Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 101 Antworten
und wurde 13.894 mal aufgerufen
  
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Rosebud Online

Admin


Beiträge: 1.626

09.03.2013 12:36
#76 RE: T&F Loewen - Bad Nauheim Zitat · antworten

FC ist eben einfach ein schlechter Verlierer. Das beweist er alleine dadurch, dass er immer nochmal nachtreten muss, auch wenn es nur kleine Sticheleien sind. Aber wenn das bei einem Spielstand von 4:0 passiert, gibt mir das eine besondere Zufriedenheit, denn dann wirkt sein Auftritt immer noch ein bisschen peinlicher. Bitte so weitermachen, das sind immer unterhaltsame Minuten!


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.034

09.03.2013 12:38
#77 RE: T&F Loewen - Bad Nauheim Zitat · antworten

im prinzip alles schon mal gesagt, dennoch:

- die mit abstand beste saisonleistung die ich gesehen habe!
- was eine bären- oder besser gesagt löwenstarke vorstellung der mannschaft!
- nauheim nicht nur spielerisch sondern auch körperlich dominiert!
- durch frühes stören nauheim jegliche luft zum atmen genommen (himmel waren die überfordert)
- sehr konzentrierte leistung jedes einzelnen spielers
- kaum einfache fehler fabriziert (besonders die "abwehr") und wenn doch, dann war sofort eine kollege zur stelle und man hat diesen fehler gemeinsam wieder behoben. spricht für einen klasse teamgeist!

ja, nach diesem spiel bin ich das erste mal überzeugt, dass die löwen ein gehöriges wörtchen um den (spielerischen) aufstieg mitsprechen. das war ganz großes kino. dank an die mannschaft und auch an den trainer. ich bin echt begeistert und das will was heißen


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Rosebud Online

Admin


Beiträge: 1.626

09.03.2013 12:40
#78 RE: T&F Loewen - Bad Nauheim Zitat · antworten

Ganz vergessen: Ich finde, Kreuzmann sollte definitiv das C auf der Brust bekommen, der ist einfach immer zur Stelle, um seine Teamkollegen zu motivieren. Ich habe das Gefühl, dass unter anderem er dafür verantwortlich ist, dass das Team so gut zusammenhält, aber da kann ich mich natürlich auch täuschen. Auf dem Eis wirkt es zumindest so!


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.377

09.03.2013 13:06
#79 RE: T&F Loewen - Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von Rosebud im Beitrag #78
Ganz vergessen: Ich finde, Kreuzmann sollte definitiv das C auf der Brust bekommen, der ist einfach immer zur Stelle, um seine Teamkollegen zu motivieren. Ich habe das Gefühl, dass unter anderem er dafür verantwortlich ist, dass das Team so gut zusammenhält, aber da kann ich mich natürlich auch täuschen. Auf dem Eis wirkt es zumindest so!


Er braucht das C nicht tragen, er lebt es auf dem Eis und das ist entscheidend.


2. LIGA WIR SIND DA!!


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.453

09.03.2013 16:07
#80 RE: T&F Loewen - Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von Carolus Magnus im Beitrag #34


Ich werde nicht mehr nach Frankfurt fahren. Das liegt nicht am Spiel oder so sondern einfach das man als Auswärtiger Fan nicht erwünscht ist! Meine Mutter hatte es mir es schon beim letzten Spiel gesagt! Ich muss mich hier nicht beleidigen lassen nur weil ich meinem Hobby EC Bad Nauheim nachgehe!



Ach, in Nauheim wird man persönlich mit Kusshand empfangen?!
Ich erinnere mich da an eine kleine Erzählung meines Kumpels, vom 30. September in Nauheim, als ein Nauheimer auf der Toilette einem Löwenfan drohte, ihm vor seinem Sohn auf die Fresse zu hauen, wenn sie nicht woanders pinkeln gehen würden!
Hinzu kommen Beleidigungen auf dem Weg durch den Park vor und nach dem Spiel, ein Becherhagel vom feinsten usw.
In Frankfurt darf man sich dann mit Nauheimern rumärgern, die in der Halle rauchen, weil der Balkon ja "zu voll" sei, wenn man sie auf das Rauchverbot aufmerksam macht, wird man gleich von einem ganzen Rudel bepöbelt...ich könnte endlos fortfahren!
Keine Frage, es gibt auch unter den Frankfurtern Idioten aber was da oftmals aus Nauheim ankommt, hab ich selbst zu DEL Zeiten nicht erlebt!
Gestern war ich eigentlich positiv überrascht. Nette Pausengespräche, nur ein Becherwurf und der Bengalo scheint sich ja auf nur ein paar wenige, hirnamputierte zu beschränken!

Meine Ts und Fs

+ im Grunde das gesamte Team bzw. die Teamleistung
+ hervorheben möchte ich Pohanka (saubere Arbeit offensiv wie defensiv) und Kovacic (wird immer besser)
+ die konzentrierte Defensive, gerade im PK, sehe da optimistisch in die POs, wenn dann auch #22 und #5 wieder mit an Bord sind
+ Stimmung fand ich besser als in den Derbies zuvor, darf aber noch ein bischen mehr sein
+ Rüdi. Ja Nauheim, er macht sich lächerlich aber das wohl bewusst. Schaut mal in die Glotze, Joko & Klaas, Raab und wie sie alle heißen, machen sich alle lächerlich und werden dafür gefeiert, bestimmt auch von einigen Nauheimern Evtl. versteht ihr jetzt das Prinzip "Rüdiger"?! Er ist sich eben für nix zu schade, wenns um die Löwen geht. Das verdient Respekt und dafür lieben wir ihn!
+ die Aktion "orange", noch mehr bitte!!!
+ Schiri-Leistung

- Carnevale, ein Maulheld und nichts weiter. Langsam braucht er das Clownskostüm nicht mehr, welches er sich am 30.9. gewünscht hat, er macht sich auch so zur Pappnase. Schlechter Verlierer. Er macht sich auch lächerlich und das unbewusst
- der Bengalo, in ner Halle
- vorzeitiger Dauerkarteneinlass funzt auch nicht mehr so ganz oder?
- jedes Mal wenn eine gewisse Person in der Halle ist und nur dann wenn diese Person in der Halle ist, saue ich mein Trikot mit Senf ein, das gibts doch nicht

Fazit: Sehr starke Löwen treffen auf schwache, überforderte Teufel. Wenn beide mit dieser Leistung in die POs gehen, sehe ich für die Teufel schwarz und die Löwen noch sehr lange spielen...


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Timeout
Beiträge:

09.03.2013 16:50
#81 RE: T&F Loewen - Bad Nauheim Zitat · antworten

Meine T&F

++Kovacic, Tendenz PO Monster
++Teamleistung, eiskalt vorm Tor
++Wir singen mit Nauheimern....."Ein Leben lang, keine Schale in der Hand, aufm Trecker außer Rand und Band aufm Trecker außer Rand und Band"
++Rüdiger, ein wahrer Showman
++Die Stimmung war sehhhr gut
++Wir haben das Bayerndusel, Lattenkracher vom EC und das Glück ist auf unserer Seite

--Nauheimer klauen einem Kumpel die Cape, bespucken ihn, Security macht nichts, Kopfschüttel!!!!
--Unsoziales Verhalten der Nauheimfans, sehr auf Ärger aus, man man, die Buben haben teils erst ihren Personalausweis bekommen und saufen, bepöpeln Leute mit H***söhne etc.
--Deren Feuerwerkeinlage, ihr seid ne Schande für Hessen!!!!!!!!!!
--Wir müssen im PP noch etwas mehr zulegen, aber es wird schon deutlich besser


So, hab heute meine Dauerkartenverlängerung gemacht, das ging sehr einfach und endlich ohne Probleme, Daumen hoch!


Rosebud Online

Admin


Beiträge: 1.626

09.03.2013 17:11
#82 RE: T&F Loewen - Bad Nauheim Zitat · antworten

@Timeout: Ohne behaupten zu wollen, dass dein Bericht eine Lüge ist, habe ich die Nauheim Fans bei weitem nicht so Gewaltbereit erlebt, bin in der 2. Drittelpause richtung Forentreff gelaufen und somit logischerweise am Nauheimblock vorbei und da habe ich keine Pöbeleien erlebt. Wann genau ist das denn vorgefallen und haben die Securities diesen Übergriff, den du beschreibst, auch wirklich gesehen?


Nachtfalke Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 738

09.03.2013 17:27
#83 RE: T&F Loewen - Bad Nauheim Zitat · antworten

Na ja, schon vor dem Spiel standen zwei pickelgesichtige Nauheimer vor dem Eingang zur Toilette und haben gemeint jeden anpöbeln zu müssen ( "Frankfurter Hurensöhne" usw...) Ich hab sie ignoriert. Warum soll ich auf Kinder eingehen, die offensichtlich das erste Mal ohne Mama und Papa unterwegs waren?


Timeout
Beiträge:

09.03.2013 17:37
#84 RE: T&F Loewen - Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von Rosebud im Beitrag #82
@Timeout: Ohne behaupten zu wollen, dass dein Bericht eine Lüge ist, habe ich die Nauheim Fans bei weitem nicht so Gewaltbereit erlebt, bin in der 2. Drittelpause richtung Forentreff gelaufen und somit logischerweise am Nauheimblock vorbei und da habe ich keine Pöbeleien erlebt. Wann genau ist das denn vorgefallen und haben die Securities diesen Übergriff, den du beschreibst, auch wirklich gesehen?



War nach dem Spiel, er wollte Bierbecher abgeben, wurde gesehen, sogar der Man vom Bierstand, welcher die Becher dann zurück nahm, sagte ihm er solle es gut sein lassen weil die zu viele sind. Ich hab zu diesem Zeitpunkt schon am Ausgang gewartet, hab da eine Security meute zum Gästeausgang rennen sehen, da war diese Aktion dann soweit das er ihm hinterher ist und zum Glück nicht bekommen hatte. So oder so, nicht gut gelaufen das ganze!


Rheinländer Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 841

09.03.2013 18:17
#85 RE: T&F Loewen - Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von Rosebud im Beitrag #82
@Timeout: Ohne behaupten zu wollen, dass dein Bericht eine Lüge ist, habe ich die Nauheim Fans bei weitem nicht so Gewaltbereit erlebt, bin in der 2. Drittelpause richtung Forentreff gelaufen und somit logischerweise am Nauheimblock vorbei und da habe ich keine Pöbeleien erlebt. Wann genau ist das denn vorgefallen und haben die Securities diesen Übergriff, den du beschreibst, auch wirklich gesehen?



... würde fast behaupten , daß wir da immer von nicht repräsentativen Einzelerfahrungen berichten , 10 einzelne Nauheimer Deppen am Freitag, 10

einzelne Frankfurter Deppen am Sonntag und letzendlich ohne alles groß hochzupushen , doch relativ friedlich ?

Täusch ich mich ?


Koppsi
Beiträge:

09.03.2013 19:34
#86 RE: T&F Loewen - Bad Nauheim Zitat · antworten

von mir auch mal noch ne paar Dobbse und Flobbse:

Dobbse:
- mein MVP: Kova
- unsre Mannschaft
- Refs
- STIMMUNG (hab so für mich während dem Live-Ticker gedacht, und auch gepostet: na also, es geht doch. Wir sind tatsächlich noch in der Lage ZUSAMMEN unsre Jungs zu unterstützen
- endlich mal Seppo getroffen
- mit dem Nauheimer Forumsgott und seiner Holden in einer Bahn auf der Rückfahrt (ich mein den Forist mit dem Namen eines in der nördlichen Hemisphäre gelegenen amerikanischen Bundesstaat ); war ne lustige Fahrt

Neutral:
- fällt mir mal grad gar nix ein

Flobbse:
- fällt mir spontan auch mal grad gar nix ein

@ Carolus:
- ich hab absichtlich nix in Flobbse über das Verhalten einiger Nauheimer Anhänger erwähnt (ich hab auch im Live-Ticker gepostet, daß ich solche Gestalten nicht als Fans bezeichne)
- es gab, gibt und wird Situationen geben,in denen auch ich mich für Löwen-Anhänger fremdschämen mußte, muß und werden müßen
- ICH habe schon 3 Nauheimer Anhängern vor unendlichen Jahren im Kurpark Schwimmunterricht erteilt, weil ich der Meinung war daß ein etwas derb übermütiger Mut abgekühlt werden muß
- ich berichte nicht von der Episode, als ich nach dem 2. Drittel mit Gundi rauchend zum Ende der ESH gelaufen bin, um dann zum Forumstreff zu gehn, und wir durch eine Gruppe von 4 Nauheimern durchgelaufen sind
- ich berichte nicht von unzähligen Episoden IN Nauheim
- deine Dünnhäutigkeit und Hypersensibilität kann ich irgendwie ned nachvollziehn (können uns aber gern morgen abend mal kurz drüber unterhalten)
WEIL:
trotz allen negativen Begleiterscheinungen werd ich auch weiterhin nach Nauheim fahrn und werd weiterhin dümmliches Geschwätz erdulden, sinnlose Verhaltensweisen ertragen, und genau diese Begleiterscheinungen erdulde ich auch mitunter bei unseren Anhängern (mir fällt mal grad spontan Chemnitz ein)

ich hoffe daß die sensible Stute (oder das hohe Roß?) dich abwirft, du dich aufrappelst, durchschüttelst, und zur Besinnung kommst!

wir können uns gern morgen abend kurz drüber unterhalten

uns zeichnet letztendlich doch EINES aus: wir lieben unsren Sport; wir lieben unsre Mannschaft; und wir unterhalten uns mit den gegnerischen Fans (gastronomisch begleitet)


True Offline

Twen Löwe

Beiträge: 347

10.03.2013 08:46
#87 RE: T&F Loewen - Bad Nauheim Zitat · antworten

Zum Spiel ist ja soweit bereits alles gesagt. Was mir die Tage noch so durch den Kopf ging:

Hey, wir hatten am Freitag ´ne Kid-Line mit Domogalla - Ziolkowski - Weißleder ^^

Aber den Vergleich mit den Oilers Ende der 80er will ich dennoch nicht anstellen^^


calexico55 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 292

10.03.2013 10:54
#88 RE: T&F Loewen - Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #80

Meine Ts und Fs
....
+ Rüdi. Ja Nauheim, er macht sich lächerlich aber das wohl bewusst. Schaut mal in die Glotze, Joko & Klaas, Raab und wie sie alle heißen, machen sich alle lächerlich und werden dafür gefeiert, bestimmt auch von einigen Nauheimern Evtl. versteht ihr jetzt das Prinzip "Rüdiger"?! Er ist sich eben für nix zu schade, wenns um die Löwen geht. Das verdient Respekt und dafür lieben wir ihn!
+ die Aktion "orange", noch mehr bitte!!!

- Carnevale, ein Maulheld und nichts weiter. Langsam braucht er das Clownskostüm nicht mehr, welches er sich am 30.9. gewünscht hat, er macht sich auch so zur Pappnase. Schlechter Verlierer. Er macht sich auch lächerlich und das unbewusst

Ist nicht persönlich gegen Dich/Deinen Beitrag, allerdings hat keiner sonst diese selektive Wahrnehmungsstörung, unter der viele Löwen zu leiden scheinen, so schön auf den Punkt gebracht. Während sich nicht nur Nauheimer ob dieser Darbietungen fremdschämen, willst Du Mr. Vogelgrippe mit Raab bzw. J&K vergleichen Dabei ist es nicht Pro7-Niveau, sondern bestenfalls RTL-Djungelcamp!

Schickt ihn doch besser hierhin, daß passt besser: http://locations.sadomaso-chat.de/l_277_...eller.html#topp


"Sugar is energy - let's give 'em plenty"


Seppo
Beiträge:

10.03.2013 11:15
#89 RE: T&F Loewen - Bad Nauheim Zitat · antworten

Kann überhaupt net verstehen, wie mer sich so über Rüdi aufregen kann!?
Ich fand die Aktion von ihm Super und hab Herzlich gelacht!
Und wenn dadurch noch mehr PO Shirts verkauft werden, hat es seinen Zweck erfüllt
Am Freitag hat er sie sogar selbst am DK Einlass verkauft...

Edit:

Ich weis nicht, was mir als Nauheimer peinlicher wäre...

- Das ständige gemeckere gegen Rüdi bzw. sogar Banner erstellen mit " Halt dei Maul Storch" (Bild in der Galerie)
- Oder einen Trainer, der sich bei der PK, über die größe des Geschlechtsteils lustig macht...



Wobei ich mir die Frage wohl hätte sparen können... Ihr hab FC dafür bestimmt wieder gefeiert!


Aevno Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 143

10.03.2013 11:41
#90 RE: T&F Loewen - Bad Nauheim Zitat · antworten

Das Gemeckere über Rüdi von seiten der Nauheimer kommt mir immer mehr wie Neid vor. Warum? - Alle die heute in Nauheim sind: Achtet mal auf deren Stadionsprecher. Der heizt den Fans nämlich genau so viel ein, als würde er grade nen Baumarkt eröffnen oder vorm Kurparkvolk sprechen... Langweilig! Keine Emotion! Von daher würden die Nauheimer wahrscheinlich am liebsten ne immense Ablösesumme bezahlen um Rüdi rüberzuholen und endlich mal nen Stadionsprecher zu haben. *Zwinker*


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++Vorschau: Freitag gegen Kaufbeuren, Sonntag Derby in Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 03.12.2015 09:54
von mike39 • Zugriffe: 365
+++Vorverkauf für das Test-Spiel gegen Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
1 22.07.2015 06:35
von MatsSundin#13 • Zugriffe: 628
+++ Teamcheck Teil 8: EC Bad Nauheim und Kassel Huskies +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
0 22.08.2014 16:38
von JUS67 • Zugriffe: 771
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 1535
+++ Volle Derby-Action: Freitag Heimspiel gegen Kassel, Sonntag in Bad Nauheim +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
0 22.01.2013 14:09
von Daniel3411 • Zugriffe: 475
+++ Löwen verlieren zuhause gegen Bad Nauheim +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
10 23.01.2012 13:32
von die schweigende Masse • Zugriffe: 960
Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ozhockey
229 18.01.2012 10:40
von Rastaman • Zugriffe: 20147
+++ Doppelte Action: Derby gegen Bad Nauheim am Freitag, Sonntag gegen Herford! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
0 13.12.2011 06:32
von Daniel3411 • Zugriffe: 384
Kartenvorverkauf für Bad Nauheim...Auswärts!!!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Lionsburger
79 03.09.2011 08:06
von Tracy • Zugriffe: 4707
+++Zwei Frankfurter kommen aus Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
10 18.05.2011 00:15
von Koppsi • Zugriffe: 1895
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 17
Xobor Xobor Community Software