Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 144 Antworten
und wurde 10.922 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Eislöwe Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 100

21.10.2013 01:07
Gastronomie Zitat · Antworten

Kurze Frage (weiß nicht ob es schon Mal Thema hier war):

Weiß zufällig jemand warum sowohl der Crepstand als auch der Stand mit Käsespätzle nicht mehr da sind?
Würde mich echt mal interessieren, finde es nämlich echt schade :((


Ein Leben lang Borussia Mönchengladbach & die Löwen Frankfurt ;-)


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 777

21.10.2013 12:02
#2 RE: Gastronomie Zitat · Antworten

Finde eh, dass wir mitunter die schlechste Gastronomie haben.
zumindest in der Halle...

Würste und Leberkäse immer nur lauwarm. Chili aus der Tüte und von der Pizza will ich gar nicht sprechen....

Außerhalb der Halle...

warum gibt es keine Steaks mehr?
die Portiongröße Pommes ist ein witz...


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


Pat94 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 668

21.10.2013 14:32
#3 RE: Gastronomie Zitat · Antworten

Gegen Königsborn waren aber noch Steaks auf dem Grill


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!

Gretzky!



------------------------------------------------------------------

DER ESC IST WIEDER DA!!!!!


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.189

21.10.2013 14:36
#4 RE: Gastronomie Zitat · Antworten

Crepes gibt es doch unten am Aussenring?


Seppo
Beiträge:

21.10.2013 15:55
#5 RE: Gastronomie Zitat · Antworten

meine Mutter ist gestern auch verarscht worn... hat 2 kleine Getränke genommen und musste große zahlen! Selbst als sie die Verkäuferin darauf hinwies, das sie die 0,3er Preise verlangt, hatte diese kein einsehen und meinte das kostet alles das gleiche....


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 777

21.10.2013 15:55
#6 RE: Gastronomie Zitat · Antworten

@Pat, dann haben die sich leider von mir versteckt :-) ich muss aber leider zugeben... die steaks bei unseren Nachbarn sind der Hammer :-)


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.449

21.10.2013 17:40
#7 RE: Gastronomie Zitat · Antworten

Gastronomisch müsste man sich echt was einfallen lassen.habe Jahre nix mehr in der Halle gegessen und das will bei meinem Fressdrang schon was heißen.empfehlenswert sind in der Nöhe Pizzeria da franco und der Asiate schräg gegenüber der Halle


Eisfischer Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

21.10.2013 19:02
#8 RE: Gastronomie Zitat · Antworten

Ich persönlich esse und trinke nixmehr in der Halle, bis sich dahingehend was ändert.
Und wenn dies mehr tun würden oder man Unterschriften sammeln würde, vielleicht tut sich dann was.
Das soll kein Aufruf zum Boykott werden, aber die Stimmen der unzufriedenen werden anscheinend immer lauter.
Warme Getränke, zu teuer, Essensqualität und Auswahl.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

21.10.2013 19:03
#9 RE: Gastronomie Zitat · Antworten

Ich finde auch die preise für die pizza stückchen wucher


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Lebeau Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

21.10.2013 19:30
#10 RE: Gastronomie Zitat · Antworten

Ich finde auch,dass sich was ändern sollte!

Unterschriftensammlung: Ich bin dabei.

Oder an den Verein wenden und ne Umfrage organisieren. Oder oder oder


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

21.10.2013 19:37
#11 RE: Gastronomie Zitat · Antworten

Für das Catering ist doch der Pächter zuständig und darauf kann der Verein kaum Einfluss nehmen, denn der Pächter hat einen Vertrag mit der Stadt. Und da sich bis heute nichts geändert hat, kann man wohl davon ausgehen, dass der Pächter aktuell ein nettes Auskommen aus dem "status quo" hat und somit keine Notwendigkeit sieht etwas zu ändern.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

21.10.2013 19:40
#12 RE: Gastronomie Zitat · Antworten

Och, mit Boykott oder Unterschriften kann man da sicher was erreichen. Wisst ihr noch, als sie den Kuchenstand für den Nachwuchs "verbieten" wollten? Da wurde doch zurückgerudert, bevor der anstehende Boykott überhaupt beginnen konnte. :)

Nee, mal im Ernst, im Moment ist das beste, vom Nachwuchsstand abgesehen, wirklich der Käsestangen-Wagen in der Halle. Ich hatte gestern später noch eine teure Bratwurst und die war alles andere als ein Genuss...


macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.045

21.10.2013 20:22
#13 RE: Gastronomie Zitat · Antworten

Getränke sind kühl und für eine "Veranstaltung" preislich ok.

Für besseres Essen unterschreibe ich gern !!!!!


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

22.10.2013 02:23
#14 RE: Gastronomie Zitat · Antworten

Zitat von MegaTefyt im Beitrag #12
Nee, mal im Ernst, im Moment ist das beste, vom Nachwuchsstand abgesehen, wirklich der Käsestangen-Wagen in der Halle.

Zumindest die Qualität der Knusperstange ist sehr wechselhaft; am Sonntag war das eher eine "Labberstange", die war alles andere als knusprig!!!


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.356

22.10.2013 07:03
#15 RE: Gastronomie Zitat · Antworten

ja auch die brezel, aber er sagte es war zu warm und sie hätte feuchtigkeit gezogen, wollte auch keine verkaufen....


Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.016

22.10.2013 07:14
#16 RE: Gastronomie Zitat · Antworten

Nur um das klar zu stellen:
Natürlich will ein Pächter Gewinn erzielen, was in Ordnung ist, und wird gesteigerte Preise in seine Kalkulation einbeziehen und an seine Kundschaft weitergeben, aber wenn man schon mal mitbekommen hat, wie (niedrig) die Einkaufspreise für Softdrinks und ganz besonders beim Apfelwein sind und welche Gewinnmarche hier erzielt werden . .

Ich persönlich finde eine Preiserhöhung von 33% ( Apfelwein 0,5 l vorher ohne Pfand 3 Euro jetzt 4 Euro) unverschämt!!!
. . . und die Temperatur sowie der Geschmack war auch nicht gerade toll. . . was leider übrigens auch auf das Essen (in der Halle) zutrifft.

Ich boykottiere dies daher und hole mir lieber noch mehr als früher etwas beim Stand des Vereins und unterstütze lieber die Jugend dadurch auch noch etwas mehr.


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

22.10.2013 08:47
#17 RE: Gastronomie Zitat · Antworten

Zitat von Cornholio im Beitrag #14
Zitat von MegaTefyt im Beitrag #12
Nee, mal im Ernst, im Moment ist das beste, vom Nachwuchsstand abgesehen, wirklich der Käsestangen-Wagen in der Halle.

Zumindest die Qualität der Knusperstange ist sehr wechselhaft; am Sonntag war das eher eine "Labberstange", die war alles andere als knusprig!!!


Die Speckstangen, die wir am Sonntag haben, waren lecker.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

22.10.2013 08:53
#18 RE: Gastronomie Zitat · Antworten

Ist es nicht so, dass irgendwann jedes gastronomische Angebot langweilig wird?
Fällt mir immer wieder auf Auswärtsfahrten auf, wo sich der Auswärtsfan über das Angebot freut, der Heimfan aber eher nicht so begeistert ist.
Über die Qualität der angebotenen Speisen und Getränke mag ich in unserer Halle nichts sagen, da ich diese schon länger meide.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

22.10.2013 09:00
#19 RE: Gastronomie Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #18
Über die Qualität der angebotenen Speisen und Getränke mag ich in unserer Halle nichts sagen, da ich diese schon länger meide.



Zum Glück hast Du nichts über die Qualität gesagt


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


FanVomDorf Offline

Baby Löwe

Beiträge: 5

22.10.2013 12:13
#20 RE: Gastronomie Zitat · Antworten

Hinzu kommt, dass in der 2. Drittelpause hinter Block O das alkoholfreie Weizen bereits aus war. Nicht, dass das mein Lieblingsgetränk wäre, aber das finde ich ich nicht sehr autofahrerfreundlich; Cola ist keine Alternative (schmeckt meistens schal und ohne Kohlensäure), und für einen Becher Wasser geb ich keine 3 Euro aus.


Eisfischer Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

22.10.2013 13:48
#21 RE: Gastronomie Zitat · Antworten

Das man bei einem Event leider kein frischgezapftes Bier erwarten kann, ist leider so.
Aber ich denke trotzdem das Preis und Qualität, immer in einem gewissen Verhältnis liegen muss.
Und da gibts wohl momentan gewisse Defizite, beim Essen und den Getränken.


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.618

22.10.2013 14:07
#22 RE: Gastronomie Zitat · Antworten

Ich will das Essen in der ESH jetzt gewiss nicht besser reden, als es ist, nennen wir es mal "akzeptabel".
Ich glaube man darf einfach nicht den Fehler machen, eine Pizza aus der Halle, mit einer Pizza vom örtlichen Italiener zu vergleichen.
Vergleicht man unsere Pizza mal mit der, die in der SAP Arena verkauft wird/wurde (war länger nicht da), schneidet unsere Pizza qualitativ und quantitativ aber weitaus besser ab. Auch den Leberkäse find ich nicht ganz okay, wenn ich an den in underer Kantine denke. Der Preis hierfür ist jedoch etwas überzogen. Zu den Würstchen in der Halle kann ich net viel sagen, da ich Brühwürste so gut wie gar nicht esse. Über den Grill vor der Halle konnte ich mich eigentlich noch nie beschweren.
Alles in Allem denke ich, wir haben es mit dem Essen schon ganz gut erwischt, wenn ich da an so manch andere Hallen und erst recht Arenen denke.
Das Einzige was meiner Meinung nach fehlt, ist etwas "besonderes" oder "eigenes", was man nicht in jeder Halle bekommt. Als Beispiel fallen mir da z.B. die Schupfnudeln ein, die es vor ein paar Jahren beim SERC gab. Auch unsere Champignonpfanne war ne nette Abwechslung.

Wir sind halt in ner Eissporthalle und nicht im Restaurant und zum Glück steht es jedem frei, seinen Hunger zu stillen, wo er mag.
Ich esse in der ESH keine Pizza, weil ich Bock auf ne Bombenpizza habe, sondern weil ich vorher nicht dazu kam, woanders zu essen oder zu kochen. Meine Erwartungen passe ich dann aber auch dementspechend an und finde das Essen okay, nicht mehr und nicht weniger.


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.045

22.10.2013 14:08
#23 RE: Gastronomie Zitat · Antworten

Leute, leute, leute,
was erwartet ihr denn?

Super lecker Essen mit Frischgezapften Bier, Cola.....(natürlich im Glas und für jeden GAst extra angezapft)
zu "Spott" Preisen !

Kommt mal wieder runter.

Sicherlich könnte/muß man an der Qualität der Speißen arbeiten.
Da ich aber weiss, wie das Essen "schmeckt" treffen wir uns lieber zeitig
vor dem Spiel z.B in der Gaststätte "zum Eisernen Steg" und essen dort richtig
lecker zu vernünftigen Preisen.
Apropo Preise,ihr müsst halt auch mal bedenken das überall die Kosten gestiegen sind,
nicht nur das Weizen / Äppler / Cola in der Halle (auch in div. Kneipen / im Handel)
ist das Bier teure geworden und immerhin ist die letzte Preiserhöhung in der ESH
auch schon ne ganze Weile her.


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.045

22.10.2013 14:14
#24 RE: Gastronomie Zitat · Antworten

Irgendwie hab ich das Gefühl,
das hier auf einem gaaanz hohen Level gemeckert wird.
Egal was "Angeboten" wird (sei es Essen/Trinken/Spieler/
Videowand,Pausenspiele......) über alles wird erst mal
gemeckert.
Eigentlich schon verwunderlich, wenn doch alles so scheiße ist,
das die Leute immer noch in die ESH kommen.

So, das musste ich jetzt mal schreiben.


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.016

22.10.2013 15:25
#25 RE: Gastronomie Zitat · Antworten

Sorry, aber dass ich zu den Spielen in die ESH komme, hat nichts mit dem Gastro-Angebot zutun.
Aber gerade, wenn ich direkt von der Arbeit (oder von wo anders her) zum Spiel komme und Hunger/Durst habe, erwarte ich zumindest, dass die Wurst heiss und das Kaltgetränk kalt ist.

Aber wie schrieb schon einer meiner ehemalige Professoren in seinem Statistikbuch, wenn ich mich richtig erinnere:
Die Suppe hatte 13 Grad, dass Bier 17 Grad* . . .

*Bezog sich auf eine Mensa. . . passt hier aber auch!


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Eispiraten vs Löwen
Erstellt im Forum ARC von underdog
11 13.10.2016 08:13
von lions-fan1991 • Zugriffe: 2308
Hallo Mods, ist jemand da?
Erstellt im Forum SUP von Rastaman
1 21.12.2013 15:15
von marco1985 • Zugriffe: 436
YL-Inline: Kaffee- und Kuchenstand
Erstellt im Forum LOE von Eisman
7 04.11.2011 14:40
von Summer of 69 • Zugriffe: 889
!!! AUFRUF ZUM BOYKOTT !!!
Erstellt im Forum LOE von Alter Löwe
54 25.10.2011 20:47
von Koppsi • Zugriffe: 5325
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software