Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 118 Antworten
und wurde 5.689 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
Eislöwe Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 88

21.10.2013 01:07
Gastronomie Zitat · antworten

Kurze Frage (weiß nicht ob es schon Mal Thema hier war):

Weiß zufällig jemand warum sowohl der Crepstand als auch der Stand mit Käsespätzle nicht mehr da sind?
Würde mich echt mal interessieren, finde es nämlich echt schade :((


Ein Leben lang Borussia Mönchengladbach & die Löwen Frankfurt ;-)


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 719

21.10.2013 12:02
#2 RE: Gastronomie Zitat · antworten

Finde eh, dass wir mitunter die schlechste Gastronomie haben.
zumindest in der Halle...

Würste und Leberkäse immer nur lauwarm. Chili aus der Tüte und von der Pizza will ich gar nicht sprechen....

Außerhalb der Halle...

warum gibt es keine Steaks mehr?
die Portiongröße Pommes ist ein witz...


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


Pat94 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 668

21.10.2013 14:32
#3 RE: Gastronomie Zitat · antworten

Gegen Königsborn waren aber noch Steaks auf dem Grill


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!

Gretzky!



------------------------------------------------------------------

DER ESC IST WIEDER DA!!!!!


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

21.10.2013 14:36
#4 RE: Gastronomie Zitat · antworten

Crepes gibt es doch unten am Aussenring?


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Seppo
Beiträge:

21.10.2013 15:55
#5 RE: Gastronomie Zitat · antworten

meine Mutter ist gestern auch verarscht worn... hat 2 kleine Getränke genommen und musste große zahlen! Selbst als sie die Verkäuferin darauf hinwies, das sie die 0,3er Preise verlangt, hatte diese kein einsehen und meinte das kostet alles das gleiche....


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 719

21.10.2013 15:55
#6 RE: Gastronomie Zitat · antworten

@Pat, dann haben die sich leider von mir versteckt :-) ich muss aber leider zugeben... die steaks bei unseren Nachbarn sind der Hammer :-)


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

21.10.2013 17:40
#7 RE: Gastronomie Zitat · antworten

Gastronomisch müsste man sich echt was einfallen lassen.habe Jahre nix mehr in der Halle gegessen und das will bei meinem Fressdrang schon was heißen.empfehlenswert sind in der Nöhe Pizzeria da franco und der Asiate schräg gegenüber der Halle



Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

21.10.2013 19:02
#8 RE: Gastronomie Zitat · antworten

Ich persönlich esse und trinke nixmehr in der Halle, bis sich dahingehend was ändert.
Und wenn dies mehr tun würden oder man Unterschriften sammeln würde, vielleicht tut sich dann was.
Das soll kein Aufruf zum Boykott werden, aber die Stimmen der unzufriedenen werden anscheinend immer lauter.
Warme Getränke, zu teuer, Essensqualität und Auswahl.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

21.10.2013 19:03
#9 RE: Gastronomie Zitat · antworten

Ich finde auch die preise für die pizza stückchen wucher


Lebeau Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.746

21.10.2013 19:30
#10 RE: Gastronomie Zitat · antworten

Ich finde auch,dass sich was ändern sollte!

Unterschriftensammlung: Ich bin dabei.

Oder an den Verein wenden und ne Umfrage organisieren. Oder oder oder


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.015

21.10.2013 19:37
#11 RE: Gastronomie Zitat · antworten

Für das Catering ist doch der Pächter zuständig und darauf kann der Verein kaum Einfluss nehmen, denn der Pächter hat einen Vertrag mit der Stadt. Und da sich bis heute nichts geändert hat, kann man wohl davon ausgehen, dass der Pächter aktuell ein nettes Auskommen aus dem "status quo" hat und somit keine Notwendigkeit sieht etwas zu ändern.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.833

21.10.2013 19:40
#12 RE: Gastronomie Zitat · antworten

Och, mit Boykott oder Unterschriften kann man da sicher was erreichen. Wisst ihr noch, als sie den Kuchenstand für den Nachwuchs "verbieten" wollten? Da wurde doch zurückgerudert, bevor der anstehende Boykott überhaupt beginnen konnte. :)

Nee, mal im Ernst, im Moment ist das beste, vom Nachwuchsstand abgesehen, wirklich der Käsestangen-Wagen in der Halle. Ich hatte gestern später noch eine teure Bratwurst und die war alles andere als ein Genuss...


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


macaco71 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 562

21.10.2013 20:22
#13 RE: Gastronomie Zitat · antworten

Getränke sind kühl und für eine "Veranstaltung" preislich ok.

Für besseres Essen unterschreibe ich gern !!!!!


Die Erde ist ein Jammertal und das Leben ein Graus


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

22.10.2013 02:23
#14 RE: Gastronomie Zitat · antworten

Zitat von MegaTefyt im Beitrag #12
Nee, mal im Ernst, im Moment ist das beste, vom Nachwuchsstand abgesehen, wirklich der Käsestangen-Wagen in der Halle.

Zumindest die Qualität der Knusperstange ist sehr wechselhaft; am Sonntag war das eher eine "Labberstange", die war alles andere als knusprig!!!


weil es echt ist

GO WINGS!


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.182

22.10.2013 07:03
#15 RE: Gastronomie Zitat · antworten

ja auch die brezel, aber er sagte es war zu warm und sie hätte feuchtigkeit gezogen, wollte auch keine verkaufen....


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Eispiraten vs Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2016/17 von underdog
11 13.10.2016 08:13
von lions-fan1991 • Zugriffe: 2101
Hallo Mods, ist jemand da?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
1 21.12.2013 15:15
von marco1985 • Zugriffe: 281
YL-Inline: Kaffee- und Kuchenstand
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
7 04.11.2011 14:40
von Summer of 69 • Zugriffe: 651
!!! AUFRUF ZUM BOYKOTT !!!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Alter Löwe
54 25.10.2011 20:47
von Koppsi • Zugriffe: 4441
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 24
Xobor Xobor Community Software