Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 301 Antworten
und wurde 24.650 mal aufgerufen
 Pressethread
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

10.04.2013 11:49
#201 RE: Presse 09.04. Zitat · Antworten

Also es geht nicht um 1 aus 39 ,oder welche Verträge wer für die 2te Liga hat.
Es geht nur darum das man seitens des LEV damals gleich sagte, das keiner aufsteigt.
Das war der eigentliche Grund für die Aufregung.
Das keiner aufsteigt, egal wer Meister wird, weil die Verträge gekündigt wurden.


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.732

10.04.2013 11:49
#202 RE: Presse 09.04. Zitat · Antworten

Was mich bei dem ganzen Schlamassel nur immer wieder wundert; angeblich ist der DEB Mehrheitsgesellschafter der ESBG, also hat den Kooperationsvertrag mit sich selbst (OL Süd) und den LVs quasi auch selbst mitgekündigt. Jetzt aber schiessen sie mehr oder weniger auch gegen sich selbst.... Wer soll da noch durchblicken????


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

10.04.2013 11:51
#203 RE: Presse 09.04. Zitat · Antworten

Moment, Krämer hat lediglich gesagt, das man eine Verantwortung ggü. den Sponsoren hat alles dafür zu tun, das ein sportlicher Aufstieg in die 2. Liga durch das Gebahren des LEV nicht verhindert wird, denn dieses ist den Sponsoren nicht vermittelbar. Was ist daran falsch? er sprach von "sportlichen Aufstieg" Bitte nicht alles miteinander vermischen, nur weil es ins persönliche Weltbild passt.

Ich bitte alle Nauheimer sich bei diesem Thema schlicht mal zurück zuhalten, da sie nicht in der Halle waren. Gibt es nicht mal ein Thema was wir Frankfurter mal unter uns ausdiskutieren können ohne das ständig mit Halbwissen dazwischen gequatscht wird? Es nervt gewaltig


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

10.04.2013 11:53
#204 RE: Presse 09.04. Zitat · Antworten

Zitat von Nachtfalke im Beitrag #203
Was mich bei dem ganzen Schlamassel nur immer wieder wundert; angeblich ist der DEB Mehrheitsgesellschafter der ESBG, also hat den Kooperationsvertrag mit sich selbst (OL Süd) und den LVs quasi auch selbst mitgekündigt. Jetzt aber schiessen sie mehr oder weniger auch gegen sich selbst.... Wer soll da noch durchblicken????




Niemand! Und das ist das Problem des Eishockeys!


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

10.04.2013 11:56
#205 RE: Presse 09.04. Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #204
Moment, Krämer hat lediglich gesagt, das man eine Verantwortung ggü. den Sponsoren hat alles dafür zu tun, das ein sportlicher Aufstieg in die 2. Liga durch das Gebahren des LEV nicht verhindert wird, denn dieses ist den Sponsoren nicht vermittelbar. Was ist daran falsch? er sprach von "sportlichen Aufstieg" Bitte nicht alles miteinander vermischen, nur weil es ins persönliche Weltbild passt.

Ich bitte alles Nauheimer sich bei diesem Thema schlicht mal zurück zuhalten, da sie nicht in der Halle waren. Gibt es nicht mal ein Thema was wir Frankfurter mal unter uns ausdiskutieren können ohne das ständig mit Halbwissen dazwischen gequatscht wird? Es nervt gewaltig


Danke! Die Nauheimer wissen immer alles besser und mischen sich überall ein.
Ihr habt genügend eigenen Dreck vor der Haustür! Und Wehe man sagt was über den Traumtänzer FC oder euer Fanproblem


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

10.04.2013 12:01
#206 RE: Presse 09.04. Zitat · Antworten

Zitat von St.Mai im Beitrag #200
@alaska: Nein, mir geht nur dieses ständige "Böser Verband" auf den Sack. Sicherlich ist das ein Chaos-Haufen, aber dann sollten die Leute wenigstens kapieren, dass wir nur aufgrund dieses Chaos überhaupt noch über Aufstieg reden. Würde es eine klare Struktur geben, dann wäre der Aufstieg eben abgehakt, weil man sportlich versagt hat. Das blenden aber viele mit Scheuklappen aus....


Und daher gehe ich persönlich davon aus das wir nächstes Jahr OL spielen. Sportlich gehören wir aufgrund der verlorenen HF PO´s nämlich dorthin. Das hatte ich schon an anderer Stelle geschrieben. Das ist Mist aber so ist das im Sport. Als Sportler kann ich damit leben. Ich klammer mich nicht an den grünen Tisch, an Glaskugeln oder Wunschträume eines Herrn Jäger.
Wir sind 2010 pleite gegangen und auf dem Weg zurück ins Profigeschäft gehören Rückschläge dazu. Wir haben solide gewirtschaftet (was wichtig ist für neues Vertrauen) und der Rest stellt sich dann von selbst ein. Die Ausgangsbedingungen mit 1 aus 39 waren von Anfang an klar und daher heisst es für uns sportlich Oberliga 2013/14.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

10.04.2013 12:01
#207 RE: Presse 09.04. Zitat · Antworten

Es gibt im Sport keine Erfolgsgarantie, aber im Sport und in der Wirtschaft sehr wohl einen Erfolgsdruck.
Und den hatten wir durch die finanziell relativ freie Hand durch die Sponsoren, konnten dem aber letztendlich nicht gerecht werden.
Ich gehe jede Wette ein das man bei einer weiteren Saison Oberliga nicht diesen freien finanziellen Rahmen haben wird,
sondern wohl kleinere Brötchen backen wird.
Und diese Differenz ist alleine durch den harten Kern der Fans nicht auszugleichen,
zumal man von Zuschauereinbussen ausgehen muss.

Ich hoffe ich hab mich jetzt klarer ausgedrückt, was ich gemeint habe :)

Will da aber auch nicht weiter ins Detail gehen :)


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

10.04.2013 12:07
#208 RE: Presse 09.04. Zitat · Antworten

Es wurde seitens des Vereins immer wieder kolportiert, das man mit 3 Jahren OL rechnet. Die Rechnung geht also auf. Das Krämer sich zu der emotionalen Aussage hat verleiten lassen ist menschlich mehr als verständlich, aber sie erweisst sich nun in gewisser Weise als Bumerang, da sich Keiner mehr an den "3-Jahresplan" erinnern will sondern die Fans nur noch Krämers letzte Worte in den Ohren haben. In meinen Augen hat der 3-Jahresplan für den Aufstieg in die 2. Liga weiter Bestand und selbigen Plan wird man auch den Sponsoren zu Anfang der abgelaufenen Saison wieder präsentiert haben.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


calexico55 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 296

10.04.2013 12:08
#209 RE: Presse 09.04. Zitat · Antworten

Zitat von xxx1310 im Beitrag #206
Danke! Die Nauheimer wissen immer alles besser und mischen sich überall ein.
Ihr habt genügend eigenen Dreck vor der Haustür! Und Wehe man sagt was über den Traumtänzer FC oder euer Fanproblem
Naja, einerseits haben wir gerade gegen Selb einige Aussagen hören müssen (Wir sind Geldsäcke, sie daß gallische Dorf) die wir sonst aus der Diskussion mit Euch umgekehrt kennen (auch "Fanproblem", rustikales Hockey). Wir sind also mit beiden Seiten vertraut.
Und ich würde mal nicht so auf FC rumhacken, ist doch euer neuer Wunschtrainer! (Ich weiß, Deiner nicht!)


"Sugar is energy - let's give 'em plenty"


St.Mai
Beiträge:

10.04.2013 12:08
#210 RE: Presse 09.04. Zitat · Antworten

@Eisfischer:

Wenn es tatsächlich so ist, dass die Sponsoren beim ersten kleinen Rückschlag den Rückzieher machen, dann ist es vermutlich auch die sinnvollere Variante wenn man tatsächlich kleinere Brötchen backt. Damit wäre man dann auch sportlich wieder auf Augenhöhe mit anderen West-Oberligisten...


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

10.04.2013 12:09
#211 RE: Presse 09.04. Zitat · Antworten

Zitat von calexico55 im Beitrag #210
Zitat von xxx1310 im Beitrag #206
Danke! Die Nauheimer wissen immer alles besser und mischen sich überall ein.
Ihr habt genügend eigenen Dreck vor der Haustür! Und Wehe man sagt was über den Traumtänzer FC oder euer Fanproblem
Naja, einerseits haben wir gerade gegen Selb einige Aussagen hören müssen (Wir sind Geldsäcke, sie daß gallische Dorf) die wir sonst aus der Diskussion mit Euch umgekehrt kennen (auch "Fanproblem", rustikales Hockey). Wir sind also mit beiden Seiten vertraut.
Und ich würde mal nicht so auf FC rumhacken, ist doch euer neuer Wunschtrainer! (Ich weiß, Deiner nicht!)



Von wem ist FC bitte der Wunschtrainer?


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

10.04.2013 12:39
#212 RE: Presse 09.04. Zitat · Antworten

FC ist mein Wunschtrainer (Achtung, Ironie). Denn FC hat in BN bis Juni 2014 unterschrieben. Würde er dort also das Handtuch werfen und zu uns kommen, dann nur unter dem Umstand das die Löwen 2. Liga spielen und BN nicht (trotz möglicher sportlicher Qualifikation), eben weil der grandiose Plan mit der neuen GmbH ein Schuß in die Oberligasaison 2013/14 war. Der Gag wäre es mir wert, FC hinter unserer Bande ertragen zu müssen.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.266

10.04.2013 12:47
#213 RE: Presse 09.04. Zitat · Antworten

Kauf Dir einen Sitzplatz auf der Haupttribühne, dann siehst Du ihn nicht :-)


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

10.04.2013 12:50
#214 RE: Presse 09.04. Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #214
Kauf Dir einen Sitzplatz auf der Haupttribühne, dann siehst Du ihn nicht :-)


Na toll, das bedeutet dann für alle Sitzplätze in M & L "FC Zulage" weil nur wir was von ihm sehen. Tolle Wurst


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Seppo
Beiträge:

10.04.2013 13:07
#215 RE: Presse 09.04. Zitat · Antworten

wenn FC in Frankfurt hinter der Bande stehen würde, wär das Chaos Perfekt und ich würde die Halle nicht mehr betreten...


Jaroslav Mucha
Beiträge:

10.04.2013 13:23
#216 RE: Presse 09.04. Zitat · Antworten

Zitat von St.Mai im Beitrag #198
@Eisfischer:
Gleichzeitig haben wir uns mit der GmbH wissentlich dem Wettbewerb 1 aus 39 gestellt. Vor der Saison war also klar: Es gibt nur einen Aufsteiger. Wir sind letztlich 4. geworden (wenn man die Vorplatzierung Selb berücksichtigt) und haben somit keinerlei Recht einen Aufstieg einzufordern.




Alleine die Kündigung des Vertrages mit der ESGB und der Ankündigung dass es keinen Aufsteiger gäbe ist
Formaljuristisch ein Vertragsbruch gegenüber den unterzeichnenden Vereinen. Angefangen hat der LEV NRW,
nicht wir.

Somit kann ich auch juristisch dagegen vorgehen und etwas einklagen was ich unter anderen Umständen
vielleicht nicht erreicht hätte. Da dies schon vor dem Halbfinale bekannt wurde können rein theoretisch
sogar drei Vereine darauf pochen und klagen. Wenn ich sortlich um etwas kämpfen soll was ich am Ende nicht
erhalte ist eine eindeutige, einseitige Vertragsbrüchigkeit vorhanden. Der Zeitpunkt der Aussage ist
juristisch von Bedeutung.


calexico55 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 296

10.04.2013 13:27
#217 RE: Presse 09.04. Zitat · Antworten

Zitat von xxx1310 im Beitrag #212
Von wem ist FC bitte der Wunschtrainer?

Zitat von MaFia im Beitrag RE: Trainer Saison 2013/14
Zitat von Eisfischer im Beitrag RE: Trainer Saison 2013/14
Also ich persönlich halte MJ für zu brav, und taktisch auch noch nicht ausgefuchst genug.
Ich würde mir einen erfahrenen Trainer wünschen, der hart aber fair ist.
Zuckerbrot und Peitsche beherrscht, respektiert wird, aber auch nen gewissen Humor hier und da hat.
Frank Carnevale?!

Zitat von OFC im Beitrag RE: Trainer Saison 2013/14
Ich bin für ein Trainer Duo a la Leverkusen: Gentges / Carnevale


"Sugar is energy - let's give 'em plenty"


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.172

10.04.2013 13:39
#218 RE: Presse 09.04. Zitat · Antworten

Zitat von Jaroslav Mucha im Beitrag #217
Zitat von St.Mai im Beitrag #198
@Eisfischer:
Gleichzeitig haben wir uns mit der GmbH wissentlich dem Wettbewerb 1 aus 39 gestellt. Vor der Saison war also klar: Es gibt nur einen Aufsteiger. Wir sind letztlich 4. geworden (wenn man die Vorplatzierung Selb berücksichtigt) und haben somit keinerlei Recht einen Aufstieg einzufordern.




Alleine die Kündigung des Vertrages mit der ESGB und der Ankündigung dass es keinen Aufsteiger gäbe ist
Formaljuristisch ein Vertragsbruch gegenüber den unterzeichnenden Vereinen. Angefangen hat der LEV NRW,
nicht wir.

Somit kann ich auch juristisch dagegen vorgehen und etwas einklagen was ich unter anderen Umständen
vielleicht nicht erreicht hätte. Da dies schon vor dem Halbfinale bekannt wurde können rein theoretisch
sogar drei Vereine darauf pochen und klagen. Wenn ich sortlich um etwas kämpfen soll was ich am Ende nicht
erhalte ist eine eindeutige, einseitige Vertragsbrüchigkeit vorhanden. Der Zeitpunkt der Aussage ist
juristisch von Bedeutung.




Juristische Winkelzüge sind grundsätzlich möglich und man darf sicher in diesem Verband nie nie sagen und sollte alles Versuchen. Zudem ist ja auch nicht klar ob die vor uns plazierten denn wirtschaftlich die 2. Liuga stemmen können, Auch da sind ja in unserem Sport erst mal Nachweise nötig, da das nicht selbstverständlich ist bei dem Umfeld der Clubs. Auch Kassel wurde ja nicht aus Spass der Strom abgestellt und die Abendkasse gepfändet in dieser Saison.

Dennoch muss man eben auch damit rechnen dass das alles nicht klappen kann und das man dann eben sportlich nur für die Oberliga qualifiziert sein könnte. Nicht schön baer ledier die Realität.

Im Sport darf niemand versuchen einen Auftsieg fest einplanen zu wollen. Hat man das getan, liegt schon da der erste grosse und entscheidende Fehler. Das gilt eben auch für die kommende Saison.
Man sollte sportlich und abseits des Eises alles Versuchen, muss aber auch auf mögliche Rückschläge vorbereitet sein.

Auch ich habe absolut keine Lust auf Oberliga 2013/14 kann aber nicht ausschleissen dass diese dennoch erforderlich sein wird. Leider.
Die Hoffnung stibt zuletzt, aber auch die Loewen sollten erts mal vor der eigenen Türe kehren und alle intern offen gebliebenen Fragen der Saison wirklich aufarbeiten und endgültig klären, denn auch das ist langfristig existentiell wichtig für das Eishockey hier.


St.Mai
Beiträge:

10.04.2013 13:48
#219 RE: Presse 09.04. Zitat · Antworten

Zitat von Jaroslav Mucha im Beitrag #217
Zitat von St.Mai im Beitrag #198
@Eisfischer:
Gleichzeitig haben wir uns mit der GmbH wissentlich dem Wettbewerb 1 aus 39 gestellt. Vor der Saison war also klar: Es gibt nur einen Aufsteiger. Wir sind letztlich 4. geworden (wenn man die Vorplatzierung Selb berücksichtigt) und haben somit keinerlei Recht einen Aufstieg einzufordern.




Alleine die Kündigung des Vertrages mit der ESGB und der Ankündigung dass es keinen Aufsteiger gäbe ist
Formaljuristisch ein Vertragsbruch gegenüber den unterzeichnenden Vereinen. Angefangen hat der LEV NRW,
nicht wir.

Somit kann ich auch juristisch dagegen vorgehen und etwas einklagen was ich unter anderen Umständen
vielleicht nicht erreicht hätte. Da dies schon vor dem Halbfinale bekannt wurde können rein theoretisch
sogar drei Vereine darauf pochen und klagen. Wenn ich sortlich um etwas kämpfen soll was ich am Ende nicht
erhalte ist eine eindeutige, einseitige Vertragsbrüchigkeit vorhanden. Der Zeitpunkt der Aussage ist
juristisch von Bedeutung.



Servus...
korrigiere mich wenn ich falsch liege, aber der Vertrag wurde doch von der ESBG gekündigt und nicht vom LEV NRW?? Und jetzt wollen wir mit aller macht in die Liga der ESBG? Einem vertragsbrüchigen Partner? Ich bin jetzt formaljuristisch nicht so auf der Höhe, aber da dürfte man dann zumindest moralische Bedenken haben, ob es sinnvoll ist...


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.126

10.04.2013 13:58
#220 RE: Presse 09.04. Zitat · Antworten

Wenn ich hier so manche - vor allem - Nauheimer Meinung richtig verstehe, dann wird Nauheim auch dann nicht aufsteigen, wenn man OL-Meister wird, da diese Liga vertragsbrüchig und "wild" ist. Oder springen die Roten Teufel dann über ihren Schatten und tun das, was man den Frankfurtern auf alle Fälle abraten würde?

Nicht falsch verstehen: ich möchte nur die Moral dahinter verstehen können, auf einen sportlichen Aufstieg zu pochen, aber gleichzeitig einen Aufstieg am grünen Tisch, aus den oben genannten Gründen für unmoralisch und falsch zu halten.


Jaroslav Mucha
Beiträge:

10.04.2013 14:00
#221 RE: Presse 09.04. Zitat · Antworten

@ 0815

Wir sind uns alle darüber einig dass viel geredet, wenig gedacht und sportlich ziemlich viel vergeigt wurde.
Wir sind uns auch darüber einig dass eine sportliche Qulifikation schön gewesen wäre.

Jetzt kommt aber die Laienspielgruppe in den Kommödienstadl

Es geht um viel Geld, Sponsoren usw. Wenn ein Verein die Möglichkeit hat sich besser zu positionieren wird er das
tun, unabhängig von der Qualifikation. Wir haben nach dem DEL aus akzeptiert dass es vorbei war, Kassel hatte geklagt.
Warum auch nicht, wäre es von Erfolg gekrönt gewesen würde heute keine Sau mehr danach fragen.

Ein Jahr vor unserer Meisterschaft waren wir sportlich abgestiegen, Kassel hat tiefer wie wir angefangen und war nach einem
Jahr in der gleichen Klasse trotz unseres Aufstieges. Die Soprtlichkeit im Eishockey ist mittlerweile die größte
Nebensache der Welt. Verbandsquerelen, Machtkämpfe und Habgier bestimmen die Bühne, dass das Eishockey dabei vor die
Hunde egeht, wayne juckt´s.

Im übrigen:

Sportliche Qualifikation hin oder her - wer in 5 Spielen keinen einzigen Sieg schafft aber 2x verliert ist sportlich
qualifiziert und wer 3x Unentschieden spielt, 2x gewinnt scheidet aus. Die sportliche Qualifikation der Huskies ist
immens hochwertig , da können sie sich aber was drauf einbilden -


St.Mai
Beiträge:

10.04.2013 14:02
#222 RE: Presse 09.04. Zitat · Antworten

Zitat von Jaroslav Mucha im Beitrag #222
@ 0815


Im übrigen:

Sportliche Qualifikation hin oder her - wer in 5 Spielen keinen einzigen Sieg schafft aber 2x verliert ist sportlich
qualifiziert und wer 3x Unentschieden spielt, 2x gewinnt scheidet aus. Die sportliche Qualifikation der Huskies ist
immens hochwertig , da können sie sich aber was drauf einbilden -




Sorry, aber das ist doch Blödsinn... Die Kassler haben die Playoff-Serie gewonnen. Bums aus Nikolaus.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

10.04.2013 14:05
#223 RE: Presse 09.04. Zitat · Antworten

Zitat von Jaroslav Mucha im Beitrag #222

Im übrigen:
Sportliche Qualifikation hin oder her - wer in 5 Spielen keinen einzigen Sieg schafft aber 2x verliert ist sportlich
qualifiziert und wer 3x Unentschieden spielt, 2x gewinnt scheidet aus. Die sportliche Qualifikation der Huskies ist
immens hochwertig , da können sie sich aber was drauf einbilden -


Eine sehr eigenwillige Interpretation. Warum ziehst Du überhaupt die Play-offs als Entscheidungskriterium ran. Warum nicht die Abschlusstabelle nach der Saison, um die Analogie zum Fussball mit dem "Unentschieden" noch zu vergrößern? Ach verdammt, da war ja Kassel auch vor uns ... aber wenn wir genügend rumrechnen mit 2 oder 3 Punkten für einen Sieg, notfalls doppelter Punktzahl für Heim- (oder Auswärts-) Sieg werden wir irgendwann schon eine Variante finden, nach der wir vor Kassel stehen.
Tolle Leistung!


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.126

10.04.2013 14:13
#224 RE: Presse 09.04. Zitat · Antworten

Zitat von calexico55 im Beitrag #210
Zitat von xxx1310 im Beitrag #206
Danke! Die Nauheimer wissen immer alles besser und mischen sich überall ein.
Ihr habt genügend eigenen Dreck vor der Haustür! Und Wehe man sagt was über den Traumtänzer FC oder euer Fanproblem
Naja, einerseits haben wir gerade gegen Selb einige Aussagen hören müssen (Wir sind Geldsäcke, sie daß gallische Dorf) die wir sonst aus der Diskussion mit Euch umgekehrt kennen (auch "Fanproblem", rustikales Hockey). Wir sind also mit beiden Seiten vertraut.
Und ich würde mal nicht so auf FC rumhacken, ist doch euer neuer Wunschtrainer! (Ich weiß, Deiner nicht!)



Als arrogantes Frankfurter Pack, das ich nun mal bin, würde ich Carnevale´s Aussage zum Thema Stanley ja eher so bewerten, dass er (Carnevale) gerne in Frankfurt arbeiten würde. Dagegen hätte ich gar nichts. Nirgendwo in Hessen gibt es mehr Jobs als in Frankfurt. Nur im Eishockey wird er hier - hoffentlich - nicht Fuß fassen.

Das könnte zu schweren Verwerfungen innerhalb der Klientel führen.....andererseits würden das die vielen Nauheimer wieder wettmachen, die ihn für den besten Trainer überhaupt halten und deshalb ihre roten Trikots gegen orangene Müllabfuhr-Aufwärm-shirts tauschen----


Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 923

10.04.2013 14:13
#225 RE: Presse 09.04. Zitat · Antworten

Wir haben es auf der Zielgeraden einfach verkackt.
Ändern können wir es net.

Also bleibt wohl nur abwarten und tee trinken.
Oder mag einer von euch ne neue Liga gründen, und alle überzeugen, da mit reinzukommen, die gut sind?


Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse 06.04.2023
Erstellt im Forum Pressethread von fiftyone
0 06.04.2023 09:09
von fiftyone • Zugriffe: 751
04.09.2022 Motorrad-Tour nach Schwenningen - Vorbereitungsspiel
Erstellt im Forum MIT von Ebend49
1 03.07.2022 17:53
von Summer of 69 • Zugriffe: 754
PRESSE VOM 04-10-2021
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
2 05.10.2021 22:56
von Summer of 69 • Zugriffe: 855
PRESSE VOM 04-09-2021
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
0 05.09.2021 12:21
von kladigo • Zugriffe: 473
Presse vom 04.03.2019
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
5 06.03.2019 17:19
von Hercules • Zugriffe: 1774
Presse 09.04.2018
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
6 10.04.2018 06:53
von Osthesse • Zugriffe: 1939
Presse vom 04.04.18
Erstellt im Forum Pressethread von blockhopper
11 04.04.2018 17:24
von Genoviva • Zugriffe: 2227
Presse 09.04.14
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
4 09.04.2014 20:56
von kladigo • Zugriffe: 1874
Presse vom 04.03.2012
Erstellt im Forum Pressethread von Leona
1 05.03.2012 22:05
von markusp • Zugriffe: 876
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software