Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 226 Antworten
und wurde 43.885 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

20.01.2014 18:39
#151 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #147


... dass Rüdi es auf der Pressekonferenz passend ausgedrückt hat. "Es gibt keine Infos mehr nach draussen, wie in den Playoffs". Das sollten wir als Fans respektieren.




Warum? Also nicht warum sollten wir das respektieren, sondern warum gibt es keine Infos mehr nach draussen?

Auf FB wurde jedenfalls das gepostet:

Löwen Frankfurt Heute und morgen folgen noch Untersuchungen, nachher gibt es eine erste Info dazu auf unserer HP.

Warten wir halt ab, ändern können wir oder sonstwer ja sowieso nix, das Team wird deswegen auch nicht auseinander fallen


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

20.01.2014 18:48
#152 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · Antworten

1. Transfers können teurer werden, weil wir ggf. akuten Bedarf auf Position A oder B haben könnten.
2. Auch unsere Konkurrenz liest mit und kann sich Taktisch darauf einstellen.
Wenn sie keine Infos über Ausfälle haben, sind wir schwerer aurechenbar.
3. Ok wir wissen dann zwar auch weniger, wenn ich dafür aber die Chance auf 3 Punkte im nächsten Spiel erhöhe,
ist das für mich mehr als akzeptabel.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

20.01.2014 18:53
#153 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · Antworten

Den Ersten Punkt kann ich nachvollziehen, die anderen Punkte finde ich zu diesem Zeitpunkt, naja, sagen wir albern, wenn es denn so wäre. Aber die Löwen machen vieles richtig, von daher werden sie auch hier den richtigen Weg gehen.


Zankl24 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 43

20.01.2014 20:08
#154 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · Antworten

Gut, gut - ich hab es (hoffentlich) kapiert.
Bei dem einen ist der obere Oberkörper und bei dem anderen die untere Hand kaputt - wie auch immer - super schade für die Beiden!!!

Auch von meiner Seite noch einmal gute (und schnelle) Besserung allen Verletzten und Angeschlagenen im Löwen Rudel.


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.994

21.01.2014 08:49
#155 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · Antworten

FR heute: Tim Kehler äußert, daß es bei Manuel für den Rest der Saison schlecht aussieht.

Die Befürchtung scheint sich zu bewahrheiten, daß wir ihn nicht mehr auf dem Eis sehen.


Schwede
Beiträge:

21.01.2014 11:14
#156 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · Antworten

Zitat von Löwenpitti im Beitrag #155
FR heute: Tim Kehler äußert, daß es bei Manuel für den Rest der Saison schlecht aussieht.

Die Befürchtung scheint sich zu bewahrheiten, daß wir ihn nicht mehr auf dem Eis sehen.


Gute Besserung Jung!

Da frage ich mich schon, weshalb es in den Regeln explizit den Passus "MIT VERLETZUNGSFOLGE" gibt, wenn immer nur 2 Minuten gegeben werden


Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.257

21.01.2014 11:15
#157 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · Antworten

Scheisse. Der hat aber auch nur Pech der Neumann. Gute Besserung.


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.356

21.01.2014 11:18
#158 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · Antworten

Laut Facebook: Schultereckgelenksprengung


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

21.01.2014 11:30
#159 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · Antworten

Sch....! Die Diagnose bei Manu lautet: Schultereckgelenksprengung. Damit fällt unsere # 33 viele Wochen aus! Ohne Worte!


https://www.facebook.com/loewenfrankfurt...&type=1&theater


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

21.01.2014 11:33
#160 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · Antworten

GUTE BESSERUNG und den Kopf nicht in den Sand stecken!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

21.01.2014 11:37
#161 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · Antworten

Traumhaft. Damit ist bei Neumann wohl ein Saisonende noch wahrscheinlicher als bei Mayr. Bei Mayr habe ich noch Hoffnung, bei Neumann fehlt mir diese Hoffnung nun komplett.

Gute Besserung


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.892

21.01.2014 11:38
#162 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · Antworten

Zitat von mike39 im Beitrag #159
Sch....! Die Diagnose bei Manu lautet: Schultereckgelenksprengung. Damit fällt unsere # 33 viele Wochen aus! Ohne Worte!


https://www.facebook.com/loewenfrankfurt...&type=1&theater



also:
Ich hatte auch mal eine. Das war für mich die schmerzhafteste Verletzung die ich je hatte (und ich hatte einige Brüche), ABER ich habe nach 5 Wochen (nach 3-4 wieder im Lauftraining) wieder gekickt.
Mir macht das eher Hoffnung! Es ist zwar wirklich übel, könnte aber eher ausheilen als ein Bruch.
Bin auf die Behandlung gespannt, ich hatte damals von einer OP abgesehen und das war auch gut so...


Seppo
Beiträge:

21.01.2014 11:41
#163 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · Antworten

Wenn ich Schultereckgelenksprennung lese, denk ich direkt an Jocher damals....

Zitat
Die Frankfurt Lions müssen für die nächsten drei Monate ohne ihren Stürmer Markus Jocher auskommen.
Jocher wurde im zweiten Drittel hart von Mannheims John Tripp an die Bande gecheckt und erlitt eine Schultereckgelenksprengung.



ach und was ich ganz vergessen habe... Es gab keine Strafe gegen Tripp


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

21.01.2014 11:44
#164 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · Antworten

@Timo,
Problem ist, das beim Eishockey diese Verletzung durch den starken Aufprall meistens so gravierend ist, dass der Heilungsprozess mehrere Monate dauert. Beispiele gibt es ja genug. Letzte Saison ist doch ein Kasseler Spieler nach einem (fairen) Check von Ketter mit der selben Verletzung auch mehrere Monate ausgefallen. Oder denk an die Lions Zeit zurück, wo Bresagk wie Osterloh auch mehrere Monate ausfielen.

Die Hoffnung stirbt zuletzt, alleine mir fehlt der Glaube.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.745

21.01.2014 11:49
#165 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · Antworten

Oh mann, erst letztes Jahr der Mist, wo er sich so super wieder herangekämpft hat, und nun das! Beste und schnelle Genesung!
Leider ist die Schulter das komplizierteste Gelenk im Körper, und bei einem Eishockey-Spieler wesentlich mehr belastet als
bei einem Fussballer, daher ist ein Saisonende schon wahrscheinlich!


Blockwart Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 839

21.01.2014 11:55
#166 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · Antworten

Ist schon interessant...wenn Eishockeyspieler auf Grund von Checks Schulterverletzungen erleiden, ist der Prozentsatz dieser speziellen Verletzung Schultereckgelenksprengung unheimlich hoch. So zumindest mein Empfinden nach 18 Jahren Eishockey.


Blockwart Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 839

21.01.2014 11:57
#167 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · Antworten

Jetzt sollten aber definitiv noch 1 bis 2 Verteidiger verpflichtet werden. Und zwar so hochkarätig wie nötig. Auch wenn es ein paar Euro mehr kostet. Uns geht ansonsten hintenraus die Luft aus, vor allem, wenn man so die Seuche hat, wie wir zur Zeit.


Darkkshadow Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 768

21.01.2014 12:48
#168 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · Antworten

Laut der FAZ (kit) hat Cespiva einen Bruch der Fingerkuppe des kleinen Fingers und wird voraussichtlich schon am Freitag gegen Kassel wieder auflaufen können.


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

21.01.2014 13:22
#169 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · Antworten

Sehr gut, endlich mal ein Lichtblick in der Verletzungsmisere! Ich muss zugeben, ich habe im Hinterkopf, dass immer etwas schief laufen kann, also wenn man im falschen Moment die falschen Spiele verliert (ganz besonders in der nächsten Runde), aber von Sieg zu Sieg hat sich mein Optimismus immer mehr gesteigert, dass diese Saison einiges drin ist für die Löwen.

Die "Verletzungsphase" hat den Optimismus doch etwas getrübt, das dies dann weniger mit Unvermögen der Löwen und mehr mit Pech zu tun hat, auf das man keinen Einfluss hat. Aber mit unserem neuen Stürmer, einem weiteren Verteidiger in der Pipeline, der Aussicht, dass Stanley in ~2 Wochen wieder spielen kann und jetzt die Meldung, dass Cespiva schon am Freitag wieder dabei ist, haben die Optimismusbremse bei mir wieder etwas gelöst.


Maxpo Offline

Twen Löwe


Beiträge: 208

21.01.2014 13:59
#170 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · Antworten

Es hieß doch bei Standley 4-5 Spiele, oder? Das fünfte Spiel wäre ja dann heute Abend?! Oder wurde Wochen gesagt?


Uncle Drew Offline

Twen Löwe

Beiträge: 413

21.01.2014 14:02
#171 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · Antworten

Ich denke Stanley wird dieses WE noch nicht spielen, so wie das Loch aussah...aber er ist ein harter Hund und ich lasse mich gerne überraschen :D


Don´t mess with Uncle Drew!
https://www.youtube.com/watch?v=spDdO_ZB-lE


Seppo
Beiträge:

21.01.2014 14:03
#172 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · Antworten

mit Stanley ist eher Ende Januar zu rechnen... Info von Sonntag


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

21.01.2014 14:13
#173 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · Antworten

In der aktuellen EHN steht für Stanley auch "zwei Wochen" drin (die haben ja für jeden Verein so eine Übersicht mit den Ausfällen, den Gründen dafür und der voraussichtlichen Dauer).


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.745

21.01.2014 14:30
#174 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · Antworten

Schade, somit wäre eine Verpflichtung des angekündigten Stand-By- oder 3.Al-Spielers schon recht interessant gewesen, da dieser jetzt hätte eingesetzt werden können,
ohne das Stanley oder Vas hätten sitzen müssen, was eh nicht passieren würde, zumindest in den wichtigen Spielen.


kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.667

21.01.2014 14:54
#175 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · Antworten

Zitat von Seppo im Beitrag #172
mit Stanley ist eher Ende Januar zu rechnen... Info von Sonntag


Mit etwas wohlwollen ist am Freitag, 24. Januar "Ende Januar"...
Die Hoffnung stirbt zuletzt!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software