Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 118 Antworten
und wurde 5.693 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.202

13.12.2013 19:25
#76 RE: Es geht um die Wurst Zitat · antworten

Auch mir würde ein Eintopf, gerne Sorten im Wechsel sehr gut gefallen
Kakao finde ich auch sehr schön, aber auch andere Heissgetränke Apfelwein, Tee oder heissen Orangensaft kann man mal probieren.
Ein zweiter Stand des Stammvereins im Eingangsbereich würde ich auch begrüßen.
Stehtische wären in der Halle und auch Aussen eine feine Sache.
Cocktails wird glaube ich in Kassel gemacht und ich denke die Kundenfrequenz war nicht schlecht.
Wenn die Wurst wirklich gut ist zahle ich das gerne, hier muss ich bei der Einschätzung Ozhockey recht geben, die Wurst vor der Tür unteres Mittelfeld.
Aber manchmal gebe "ich" mich auch damit zufrieden.
Schön finde ich es das man sich überhaupt Gedanken macht.
Ich hoffe das ist ehrlich und man will nicht nur die Preiserhöhung kaschieren.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.015

13.12.2013 20:01
#77 RE: Es geht um die Wurst Zitat · antworten

Auch wenn scheinbar glücklicherweise einige wie Mike39 andere Erfahrungen gemacht haben, leider waren die Würste, die ich IN der ESH notgedrungen gegessen habe, leider eher lauwarm bis kalt. . .

Ich hätte gerne in unserer ESH:
- heissen Kakao (gell, Lionsburger ;-) ). . . gerne mit Sahne (Verein, übernehmen Sie?)
- Prosecco, besser Sekt wäre nett
- Weizenbier: siehe Kommentare unserer Weizenbier-Freunde. . . bitte auch in der
alkoholfreien Version!
- heisser Äppler. . .gerne auch die alkoholfreie Version!
Hallo, wir sind in Frankfurt!
Also her mit dem heißen Stöffchen im Winter!
- heisse, leckere Würste und anderes

Edit 14.12.2013:
Tante Edit sagt nur Kinderpunsch für unseren Lionsburger!
Der Kakao mit viel Sahne war auch hauptsächlich für mich gedacht .
Da einige mit Laktose ein Problem habe, wäre der heisse Kakao laktosefrei sicher auch eine Idee!


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

13.12.2013 20:21
#78 RE: Es geht um die Wurst Zitat · antworten

Heisser aeppler soso haben wir da eine anbahnung? ;-)


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.182

13.12.2013 21:08
#79 RE: Es geht um die Wurst Zitat · antworten

Sekt für meine frau!


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.318

13.12.2013 23:02
#80 RE: Es geht um die Wurst Zitat · antworten

Für Spiele der 1b, bitte einen Glühweinstand an der Aussenspielfläche.
Treppe rauf, Treppe runter, Treppe runter, Treppe rauf, und schwups, ist der halbe Glühwein ( oder auch Kinderpunsch etc. ) auf den Boden oder kalt!!
Zum Glück hatten wir heute ja Koppsi da.


MissB! Offline

Twen Löwe


Beiträge: 156

14.12.2013 15:47
#81 RE: Es geht um die Wurst Zitat · antworten

Mal ganz im ernst, ich finde auf Sportveranstalltungen sollte allgemein Alkohol verboten werden. Wie oft gibt es Probleme bei Fussballspielen weil jemand einfach den Hals nicht voll bekommt. Und wir wissen alle das es bei Eishockey auch welche gibt die sich nicht benehmen können. Also wenn es nach mir geht, kein Alkohol!

Was die Cocktail Sachen angeht ... Wenn schon Änderung, dann bitte was warmes in einer kalten Halle. Heisse Schokolade, Tee, warmer Apfelsaft. Ich wäre ja schon zufrieden wenn die Cola mit bisschen leben würde und nicht so tot wäre.


Jeder darf eine Meinung haben, nur nicht seine eigene..


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

14.12.2013 15:59
#82 RE: Gastronomie Zitat · antworten

Zitat von Ollowain211 im Beitrag #45
Leere Flaschen sind zur Zeit Standart...

vielleciht kann man diesen Chat mal an den Betreiber schicken :-)


Oder dem Aufruf hier folgen und direkt Kontakt aufnehmen:
http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...-eissporthalle/


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


HeldImFeld
Beiträge:

14.12.2013 16:59
#83 RE: Es geht um die Wurst Zitat · antworten

Das mit dem Alkohol wäre - ganz grundsätzlich dann aber bei allen Sportverantstaltungen und zwar bundesweit - ein Thema.
Ansonsten:

Würste und belegte Brötchen können so bleiben wie sie sind, und sie sind auch jetzt schon - für die Verhältnisse (die einige Freizeitgastronomen hier nämlich nie berücksichtigen!!)- völlig ok und waren beim Vorgänger auch nicht wirklich anders. Und auch das ging

Ganz ehrlich: wenn ich hier einige Kommentare lese, frage ich mich gleich zwei Dinge:
1. gehen wir hier zu nem Eishockeyspiel oder zu einer Schicki-Micki-BlaBlub-Eventveranstaltung in der Alten Oper?
Meine Fresse... das ist eine Eissporthalle und kein Fresstempel. Man soll sich was zwischen die Kiemen schieben, sein Bierchen oder Cola oder Whatever schlabbern, Fachsimpeln und weiter gehts...
2. Sekt & Cocktail passt vielleicht zur Ballsporthalle oder zum Golf. Das hier ist Eishockey.


...Stößchen... *lol*


Koppsi
Beiträge:

14.12.2013 18:27
#84 RE: Es geht um die Wurst Zitat · antworten

mein Vorschlag:

- wir sind ned aufm Tanzkränzchen, und üben keinen auch keinen langsamen Walzer; also brauchn wir keine Cocktails !!! (Gundi, wink einmal)
- a gscheits Weizen, und keine abgstandene Brüh !!! (die Löwen-Chefetage liest eh mit: ALSO HANDELN !!!)
- hier und da nen Stehtisch seh ich skeptisch
- heiße Getränke sollten unserm Verein vorbehalten bleibn (und denkt an unsern Lionsburger: KINDERPUNSCH !!!)

ich überleg noch; mir fallts sicherlich noch was ein


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

14.12.2013 18:31
#85 RE: Es geht um die Wurst Zitat · antworten

Zitat von MissB! im Beitrag #36
Mal ganz im ernst, ich finde auf Sportveranstalltungen sollte allgemein Alkohol verboten werden. Wie oft gibt es Probleme bei Fussballspielen weil jemand einfach den Hals nicht voll bekommt. Und wir wissen alle das es bei Eishockey auch welche gibt die sich nicht benehmen können. Also wenn es nach mir geht, kein Alkohol!

Was die Cocktail Sachen angeht ... Wenn schon Änderung, dann bitte was warmes in einer kalten Halle. Heisse Schokolade, Tee, warmer Apfelsaft. Ich wäre ja schon zufrieden wenn die Cola mit bisschen leben würde und nicht so tot wäre.


Welche kalte Halle? Find es diese Saison meistens unerträglich warm in der Halle


Koppsi
Beiträge:

14.12.2013 18:34
#86 RE: Es geht um die Wurst Zitat · antworten

Zitat von MissB! im Beitrag #36
Mal ganz im ernst, ich finde auf Sportveranstalltungen sollte allgemein Alkohol verboten werden. Wie oft gibt es Probleme bei Fussballspielen weil jemand einfach den Hals nicht voll bekommt. Und wir wissen alle das es bei Eishockey auch welche gibt die sich nicht benehmen können. Also wenn es nach mir geht, kein Alkohol!


sry, aber selten so was ... glesn

Alk-Verbot in Hallen und Stadien?
ich war gestern beim 1b-Spiel und bin vorher ins Medi, um vitaminhaltige Getränke einzufahrn.

Deine Vorstellung find ich derart abstrus; die Leutz würdn sich vor dem Spiel die Birne zuknallen und nach dem Spiel den Abschuß reinziehn
und WÄHREND dem Spiel?
raus an den Kofferraum ...


Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.972

14.12.2013 18:59
#87 RE: Es geht um die Wurst Zitat · antworten

Zitat von MissB! im Beitrag #36
Mal ganz im ernst, ich finde auf Sportveranstalltungen sollte allgemein Alkohol verboten werden. Wie oft gibt es Probleme bei Fussballspielen weil jemand einfach den Hals nicht voll bekommt. Und wir wissen alle das es bei Eishockey auch welche gibt die sich nicht benehmen können. Also wenn es nach mir geht, kein Alkohol!




Gut, dass es nicht nach dir geht


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.065

14.12.2013 19:06
#88 RE: Es geht um die Wurst Zitat · antworten

Jetzt brauchen wir nur noch nen Veganer, der ein komplett veganes Konzept fuer die Halle fordert...


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

14.12.2013 19:31
#89 RE: Es geht um die Wurst Zitat · antworten

Das Problem ist nur, dass von einem Veganer aufgrund seiner Vorliebe keine Gefahr ausgeht. Ich bin nicht gegen ein grundsätzliches Alkverbot, aber härter als Bier sollte es in der Halle nichts geben.


Schwede
Beiträge:

14.12.2013 19:51
#90 RE: Es geht um die Wurst Zitat · antworten

Eine Zapfanlage für Bier und einen Kühlschrank für Prosecco und Wein. Aber für Longdrinks bzw Cocktails braucht man extra neue Gläser, einen extra Tisch, Eiswürfel usw... ein riesen Aufwand. Bin mir sicher, dass es sich nicht rechnet zu einem Preis, den die Fans bereit wären zu zahlen.
Wodka Red Bull und co müssten sicherlich 6 Euro kosten.
Dann wäre das Geschrei auch wieder groß.
In manch Frankfurter Club zahlt man bereits 12 Euro dafür. Haben wir wirklich den Bedarf? Unabhängig von den Bedenken?
Ich glaube sehr eindeutig: Nein.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Eispiraten vs Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2016/17 von underdog
11 13.10.2016 08:13
von lions-fan1991 • Zugriffe: 2101
Hallo Mods, ist jemand da?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
1 21.12.2013 15:15
von marco1985 • Zugriffe: 281
YL-Inline: Kaffee- und Kuchenstand
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
7 04.11.2011 14:40
von Summer of 69 • Zugriffe: 651
!!! AUFRUF ZUM BOYKOTT !!!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Alter Löwe
54 25.10.2011 20:47
von Koppsi • Zugriffe: 4441
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 16
Xobor Xobor Community Software