Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 226 Antworten
und wurde 41.842 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 16
Progressor Offline

Twen Löwe


Beiträge: 250

14.01.2014 16:58
#106 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · antworten

Mit viiiel Glück war es NICHT sein Saisonende. Ich hoffe, Cherno macht seine Ankündigung wahr und der Verband verhängt aufgrund dessen im Nachgang noch eine ordentliche Strafe gegen Gulda.


In der Eissporthalle
X X X X X
machen wir Euch kalt,
egaaal, ob in Bornheim
oder am Riederwald!


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.453

14.01.2014 17:02
#107 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · antworten

Zitat von Progressor im Beitrag #106
Mit viiiel Glück war es NICHT sein Saisonende. Ich hoffe, Cherno macht seine Ankündigung wahr und der Verband verhängt aufgrund dessen im Nachgang noch eine ordentliche Strafe gegen Gulda.



Das macht Mayr zwar nicht schneller gesund aber auf Grund der Tatsache, dass Gulda ein Wiederholungstäter ist, der mit dem gleichen Foul bereits zwei Spieler verletzt hat, gehört er verdonnert. Entweder vom Verband oder auf dem Eis!
Sometimes you've got to fight a fire with a fire!!!


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


MissB! Offline

Twen Löwe


Beiträge: 156

14.01.2014 17:03
#108 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #102
Dann wird es langsam Zeit für die nächsten Verpflichtungen, damit Vas in den Sturm rücken kann. Gute Besserung an Liese, Mayr und Stanley.


Ich habe mich gerade gefragt wer kommt in Sturm. Vas bin ich mir ziemlich sicher, aber dann wird es ziemlich dünn bei uns. (damit will ich nicht die anderen schlecht dastehen lassen! Also nicht falsch verstehen) Breitkreuz muss jetzt ganze Arbeit leisten. Aber ich glaube trotz der ganzen ausfälle, WIR SCHAFFEN ES!!

An alle Verletzten Löwen, eine schnelle Genesung. Kommt bald wieder, wir vermissen euch auf dem Eis.


Jeder darf eine Meinung haben, nur nicht seine eigene..


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.026

14.01.2014 17:13
#109 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · antworten

Naja, am Freitag keine andere Situation als in Kassel. Liese und Stanley kommen ja bald wieder. Interessant wäre zu wissen ab wann Bettahar spielen könnte. Gibt es dazu Infos ?


frankfurterbubb Offline

Twen Löwe

Beiträge: 247

14.01.2014 17:26
#110 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · antworten

Bettahar wird glaub ich nicht so schnell zur Mannschaft stoßen, da erst alles richtig verheilen muss und dann das Training langsam angehen müsste. Vielleicht mal einen aus der 1B hochziehen und dann schauen, was wird.


Los Angeles Kings Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 951

14.01.2014 17:38
#111 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · antworten

Da bleiben aber nicht viele zur Auswahl...#26 Christian Wehner hätte es mal verdient der war schon in Darmstadt eine Granate.

Hier mal die Stats der 1b:

1. Martin Juricek (F) 16 14 18 32 0 |
2. Michael Schmerda (F) 12 14 13 27 58 |
3. Christian Wehner (F) 12 9 9 18 8 |
4. Michael Schwarzer (F) 9 4 14 18 2 |
5. Leon Noel Filipovic (F) 15 5 11 16 10 |
6. Patrick Senftleben (D) 14 5 9 14 56 |
7. Hendrik Horak (F) 14 4 10 14 14 |
8. Marvin Bauscher (F) 14 8 5 13 47 |
9. Noureddine Bettahar (F) 11 4 8 12 63 |
10. Michael Mroz (F) 15 4 8 12 2

Juricek ist AL, Schmerda nicht mehr da.



Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.015

14.01.2014 17:38
#112 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · antworten

Zitat von Progressor im Beitrag #106
Mit viiiel Glück war es NICHT sein Saisonende.


"Nur" Innenbandriss. Puh. Hätte schlimmer kommen können. Ich denke nicht das es das Saisonende für Mayr bedeutet. Entscheidend wird aber sein, wie schnell die Schwellungen zurück gehen und ob aufgrund vorheriger Bandverletzungen eine OP notwendig ist. Im besten Fall könnte Mayr nach 6 Wochen wieder mit dem "no contact" Eistraining beginnen. Ich wünsche Mayr das Beste und schnellste Genesung. Nun bin ich gespannt wie der Verband entscheiden wird.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

14.01.2014 19:43
#113 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #109
Naja, am Freitag keine andere Situation als in Kassel. Liese und Stanley kommen ja bald wieder. Interessant wäre zu wissen ab wann Bettahar spielen könnte. Gibt es dazu Infos ?


Er geht zwar nichtmehr auf Krücken, aber hat immernoch so ne Art Ski-Schuh an, denke das dürfte zum einen noch einige Wochen dauern und dann ist er mit der Mannschaft auch nicht eingespielt


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.376

14.01.2014 20:26
#114 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · antworten

Das Schlimmste ist eigentlich in diesen Fällen, dass ein völliger Blinder, der keinen Wert für Kassel hat, solche Checks setzt.

Selbst wenn er bestraft wird, das juckt die NULL!!

Genau deswegen kann ich nur sagen, dass das eine Kacktruppe ist, denn Rumrich toleriert oder fördert ja so einen Wicht auch noch.

Sorry meine Hochachtung vor Kassel ist auf dem Tiefpunkt und wenn ich mir dann auch noch immer die HEULSUSE KLINGE anschaun muss, dann wird mir fast schlecht auch jetzt noch.

Gute Besserung Roland Mayr, alle vom Team sollten jetzt auch für ihn spielen und wir sollten noch näher ans Team rücken mit unserer Unterstützung und auf den 24.01. schaue ich schon jetzt mit Freude!!


2. LIGA WIR SIND DA!!


frankylion Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 86

14.01.2014 20:45
#115 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · antworten

Kopf hoch und eine schnelle Genesung Roland Mayr !


Darkkshadow Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 662

14.01.2014 21:43
#116 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · antworten

In der FAZ von heute steht übrigens, dass es sich bei Liesegang vermutlich doch nicht um eine Gehirnerschütterung handelt und sich die Verletzung daher weniger gravierend als angenommen herausgestellt habe.


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.665

15.01.2014 08:09
#117 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · antworten

Dazu passt auch das hier:

Als Markenzeichen etablierte der kleine wendige Verteidiger den aus der Mode gekommenen Hüftcheck.

http://www.huskywiki.de/HuskyWiki/index....%A1%C5%A1_Gulda


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.453

15.01.2014 09:34
#118 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · antworten

Zitat von mike39 im Beitrag #117
Dazu passt auch das hier:

Als Markenzeichen etablierte der kleine wendige Verteidiger den aus der Mode gekommenen Hüftcheck.

http://www.huskywiki.de/HuskyWiki/index....%A1%C5%A1_Gulda


Wenn er ihn dann wenigstens beherrschen würde....


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Seppo
Beiträge:

15.01.2014 17:02
#119 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · antworten

Warum hatte Márton Vas das "No Contact" Hemd im Training an?

Hat er sich ebenfalls verletzt?


Tina 34 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 67

15.01.2014 17:12
#120 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · antworten

Als Rumrich noch Trainer in Schwenningen war, hat er in den Play-Offs gegen Rosenheim auch den besten Mann von Rosenheim von seinem Spieler
kaputt fahren lassen. Das gehört wohl zu seiner Taktik.


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 16
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 19
Xobor Xobor Community Software