Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 101 Antworten
und wurde 13.894 mal aufgerufen
  
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Jaroslav Mucha
Beiträge:

09.03.2013 01:10
#46 RE: T&F Loewen - Bad Nauheim Zitat · antworten

++++++

Das ist Play Off Form - auf den Punkt spielt die Mannschaft das was notwendig sein wird

Kein Zittern, kein Bangen, von Anfang an gutes Gefühl vermittelt

Wir sind mehr als ein ernst zu nehmender Gegner, wir sind einer der Top Favoriten

Wir sind Löwen die beissen

Danke an FG & MJ


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 611

09.03.2013 01:13
#47 RE: T&F Loewen - Bad Nauheim Zitat · antworten

Tops:
- Derbysieg
- shut out für Kova
- gezeigt was wir drauf haben
- gut in der Defensive gestanden
- Stimmung war heute richtig stark
- Ich hatte lange nicht mehr so eine Gänsehaut wie bei "Wir sind stolz auf unser Team" wo auch noch alle Schals oben waren!

Flops:
- Nauheim zündet. Idioten!

Der Rest ist mir egal.
Stimme schonen und Sonntag gehts weiter


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

09.03.2013 01:26
#48 RE: T&F Loewen - Bad Nauheim Zitat · antworten

Top

-gesamte Löwen-Mannschaft
-Schiri
-Stimmung in beiden Lagern-das war laut!
-OFC's Einschätzung

Flop

-Gesamte Nauheim-Mannschaft (Ausnahme Ower und Tim May)

-Zündler Haben aufm Heimweg im Auto gequatscht und da er ja festgenommen wurde, hoffen wir, er bekommt so ne richtig FETTE Strafe, die ihm so weh tut, das er den Tag verflucht, an dem er so "cool" sein wollte. Ich weiß auch nicht, welche unserer Fans den in Schutz genommen haben sollen, ALLE mit denen ich sprach, teilen meine Meinung hier.



Wir sassen heute in L, gemischt mit den Löwen-Fans und es gab NULL Agressionen. Auch in den U und S-Bahnen, alles ok. Und das, obwohl KOPPSI mit in der Bahn sass....


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

09.03.2013 01:29
#49 RE: T&F Loewen - Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat
Und das, obwohl KOPPSI mit in der Bahn sass....



Der war sicher noch mit der Nachbereitung der HAMBA und seinen Satzzeichen beschäftigt


MKK_Löwe
Beiträge:

09.03.2013 01:30
#50 RE: T&F Loewen - Bad Nauheim Zitat · antworten

@Alaska Und immerhin blieb dir das starten der Welle erspart.
Aber einmal die Woche reicht ja.
Ohja am Sonntag machen wir dann wieder die HAMBA

Sorry T&F
ich bin einfach glücklich mit dem Spiel heute.
Gerne mehr so.
Und ich hab nix gegen klare Siege.


AndiHaupt Offline

Twen Löwe

Beiträge: 154

09.03.2013 02:39
#51 RE: T&F Loewen - Bad Nauheim Zitat · antworten

OVER ALL TOPS
die MANNSCHAFT
sorry ich bin keiner der alles durch die rosarote Brille sieht aber
die taktische Spielweise heute von echt ALLEN war sowas von hammergeil
da gibt es kaum ne Steigerung, zumal des öfteren durch die agressive Spielweise
auch in Unterzahl die Teufel ein um´s andere Mal in Bedrängnis gebracht wurden
im eigenen Drittel, Chapeau MJ gute Arbeit nach der kurzen Zeit... Bombe

Rest und anderes spar ich mir weil bin einfach nur geflasht von diesem wie ich finde geilsten Eishockeyabend der ganzen Saison, weiter so Löwen dann is das Finale gebucht und der Aufstieg geht nur über den Main

ebenso bitte ich eindringlich eine erneute Ansetzung von R. Aumüller am Sonntag in Bad Nauheim zu verwirklichen, weil so souverän und gradlinig hab ich noch kein Streifenhörnchen pfeiffen sehn wie der und seine
2 Freunde ohne orangene Armbinde, alles im Griff, nur das wirklich eindeutige unterbunden, Respekt DEB da habt Ihr uns ma n richtigen Mann zur richtigen Zeit geliefert

immer wieder gern...

soo jetzt gute Nacht von mir an die gesamte Forumsschar und am Sonntag die Tabellenführung festigen/ausbauen und den Rübenbauern zeigen wie man Spiele "spielend" gewinnt und nicht arbeitend...

Grüßli Andi


... und Gute Nacht :o(


0 Ahnung Offline

Baby Löwe

Beiträge: 11

09.03.2013 05:24
#52 RE: T&F Loewen - Bad Nauheim Zitat · antworten

Ich sag einfach danke an die kpl Mannschaft .
Mein Dank gilt aber auch für Rinke, der sich mit dem hohen Stock mit Verletzungsfolge, selbst aus dem Spiel genommen hat.
Der hat uns heute nicht gefehlt und am Sonntag werden eir ihn auch nicht vermissen.
Overtop - der Torjubel von Stanley bis zur eigenen Bank, " leider " kein Tor


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

09.03.2013 07:39
#53 RE: T&F Loewen - Bad Nauheim Zitat · antworten

Ist ja nicht mehr viel hier beizufügen aber auch möchte sagen:

+++Geiles Spiel
+++Geile Stimmung
+++Das Spielsystem gefällt mir wesentlich besser, da agressiver und mit etwas mehr Risiko, Abwehr weniger Kringel
und mehr übersicht, und der Sturm mit 4-Reihen-Vollgas-Hockey - funktioniert auch mit den vorhandenen Leuten
gegen starke Mannschaften Herr F.G.(Ich mochte ihn trotzdem!)
+++Penaltykill sehr stark
+++Mannschaft, hatte ja bedenken das da was nicht stimmt - klar ausgegeräumt!
+++Kova - Absolut unsere #1- der Save am Ende des Ersten war grandios und hat ggfs. eine Wende in dem Spiel verhindert.

++++ R.Aumüller - Vielleicht hätte er uns in der DEL nicht gefallen, k.A. aber hier war das sowas von stark!Thumbs up!!


- Wenn vielleicht die paar Nauheimer Idioten, und das Nauheimer Gesangsgut was ich leider für sehr sehr beschränkt
halte.Ansonsten nix zu meckern, tolle Stimmung auch dort zumindest am Anfang und am Ende!


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.722

09.03.2013 07:43
#54 RE: T&F Loewen - Bad Nauheim Zitat · antworten

Es gibt nur eiinen flop die nauheimer pyrotechniker


Wenn pyrotechniker geschûtzt werden von den eigenen fans ist es besser wenn ihr aufhört noch dazu hat einer unseter leute was geklaut
bekommmmen !


Mitglied der Crasy People


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.722

09.03.2013 07:57
#55 RE: T&F Loewen - Bad Nauheim Zitat · antworten

So hab meinen Beitrag begradigt. Tut mir sehr leid wenn ich pauschalisiert und beleidigt habe! Ist normalerweise nicht mein Stil, aber wenn während der Pyrotechnik ein großer Teil der Nauheimer Fans weitersingt, ein weiterer nix anderes zu tun hat wie einem von uns etwas zu klauen und ich zugegeben zum Zeitpunkt des Schreibens nicht nüchtern war - ja dann kommt so ein Post!

Ich stehe zwar immer zu dem was ich gemacht oder geschrieben habe, aber in dem Fall möchte ich mich ausdrücklich und ehrlich bei den Nauheimern entschuldigen die ich hier mit in den Topf geworfen habe.

Ich werde am Sonntag einen nicht kleinen Betrag der Nauheimer Jugend spenden und wenn Ihr noch wollt den Nauheimer Playgroundusern ein Bier ausgeben.

Ich bin immer gerne nach Nauheim gefahren und werde es weiterhin gerne tun!

Bitte liebe Nauheimer Forumsuser bleibt bei uns und kommt auch in Zukunft nach Frankfurt und entschuldigt meinen ersten Beitrag!

Danke


Mitglied der Crasy People


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

09.03.2013 08:11
#56 RE: T&F Loewen - Bad Nauheim Zitat · antworten

... das Thema Pyro hat mich auch mächtig geärgert. Leider hatte ich nicht den Eindruck, dass im näheren Pyro-Umfeld großes Entsetzen herrschte - zumindest wurde fröhlich weiter geklatscht und mit den Fahnen geschwenkt.



http://www.lions-archiv.de


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.159

09.03.2013 08:16
#57 RE: T&F Loewen - Bad Nauheim Zitat · antworten

Carnevale mal wieder ohne Glückwünsche und insgesamt fragwürdigem Auftritt bei der PK...


PatLebeau Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 506

09.03.2013 08:25
#58 RE: T&F Loewen - Bad Nauheim Zitat · antworten

Warum wohl Rüdiger nicht moderiert...?


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

09.03.2013 08:28
#59 RE: T&F Loewen - Bad Nauheim Zitat · antworten

Jaja, Franky kann bei PK's einfach nicht über seinen Schatten springen, obwohl der doch wahrlich nicht besonders groß ist...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Schwede
Beiträge:

09.03.2013 08:58
#60 RE: T&F Loewen - Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von 0 Ahnung im Beitrag #52

Overtop - der Torjubel von Stanley bis zur eigenen Bank, " leider " kein Tor


Danke, dass du das nochmals erwähnst - den hatte ich bei dem geilen Spiel schon wieder vergessen.

Noch besser als sein Jubel war die Reaktion von Super-Schiri Aumüller darauf: Anstatt hilflos zu seinen Assistenten zu fahren oder wild gestikulierend die Arme auseinander zu reissen schaut er ihn nur kurz an und schüttelt leicht den Kopf. Das war sowohl ein Kopfschütteln für "kein Tor" aber auch für "für wie naiv hältst du Vogel mich eigentlich". Wir haben uns köstlich amüsiert!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++Vorschau: Freitag gegen Kaufbeuren, Sonntag Derby in Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 03.12.2015 09:54
von mike39 • Zugriffe: 365
+++Vorverkauf für das Test-Spiel gegen Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
1 22.07.2015 06:35
von MatsSundin#13 • Zugriffe: 628
+++ Teamcheck Teil 8: EC Bad Nauheim und Kassel Huskies +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
0 22.08.2014 16:38
von JUS67 • Zugriffe: 771
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 1535
+++ Volle Derby-Action: Freitag Heimspiel gegen Kassel, Sonntag in Bad Nauheim +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
0 22.01.2013 14:09
von Daniel3411 • Zugriffe: 475
+++ Löwen verlieren zuhause gegen Bad Nauheim +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
10 23.01.2012 13:32
von die schweigende Masse • Zugriffe: 960
Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ozhockey
229 18.01.2012 10:40
von Rastaman • Zugriffe: 20159
+++ Doppelte Action: Derby gegen Bad Nauheim am Freitag, Sonntag gegen Herford! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
0 13.12.2011 06:32
von Daniel3411 • Zugriffe: 384
Kartenvorverkauf für Bad Nauheim...Auswärts!!!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Lionsburger
79 03.09.2011 08:06
von Tracy • Zugriffe: 4715
+++Zwei Frankfurter kommen aus Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
10 18.05.2011 00:15
von Koppsi • Zugriffe: 1895
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 14
Xobor Xobor Community Software