die Fans gerade wieder in einer Art Aufbruchsstimmung, und haben so gerade alles verdaut.
Da macht man heute den Pressethread auf, und liest so ein Mist.

Da fehlt mir jegliches Verständnis dafür.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

22.02.2013 09:36
#47 RE: Presse vom 22.02.2013 Zitat · Antworten

Gentges ist nur die Nadel die diese explosive Mischung entzuendete. Was dann folgt ist eine Schneeballsystem von einzelnen Fehlleistungen garniert mit persoenlichen Sharmuetzeln...... Von Loeschuebungen habe ich nichts gesehen, ach doch die Feuerdecke eines unwahrscheinlichen Luegenkonstrukts...
Also geschlossene Gesellschaftersitzung mit Mediator, bitte! Bevor die naechste Pressemitteilung kommt.


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

22.02.2013 09:37
#48 RE: Presse vom 22.02.2013 Zitat · Antworten

Zitat von ThatSucks! im Beitrag #44
Ich hoffe, dass es Martin Jiranek in irgendeiner Form schafft, diesen ganzen Scheiß so gut es eben geht von der Mannschaft fern zu halten. Spielerrevolte hin oder her, ich unterstelle keinem einzigen Spieler, dass ihm klar war, was für eine Lawine durch die "Affäre Gentges" ins Rollen kommen würde...


Wir Fans werden ja spätestens heute Abend sehen und lesen, ob die Spieler von diesen ganzen Querelen befreit sind, oder ob sie im Kopf noch voll davon stecken.

Ich hoffe nur, das sich das Team nicht eigenhändig um den verdienten Lohn der Saison bringt und weiter so spielt, wie es das in der Vergangenheit gemacht hat.

Sollte nämlich aus den ganzen Querelen heraus diese Aufstiegsrunde in die Hose gehen, wird der Scherbenhaufen bei den Löwen mit Sicherheit nicht gerade kleiner.


IceBembel Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 63

22.02.2013 09:38
#49 RE: Presse vom 22.02.2013 Zitat · Antworten

Ich werde das Gefühl nicht los, das wir in der nächsten Saison raus sind aus der Oberliga, ab nicht in die gewünschte Richtung!


LöwenFan2000 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 26

22.02.2013 09:41
#50 RE: Presse vom 22.02.2013 Zitat · Antworten

Zitat von xxx1310 im Beitrag #42
Was mir so große sorgen bereitet ist die Tatsache, dass es in dem ganzen Verein nicht mehr stimmt. Selbst die Bild schafft nicht, so ein Chaos zu veranstalten wenn da nix dran ist. Jemand will die ganze macht in dem Verein. Entweder MB von SK, oder umgekehrt. Da das ganze aber so kurz vor der wichtigen Phase der Saison passiert, sollten wir alle hoffen das unsere löwen nicht wieder gegen die Wand gefahren werden.


Richtig die Bild schafft es nicht, aber das Leben.

Meiner Meinung nach ist die Ursache das Verhältnis innerhalb der Vereinsführung, dabei glaube ich keiner wollte das und aber jeder denkt er macht das Richtige, der eine schickt die Spieler zum Geschäftsführer um die Sache zu klären (vielleicht aus Gründen der Naivität, Null Bock oder er darf nicht geht er nicht selbst zum Treffen) und dann plaudert er ich glaube aus alter Freundschaft mit einem von der Presse (dieser muss aber eine Story bringen, ist sein Job), dies ist sehr naiv (oder werden mal sehen was da herauskommt).

Jetzt Treffen sich die Spieler und die Geschäftsführung und wollen mal Tacheles reden, das wird gemacht und ist auf 180. Der mit dem Block in der Hand freut sich und lässt sich nicht abwimmeln.
Erst als er den Satz hört "Der Trainer muß/ist weg." ist er zufrieden und kein anderer der anwesenden Vorstände ahnt was da auf Sie zukommt.

Jetzt verdient BLÖD Geld und druckt Ihrer Papierrollen fürs WC und der Geschäftsführer sondiert die Lage, ruft ein,zwei Trainer ob Sie Zeit und Lust hätten er hat das Geld. Und der andere nicht beim Treffen anwesende erfährt davon und will, das es billiger wird, ist ja auch sein Geld, sich anbieten. Hat ja den B-Schein und dürfte das (ob er es kann weiß keiner).

Aber alle haben vergessen zuerst mit FG zu reden um eine Lösung zu finden ....

.... den Rest kennen wir oder auch nicht. Aber Böse Absicht sehe ich dabei nicht nur Naivität, nicht grad Schlauheit und viel kaputtes Porzellan.

Ich nehme an die drei Anti-Musketiere haben in dieser Woche eine Menge Lehrgeld verbraten und das mit dem Geld meine ich wörtlich.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Saisonabschluss-Statistiken der Löwen 2013/14
Erstellt im Forum LOE von JUS67
17 29.04.2014 13:54
von JUS67 • Zugriffe: 2596
Die ultimative Oberliga-Statistik der Frankfurter Löwen 2013/14
Erstellt im Forum LOE von JUS67
3 25.03.2014 15:04
von Snell • Zugriffe: 1733
Spielplan 1b - RL West 2013/2014
Erstellt im Forum LEV von Eisman
11 27.07.2013 15:28
von Eisman • Zugriffe: 1874
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2013/2014
Erstellt im Forum LOE von mike39
166 24.06.2014 14:49
von Summer of 69 • Zugriffe: 39039
+++ Löwen bestätigen Spielplan für Zwischenrunde +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von marco1985
47 20.02.2013 16:53
von Meister Eder • Zugriffe: 6499
Presse 16.02.2013
Erstellt im Forum Pressethread von Lionidas
123 17.02.2013 21:39
von Schwede • Zugriffe: 10421
Presse vom 02.02.2013
Erstellt im Forum Pressethread von anno1966
1 02.02.2013 11:37
von Leona • Zugriffe: 1044
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum LOE von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 11729
Kader Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum LOE von marco1985
3 10.04.2013 15:47
von marco1985 • Zugriffe: 18383
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software