Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 226 Antworten
und wurde 42.382 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.280

28.01.2014 06:44
#196 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · antworten

Zitat von Rosebud im Beitrag #195
Witzig, dass zuerst an Leiste/Intimbereich gedacht wird, obwohl Stanley sich - relativ offensichtlich - den Kopf rasiert...


Liegt vielleicht daran, dass er von einem Loch im Bein und nicht im Kopf geredet hat


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.834

30.01.2014 10:28
#197 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · antworten

Hehe okay da ist was dran. Ich gebe mich geschlagen!


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.260

13.02.2014 15:24
#198 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · antworten

Zitat von Löwenpitti im Beitrag #183
Heute quasi als "Neuzugang" on ice: Nouri Bettahar (nur Lauftraining in 'gelb')!


Das ist 3 Wochen her.


Weiss jemand, wann mit unserem "Neuzugang" im Einsatz zu rechnen ist ? Das Wochenende würde sich doch anbieten


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

13.02.2014 15:55
#199 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · antworten

Er trainiert seit dieser Woche nicht mehr im gelben Leibchen, ein Zeitnaher Einsatz ist also garnicht so unwahrscheinlich. Könnte mir aber gut vorstellen das er sich in der 1b Spielpraxis holt, bis der Aufstieg fix ist, aber das werden unsere Verantwortlichen besser einschätzen können. Einsetzbar sollte er aber sein


cds23 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.099

24.02.2014 14:27
#200 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · antworten

Norman Martens:
hab zwar irendwo gelesen, der er was an der Leiste hat, aber gibts hier schon was genaueres? Ausfalldauer?

Danke


Gruß
cds23


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.307

24.02.2014 14:29
#201 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · antworten

Ich habe ja nur darauf gewartet...
Glaubst du ernsthaft, du wirst Ende Februar genauere Informationen zu Martens Verletzung zu lesen bekommen? So wirklich präzise und transparent sind die Löwen in der Hnsicht diese Saison nie an die Öffentlichkeit gegangen mit solchen Informationen.


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.728

24.02.2014 14:31
#202 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · antworten

Also ich weiß aus gut unterrichteten Kreisen, Martens spielt am Wochenende oder auch nicht!


cds23 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.099

24.02.2014 14:37
#203 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · antworten

so ne Info, ob er trainieren kann (wohl erst ab morgen,da heute ja kein Training ist) würde ja schon einiges aussagen...


Gruß
cds23


Das Eisurmel Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.360

24.02.2014 14:44
#204 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #201
Glaubst du ernsthaft, du wirst Ende Februar genauere Informationen zu Martens Verletzung zu lesen bekommen?


Die Löwen haben doch selber geschrieben das Martens sich an der Leiste verletzt hat. Angesichts der sportlichen Dominanz auch in dieser Gruppe sehe ich keine Notwendigkeit, warum man seine Rückkehr überstürzen sollte. Wir brauchen einen fitten Martens in der Defensive wenn es darauf ankommt, also ab Mitte März.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.531

24.02.2014 15:04
#205 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · antworten

Wir haben sogar unseren Stadionsprecher pausieren lassen, damit er ab Mitte März verfügbar ist! ;-)


MIB Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 142

24.02.2014 15:18
#206 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #204
Zitat von Mäcks im Beitrag #201
Glaubst du ernsthaft, du wirst Ende Februar genauere Informationen zu Martens Verletzung zu lesen bekommen?
(...)

Wir brauchen einen fitten Martens in der Defensive wenn es darauf ankommt, also ab Mitte März.


Also für Spiele gegen Leipzig, Hamm und Unna


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.008

25.02.2014 16:35
#207 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · antworten

Manuel Neumann heute wieder auf dem Eis, Wahnsinns Heilfleisch der Junge.
Nouredinne Bettahar auch im vollen Einsatz.

Beide haben anscheinend grünes Licht bekommen, ob sie aber für das WE verfügbar sind entzieht sich meiner Kenntnis.


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

25.02.2014 19:42
#208 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · antworten

Zitat von marco1985 im Beitrag #207
Manuel Neumann heute wieder auf dem Eis, Wahnsinns Heilfleisch der Junge.
Nouredinne Bettahar auch im vollen Einsatz.

Beide haben anscheinend grünes Licht bekommen, ob sie aber für das WE verfügbar sind entzieht sich meiner Kenntnis.


Neumann war auch letzte und vorletzte Woche schon wieder auf dem Eis, aber noch mit Gelben Leibchen und dennoch die letzten 2 trainingstage letzte Woche in vollem Einsatz.
Bettahar is schon seit Wochen wieder im Eistraining und seit 2-3 glaube ich ohne Gelb.

Aber war Martens heute eigentlich wieder auf dem Eis oder weiter auf dem Radl?


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.916

27.02.2014 16:15
#209 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · antworten

Martens war heute im Training mit gelben Laibchen aktiv, Neumann im "normalen" Trikot.


Mitglied der Crazy People


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.728

27.02.2014 17:18
#210 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · antworten

Von der Löwen HP:
In Hamm wird Nils Liesegang wegen seiner Spieldauerdisziplinarstrafe pausieren müssen, zudem ist Norman Martens noch nicht wieder einsatzbereit. Ein Comeback könnte jedoch Verteidiger Manuel Neumann feiern. Weiterhin fehlen werden die beiden Stürmer Roland Mayr und Noureddine Bettahar, die sich nach ihren langwierigen Verletzungen noch im Aufbautraining befinden.


Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software