Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 123 Antworten
und wurde 14.081 mal aufgerufen
  
 DEL II - Teams
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

06.08.2013 13:58
SC Riessersee Zitat · antworten

Vereins-Homepage --> http://www.scriessersee.de/


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.453

09.08.2013 13:53
#2 RE: SC Riessersee Zitat · antworten

03.08.2013 - ab sofort gilt "die 200.Dauerkarte gewinnt !" -

Inzwischen sind über 160 Dauerkarten bestellt worden ! Das Fantrikot hat Alexis Radis gewonnen, seine Bestellung war die 150. ! Die 200.Bestellung erhält einen tollen Überraschungspreis. Lasst Euch überraschen ! Wir haben uns etwas besonderes ausgedacht.

Nur noch bis zum 10.8. läuft noch unsere Dauerkarten-Frühbucher-Aktion.


Und hier wird schon angefangen zu jammern, dass die 1.000DK noch nicht verkauft wurde.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

11.08.2013 13:00
#3 RE: SC Riessersee Zitat · antworten

Vergleich: Ex-Coach Axel Kammerer erhält vom SC Riessersee noch 10.000 Euro

http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...10000-euro.html


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.041

19.08.2013 07:47
#4 RE: SC Riessersee Zitat · antworten

Interessant wer hier der SCR Anwalt ist. Sehe nur ich hier einen Interessenkonflikt?


Nachtfalke Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 738

19.08.2013 08:51
#5 RE: SC Riessersee Zitat · antworten

vor allem diesen Teil kennt man doch von jenem Herrn:

Zitat
...doch kurz vor der Urteilsverkündung einigte man sich dann doch noch. Gut für den SCR, denn laut Garmischer Tagblatt machte der Richter abschließend deutlich: "Die Kammer ist der Auffassung, dass die Kündigung unwirksam ist."


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.381

19.08.2013 08:54
#6 RE: SC Riessersee Zitat · antworten

Wieso, der liebe Uwe kümmert sich doch nur um Alles.

Daß Riessersee und Kaufbeuren in der DEL II bleiben, daß der Süden 2 garantierte Plätze in der Aufstiegsrunde bekommt, daß der Westen seine Einnahmen behält.

Da wird er sich doch auch darum kümmern müssen, daß Riessersee dem Kammerer nicht zu viel Geld zahlen muß.

Das sind doch schließlich die Letzten, die Ihn noch wählen.


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.041

19.08.2013 10:39
#7 RE: SC Riessersee Zitat · antworten

Und das macht er dann fuer nen Appel und en Ei oder wie? Dann waere er das Paradebeispiel eines Altruisten...


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 3.258

22.10.2013 23:53
#8 RE: SC Riessersee Zitat · antworten

Gewonnen

Abundzu sind Dienstagabendeishockeyspiele doch scheee


..und Sonntag kommt dann Bad Nauheim


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
--------------------------------------
www.muetzenfee.de.tl


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

03.11.2013 18:17
#9 RE: SC Riessersee Zitat · antworten

SC Riessersee stürzt den Tabellenführer - Hockeyweb
Sechster Sieg in Folge, 18 Punkte geholt, Auswärtssieg in Rosenheim
und eine tolle Stimmung. Eishockeyherz was willst Du mehr.
Garmisch ist nun 4.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

29.11.2013 13:57
#10 RE: SC Riessersee Zitat · antworten

Riessersee holt Ex-Landshuter Jaro Kracik - EHN
...und besetzt damit 6. Kontingentstelle, womit Robby Dee auf's Abstellgleis wandern dürfte.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 3.258

02.12.2013 20:59
#11 RE: SC Riessersee Zitat · antworten

Sodele....und da sind wir dann wohl mal Morgen....mal schauen...und gespielt wird Open Air Hockey......yeah...




Ein großer Eishockey-Abend

Der legendäre SC Riessersee kommt zum Freundschaftsspiel nach Fürstenfeldbruck

Ein besonderer Coup ist der König Ludwig Schloßbrauerei Kaltenberg gelungen: Am Dienstag, 3. Dezember 2013, holt sie den traditionsreichen SC Riessersee zum Freundschaftsspiel gegen die Crusaders nach Fürstenfeldbruck. Der Eishockey-Zweitligist aus Garmisch-Partenkirchen kommt mit all seinen Top-Stars zum Brucker Landesligisten – ein Freundschaftsspiel, das man sich auf keinen Fall entgehen lassen darf.
„Wir freuen uns sehr, dass wir die beiden Mannschaften aufs Eis bringen, die das ‚König Ludwig Weissbier‘-Logo auf den Trikots tragen“, sagt Brauerei-Pressesprecher Stefan König. „Aber was viel wichtiger ist: Der SC Riessersee, 10-maliger Deutscher Meister und derzeit eines der Top-Teams in der
zweiten Liga, kommt in Bestbesetzung“. Spieler wie Tim Regan, Lubor Dibelka, Sepp Staltmayr und Bryan Hogan sind Garant für einen großen Eishockey-Abend in der Brucker Amper-Oase.
Das Spiel beginnt um 19:00 Uhr. Karten zu 8 bzw. 5 € gibt es bereits im Vorverkauf bei den Heimspielen der Crusaders sowie im Eishockeyladen TopPoint, Kirchstr. 3 in FFB.


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
--------------------------------------
www.muetzenfee.de.tl


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.453

03.12.2013 13:12
#12 RE: SC Riessersee Zitat · antworten

Erschrecke Dich aber nicht wg des VIP Raumes in FFB


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

06.12.2013 19:40
#13 RE: SC Riessersee Zitat · antworten

Wo bleibt der Bericht?


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.090

30.12.2013 18:53
#14 RE: SC Riessersee Zitat · antworten

Rekordkulisse und Trainerverlängerung

Zitat
Über 5100 Zuschauer sorgten nicht nur für einen würdigen Rahmen für einen weiteren Triumpf der Weiß-Blauen (5:4 Sieg i.V.), sondern auch dafür, dass diese Zahl ein Rekord in der DEL II bedeutet.

„Toni Krinner ... identifiziert sich mit uns und hat jetzt über 12 Monate gezeigt, dass er ein absoluter Profi ist, der es versteht mit den Spielern umzugehen.

http://www.hockeyweb.de/2bundesliga/nach...rverlaengerung/


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

30.12.2013 20:12
#15 RE: SC Riessersee Zitat · antworten

Den Rekord werden sie nicht lange behalten :P


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++Unglücklicher Heimauftakt gegen Riessersee+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
10 16.09.2015 08:23
von Rastaman • Zugriffe: 1030
+++Saisonauftakt: Freitag Derby, Sonntag gegen Riessersee+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 09.09.2015 16:12
von mike39 • Zugriffe: 230
T&F Riessersee vs. Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Weightwatcher
18 03.03.2015 14:38
von MaMo • Zugriffe: 1536
***Overtime Weihnachtsfahrt nach Riessersee am 26.12.14***
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Overtime2000
0 30.10.2014 20:23
von Overtime2000 • Zugriffe: 353
T & F Löwen - SC Riessersee
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von ozhockey
54 29.10.2014 17:17
von Zeugwart • Zugriffe: 9153
Löwen Frankfurt - SC Riessersee
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Haddock
32 12.09.2014 18:03
von Space • Zugriffe: 2942
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 26.12.2014 nach Riessersee
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fan Club Kriftel 83
0 27.07.2014 22:07
von Fan Club Kriftel 83 • Zugriffe: 342
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 27.02.2015 nach Riessersee
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fan Club Kriftel 83
0 27.07.2014 21:51
von Fan Club Kriftel 83 • Zugriffe: 277
Tipp : DEB Pokal - Löwen Frankfurt vs. SC Riessersee
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von @ alf @
15 18.09.2011 22:33
von Staubi71 • Zugriffe: 1015
+++ DEB-Pokal: Löwen Frankfurt empfangen den SC Riessersee +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
7 08.07.2011 20:36
von HolgerSince1984 • Zugriffe: 659
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 21
Xobor Xobor Community Software