Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 226 Antworten
und wurde 41.846 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

20.01.2014 18:39
#151 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #147


... dass Rüdi es auf der Pressekonferenz passend ausgedrückt hat. "Es gibt keine Infos mehr nach draussen, wie in den Playoffs". Das sollten wir als Fans respektieren.




Warum? Also nicht warum sollten wir das respektieren, sondern warum gibt es keine Infos mehr nach draussen?

Auf FB wurde jedenfalls das gepostet:

Löwen Frankfurt Heute und morgen folgen noch Untersuchungen, nachher gibt es eine erste Info dazu auf unserer HP.

Warten wir halt ab, ändern können wir oder sonstwer ja sowieso nix, das Team wird deswegen auch nicht auseinander fallen


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

20.01.2014 18:48
#152 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · antworten

1. Transfers können teurer werden, weil wir ggf. akuten Bedarf auf Position A oder B haben könnten.
2. Auch unsere Konkurrenz liest mit und kann sich Taktisch darauf einstellen.
Wenn sie keine Infos über Ausfälle haben, sind wir schwerer aurechenbar.
3. Ok wir wissen dann zwar auch weniger, wenn ich dafür aber die Chance auf 3 Punkte im nächsten Spiel erhöhe,
ist das für mich mehr als akzeptabel.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

20.01.2014 18:53
#153 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · antworten

Den Ersten Punkt kann ich nachvollziehen, die anderen Punkte finde ich zu diesem Zeitpunkt, naja, sagen wir albern, wenn es denn so wäre. Aber die Löwen machen vieles richtig, von daher werden sie auch hier den richtigen Weg gehen.


Zankl24 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 43

20.01.2014 20:08
#154 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · antworten

Gut, gut - ich hab es (hoffentlich) kapiert.
Bei dem einen ist der obere Oberkörper und bei dem anderen die untere Hand kaputt - wie auch immer - super schade für die Beiden!!!

Auch von meiner Seite noch einmal gute (und schnelle) Besserung allen Verletzten und Angeschlagenen im Löwen Rudel.


Löwenpitti Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 569

21.01.2014 08:49
#155 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · antworten

FR heute: Tim Kehler äußert, daß es bei Manuel für den Rest der Saison schlecht aussieht.

Die Befürchtung scheint sich zu bewahrheiten, daß wir ihn nicht mehr auf dem Eis sehen.


Schwede
Beiträge:

21.01.2014 11:14
#156 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · antworten

Zitat von Löwenpitti im Beitrag #155
FR heute: Tim Kehler äußert, daß es bei Manuel für den Rest der Saison schlecht aussieht.

Die Befürchtung scheint sich zu bewahrheiten, daß wir ihn nicht mehr auf dem Eis sehen.


Gute Besserung Jung!

Da frage ich mich schon, weshalb es in den Regeln explizit den Passus "MIT VERLETZUNGSFOLGE" gibt, wenn immer nur 2 Minuten gegeben werden


Los Angeles Kings Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 951

21.01.2014 11:15
#157 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · antworten

Scheisse. Der hat aber auch nur Pech der Neumann. Gute Besserung.



Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.182

21.01.2014 11:18
#158 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · antworten

Laut Facebook: Schultereckgelenksprengung


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.665

21.01.2014 11:30
#159 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · antworten

Sch....! Die Diagnose bei Manu lautet: Schultereckgelenksprengung. Damit fällt unsere # 33 viele Wochen aus! Ohne Worte!


https://www.facebook.com/loewenfrankfurt...&type=1&theater


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

21.01.2014 11:33
#160 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · antworten

GUTE BESSERUNG und den Kopf nicht in den Sand stecken!


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.015

21.01.2014 11:37
#161 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · antworten

Traumhaft. Damit ist bei Neumann wohl ein Saisonende noch wahrscheinlicher als bei Mayr. Bei Mayr habe ich noch Hoffnung, bei Neumann fehlt mir diese Hoffnung nun komplett.

Gute Besserung


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.021

21.01.2014 11:38
#162 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · antworten

Zitat von mike39 im Beitrag #159
Sch....! Die Diagnose bei Manu lautet: Schultereckgelenksprengung. Damit fällt unsere # 33 viele Wochen aus! Ohne Worte!


https://www.facebook.com/loewenfrankfurt...&type=1&theater



also:
Ich hatte auch mal eine. Das war für mich die schmerzhafteste Verletzung die ich je hatte (und ich hatte einige Brüche), ABER ich habe nach 5 Wochen (nach 3-4 wieder im Lauftraining) wieder gekickt.
Mir macht das eher Hoffnung! Es ist zwar wirklich übel, könnte aber eher ausheilen als ein Bruch.
Bin auf die Behandlung gespannt, ich hatte damals von einer OP abgesehen und das war auch gut so...


Seppo
Beiträge:

21.01.2014 11:41
#163 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · antworten

Wenn ich Schultereckgelenksprennung lese, denk ich direkt an Jocher damals....

Zitat
Die Frankfurt Lions müssen für die nächsten drei Monate ohne ihren Stürmer Markus Jocher auskommen.
Jocher wurde im zweiten Drittel hart von Mannheims John Tripp an die Bande gecheckt und erlitt eine Schultereckgelenksprengung.



ach und was ich ganz vergessen habe... Es gab keine Strafe gegen Tripp


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.015

21.01.2014 11:44
#164 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · antworten

@Timo,
Problem ist, das beim Eishockey diese Verletzung durch den starken Aufprall meistens so gravierend ist, dass der Heilungsprozess mehrere Monate dauert. Beispiele gibt es ja genug. Letzte Saison ist doch ein Kasseler Spieler nach einem (fairen) Check von Ketter mit der selben Verletzung auch mehrere Monate ausgefallen. Oder denk an die Lions Zeit zurück, wo Bresagk wie Osterloh auch mehrere Monate ausfielen.

Die Hoffnung stirbt zuletzt, alleine mir fehlt der Glaube.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.802

21.01.2014 11:49
#165 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · antworten

Oh mann, erst letztes Jahr der Mist, wo er sich so super wieder herangekämpft hat, und nun das! Beste und schnelle Genesung!
Leider ist die Schulter das komplizierteste Gelenk im Körper, und bei einem Eishockey-Spieler wesentlich mehr belastet als
bei einem Fussballer, daher ist ein Saisonende schon wahrscheinlich!


Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 27
Xobor Xobor Community Software