Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 301 Antworten
und wurde 24.655 mal aufgerufen
 Pressethread
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.126

10.04.2013 14:14
#226 RE: Presse 09.04. Zitat · Antworten

Zitat von Gala im Beitrag #226
Wir haben es auf der Zielgeraden einfach verkackt.
Ändern können wir es net.

Also bleibt wohl nur abwarten und tee trinken.
Oder mag einer von euch ne neue Liga gründen, und alle überzeugen, da mit reinzukommen, die gut sind?


Die DEL gibt es schon.......


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

10.04.2013 14:16
#227 RE: Presse 09.04. Zitat · Antworten

Zitat von die schweigende Masse im Beitrag #227
Zitat von Gala im Beitrag #226
Wir haben es auf der Zielgeraden einfach verkackt.
Ändern können wir es net.

Also bleibt wohl nur abwarten und tee trinken.
Oder mag einer von euch ne neue Liga gründen, und alle überzeugen, da mit reinzukommen, die gut sind?


Die DEL gibt es schon.......


Bewerbungsfrist schon abgelaufen.


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.495

10.04.2013 14:16
#228 RE: Presse 09.04. Zitat · Antworten

Dann eben die "DEL PLUS", die wird dann über der DEL eingeordnet und schon sind wir in der 1.Liga.


Gekommen um zu bleiben!


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

10.04.2013 14:17
#229 RE: Presse 09.04. Zitat · Antworten

Die KHL sucht doch immer attraktive Standorte


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.495

10.04.2013 14:18
#230 RE: Presse 09.04. Zitat · Antworten

Welcher Fanbus dann wohl noch zum Auswärtsspiel fährt?


Gekommen um zu bleiben!


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

10.04.2013 14:20
#231 RE: Presse 09.04. Zitat · Antworten

Zitat von Modano im Beitrag #231
Welcher Fanbus dann wohl noch zum Auswärtsspiel fährt?


Privatjet...Antrittsgeschenk von den Russen


Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 923

10.04.2013 14:22
#232 RE: Presse 09.04. Zitat · Antworten

Ich hoffe die übernehmen dann auch die Spritkosten und garantieren Heimspiele nur Sonntags :Dund Auswärtsspiele imm Freitags um 22 Uhr


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.495

10.04.2013 14:22
#233 RE: Presse 09.04. Zitat · Antworten

Zitat von xxx1310 im Beitrag #232
Zitat von Modano im Beitrag #231
Welcher Fanbus dann wohl noch zum Auswärtsspiel fährt?


Privatjet...Antrittsgeschenk von den Russen

Löwen Invasion in Chabarowsk.


und Derbys gegen Dinamo Minsk,Donbass Donezk und Dinamo Riga


Gekommen um zu bleiben!


macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.047

10.04.2013 14:25
#234 RE: Presse 09.04. Zitat · Antworten

Hehe, dann gehts ja gegen Ilja :-))))


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

10.04.2013 15:57
#235 RE: Presse 09.04. Zitat · Antworten

Zitat von die schweigende Masse im Beitrag #221
Wenn ich hier so manche - vor allem - Nauheimer Meinung richtig verstehe, dann wird Nauheim auch dann nicht aufsteigen, wenn man OL-Meister wird, da diese Liga vertragsbrüchig und "wild" ist. Oder springen die Roten Teufel dann über ihren Schatten und tun das, was man den Frankfurtern auf alle Fälle abraten würde?

Nicht falsch verstehen: ich möchte nur die Moral dahinter verstehen können, auf einen sportlichen Aufstieg zu pochen, aber gleichzeitig einen Aufstieg am grünen Tisch, aus den oben genannten Gründen für unmoralisch und falsch zu halten.


Sehr gutes Posting, aber leider hams die Nauheimer anscheinend immer noch nicht verstanden.
Es wird auf einen sportlichen Aufsteiger bestanden, den es nicht gibt und geben wird.

Es bleibt nur die Hintertür.

Die die Löwen nicht als erstes durchschreiten sollen, da sie ja sportlich nicht qualifiziert sind.

Und wenn die Hintertür jemand nach Nauheimer Ansicht benutzt, dann bitte nur in der Reihenfolge der sportlichen Qualifikation.

Merkst was, die Unsinnigkeit darin :)


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.193

10.04.2013 16:01
#236 RE: Presse 09.04. Zitat · Antworten

Habs schon mal im Nauheim Forum gepostet.
Die bashen generell alles was auch irgendwie mit uns zu tun hat. Dass sie nach der Serie gegen Kassel als Vizemeister selber nicht aufsteigen "dürften" und in der selben Situation wie wir sind, daran denkt keiner.

Wir Frankfurter könnten auch eine Hobbymannschaft haben, wo jeder Spieler pro Training 10€ Eiszeit bezahlt. Und wenn diese Mannschaft Meister werden würde, selbst dann wären wir laut Nauheimforenuser immernoch der reiche Verein der sich alles erkauft.
Ich gebe auf den meisten Kommentaren der Nauheimer nichts mehr...


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

10.04.2013 16:02
#237 RE: Presse 09.04. Zitat · Antworten

Zitat von Skibbi im Beitrag #237
Habs schon mal im Nauheim Forum gepostet.
Die bashen generell alles was auch irgendwie mit uns zu tun hat. Dass sie nach der Serie gegen Kassel als Vizemeister selber nicht aufsteigen "dürften" und in der selben Situation wie wir sind, daran denkt keiner.

Wir Frankfurter könnten auch eine Hobbymannschaft haben, wo jeder Spieler pro Training 10€ Eiszeit bezahlt. Und wenn diese Mannschaft Meister werden würde, selbst dann wären wir laut Nauheimforenuser immernoch der reiche Verein der sich alles erkauft.
Ich gebe auf den meisten Kommentaren der Nauheimer nichts mehr...


Danke! Aber die Nauheimer wollen oder können das nicht verstehen!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

10.04.2013 16:03
#238 RE: Presse 09.04. Zitat · Antworten

Zitat von St.Mai im Beitrag #195
Zitat von schlobo im Beitrag #193
Jo klasse, wenn nix kommt meckert fast jeder das die Öffentlickeitsarbeit bescheiden ist, tut mans, sollen die Füße still gehalten werden.
Was ist denn passiert! Wir sind am Sonntag ausgeschieden, und spätestens am Montag kamen alle Presseheinis an und wollten zum ist und sein ein
Statement. Das hat man getan, nicht mehr und nicht weniger. Und mal ehrlich, jeder wollte doch an dem Tage X diese Wutrede hören, und hat gejubelt.
Gib den Pöbel das Gefühl gehört zu werden, und du hast sie im Sack! Ich bin mir sicher, das nun offizielles zu Spielern und allem Anderen nur noch bei
Vollzug oder scheitern gemeldet werden. Was wird passieren, die Masse an Beschwerden zur Informationspolitik wird dieses Forum überschwemmen.



Öffentlichkeitsarbeit kann sich auch dadurch auszeichnen, dass man nicht ständig Wünsche/Hoffnungen und Pläne nach aussen kommuniziert, ohne konkretes Wissen über die Zukunft zu haben. Wenn Herr Krämer etwas zu sagen hat, dann soll er dies gerne auch öffentlich tun. Derzeit hat er aber nichts zu sagen und äussert sich dennoch in jeder Zeitung.

Und mal ehrlich: Diese Wutrede fand ich damals schon scheiße und habe das auch hier im Forum deutich gemacht. Damit war ich auch nicht der einzige hier. Schon damals haben auch andere angeprangert, dass er mit dieser Aussage jeglichen sportlichen Wert der Playoffs genommen hat (sicherlich unter gütiger Mitarbeit der Verbandsfunktionäre) und vorallem, dass er sich (bzw. die Löwen-GmbH) damit völlig unnötig unter Druck gesetzt hat.

Ich glaube er wollte da dem Kasseler Papier was entgegen setzen. Ich habe damals schon gedacht wenn alle drei ein gemeinsames Papier verfasst haetten, das waere deutlich bessre gewesen.


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.126

10.04.2013 16:05
#239 RE: Presse 09.04. Zitat · Antworten

Wobei ich den hier teilnehmenden Foristen wirklich zu Gute halten will, dass sie sich zu benehmen wissen. Hier wird eher mehr oder weniger unterschwellig gestichelt.
Der Stachel muss tief sitzen, dachte ich doch die Genugtuung, letztes Jahr zweimal in der Eissporthalle zu gewinnen würde ausreichen, schaukelt sich die Anhängerschaft noch immer weiter auf. Naja, was so 20 Jahre gefühlte Minderwertigkeit ausmachen können....


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.295

10.04.2013 16:06
#240 RE: Presse 09.04. Zitat · Antworten

Zitat von Eisfischer im Beitrag #236
Zitat von die schweigende Masse im Beitrag #221
Wenn ich hier so manche - vor allem - Nauheimer Meinung richtig verstehe, dann wird Nauheim auch dann nicht aufsteigen, wenn man OL-Meister wird, da diese Liga vertragsbrüchig und "wild" ist. Oder springen die Roten Teufel dann über ihren Schatten und tun das, was man den Frankfurtern auf alle Fälle abraten würde?

Nicht falsch verstehen: ich möchte nur die Moral dahinter verstehen können, auf einen sportlichen Aufstieg zu pochen, aber gleichzeitig einen Aufstieg am grünen Tisch, aus den oben genannten Gründen für unmoralisch und falsch zu halten.


Sehr gutes Posting, aber leider hams die Nauheimer anscheinend immer noch nicht verstanden.
Es wird auf einen sportlichen Aufsteiger bestanden, den es nicht gibt und geben wird.

Es bleibt nur die Hintertür.

Die die Löwen nicht als erstes durchschreiten sollen, da sie ja sportlich nicht qualifiziert sind.

Und wenn die Hintertür jemand nach Nauheimer Ansicht benutzt, dann bitte nur in der Reihenfolge der sportlichen Qualifikation.

Merkst was, die Unsinnigkeit darin :)





Ich wollte mich ja, auf Wunsch weiter vorne, raus halten aus dem Thema-aber wenn ihr so fragt: JA, im Falle des Meisters sehe ich einen anderen Hintergrund, nämlich den, das man diesen Aufsteiger von vorne herein hatte festgelegt, sogar zur Zeit der Nachverpflichtungen war dieser noch festgelegt und erst danach wurde die Kündigung des Kooperationsvertrages publik. Ich gehe davon aus, das KS Meister wird, deshalb gehe ich weiterhin davon aus, das diese auch diese Grundvoraussetzung für ihre Kaderbildung einklagen werden und KEINER wird es ihnen verübeln, außer vielleicht Hr. Sorge und Hr. Harnos. Und hier ist es alles andere als EINDEUTIG, ob die Sichtweise des LEV/DEB hier korrekt ist. Unzweifelhaft ist es aber, das der 4. der Oberligasaison nie vorgesehen war.

Im Übrigen ist es unser aller Wunsch, mit Löwen und Huskies zusammen in der 2. Liga anzutreten. Was einfach JEDEM aufstösst, ist das selbsherrliche Auftreten der Löwen. Das könnt ihr gerne auch im ESBG Forum nachlesen, das geht allen bundesweit so, nicht "den Nauheimern" alleine.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.126

10.04.2013 16:11
#241 RE: Presse 09.04. Zitat · Antworten

JEDEM, ALLEN, IMMER!!!
Von welcher Selbstherrlichkeit reden wir? Doch offenbar nur von der - im emotionalen Überschwang der Ereignisse - gemachten Wutrede von Stefan Krämer? Oder habe ich andere Äusserungen verpasst??

Und ich bleibe dabei: wenn die ESBG-Liga doch eine wilde Liga wird, deren Chefs vertragsbrüchig werden, dann müssten sich die User, die das artikulieren, doch auch für einen "Klassenverbleib" aller Teams einsetzen. Sportlich berechtigt, hin oder her.


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

10.04.2013 16:12
#242 RE: Presse 09.04. Zitat · Antworten

Zitat von alaska im Beitrag #241
Zitat von Eisfischer im Beitrag #236
Zitat von die schweigende Masse im Beitrag #221
Wenn ich hier so manche - vor allem - Nauheimer Meinung richtig verstehe, dann wird Nauheim auch dann nicht aufsteigen, wenn man OL-Meister wird, da diese Liga vertragsbrüchig und "wild" ist. Oder springen die Roten Teufel dann über ihren Schatten und tun das, was man den Frankfurtern auf alle Fälle abraten würde?

Nicht falsch verstehen: ich möchte nur die Moral dahinter verstehen können, auf einen sportlichen Aufstieg zu pochen, aber gleichzeitig einen Aufstieg am grünen Tisch, aus den oben genannten Gründen für unmoralisch und falsch zu halten.


Sehr gutes Posting, aber leider hams die Nauheimer anscheinend immer noch nicht verstanden.
Es wird auf einen sportlichen Aufsteiger bestanden, den es nicht gibt und geben wird.

Es bleibt nur die Hintertür.

Die die Löwen nicht als erstes durchschreiten sollen, da sie ja sportlich nicht qualifiziert sind.

Und wenn die Hintertür jemand nach Nauheimer Ansicht benutzt, dann bitte nur in der Reihenfolge der sportlichen Qualifikation.

Merkst was, die Unsinnigkeit darin :)





Ich wollte mich ja, auf Wunsch weiter vorne, raus halten aus dem Thema-aber wenn ihr so fragt: JA, im Falle des Meisters sehe ich einen anderen Hintergrund, nämlich den, das man diesen Aufsteiger von vorne herein hatte festgelegt, sogar zur Zeit der Nachverpflichtungen war dieser noch festgelegt und erst danach wurde die Kündigung des Kooperationsvertrages publik. Ich gehe davon aus, das KS Meister wird, deshalb gehe ich weiterhin davon aus, das diese auch diese Grundvoraussetzung für ihre Kaderbildung einklagen werden und KEINER wird es ihnen verübeln, außer vielleicht Hr. Sorge und Hr. Harnos. Und hier ist es alles andere als EINDEUTIG, ob die Sichtweise des LEV/DEB hier korrekt ist. Unzweifelhaft ist es aber, das der 4. der Oberligasaison nie vorgesehen war.

Im Übrigen ist es unser aller Wunsch, mit Löwen und Huskies zusammen in der 2. Liga anzutreten. Was einfach JEDEM aufstösst, ist das selbsherrliche Auftreten der Löwen. Das könnt ihr gerne auch im ESBG Forum nachlesen, das geht allen bundesweit so, nicht "den Nauheimern" alleine.


Wenn du davon Ausgehst, dass ihr kein Meister werdet, warum spielt ihr dann den Moralerpostel? Ihr habt dann auch keine Berechtigung, sondern nur Kassel!


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.193

10.04.2013 16:15
#243 RE: Presse 09.04. Zitat · Antworten

Zitat von alaska im Beitrag #241

Im Übrigen ist es unser aller Wunsch, mit Löwen und Huskies zusammen in der 2. Liga anzutreten. Was einfach JEDEM aufstösst, ist das selbsherrliche Auftreten der Löwen. Das könnt ihr gerne auch im ESBG Forum nachlesen, das geht allen bundesweit so, nicht "den Nauheimern" alleine.


Jetzt übertreibs mal net.
Abgesehen davon, dass selbst im ESBG Forum hauptsächlich nur Rote Teufel Logos im Löwenthread auftauchen sind es vereinzelnte Personen die sich darüber aufregen. Klar aus allen Ecken der Welt aber generell davon zu sprechen, dass man bundesweit die Löwen wegen ihrem selbstherrlichen Auftreten nicht mag...


Auch die Aussage im ESBG Forum von einem Nauheim-Fan: "Wir werden uns nicht gegen den LEV auflehnen, weil wir sonst die Spielerlaubnis der Jugendmannschaften verlieren"
Das glaubt er selber nicht?
Ihr wollt doch genau so hoch wie wir und Kassel und würdet auch alles probieren, oder?


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

10.04.2013 16:22
#244 RE: Presse 09.04. Zitat · Antworten

Ja das machen einige Nauheimer Fans gerne, sich woanders über die Löwen auslassen.
Da wird sich in anderen Foren registriert, nur um über die Löwen abzukotzen.
Und da wird dann schön einseitig berichtet, wie böse doch Rüdi ist, oder wie arrogant die Löwen usw usw.
Und sich bundesweit den ein oder anderen Mitstreiter gesucht, der eigentlich garnicht den ganzen Backround kennt.
Das wäre mir viel zu doof, mich extra deswegen irgendwo zu registrieren.
Aber anscheinend ham einige Nauheimer nix besseres zu tun, einfach nur lächerlich.

Explizit, schreibe ich nur von einigen Nauheimern die das tun.
Es gibt genug mit denen man durchaus gute Diskussionen und Gespräche führen kann.


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.126

10.04.2013 16:25
#245 RE: Presse 09.04. Zitat · Antworten

Versteh mich bitte nicht falsch, aber eigentlich wollte auch ich nichts mehr zu dem Thema schreiben, bis eine Entscheidung feststeht.
Mir ist auch klar, dass hier niemand nicht für ALLE oder JEDEM schreibt. Die, die ihre Meinung überall breit treten müssen, sind nicht automatisch die Mehrheit. Dann müssten ja fast mehr Nauheimer bei Facebook angemeldet sein als Frankfurter.....um nur mal ein Beispiel zu nennen.

Aber ich würde doch jede Wette eingehen, dass Bad Nauheim gerne den Weg in die wilde Zweitklassigkeit geht, völlig unabhängig, ob das Finale gewonnen wird oder nicht. Wenn man sie denn lässt......

Und so gilt das für Frankfurt, Selb, ja sogar für Duisburg oder Halle, die alle ein gewisses Potential haben, um die 2.Liga zu stemmen. Womit wir wieder beim Grundproblem wären: eine vernünftige Reform aller Spielklassen. Und wenn eine Reform vernünftig ist, dann muss man eben nicht nur sportliche, sondern auch wirtschaftliche Gesichtspunkte berücksichtigen.

Was hat man Bernd Schäfer III (RIP) beschimpft und als Totengräber des deutschen Eishockey bezeichnet....aber die DEL war richtig. Und die Planungen, die nicht umgesetzt wurden, eine DEL II zu installieren, auch. Heute kommt die Idee wohl genau von den Leuten, die sie damals abgelehnt haben....

In den derzeitigen Oberligen West, Nord und Ost sind Profi- und Amateursportler vermischt. Das Ergebnis haben wir vergangene Saison erlebt.

Und auch wenn es in 2,3 Jahren schon wieder ganz anders aussehen kann, gehört das getrennt. Das würde bedeuten, unterhalb der DEL eine DEL II, mit allen interessierten Clubs zu installieren. Und wenn das dann mehr als 14 Teams sind (wovon man ausgehen kann, da neben den Halbfinalisten dann sicher auch Halle und Duisburg Interesse hätten) dann muss man diese DEL II halt ein bisschen aufpimpen und vll. in regionale Divisionen aufteilen. Mit gutem Willen geht alles. Aber solange jeder sein eigenes Süppchen kocht......


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

10.04.2013 16:31
#246 RE: Presse 09.04. Zitat · Antworten

Ich habe gestern auf die neutrale und gut gemeinte Empfehlung von Alaska einige Post, nicht alle, nachgelesen. Da gibt es nicht nur negative Äusserungen, auch wenn das gerne, weil es in die eigene Welt passt, so dargestellt wird, sondern auch positve. Z.B. Von einem Kassler Fans, der Noe, der sehr sachlich argumentier hat. Und natürlich ist der bekannte Löwen Freund aus Duisburg nummer 7 auch aktiv am Gift spritzen.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Ex-Ex Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 111

10.04.2013 16:36
#247 RE: Presse 09.04. Zitat · Antworten

Zitat von die schweigende Masse im Beitrag #242
JEDEM, ALLEN, IMMER!!!
Von welcher Selbstherrlichkeit reden wir? Doch offenbar nur von der - im emotionalen Überschwang der Ereignisse - gemachten Wutrede von Stefan Krämer? Oder habe ich andere Äusserungen verpasst??

Und ich bleibe dabei: wenn die ESBG-Liga doch eine wilde Liga wird, deren Chefs vertragsbrüchig werden, dann müssten sich die User, die das artikulieren, doch auch für einen "Klassenverbleib" aller Teams einsetzen. Sportlich berechtigt, hin oder her.


Alleine die Existenz des Threads "Der grüne Tisch - Wir wollen hoch", eröffnet wenige Stunden nach dem sportlichen Aus, könnte zumindest von Aussenstehenden als Arroganz oder Selbstherrlichkeit ausgelegt werden.

Aha, die sportliche Qualifikation eben gerade verpasst, und schon will man sich hochklagen... Wer jedoch den Beitrag des Eröffners OFC liest, der mag bereits zu anderen Schlüssen kommen. Ich kann jeden sehr gut verstehen, der nur zu gerne auf eine weitere OL-Saison verzichten mag, aber ich vermisse bei einigen die "Demut".

Keiner weiss, welcher Hesse nächste Sasion in welcher Liga spielt. Das erste Finale ist noch nicht einmal gespielt, aber vorsorglich spricht man Nauheim schon einmal die Zweitligatauglichkeit ab, die Insolvenz des Selber Hauptsponsors kommt auch gerade recht, ergo nehmen sich KS und die Löwen die beiden freien Slots. das war ja einfach. Die Hinweise, KS hätte die Löwen ja nie in der regulären Spielzeit besiegt, tuen ihr übriges. War der Modus nicht für alle gleich?

Nein, es gibt auch viele selbstkritische Stimmen hier. Was aber in der Aussenwirkung in erster Linie haften bleibt, ist diese "Leichtigkeit des demnächst_in_der_2.Liga-Seins". Sorge und Konsorten einmal ausgeblendet, zunächst gebührt den Huskies und den Teufeln mehr Respekt. Deren Saison ist nämlich noch nicht zu Ende...


Hen Fabula
Beiträge:

10.04.2013 16:43
#248 RE: Presse 09.04. Zitat · Antworten

Vielleicht ein bisschen viel "erhobener Zeigefinger ". Das ist hier kein DEB Forum oder ein allgemeines Eishockeyforum , sondern ein Löwen Frankfurt Fan Forum , und da finde ich es ein bisschen gewagt, von den Leuten Demut zu verlangen. Man muss auch nicht jeden thread Titel und Beitrag (verfasst von fans dieses Clubs, für Fans dieses Clubs) auf die Goldwaage legen.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.295

10.04.2013 16:45
#249 RE: Presse 09.04. Zitat · Antworten

Zitat von TwinLion im Beitrag #247
Ich habe gestern auf die neutrale und gut gemeinte Empfehlung von Alaska einige Post, nicht alle, nachgelesen. Da gibt es nicht nur negative Äusserungen, auch wenn das gerne, weil es in die eigene Welt passt, so dargestellt wird, sondern auch positve. Z.B. Von einem Kassler Fans, der Noe, der sehr sachlich argumentier hat. Und natürlich ist der bekannte Löwen Freund aus Duisburg nummer 7 auch aktiv am Gift spritzen.


Mein lieber TwinLion, hier nochmal der Link, ab Seite 20 gehts ums Thema. Und da zeigst du mir mal die ganzen positiven Beiträge, die du meinst. Und auch Der Noe, ein sehr beliebter Forenschreiber, hier, bei uns und auch dort, schreibt in seinem Schlußsatz nichts anderes wie das, was ich dazu schreibe.

Mein noch lieberer Ex-Ex, außer dem anklicken des DANKE Buttons auch nochmal persönlich Danke, denn du hast es exakt verstanden, was so als arrogant und störend empfunden wird.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


quinney Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.858

10.04.2013 16:47
#250 RE: Presse 09.04. Zitat · Antworten

Zitat von Ex-Ex im Beitrag #248


zunächst gebührt den Huskies und den Teufeln mehr Respekt. Deren Saison ist nämlich noch nicht zu Ende...



vielleicht nur deshalb nicht zu ende, weil sie über ihre verhältnisse gelebt haben? *duckundweg*

ich kann sehr wohl deinen standpunkt verstehen, sportlich stehen kassel, nauheim und selb vor den löwen möglicherweise aber auf kosten den wirtschaftlichkeit. irgendwie gehören doch beide faktoren zusammen oder nicht? warten wir einfach mal ab welche finanzielle löcher sich wo auftun.......

und ich denke uns löwen ist auch allen klar, dass eine aufrücken in die 2. liga nur über eine reform der solchen geht.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse 06.04.2023
Erstellt im Forum Pressethread von fiftyone
0 06.04.2023 09:09
von fiftyone • Zugriffe: 751
04.09.2022 Motorrad-Tour nach Schwenningen - Vorbereitungsspiel
Erstellt im Forum MIT von Ebend49
1 03.07.2022 17:53
von Summer of 69 • Zugriffe: 754
PRESSE VOM 04-10-2021
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
2 05.10.2021 22:56
von Summer of 69 • Zugriffe: 855
PRESSE VOM 04-09-2021
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
0 05.09.2021 12:21
von kladigo • Zugriffe: 473
Presse vom 04.03.2019
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
5 06.03.2019 17:19
von Hercules • Zugriffe: 1774
Presse 09.04.2018
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
6 10.04.2018 06:53
von Osthesse • Zugriffe: 1939
Presse vom 04.04.18
Erstellt im Forum Pressethread von blockhopper
11 04.04.2018 17:24
von Genoviva • Zugriffe: 2227
Presse 09.04.14
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
4 09.04.2014 20:56
von kladigo • Zugriffe: 1874
Presse vom 04.03.2012
Erstellt im Forum Pressethread von Leona
1 05.03.2012 22:05
von markusp • Zugriffe: 876
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software