Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 597 Antworten
und wurde 46.965 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 40
Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.720

17.09.2014 15:59
#436 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · antworten

Hi @all

Ich möchte mich bei allen für das Verwenden einer Beleidigung entschuldigen.
Es tut mir sehr leid das ich mich dazu hab hinreissen lassen.
Normalerweise ist das nicht mein Stil.

Soll nicht wieder vorkommen!

Der Auslöser meiner Verfehlung bleibt trotzdem für mich bestehen.

Die Wahl des Wortes war übrigens rein zufällig und ohne Nachzudenken.
Keinesfalls wollte ich eine bestimmte Gruppe damit zusätzlich treffen.

Da hat sich wohl was angestaut und ich scheine nicht der Einzigste zu sein.

Ob ich auf solche Beiträge überhaupt nochmal reagiere, weiß ich nicht.

Aber wenn, dann nicht so wie am Sonntag.

Nochmals: es tut mir leid.


Mitglied der Crasy People


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

17.09.2014 17:15
#437 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · antworten

Respekt @Waui. Du zeigst Größe und stehst dazu, dich in der Wortwahl vergriffen zu haben. Finde ich top. Solche Einsicht dürften gerne mehr Menschen haben.


Waui hat sich bedankt!
Schwede
Beiträge:

17.09.2014 17:58
#438 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · antworten

Thema "sinnlose Diskussion".
Ich empfinde es als großes Ärgernis und in höchstem Maße herablassend, wenn immer wieder User verschiedene Diskussionen mit Postings wie "muss das tatsächlich diskutiert werden?" , "was soll diese Debatte" oder wie Vince R. soeben im Verletzungs-Thread schrieb, dass die Diskussion Haarspalterei wäre.
Vielleicht kann es mir jemand erklären, aber meine Sicht ist: sobald zwei oder mehr User der Meinung sind, dass etwas diskussionswürdig ist, dann ist es das. Insbesondere dann, wenn extra ein Thread dafür aufgemacht wurde und es eindeutig kein off-topic ist.
Wer rein gar nichts anstatt destruktiver Postings beizutragen hat, der möge sich doch bitte an die Weisheit halten: Reden ist Silber, Schweigen ist Gold.
Herzlichen Dank.


Elvis is King und johnnyboy haben sich bedankt!
Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.202

17.09.2014 20:34
#439 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · antworten

@Schwede mir persönlich ist es ziemlich Banane, aber wenn man einmal nur wenig Zeit hat um sich mit neuen Informationen zu versorgen nervt es schon.

2 Personen die über die Schokolade im Croissants von Spieler XY diskutieren findest du immer, ob das sinnvoll ist ?
Dankbar wäre ich dann wenn im Threadtitel schont steht
Schokolade im Croissants bei Spieler ...
und nicht was, was auf Inhaltlich wertvolle Beiträge schließen lässt


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.040

17.09.2014 20:40
#440 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · antworten

Waui, deine Entschuldigung in allen Ehren, aber 'rein zufällig und ohne nachzudenken' ist doch an den Haaren herbeigezogen. Schließlich war dir doch beim Schreiben der Sinn und die daraus folgende Sperre bewusst. Ich nehme dir durchaus ab, dass du keine Spastiker beleidigen wolltest. Den Vorwurf an dich fand ich tatsächlich albern. Du wolltest das Schimpfwort um des Beschimpfens willen nutzen.

Und was meinst du mit 'Der Grund meiner Verfehlung bleibt für mich bestehen'


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.257

17.09.2014 20:44
#441 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #438
Thema "sinnlose Diskussion".
Ich empfinde es als großes Ärgernis und in höchstem Maße herablassend, wenn immer wieder User verschiedene Diskussionen mit Postings wie "muss das tatsächlich diskutiert werden?" , "was soll diese Debatte" oder wie Vince R. soeben im Verletzungs-Thread schrieb, dass die Diskussion Haarspalterei wäre.
Vielleicht kann es mir jemand erklären, aber meine Sicht ist: sobald zwei oder mehr User der Meinung sind, dass etwas diskussionswürdig ist, dann ist es das. Insbesondere dann, wenn extra ein Thread dafür aufgemacht wurde und es eindeutig kein off-topic ist.
Wer rein gar nichts anstatt destruktiver Postings beizutragen hat, der möge sich doch bitte an die Weisheit halten: Reden ist Silber, Schweigen ist Gold.
Herzlichen Dank.

Absolut richtig! Aber mal ganz ehrlich Schwede, hast Du Dich nicht auch selbst schon ähnlich in der Vergangenheit zu neuen Threads geäußert?


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.720

17.09.2014 20:57
#442 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #440
Waui, deine Entschuldigung in allen Ehren, aber 'rein zufällig und ohne nachzudenken' ist doch an den Haaren herbeigezogen. Schließlich war dir doch beim Schreiben der Sinn und die daraus folgende Sperre bewusst. Ich nehme dir durchaus ab, dass du keine Spastiker beleidigen wolltest. Den Vorwurf an dich fand ich tatsächlich albern. Du wolltest das Schimpfwort um des Beschimpfens willen nutzen.

Und was meinst du mit 'Der Grund meiner Verfehlung bleibt für mich bestehen'


Es war ohne Nachzudenken, wirste mir glauben müssen.

Der "Grund der Verfehlung" hat sich nicht geändert. Damit meine ich den
Auslöser meiner Reaktion. Also den/die Beiträge von dem "anderen".
Ich möchte in den nächsten Tagen nix mehr zu dem Thema sagen.


Mitglied der Crasy People


berglöwe
Beiträge:

17.09.2014 21:10
#443 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · antworten

Das Forum nimmt einen unerfreulichen Kurs und @Koppsi wurde dauerhaft gesperrt. Einer tickert nicht mehr, einer macht keine Löwen bezogene Songs mehr und nun macht ein weiterer gar nix mehr. Das ist für mich ein unerfreulicher Kurs!


Trufknarf hat sich bedankt!
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.140

17.09.2014 22:56
#444 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #438
Thema "sinnlose Diskussion".
Ich empfinde es als großes Ärgernis und in höchstem Maße herablassend, wenn immer wieder User verschiedene Diskussionen mit Postings wie "muss das tatsächlich diskutiert werden?" , "was soll diese Debatte" oder wie Vince R. soeben im Verletzungs-Thread schrieb, dass die Diskussion Haarspalterei wäre.
Vielleicht kann es mir jemand erklären, aber meine Sicht ist: sobald zwei oder mehr User der Meinung sind, dass etwas diskussionswürdig ist, dann ist es das. Insbesondere dann, wenn extra ein Thread dafür aufgemacht wurde und es eindeutig kein off-topic ist.
Wer rein gar nichts anstatt destruktiver Postings beizutragen hat, der möge sich doch bitte an die Weisheit halten: Reden ist Silber, Schweigen ist Gold.
Herzlichen Dank.


Bei Deinem Geheule übersiehts Du aber, dass Vince (und auch OFC) sehr wohl etwas inhaltlich zu Deiner Frage zu sagen hatten. Zur Erinnerung hier nochmal der Originalbeitrag
Zitat von vince riendeau im Beitrag RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15
alle 3 Verletzungen waren in ihrem Umfang nicht von vornherein zu prognostizieren, es begann mit "day-to-day"

Letztlich grenzt diese Diskussion hier um die Verletzungs-Veröffentlichung an das spalten von Haaren...


Dass man die von Dir initiierte Diskussion als unnötig oder als "Haarspalterei" empfindet, mag Deine Hybris verletzen, ist aber letztlich auch eine Meinungsäusserung, der man den gleichen Wert beimessen kann und sollte, wie Deinem usprünglichen Beitrag. Vince schrieb übrigens kein Wort davon, dass die Diskussion eingestellt werden sollte oder dass Du Deine Meinung in der Diskussion nicht äussern solltest - ein solcher Vorschlag kam im Anschluss .... moment ich schau noch mal nach ...
Zitat von Schwede im Beitrag RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15
Dann führe sie doch bitte nicht mit und lass die Leute darüber diskutieren, die es nicht so empfinden.


...ach, das warst ja Du selbst. Und wie war das noch gleich? So etwas ist "in höchstem Maße herablassend".

Ich finds peinlich wie Du Dich hier beschwerst und rumjammerst und an andere Maßstäbe anlegst, die Du selbst ständig verletzt. Ich hatte Dich vor kurzem deshalb angeschrieben, als Du meinstest mein Kind hier mit reinziehen zu müssen - und heute legst Du mit dem Eiche/Sau-Vergleich nach. Is mir recht - aber bitte verschon mich das nächste mal mit Deinem geflenne, wenn Du selbst mal wieder unter der Gürtellinie getroffen wirst.
Wald rein -> Wald raus. Du magst ja deutsche Sprichworte und Weisheiten.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


OFC und Elvis is King haben sich bedankt!
Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.453

18.09.2014 10:09
#445 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · antworten

Wo ist hier der Thread, in dem keine Giftpfeile fliegen? Macht sowas von kein Bock hier im Moment. Und bevor jetzt wieder der allseits beliebte Spruch kommt "dann les halt net mit" - egal wo man mitliest, einer pinkelt dem Anderen ans Bein.
Überall werden gerade die Kriegsbeile ausgegraben. Und warum?! Weil der Start in die Saison suboptimal lief und hier ein regelrechter Schneeballeffekt eingetreten ist.
Und nein - für die meisten aktuellen Konflikte hier gibt es keinen anderen Auslöser. Hier im Forum ist nichts mehr von der Euphorie und Freude zu sehen, welche das Eishockey in Frankfurt in den letzten 4 Jahren so sehr untermalt hat.
Wegen zwei Niederlagen!!!! Peinlich, traurig, unverständlich. Was 4 Jahre der Dominanz und ein Jahr der völligen Dominanz doch ausmachen können.
Ich spar mir das Getippe fürs Forum, bis hier die Stimmung mal wieder normal ist.

"Endlich wieder Eishockey"


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


ozhockey, Trufknarf, Genoviva, Löwenpower und TwinLion haben sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.065

18.09.2014 11:32
#446 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · antworten

Danke @Charlestown Chief,
Ich komme mehr und mehr zu der Ueberzeugung, dass wir einen Battle und Pinkel-Thread fuer alle, die daran Spass haben, brauchen. Die koennen sich dann gerne von mir aus minuetlich verbal eins auf die Fr...se ballern.
Ein Thread, den ich zwar nicht brauche oder lese, aber damit waere der Hygiene im Forum schon ein Riesendienst erwiesen.


Mr. Hunter Online

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

18.09.2014 18:26
#447 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · antworten

@ charlestownchief: Du glaubst doch nicht wirklich, dass die "Konflikte" hier aufgrund oder erst seit der letzten beiden Spiele entstanden sind und nicht schon in den letzten Jahren schwelten...?


Orange crush - no matter what


Mäcks und Das Eisurmel haben sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.065

18.09.2014 20:21
#448 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · antworten

Was war denn der Auslöser? Die Niederlegung des Moderatorenamts von H1, FGs Demission, die Ü50 Truppe, Fukushima oder die Rechtschreibreform, um hier nur mal ein paar Bälle zu zu werfen.
Evtl. hilft es ja nochmal klar zu machen, um was es geht, statt auf fortwährende Provokationen zu setzen.


Daktari
Beiträge:

18.09.2014 20:34
#449 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · antworten

1.
Ich habe versprochen dass ich einen Jahresbeitrag spende. Meine entsprechende Zusage hat sich nicht geändert. Ich bitte den Administrator um Mitteilung der Kontodaten per E-Mail.
2.
In meiner Funktion als Lebenspartner von Koppsi weiss ich um seine, mitunter sehr drastische, Ausdrucksweise. "Ehestreitigkeiten" aufgrund seiner (manchmal) derben Äusserungen erläutere ich nicht näher.
3.
Der Titel dieses Thread lautet "das Forum nimmt einen unerfreulichen Kurs".
Ich erlaube mir kein Urteil diesbezüglich.
4.
Den Post von einem Moderator in dem Thread "Sperren" bezeichne ich nur noch "kindisch" und "eines erwachsenen Menschen nicht würdig".
5.
Ich bitte um Löschung meines Account.

Ich wünsche Euch alles Gute.


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.257

18.09.2014 20:45
#450 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · antworten

Erst Seppo, dann Koppsi, jetzt noch mehr die gehn bzw. gegangen werden.


Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 40
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Gibt es hier überhaupt noch Updates oder kein Interesse mehr an diesem Forum ??????
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lionmaniac
7 04.11.2016 20:06
von TwinLion • Zugriffe: 602
Abschaffung des "Dislikings" im Forum!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Marco Huisos
46 01.01.2016 23:07
von Jaroslav Mucha • Zugriffe: 2369
+ + + Freitag Pflicht, Sonntag Kür + + +
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 10.12.2014 18:57
von Leona • Zugriffe: 311
+++ Das Forum sammelt für DKMS +++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
123 22.02.2016 18:31
von Klippe • Zugriffe: 14606
ABGESAGT +++ Einladung zur Forums-Grillfeier am 31.8.2104 +++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
13 01.09.2014 19:34
von Genoviva • Zugriffe: 2163
Anmeldung hier im Forum - Für Gäste wichtig
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
0 15.04.2014 12:05
von marco1985 • Zugriffe: 555
Forum down
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Genoviva
5 10.02.2014 20:33
von Gundi • Zugriffe: 965
+++ Saisonvorbereitungs-Programm nimmt Form an +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Messier
10 21.06.2013 14:56
von ozhockey • Zugriffe: 1516
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 13
Xobor Xobor Community Software