Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 987 Antworten
und wurde 54.253 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | ... 66
Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

08.03.2015 13:08
#736 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

#145 Niesky / Waldstadion


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 3.259

08.03.2015 19:59
#737 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

#41 Sparkassen Eisdom / Halle

seeeehr lustig war es :-D


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
--------------------------------------
www.muetzenfee.de.tl


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 3.259

08.03.2015 20:19
#738 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

#42 Niesky / Waldstadion

Tolles Ambiente. ....schönes Spiel......nette heimische Fans

Alles in allem ein nettes Hopperwochenende :-D


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
--------------------------------------
www.muetzenfee.de.tl


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

08.03.2015 21:22
#739 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

Eisstadion am Waldbad heißt es wohl richtig


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Hessen-Lady hat sich bedankt!
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

08.03.2015 21:32
#740 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

Hauptsache nicht waldstadion :-)


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

22.03.2015 09:34
#741 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

#100 Eissporthalle Willingen



http://www.lions-archiv.de


trevor forever Offline

Brombeerkiller

Beiträge: 79

22.03.2015 13:32
#742 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

# 84 Ravensburg - Eissporthalle



Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

22.03.2015 13:42
#743 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

#45 Ravensburg / Oberschwabenhalle


weil es echt ist

GO WINGS!


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

22.03.2015 15:28
#744 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #741
#100 Eissporthalle Willingen

Sodele, habe mal ein paar Fotos von gestern in die Groundhopping-Sektion hochgeladen. War ein netter Abend - einige bekannte Gesichter dabei. In Frankfurt bekannt natürlich Bresl, Blacky, Martin "Schoko" Williams und Roger Nicholas, dazu viele weitere Altstars wie Benoit Doucet, Andreas Pokorny oder Lenz Funk. An der Bande standen "Lionsburger" Uwe sowie Uli Egen, mit dem ich natürlich über seinen legendären Ausspruch "Statistiken sind für Verlierer" reden musste. Schade nur der Zuschauer-Zuspruch - geschätzte 200 Leute waren vor Ort. Auch einige bekannte Nasen wie Jup + Büggy, Fatality (Kassel) und Marco in Willingen getroffen - Hüppi (Hamm) musste leider kurzfristig absagen.

Wenn ich die Halle mit anderen klassentiefen Standorten vergleiche, schneidet die dortige Eissporthalle nicht schlecht ab. Natürlich viel Improvisation, kein Plexiglas, schummriges Licht - aber definitiv besser als so manche andere Halle bzw. Hütte in unseren Breitengraden - und mit einer Kapazität von 2.000 Zuschauern durchaus viert- oder drittligatauglich.

Die Fahrt nach Willingen ist von Frankfurt aus natürlich eine Katastrophe - 70 km Landstraße mit vielen Blitzern. Nummer vier hat uns dann leider doch erwischt ...



http://www.lions-archiv.de


OFC hat sich bedankt!
Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

23.03.2015 07:41
#745 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

Willkommen im Kreis der "Volljährigen"

Unser Chauffeur hat sich am Samstag morgen samt Auto aus dem Staub gemacht, so dass
uns die Frage "sind wir fit genug" und "sind wir rechtzeitig zu unserem Abendevent zurück"
für die Tour abgenommen wurde. Mein Auto scheidete aufgrund der klemmende Haube aus,
was die anderen beiden Entscheider nicht auf dem Schirm hatten. Dumm gelaufen, aber im
Nachgang vielleicht die vernünftigere (wenn auch unfreiwillige) Entscheidung.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

05.04.2015 23:06
#746 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

#101 König-Pilsener-Arena Oberhausen



http://www.lions-archiv.de


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

06.04.2015 12:25
#747 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

In der Groundhopping-Sektion sind jetzt ein paar Fotos von der König-Pilsener-Arena (TAFKA CentrO) online.

War ein netter Trip - wieder einige bekannte Gesichter (OFC, Urlöwe + Frau, Stellastellaria, Jup + Büggi) getroffen. Viele Russen in der Halle - die sind scheinbar aus ganz Deutschland angereist. Hinter uns saßen einige "Spezialisten". Zum einen ein paar Münchener, die "extra für so ein Sch...-Spiel nach Oberhausen gereist sind" und der Meinung waren, dass "die Stimmung in der Allianz-Arena wesentlich besser sei". Zum anderen saß da eine sehr laute Russin, die in typischem Akzent kundtat "Ich komme aus Bremen, mein Herz gehört den Fischtown Pinguins". Na super ...

Die Preise in der Arena nahezu amerikanisch. Ein Becher Cola (ohne Pfand) 4,50 EUR, eine Currywurst (mit kleingedrucktem Getränk) 7,50 EUR. Dafür gab es einen Spieltags-Schal - das habe ich sonst nur beim Fußball erlebt.

Das Spiel selber fast besser als erwartet. Die Russen klar überlegen, aber ein Ehrentor wäre durchaus möglich gewesen. Alle drei russischen Treffer im Powerplay, frenetisch gefeiert von der Hälfte der Zuschauer im CentrO.

Die Fahrt war nahezu abenteuerlich. Auf dem Hinweg stürzte unser Navi auf einmal ab - wir mussten doch tatsächlich nach Schildern fahren. Und auf dem Rückweg lotste uns das wieder funktionierende Navi statt auf die A3 auf die A45 - die bei Dortmund leider vollgesperrt war. So gurkten wir nachts um 23 Uhr auf einmal an der Westfalenhalle vorbei und suchten einen Weg nach Hause. Aber letztendlich hat das ja geklappt, und wir waren um 0:30 Uhr daheim.



http://www.lions-archiv.de


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

06.04.2015 12:31
#748 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

bei den zeitangaben:
raketenamtrieb odet wohnst du naehe luedenscheid? ;-)


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

06.04.2015 12:34
#749 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

Zitat von OFC im Beitrag #748
bei den zeitangaben:
raketenamtrieb odet wohnst du naehe luedenscheid? ;-)

Der Bordcomputer zeigte nach dem Tankstopp in Dortmund daheim eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 145,3 kmh an ...



http://www.lions-archiv.de


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

06.04.2015 12:41
#750 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · antworten

respekt. das zum thema ufosichtung im sauerland an ostern. :-)

die halle hat mit prima gefallen, pk leider voll bestuhlt aber schade dass da kein dauerhaftes eishockey mehr gespielt wird.

obwohl ich zunaechst arge brdenken habe hat sich die deutsche b mannschaft (ohne del finalisten) sehr sehr achtbar aus der affaire gezogen.


Seiten 1 | ... 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | ... 66
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 15
Xobor Xobor Community Software