Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 610 Antworten
und wurde 55.236 mal aufgerufen
 BAB
Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25
TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

22.12.2014 23:01
#576 Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · Antworten

Ein letzte Post, da ich nicht möchte, dass hier der Eindruck entsteht dass ich als „beleidigte Leberwurst“ gehe.

Ich gehe weil das Forum und ich uns auseinander gelebt haben und dann ist es besser Tschüss zu sagen.

In diesem Forum gibt es die Einen die alles sachlich faktisch diskutieren und analysieren möchten aber sich auch über jedes unpassende Post echauffieren. Angefangen von unkorrekter Rechtschreibung, inhaltlich unpassenden Aussagen oder weil ein User nicht in die Gruppe passt. Selbst passende Post oder Handlungsweisen von diesen Usern werden einfach ignoriert und nur noch negatives verstärkt.

Dann gibt es die Anderen für die Eishockey und dieses Forum eine schöne Nebensache sind. Sie schreiben wie es ihnen Spaß macht aber sind auch großzügig in der Regelauslegung und überlesen unpassende Post einfach.

Und dann gibt es noch die informellen Mitarbeiter die die Forumspolizei unterstützen wollen bzw. auf Unkorrektheiten hinweisen und dass obwohl sie gar nicht von der Diskussion betroffen sind. Hier schreibe ich jetzt lieber nicht weiter.

Ja, die letzten Post von mir waren provokant aber den Gruppendynamischen Prozess zu beobachten hat Spaß gemacht und mache Reaktionen waren vorhersehbar. Sorry dafür, aber ich habe musste mir auch einige „Beleidigungen / Sticheleien“ gefallen lassen.

Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch (wie passend bei Eishockey) ins neue Jahr


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.524

22.12.2014 23:07
#577 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · Antworten

Das nächste "Opfer" von ...


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

23.12.2014 01:02
#578 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · Antworten

Och Menno,

überlegt es Euch doch bitte nochmal!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


ozhockey, PG21 und Genoviva haben sich bedankt!
ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

23.12.2014 06:33
#579 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · Antworten

edit


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.524

29.12.2014 19:38
#580 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag RE: Bisherige Eindrücke
...was mir ziemlich egal ist. Ich sehe meinen Beitrag umso mehr darin bestätigt, wenn er sich als selbsternannten Experten darstellt.
Man muss keine Scheuklappen tragen, um zu erkennen, dass dahinter trollende Methode steckt.

Kannst Du den Ausdruck "trollende Methode" und "selbsternannter Experte" hier näher definieren. Aus Letzteren bestehen doch schließlich die User der meisten Foren, oder?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

29.12.2014 20:10
#581 RE: Löwen Frankfurt suchen Praktikanten Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag RE: Bisherige Eindrücke
Ich weiß auch nicht, was Du mit provozieren meinst, da gibt´s hier ganz andere Kaliber, die übrigens in schönen Abständen User hier herausekeln


Und Du weisst nicht, was mit provozieren gemeint ist???

Die wie vielte feige Andeutung war das jetzt von Dir?
Wenn Du ein Problem hast, spucks doch aus.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.524

29.12.2014 20:25
#582 RE: Löwen Frankfurt suchen Praktikanten Zitat · Antworten

Bäm. Getroffene Hunde bellen....


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

29.12.2014 20:34
#583 RE: Löwen Frankfurt suchen Praktikanten Zitat · Antworten

Was anderes als Rasta zu provozieren oder gewollt überheblich zu wirken machst du doch seit Monaten hier nicht. Umso lustiger, dass gerade du die Beiträge bzw. die Diskussion in diesen Thread verschiebst!


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.524

29.12.2014 20:42
#584 RE: Löwen Frankfurt suchen Praktikanten Zitat · Antworten

Wenn bei mir Arroganz steht, dann stehen bei Euch Beleidigungen, so hat halt jeder seinen Klotz am Bein.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Arno Nühm Online

Midlife Löwe


Beiträge: 608

30.12.2014 00:39
#585 RE: Löwen Frankfurt suchen Praktikanten Zitat · Antworten

Amen.

(hier sich jemand ziemlich heftig den Kopf schüttelnd vorstellen)


- Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.

- Homöopathie wirkt: Wenn man den IQ verdünnt potenziert sich die Dummheit!


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 921

30.12.2014 06:31
#586 RE: Löwen Frankfurt suchen Praktikanten Zitat · Antworten

Und jedwede Provokationen in die eine oder andere Richtung unterbleiben jetzt bitte. Danke!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

16.06.2015 16:16
#587 RE: Löwen Frankfurt suchen Praktikanten Zitat · Antworten

Europäischer Gerichtshof für Menschenrechte: Forenbetreiber haftet für Beleidigungen der Nutzer
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolit...-a-1039058.html

es geht in dem Artikel aber nicht nur um Beleidigungen:

Zitat
Auch Verfasser rechtsverletzender Kommentare müssen mit Schwierigkeiten rechnen, wenn sich Betroffene beschweren. Deswegen sollte man besonders mit Tatsachenbehauptungen vorsichtig sein. „Wenn ich es nicht beweisen kann, sollte ich es auch nicht schreiben“


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

19.06.2015 16:31
#588 RE: Das Forum nimmt einen unerfreulichen Kurs Zitat · Antworten

Hi @alle,

eigentlich hatte ich ja die Sommerpause dafür nutzen wollen hier nix zu schreiben und nur mitzulesen.
Aber auch so fühle ich mich in meiner Meinung bestätigt.

Das macht keinen Spaß so! Und dabei sah es eine zeitlang so aus als würde man hier respektvoll miteinander umgehen. Nein diese Werhatdengrösstenpimmelgespräche gehen weiter!
Ebenso das Vorwerfen von alten Fehlern trotz erfolgter Entschuldigung ! Die "Fopo" darf auch tun was sie will..... Man merkt schon wer hier wen akzeptiert und wen nicht. Da kann einer der Buddys das Gleiche schreiben wie der Unsymphat und schon wird es positiver behandelt. Mir fällt zwar das Ignorieren beim Schreiben leicht aber beim Lesen bekomme ich das nicht hin!
Auch dieses Auseinanderpflücken von Meldungen und Beiträgen ist unmöglich!
Schade die ganz große Mehrheit ist echt prima, aber ein kleiner Teil macht alles kaputt!
Natürlich ist es schwierig das Geschriebene immer richtig zu deuten, aber kann es ja mal versuchen. Jeder hat so seine Ausdrucksweise, meine ist normalerweise recht direkt. Es ist mir fast immer gelungen mich zurückzuhalten um nicht falsch verstanden zu werden. Dazu hab ich keinen Bock mehr!
Es tut mir leid für die Vernünftigen, aber das Forum ist nicht der Nabel der Welt!
Danke an alle die mir auf technische Fragen stets eine fundierte Antwort gegeben haben.
Ich bin hier erstmal raus und überlege die entgültige Löschung.


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

20.06.2015 14:55
#589 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · Antworten

Da ist abmelden aber der falsche weg.

auf misstaende aufmerksam machen oder ignorieren aber nicht weichen.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

05.08.2015 23:32
#590 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · Antworten

Ist das geil, mal einen Treat zu lesen, wo das Problem dieses Forums endlich mal erkannt wird.

Es gibt hier MINDESTENS 2 Fraktionen, wobei wenn der eine einer Fraktion etwas postet, die andere Fraktion hier um jeden Preis etwas finden muss, wo sie den einen niedermachen muss.

Ich nehme nur ganz wenige User hier aus. Ein Bespiel hierfür ist Genoviva. Ich darf mal meine Sicht der Dinge sagen: Als relativer Neuling (seit etwa 2014) hat man nun mal am Anfang seine Kinderkrankheiten, was die Anwendungen des Forums angeht.

Genoviva hat daraufhin auch schon unaufgefordert Hilfestellung geleistet. Das nenne ich Hausnummer.

Aber wie hier ansonsten mit sowas umgegangen wird, LMAA! Wenn man meint, bei ein paar Rechtsschreibfehlern ne Mahnung ablassen zu müssen (bei mir nicht), sorry. Kommt in den besten Familien vor.

Die weiteren Geschichten beziehen sich auf mich:

Dass es immer wieder die gleichen Leute gibt, die bei jedem Eintrag von mir nen Daumen runter machen müssen, das ist mir noch sowas von egal.

Dann regte man sich auf, dass ich statt „nichts“ das Wort „nix“ verwende. Und so ähnlich. Wer damit ein Probläämsche hat (tschuldigung, geh ja schon in Deckung), den frage ich ehrlich mal, keine anderen Probleme???

Wenn man allerdings meint, behaupten zu müssen, bei „edit“ und „Vorschau“ wird das, was später angezeigt wird, auch vorab angezeigt – obwohl ich gesagt habe, das ist hier nicht der Fall – @marco1985 , dann ist das ohne weitere Überprüfung ne Frechheit. Und OFC hatte das auch bezweifelt, ich hatte angeboten, auch mal nachzugucken (Wohnort in unmittelbarer Nähe) – nix. Das war für mich das überlaufende Fass und damit der Anlass zu sagen, tschüss, das wars für hier.

Ihr habt das Problem erkannt. Komisch, dass sich noch immer nichts geändert hat. Über die einen oder anderen „Probleme“ die hier mittels Atombombe ausgefochten werden, sage ich mal gar nichts. Wie oft hab ich hier eigentlich schon gelesen, wer lesen kann ist im Vorteil? Und wer es nicht kann? Selbstmord oder was??
Man man man.

Anhänger gegnerischer Vereine werden hier m.E. auch nicht angemessen behandelt. Aber die müssen sich ja auch an Forumsregeln halten, die es sonst nicht gibt.
Es gibt tolle Foren in Deutschland. Fratzebuch gehört nicht dazu. Das Löwenforum gehört INZWISCHEN nicht mehr dazu. Nicht mehr. War mal Klasse. Ich les weiter. Aber schreib nix (tschuldigung – nichts) mehr. Freu mich lieber über Siege in der Halle… Der Verein hat mit der Qualität dieses Forums glücklicherweise nichts zu tun.
Alle Gute.

@TOM66 in Kopie. Für dich nur zur Kenntnis.

LG und tschüss Mainzi


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

06.08.2015 15:49
#591 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · Antworten

Auch wenn du nicht darauf antworten wirst - soviel ich weiß, haben sich die meisten vorrangig an "Junx" statt "Jungs" gestört, was weitaus weniger gebräuchlich ist als "nichts" und "nix". Und zum Thema Rechtschreibfehler: Wenn sich hier und da mal einer versteckt hat ist das eine Sache. Es gibt aber auch User, deren Schreibweise dazu führt, dass man nicht mehr nachvollziehen kann, was überhaupt gemeint ist (gerne auch mal dank fehlender Satzzeichen).
Der Satz "Wer lesen kann ist klar im Vorteil" wird hier - meiner Meinung nach - häufig nicht ohne Grund angewandt, denn oft folgt aus schluderigem Lesen eines Beitrags eine Fehlinterpretation des Textes.
Zu Fans aus anderen Lagern: Erlebe ich gerade mit Usern wie pete, einigen Usern aus Hannover und sogar den Damen und Herren aus Nauheim und Kassel ganz anders. Ein paar Sticheleien gehören ohne Zweifel dazu. Wenn man dann aber schaut, dass sich letzte Saison einige User aus Bremerhaven ausschließlich zum Pöbeln hier angemeldet haben, dann finde ich nicht, dass man die mit offenen Armen empfangen muss. Wie man in den Wald schreit, so schallt es wieder heraus.

Darüber hinaus habe ich außerdem den Eindruck, dass sich der "verschärfte" Ton ein wenig normalisiert hat. Man muss einfach wissen, welche Beiträge man überliest, dann hat man ein leichteres Leben ;)


Mäcks, Mr. Hunter und fridge haben sich bedankt!
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

11.08.2015 13:01
#592 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · Antworten

Moin. Nach kurzer Überlegung will ich jetzt doch nochmal antworten.

Zunächst, Du brauchst Dich von meinem Beitrag NICHT angesprochen zu fühlen. Sachliche Diskussionen haben mich noch nie gestört. Mich stören insb. 3 andere Spezialisten, die offenbar nichts anderes zu tun haben, als gegen alles zu stänkern, was entweder von mir oder auch von 2 bis 3 anderen Usern kommt. Was dann immer wieder zu richtig Knatsch führt.

Mir hat das hier am Anfang noch Spaß gemacht, aber in dem Moment, wo der Spaß weg ist, muss ich mir das nicht mehr antun.

Und das Thema „nix“ oder „Junx“: Ich bin in Norddeutschland aufgewachsen, und da ist „Junx“ genauso gebräuchlich wie „nix“ (wobei das Wort „nichts“ im deutschen Sprachgebrauch natürlich wesentlich häufiger vorkommt als das Wort „Jungs“). Und auch wenn dem im Hessischen nicht so ist – wer legt denn eigentlich fest, was gebräuchlich ist und was nicht bzw. wie gebräuchlich etwas sein muss, damit es noch erlaubt ist oder nicht? Ich bin in ein paar Foren unterwegs bzw. unterwegs gewesen (wkw gibt es ja nicht mehr) und habe noch nie erlebt, dass sich irgendwer an irgend so etwas gestört hat. Und hier habe ich den Eindruck, als ob manch einer richtig bös getroffen wird durch so ein Verbrechen. Nochmal, muss ich mir nicht antun.

Im wahren Leben bin ich Jurist, und da muss ich natürlich etwas anders schreiben. Kann ich also durchaus auch. Bloß, in Foren schreibe ich normalerweise so, wir mir der Schnabel gewachsen ist, und gestört hat das – weder bei mir noch bei anderen – noch nie. Hier ausgenommen.

Wenn so viele Fehler gemacht werden, dass ein Beitrag nicht mehr verständlich ist, ist es was anderes. Aber auch dann kann man mal nachfragen (sowas geht auch mit n bisschen Humor, wie „ick nich verstähen, Du nochmaal Sin erklärn“), anstatt dann gleich mit ner halben Atombombe auf den Betreffenden einzustürmen.

Was den Umgang mit Fans aus anderen Lagern angeht, meine ich insb. Huskiemaus. Klar, sticheln ist ok, die stichelt ja auch, und zwar humorvoll. Das allermeiste, was da in beide Richtungen kommt, ist ok und einiges sogar richtig gut. Wenn es dann aber in anderen Beiträgen heißt, was will eigentlich die Scheiß Kasselerin hier – und das waren in „Live während des Spiels“ (und Schande über mich, wenn das nicht original zitiert ist) 2014/2015 durchaus keine Einzelfälle – dann fehlt mir dafür jedes Verständnis. Noch gilt für mich der Slogan, Eishockeyfans sind faire Fans. Wenn auch die Ausnahmen, die es schon immer gab, leider immer mehr werden.

Zu diesen Ausnahmen zähle ich auch die Bremerhavener, die Du meinst.

Alleine was in diesem Treat, der 100 prozentig einmal mit guter und ich finde auch richtiger und wichtiger Absicht eröffnet worden ist, bis zur Seite 39 abgeht (wobei ich gestehen muss, nicht alle 39 Seiten gelesen zu haben, aber die letzten 4 oder 5 durchaus), ist exemplarisch für das, was ich meine. Einige haben hier ein verstärktes Bedürfnis, Forumpolizei spielen zu wollen. Das geht mir auf n Senkel und deswegen – Nacht. Es gibt genug andere Sachen, die mehr Spaß machen als sich über einen solchen Mist zu ärgern.

Viel Spaß weiterhin.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

29.10.2015 00:14
#593 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · Antworten

Hi,
würde gerne mal wissen ob man hier als Profilbild alles nehmen kann?
Hier hat einer eines von einem verurteilen Mörder!
Ist das ok? Weil dann hätte ich auch ein paar Ideen!


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Ice-Cat Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.111

29.10.2015 09:39
#594 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · Antworten

Hallo,
bin ganz deiner Meinung.Ich find das auch nicht o.K.


Haddock Offline

Twen Löwe

Beiträge: 216

30.10.2015 17:27
#595 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · Antworten

Sehe ich auch so .... aber das Niveau bei der Bildauswahl findet sich in den Beiträgen wieder ... insofern wieder stimmig


Charlie Simmer (Eintracht Eishockey 88/89) nach einer Augenverletzung:
Der Arzt hat mir gesagt, wenn ich zwei Pucks sehe, soll ich den linken nehmen.


MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 529

17.02.2016 10:58
#596 RE: +++ Löwen hauen Pinguine aus dem Frack +++ Zitat · Antworten

Dieses Geseire ist eines Eishockey-Forums nicht würdig, ehrlich!!

Es ist traurig in welche Richtung sich unsere Gesellschaft bewegt.
Die Wahrheit darf nicht mehr auf den Tisch!
Es sei denn sie ist der Art mit Benimmfloskeln durchsetzt, daß bald keiner mehr weiß, was gemeint ist.

Wenn dies oder Ähnliches

Zitat
deutlich angenehmere Gesellschaft als du - gemessen an deinen Absonderungen



als Beleidigung eingestuft wird, dann ist keinerlei Diskussion mehr möglich!
Man kann wirklich nur hoffen, daß es bald eine Abkehr von dieser Art des Umgangs miteinander gibt.

Wann sollen denn unsere Nachkommen sonst bitte lernen sich durchzusetzen, wenn Ihnen das so vorgelebt wird.
Denn in der Realität läuft das Leben nicht so ab.
Es muß möglich sein deutliche Worte an einen Gegenüber zu richten, ohne daß derjenige sofort eine höhere Instanz anruft, um den anderen zu maßregeln.
Ich habe das jetzt bewußt nicht so formuliert, wie ich es im Kopf habe!

Das hat nichts mit Intelligenz oder fehlender Kinderstube, sondern mit Ehrlichkeit zu tun.
Ich rechne es meinem Gegenüber hoch an, wenn er mir ehrlich auf den Kopf zusagt, was er von mir hält.
Auch wenn dabei mal ein regelwidriger Ausdruck fällt!
Der Rest ist Heuchelei, denn niemand, wirklich niemand kann behaupten so klinisch rein, wie es hier gefordert und angewandt wird, zu leben!

...und das alles in einem Eishockey-Forum!
Tut mir leid, das ist nicht ganz gesund!!


Andy

...denn der Friedhof ist voller Leute, die zu Lebzeiten dachten unersetzlich zu sein!! (R.Gutt)

Go Leafs Go


Elvis is King, fridge und Mäcks haben sich bedankt!
Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

17.02.2016 13:06
#597 RE: Löwenberichte auf der Homepage: "Kritikpunkte" Zitat · Antworten

Um mal diesen Beitrag aufzugreifen - ein Forum ist sicherlich dazu da, seine Meinung kund zu tun. Allerdings sollte man vielleicht auch immer die Hintergründe ein bisschen im Blick behalten, die ein Forum mit sich bringt. Während die User sich hier kostenlos registieren und kommunizieren können, kostet das Bereitstellen des Servers, den ihr dabei benutzt, monatlich Geld. Insofern steht es den Betreibern, die für Eure Freizeitkommunikation bezahlen, frei, einige Regeln aufzustellen, denen Folge zu leisten ist (dies bestätigt man bei der Registrierung in einem Forum).

Gänzlich meinem Verständnis entzieht sich die Forderung nach einer stärkeren Duldung von Beleidigungen. Welche Kraftausdrücke Ihr Euch in Eurem privaten Leben oder per PN um die Ohren haut, bleibt Euch überlassen. Öffentliche Diffamierungen sind meiner Meinung nach aber eine andere Form dieser Kommunikation die eben NICHT zu dulden ist. Auch mit Eishockey hat das nichts zu tun. Wenn sich Spieler in leichtem Trashtalk ergehen und sich gegenseitig zig F-Bomben um die Ohren hauen, ist das eine Sache. Wird aber z.B. der Ref beleidigt, wird das mit einer Strafe geahndet (siehe z.B. hier). Zusätzlich kann ich den Nachkommen-Wink nicht nachvollziehen - wer zieht denn bitte seine Umgangsformen hauptsächlich aus Internet-Konversationen? In der Regel läuft es doch eher so rum: Hinter der Anonymität eines Internet-Nicknames meckern ist einfach, in der realen Konfrontation sieht die Sache schnell anders aus.

Sicher muss hier nicht jeder jeden mögen, aber das ist keine Plattform, die dazu gedacht ist, persönliche Streitigkeiten auszutragen und sich sonstwas an den Kopf zu werfen.


Genoviva, marco1985, Waui, johnnyboy und Arno Nühm haben sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

31.10.2019 21:03
#598 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · Antworten

Ich mach mal hier weiter

Zitat von markusp im Beitrag Musikwunsch-Thread
Zitat von WildLion97 im Beitrag Musikwunsch-Thread
Sorry, geht leider nicht.....hat @markusp verboten.
Mir scheint ja das
"Der DJ verdirbt mir nach Spielende den Abend. Eine Naziband hat in der Eishalle nichts zu suchen."
durchaus nur Die Ansage ist das Du mir den Abend verdorben hast. Wo leitest Du ab das ich etwas verbiete?

Und die zugrundeliegende Diskussion kennst Du. Und musst Du aushalten, so wie ich Sie auch aushalte.

positive Grüsse


Gemessen an dem Anspruch den Du an die politische Unbedarftheit in der ESH forderst,
solltest gerade Du als Admin mit gutem Beispiel vorangehen und solche Diskussionen
hier im Forum nicht erst anheizen. Die haben nämlich in einem Eishockey Forum
erst Recht nichts zu suchen!


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Elvis is King, Löwe2002 und Waui haben sich bedankt!
markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.871

31.10.2019 22:37
#599 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #598

Gemessen an dem Anspruch den Du an die politische Unbedarftheit in der ESH forderst,
solltest gerade Du als Admin mit gutem Beispiel vorangehen und solche Diskussionen
hier im Forum nicht erst anheizen. Die haben nämlich in einem Eishockey Forum
erst Recht nichts zu suchen!


Meine Meinung zum Thema ist schon im Vorgängerbord zu lesen gewesen und die vertrete ich auch weiterhin.
Ich habe sehr persönliche Erfahrungen in den 80ern gemacht mit dieser „Band“ und mir die in der Eissporthalle anzuhören verdirbt mir den Abend.
Welche Probleme siehst Du den das so zu formulieren?

Den ersten Halbsatz mit der Unbedarftheit habe ich nicht verstanden.

Und schreib doch mal was Du unter „solche Diskussionen“ verstehst.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

01.11.2019 15:25
#600 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · Antworten

Warum erwähst Du "Naziband"?
Es geht Dir um deren politisch Ausrichtung*) und dass d.E. eine Band mit einer gewissen
politischen Ausrichtung in d. ESH nicht zu suchen hat. Gleichzeitig gibst Du selbst
genau damit ein politisches Statement ab, was m.E. hier genauso wenig etwas zu suchen hat.

(*) unabhängig früherer Streitdiskussionen ob dem noch so ist oder ob nicht)

Mit "solchen Diskussionen" meine politische Diskussionen oder ähnlich gelagerte Diskussionen
die Streit in sich bergen. Denn unnötige Streitigkeiten im Forum sollte ein Admin unterbinden
nicht heraufbeschwören. Du trägst als Admin eben auch Vorbildfunktion und solltest dich daher
mit deiner eigenen politischen Meinung zurückhalten. Auch wenn es Dir als Parteiorgan schwer
fallen mag.
😉


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
2024-03-12 Erreichbarkeit des Forum
Erstellt im Forum SUP von markusp
0 12.03.2024 17:27
von markusp • Zugriffe: 99
alte externe Bilder im Forum / Bilder-hochladen.net
Erstellt im Forum SUP von markusp
2 05.06.2023 18:39
von markusp • Zugriffe: 1366
Zukunft des Forums - Juli 2019
Erstellt im Forum SUP von markusp
2 12.07.2019 07:09
von OFC • Zugriffe: 8196
Zukunft des Forums - Teil 2
Erstellt im Forum SUP von Rosebud
19 05.02.2019 11:24
von Rosebud • Zugriffe: 28692
+ + + Freitag Pflicht, Sonntag Kür + + +
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 10.12.2014 18:57
von Leona • Zugriffe: 448
+++ Saisonvorbereitungs-Programm nimmt Form an +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Messier
10 21.06.2013 14:56
von ozhockey • Zugriffe: 1735
Forum auf dem Smart-Phone
Erstellt im Forum SUP von Urlöwe
26 21.01.2013 17:41
von Skibbi • Zugriffe: 2649
+++ Lions-Forum schließt die Pforten +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
31 14.07.2010 01:29
von Der Buchwald • Zugriffe: 20508
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software