Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 6.714 mal aufgerufen
  
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | 2 | 3
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

15.03.2013 22:15
T&F Bad Toelz - Loewen Zitat · antworten

Over the Tops

- der capo von Tölz nach dem Spiel vor der Halle zu uns,"servus,pfiats eich, koamt gut hoam".Legenär, und das bekleidet mit kurzer Hose, gelben Crocks,sonnenbrille und Kapuzenpulli...

Top

- Spiel der Löwen in allen belangen, außer PP .Körperlich präsent,Top Chancenverwertung
- tolle Halle, tolle Fans in Tölz. Nette Gespräche, alles super friedlich.

Neutral

- Sieg etwas zu hoch ausgefallen

Flop

- nix


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Slivi Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 882

15.03.2013 22:17
#2 RE: T&F Bad Toelz - Loewen Zitat · antworten

Wer ist dieser Legium der sich im Tölzer Forum so großkotzig benimmt???? Für mich ein Flop....

Top: für mich ein Überraschneder Sieg....AAABBEERRR Sonntag gehts bei 0 los....



Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 611

15.03.2013 22:43
#3 RE: T&F Bad Toelz - Loewen Zitat · antworten

Tops: Sieg
Chancen genutzt
Kein Stau und kein Schnee auf hinfahrt
Tölzer capo

Flops
Tölz überraschend schwach, wirkten sehr müde


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Right Wing Offline

Twen Löwe

Beiträge: 375

15.03.2013 23:00
#4 RE: T&F Bad Toelz - Loewen Zitat · antworten

Kann jemand was zu den neu zusammengestellten Reihen sagen?wie haben sie harmoniert? Rumpel, Pohanka, Fiedler scheinbar überragend...aber der Rest? Und haben wir bzw Tölz mit vier Reihen gespielt? Ansonsten schonmal danke für die Eindrücke aus Tölz:-)


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

15.03.2013 23:15
#5 RE: T&F Bad Toelz - Loewen Zitat · antworten

Ja, wir haben weitestgehend mit 4 Reihen durchgespielt.

14-16-25 war sehr stark. 98-21-61 war gut mit Luft nach oben. 9-17-28 mit viiiiiel Luft nach oben. 20 und 81 mit wechselnden C nach ihren Möglichkeiten gut.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

15.03.2013 23:16
#6 RE: T&F Bad Toelz - Loewen Zitat · antworten

Ob Tölz mit 4 Reihen gespielt hat? K.a.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Legium Offline

Twen Löwe

Beiträge: 200

15.03.2013 23:25
#7 RE: T&F Bad Toelz - Loewen Zitat · antworten

Zitat von Slivi im Beitrag #2
Wer ist dieser Legium der sich im Tölzer Forum so großkotzig benimmt???? Für mich ein Flop....

Top: für mich ein Überraschneder Sieg....AAABBEERRR Sonntag gehts bei 0 los....


Das bin Ich, und ich finde, dass man die Aussage auch so stehen lassen kann. Eigene Meinung eben, muss nicht jeder die selbe haben



mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.665

15.03.2013 23:29
#8 RE: T&F Bad Toelz - Loewen Zitat · antworten

Sehr netter Beitrag aus dem Tölz-Forum zum heutigen Spiel:


Re: Viertelfinale Spiel 1: Tölz-Frankfurt

Beitragvon Toelzfan » Fr 15. Mär 2013, 22:56

BadHeilbrunner hat geschrieben:Wenn du im Ersten Drittel deine Chancen nutzt und in Führung gehst, dann verläuft die Nummer ganz anders...



Da bin ich mir nicht so sicher. Frankfurt hat eindrucksvoll gezeigt, wie man Eishockey spielt - immer sofort am Mann, konsequent im Zweikampfverhalten und ein brutal schnelles Umschalten von Defensive auf Offensive. Das war, abgesehen von den ersten zehn Minuten, mehr als nur ein Klassenunterschied heute. Nachdem die Gäste kapiert haben, wie man gegen Tölz spielen muss, ging beim ECT eigentlich gar nichts mehr. Ich habe ab dem zweiten Drittel nie das Gefühl gehabt, dass die Hessen am Limit spielen.

Den Buam kannst gar nichts vorwerfen, die haben ordentlich gespielt, aber gegen einen so starken Gegner reicht's halt einfach nicht mehr, dass man kämpft und die Scheibe in die Rundung haut. Das soll nicht gegen die Mannschaft gehen, aber wenn man mal die Spielanlage von Frankfurt mit unserer vergleicht... da liegen Welten dazwischen. Geld schießt halt manchmal doch Tore 8-)

Insgesamt war es trotzdem ein ansehnliches Spiel mit fairem Gästeanhang - hat irgendwie mal wieder bissl an alte Zeiten erinnert... in der OL Süd kannst ja über 15 Auswärtsfans froh sein ;)



http://www.toelzer-eissport.de/fans/forum.html


Legium Offline

Twen Löwe

Beiträge: 200

15.03.2013 23:31
#9 RE: T&F Bad Toelz - Loewen Zitat · antworten

Zitat von mike39 im Beitrag #8
Sehr netter Beitrag aus dem Tölz-Forum zum heutigen Spiel:


Re: Viertelfinale Spiel 1: Tölz-Frankfurt

Beitragvon Toelzfan » Fr 15. Mär 2013, 22:56

BadHeilbrunner hat geschrieben:Wenn du im Ersten Drittel deine Chancen nutzt und in Führung gehst, dann verläuft die Nummer ganz anders...



Da bin ich mir nicht so sicher. Frankfurt hat eindrucksvoll gezeigt, wie man Eishockey spielt - immer sofort am Mann, konsequent im Zweikampfverhalten und ein brutal schnelles Umschalten von Defensive auf Offensive. Das war, abgesehen von den ersten zehn Minuten, mehr als nur ein Klassenunterschied heute. Nachdem die Gäste kapiert haben, wie man gegen Tölz spielen muss, ging beim ECT eigentlich gar nichts mehr. Ich habe ab dem zweiten Drittel nie das Gefühl gehabt, dass die Hessen am Limit spielen.

Den Buam kannst gar nichts vorwerfen, die haben ordentlich gespielt, aber gegen einen so starken Gegner reicht's halt einfach nicht mehr, dass man kämpft und die Scheibe in die Rundung haut. Das soll nicht gegen die Mannschaft gehen, aber wenn man mal die Spielanlage von Frankfurt mit unserer vergleicht... da liegen Welten dazwischen. Geld schießt halt manchmal doch Tore 8-)

Insgesamt war es trotzdem ein ansehnliches Spiel mit fairem Gästeanhang - hat irgendwie mal wieder bissl an alte Zeiten erinnert... in der OL Süd kannst ja über 15 Auswärtsfans froh sein ;)






Und das war nicht ich sondern ein Tölzer, also kommt hier alle mal runter und macht mich nicht das selbige, nur weil ich nicht so ein Schwarzseher bin wie wohl 95% hier im Forum



Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.746

15.03.2013 23:32
#10 RE: T&F Bad Toelz - Loewen Zitat · antworten

Bitte KEIN Off Topic mehr!
Danke


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


Legium Offline

Twen Löwe

Beiträge: 200

15.03.2013 23:35
#11 RE: T&F Bad Toelz - Loewen Zitat · antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #10
Bitte KEIN Off Topic mehr!
Danke


In Ordnung,

Top's:

Deutlicher Sieg
Tölz wohl nicht so stark wie angenommen
Seppo's Forumsticker


Flop's:

Irgendwann ist Sommerpause
Es dauert noch fast 48 Stunden bis es Sonntag wieder weitergeht.



Right Wing Offline

Twen Löwe

Beiträge: 375

16.03.2013 00:02
#12 RE: T&F Bad Toelz - Loewen Zitat · antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #5
9-17-28 mit viiiiiel Luft nach oben


Mmh ok danke...war leider irgendwie zu erwarten.Ich fürchte, das wird sich auch leider nicht mehr ändern.und das kann am Ende des Tages den Unterschied ausmachen...


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

16.03.2013 00:08
#13 RE: T&F Bad Toelz - Loewen Zitat · antworten

In den Play-Offs werden keine Spieler gebasht... Aber ich werde sicherlich ein entsprechendes Saisonfazit für mich persönlich ziehen und hier ggf auch posten. Da werden 9 und 17 sicher Erwähnung finden...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Weightwatcher Offline

Twen Löwe


Beiträge: 424

16.03.2013 00:11
#14 RE: T&F Bad Toelz - Loewen Zitat · antworten

Tops:
+++ Deutlicher Sieg, den ich so - ehrlich gesagt - nicht erwartet hatte.
++++++++++ Seppo und sein "Geticker". Meine Herrn, das war ja fast schon wie Servus TV live vor Ort. Sogar den Bembelsong quer - sehr, sehr innovativ gefilmt! - hat er verewigt.
+++ Habe einige Gratulations-SMS von alten Haudegen bekommen, die gratulierten. Schaun wir mal wer von diesen "Eventies" sich am Sonntag in der ESH einfindet...
Flops: Nix

Darauf ein Weizen!

WW


Oo=v=oO


Urlöwe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.205

16.03.2013 00:28
#15 RE: T&F Bad Toelz - Loewen Zitat · antworten

So mein erster kleiner Beitrag
Bin total zufrieden.
Mannschaft geschlossene und starke Vorstellung.
Aber es hätte auch anders kommen können.
Ich bin froh das wir nicht in Rückstand geraten sind.

Over the Top
Brano und Rumpel
Aber auch die Liese-Reihe stark
Defensiv gut und sicher gestanden

Kova starkes Spiel und nicht der kleinste Torwart in der Eishalle.
Ich soll als Fazit schreiben ein Schweinebraten = 1,5 Tore sagen meine Mitfahrer

Eurer bester Mann ist eine Frau = schönes Lied

250 Frankfurter in Tölz haben ein gutes Frankfurter Team gesehen.
Macht jetzt die Halle voll.

Sehr nette Gastgeber und netter Ausflug nach Tölz.
Endlich wieder Frankfurter Play Offs und wir waren bereit.
Freue mich schon auf Sonntag.

Glückselch bringt uns den Sieg.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Loewen-Lausitz
Erstellt im Forum Tops & Flops 2016/17 von markusp
31 18.11.2016 12:08
von Rosebud • Zugriffe: 5143
1. Spieltag: Kassel Huskies - Loewen Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ozhockey
206 12.09.2015 00:04
von Klippe • Zugriffe: 19252
mike-hammond-wird-nicht-fuer-die-loewen-auflaufen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von schlobo
33 28.08.2015 12:05
von Eisfischer • Zugriffe: 5151
T&F Heilbronner Falken - Loewen 15.08.14
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von OFC
14 19.08.2014 10:06
von Right Wing • Zugriffe: 2541
Personalplanungen-haelfe-des-loewen-rudel-sicher-dabei-in-der-del2
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Roadlion
104 04.05.2014 11:18
von Dr.Strafraum • Zugriffe: 11986
Tipps Spiel 3 Huskies - Loewen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von ozhockey
14 01.04.2013 18:43
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 706
T&F Löwen - Bad toelz
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von lion84
88 18.03.2013 23:10
von Summer of 69 • Zugriffe: 10845
VF2 Loewen vs. Loewen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Highty67
1 17.03.2013 08:52
von C-Gam • Zugriffe: 519
Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ozhockey
229 18.01.2012 10:40
von Rastaman • Zugriffe: 20159
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 20
Xobor Xobor Community Software