Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 610 Antworten
und wurde 55.236 mal aufgerufen
 BAB
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

13.12.2014 00:10
#551 RE: Löwen Frankfurt suchen Praktikanten Zitat · Antworten

Vielleicht magst Du ja nächstes mal die Teampräsentation machen?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Trufknarf Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 806

13.12.2014 00:16
#552 RE: Löwen Frankfurt suchen Praktikanten Zitat · Antworten

.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

13.12.2014 00:44
#553 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · Antworten

Zitat von Trufknarf im Beitrag RE: Löwen Frankfurt suchen Praktikanten
Zitat von Rastaman im Beitrag RE: Löwen Frankfurt suchen Praktikanten
Vielleicht magst Du ja nächstes mal die Teampräsentation machen?

Nein, habe mich nicht als Pratikant beworben.

Was Du der Moderator heute? wenn ja, fürs erstmal war es doch ok!

DAS sind genau die Beiträge die das Forum so "lesenswert" machen. OT-Scheisse im Löwenbereich und dann gleich noch ne pseudolustige Provokation in saumässigem Deutsch hinterherotzen.
Und wenn man dann die Antwort schreibt, die angebracht wäre, bekommt man ne Verwarnung.

Edit: @Waui: kannst Du vielleicht kurz schreiben, was Du mit dem Daumen runter ausdrücken willst? Was der Zwilling sagen will ist mir schon klar.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Mäcks hat sich bedankt!
TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

13.12.2014 00:55
#554 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · Antworten

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. Presse Thread am 24.11. ca. 3-4 Seiten OT mit deiner Beteiligung.


Nachtrag: Heinz, dein ständiges hetzen / sticheln gegen die Moderatoren geht mir auf'n Zeiger. Irgendwas in deiner Moderatoren Vergangenheit muss ganz schlimm gewesen sein.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

13.12.2014 01:02
#555 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · Antworten

Uuuuh - ich hab im Pressethread vom 24.11. mal OT gepostet? Und Du hast jetzt echt 18 Tage gewartet, um mir das unter die Nase zu reiben? Respekt!
Aber stell Dir vor, ich bin sogar nach dem 24.11. für nen OT-Post verwarnt worden. Mit den OTs von Dir und Deinem Bruder ließe sich halt aber ein eigenes Forum füllen, während sich die inhaltlich relevanten Beiträge kaum ausmachen lassen.

Und Blöd nur, dass die beiden Fälle (mein OT vom 24.11 und das Deines Bruders von vorhin)so gar nicht miteinander vergleichbar sind. Denn im Pressethread vom 24.11. handelte es sich zumindest um eine inhaltliche Diskussion, die sich aus dem Pressethread entwickelt hat. Während der grandiose Beitrag Deines Bruders ... ach was solls. Das kapiert ihr eh nicht.

Nachtrag: Dieter, was hat mein "Hetzen" gegen die Mods mit den sinnlosen Posts Deines Bruders zu tun? Ist das der billige Versuch sie in dieser Sache auf Deine Seite zu ziehen, um einer Verwarnung für die persönlichen Attacken zu entgehen?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

13.12.2014 03:10
#556 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #551
Zitat von Rastaman im Beitrag RE: Löwen Frankfurt suchen Praktikanten
Vielleicht magst Du ja nächstes mal die Teampräsentation machen?

Nein, habe mich nicht als Pratikant beworben.

Was Du der Moderator heute? wenn ja, fürs erstmal war es doch ok!

DAS sind genau die Beiträge die das Forum so "lesenswert" machen. OT-Scheisse im Löwenbereich und dann gleich noch ne pseudolustige Provokation in saumässigem Deutsch hinterherotzen.
Und wenn man dann die Antwort schreibt, die angebracht wäre, bekommt man ne Verwarnung.

Edit: @Waui: kannst Du vielleicht kurz schreiben, was Du mit dem Daumen runter ausdrücken willst? Was der Zwilling sagen will ist mir schon klar.[/quote]


Ich finde Du "klingst" sehr gereizt und wirst sehr persönlich.

Und Deine Ausdrucksweise ist naja...... einfach.

Warum Du den Mods ohne das die was getan haben gleich
einen indirekten Vorwurf machst weiß ich ebenso nicht.
Deshalb Daumen runter.


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

13.12.2014 03:23
#557 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · Antworten

Oh Mann Handy und dicke Finger, ich schreibe meine Meinung mal ohne zu zitieren und etwas kompletter.

Mag sein das Dieter ein bisschen gekiekst hat, aber ich finde Du brauchst Dich auch nicht zu verstecken.

Dein Hals auf die Leitung hier ist offensichtlich und auch zum Teil begründet.

Die Ausdrucksweise von Dir in dem Beitrag ist gelinde gesagt nicht schön.

Allgemein sieht doch jeder das gewisse Exmods immer dabei sind, wenn es
gegen die aktuelle Leitung geht.

Ich weiß nicht warum das so ist, kann durchaus seinen Grund haben.
Meiner Meinung nach gehört das nicht in die Öffentlichkeit.

Heinz, ich hab nix gegen Dich. Ganz im Gegenteil, aber so...... naja.

Und die kurze Schreiberei hier ist für sowas eh nicht so geeignet.

Wir können uns gerne mal persönlich unterhalten, ich hätte da noch was.

Gruß

Thomas


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

13.12.2014 07:39
#558 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · Antworten

Danke Waui,
Nur kurz zur Klarstellung: mein post hier gestern ging kein biscchen gegen die Moderation, sondern gegen das anhaltende OT-geposte von Trufknarf und Co.
Ich hab's hier rein gepostet, um nicht selbst den Praktikantenthread weiter zuzumüllen.
Und der Tonfall war eine Reaktion auf Truflnarfs persönliche Attacke - die du 'kieksen' nennst


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Trufknarf Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 806

13.12.2014 09:43
#559 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · Antworten

.


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

13.12.2014 10:20
#560 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · Antworten

Zitat
Uuuuh - ich hab im Pressethread vom 24.11. mal OT gepostet? Und Du hast jetzt echt 18 Tage gewartet, um mir das unter die Nase zu reiben? Respekt!



Danke

Zitat
Aber stell Dir vor, ich bin sogar nach dem 24.11. für nen OT-Post verwarnt worden.



Da siehst Du mal wie großzügig die Moderatoren mit Dir sind

Zitat
Mit den OTs von Dir und Deinem Bruder ließe sich halt aber ein eigenes Forum füllen, während sich die inhaltlich relevanten Beiträge kaum ausmachen lassen.



Und Du bist vollkommen Spaß befreit

Zitat
Und Blöd nur, dass die beiden Fälle (mein OT vom 24.11 und das Deines Bruders von vorhin)so gar nicht miteinander vergleichbar sind. Denn im Pressethread vom 24.11. handelte es sich zumindest um eine inhaltliche Diskussion, die sich aus dem Pressethread entwickelt hat. Während der grandiose Beitrag Deines Bruders



Wusste gar nicht dass es guten und schlechten OT gibt. Forumsregel nach Rastaman: Gutes OT kommt von Rastaman und schlechtes OT von User die von Rastaman gebasht werden

Zitat
... ach was solls. Das kapiert ihr eh nicht.



Ich lieb Dich auch

Zitat
Nachtrag: Dieter, was hat mein "Hetzen" gegen die Mods mit den sinnlosen Posts Deines Bruders zu tun?



Nichts! Sind zwei getrennte Sachverhalte

Zitat
Ist das der billige Versuch sie in dieser Sache auf Deine Seite zu ziehen, um einer Verwarnung für die persönlichen Attacken zu entgehen?



Das machst Du am Liebsten „ bösartige Unterstellungen“ von Dir geben. Meinst Du wirklich dass ich Angst vor einer Verwarnung oder Sperre habe. Nö – ich habe noch ein Leben außerhalb der virtuellen Welt.

Zitat
Danke Waui, Nur kurz zur Klarstellung: mein post hier gestern ging kein biscchen gegen die Moderation, sondern gegen das anhaltende OT-geposte von Trufknarf und Co. Ich hab's hier rein gepostet, um nicht selbst den Praktikantenthread weiter zuzumüllen. Und der Tonfall war eine Reaktion auf Truflnarfs persönliche Attacke - die du 'kieksen' nennst



Du armes Opferlamm. Reagierst immer nur auf die bösen User und die ungerechte Behandlung der Moderatoren.


Abschließend wünsche ich Dir weiterhin ein voll reguliertes und humorloses Leben. Und Du brauchst mich nicht scheinheilig Grüßen wenn wir uns versehentlich begegnen.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.871

13.12.2014 10:35
#561 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · Antworten

Zu (jetzt) #560 und #561 (war #557 und #558) kann man eigentlich nur schreiben " sozial inkompetent, einer schriftlichen Kommunikation nicht fähig ".


@waui
An dem Beitrag zur Stadionmoderation habe ich auch keinen Seitenhieb zur Forumsmoderation erkannt, evtl. an der Stelle
etwas übersensibilisiert?

Das die Stadionpräsentation nicht die beste war ist unstrittig.
Aus eigener Erfahrung mit Reden vor 4stelligen Zuschauerzahlen weis ich aber auch das dazu Erfahrung gehört. Und die
bekommt man nur durch "trauen", "solidarische Kritik" und "machen".


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

13.12.2014 11:33
#562 RE: Löwen Frankfurt suchen Praktikanten Zitat · Antworten

Der gute Herr ist sonst Kommentator bei der 1b und ist wahrscheinlich extrem kurzfristig eingesprungen. Dass er da trotzdem noch eine Rede vorbereitet hat, sollte man ihm zumindest mal anrechnen. Klar, das mit den Spielernamen war unglücklich, aber ich glaube, er selbst schämt sich im Nachhinein am meisten darüber und der nachhallende Rüffel ist hier dann doch unangebracht!


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

13.12.2014 11:58
#563 RE: Löwen Frankfurt suchen Praktikanten Zitat · Antworten

Zitat von Trufknarf im Beitrag #16
Der Thread kann geschlossen werden, der Praktikant ist gefunden.
Er hat heute die Ansagen und den Einlauf der Löwen moderiert.



selbst nicht vor zehn leuten frei sprechen können aber anderen ans bein pissen...


Trufknarf hat sich bedankt!
TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

13.12.2014 12:21
#564 RE: Löwen Frankfurt suchen Praktikanten Zitat · Antworten

Eine schöne freudsche Fehlleistung. Du gehst davon aus dass ein Praktikant eine schlecht Leistung erbringt. Das steht da aber gar nicht! Da steht das der Praktikant gefunden wurde und die Ansagen gemacht hat und zwar ohne Bewertung. Ich habe in meinem Berufsleben oft Praktikanten gehabt die besser als manche Mitarbeiter waren.

Würdest Du Trufknarf persönlich kennen wüsstest Du das deine Aussage falsch ist.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

13.12.2014 14:04
#565 RE: Löwen Frankfurt suchen Praktikanten Zitat · Antworten

So, auch hier nochmal, ich bitte die betreffenden falls es irgendwas zu klären gibt die PM Funktion zu nutzen. Jegliche Provokationen sind sofort zu unterlassen.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

13.12.2014 16:25
#566 RE: Löwen Frankfurt suchen Praktikanten Zitat · Antworten

Zitat von TwinLion im Beitrag #565
Eine schöne freudsche Fehlleistung. Du gehst davon aus dass ein Praktikant eine schlecht Leistung erbringt. Das steht da aber gar nicht! Da steht das der Praktikant gefunden wurde und die Ansagen gemacht hat und zwar ohne Bewertung. Ich habe in meinem Berufsleben oft Praktikanten gehabt die besser als manche Mitarbeiter waren.

Würdest Du Trufknarf persönlich kennen wüsstest Du das deine Aussage falsch ist.


Wenn ich die Informationen zuvor richtig gelesen habe, ist der Sprecher gestern der Mann der 1B gewesen und hat mit dem Praktikanten NIX zu tun.
Von daher ist Trufknarfs Posting einfach nur eine unnütze Beleidigung- dem Ersatzsprecher gegenüber und den Praktikanten, die er (ob der schlechten Leistung des Sprechers gestern) quasi als Dilettanten hinstellt.

Schön, dass es hierfür keine Sperre gibt- das wäre nämlich lächerlich (wenngleich auch durchaus denkbar bei den Sperren die es hier zT in der Vergangenheit gab).
Allerdings wäre Läuterung auf Seiten Trufknarfs durchaus angebracht.
Zu den solidarischen Kommentaren von TwinLion sollte man wohl besser nix sagen.


Orange crush - no matter what


Rastaman, ToniRaubal, Rosebud und method002 haben sich bedankt!
MaFia Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.942

22.12.2014 14:02
#567 RE: Löwen Frankfurt suchen Praktikanten Zitat · Antworten

Genau wegen so etwas

Zitat
Na dann will ich auch mal

Tops:
+ zur Spielvorbereitung mit Freuden am Abend vorher eine Gans ganz lecker gegessen
+ heute im Store in Egelsbach den letzten Löwen FlapBag bekommen
+ alle Weihnachtsgeschenke bereits besorgt
+ Löwen gewinnen gegen den Tabellenletzten Heilbronn und zeigen ihre wahre Heimspielstärke
+ die Fans und die Mannschaft der Roten Teufel haben sich auf das Derby eingestimmt "Wir wollen den Derbysieg..."
https://www.facebook.com/video.php?v=10205594175040489
+ die Kassel Huskies haben die Siegesserie der Steelers beendet. Respekt. So macht man das.
+ die Nürnberg IceTigers haben mit ihrem neuen Chefcoach Martin Jiranek gewonnen
+ das warme Wetter spart Heizkosten
+ der kürzeste Tag des Jahres ist vorbei. Ab jetzt geht es aufwärts
+ Unser Kitmann und Frau Urlöwe haben Geburtstag

Flops:
- am Parkplatz vor der Eissporthalle hat es nach Kamel gerochen
- keine weiße Weihnachten



gibt es hier Stress. OT bis zum umfallen und indirekte Provokation bestimmter Mitglieder. Selten so ein kindisches, bitte nicht verwechseln mit kindliches, Verhalten erlebt. Und nachher wundern sich die Personen, warum sie kritisiert werden tz tz tz.


Mäcks, Rastaman und Mr. Hunter haben sich bedankt!
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

22.12.2014 16:03
#568 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · Antworten

Sehr OT mit Sicherheit. Aber inwiefern eine "indirekte Provokation bestimmter Mitglieder", oder ist das OT selbst schon die Provokation?


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

22.12.2014 16:18
#569 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · Antworten

Wenn man sich im Profilbild schon als "Member of the Off-Topic-Gang" bezeichnet und man die Historie zu OT-Diskussion mit den immer gleichen Personen kennt, liegt der Verdacht der gezielten Provokation ziemlich nahe.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

22.12.2014 18:01
#570 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · Antworten

das ist mir noch gar nicht aufgefallen,
hatte nur gesehen, daß der avatar nun in dunklen farben gehalten ist.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.524

22.12.2014 19:08
#571 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · Antworten

Denke mal, mit solchen "Provokationen" können wohl die meisten leben ;)


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


ozhockey hat sich bedankt!
TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

22.12.2014 19:47
#572 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #570
Wenn man sich im Profilbild schon als "Member of the Off-Topic-Gang" bezeichnet und man die Historie zu OT-Diskussion mit den immer gleichen Personen kennt, liegt der Verdacht der gezielten Provokation ziemlich nahe.



Jetzt hast Du mich zum lachen gebracht. Wie kann die Bestätigung deiner Aussage eine Provokation sein?


Zitat von Rastaman im Beitrag #556
…Mit den OTs von Dir und Deinem Bruder ließe sich halt aber ein eigenes Forum füllen, während sich die inhaltlich relevanten Beiträge kaum ausmachen lassen…



Oder war deine Behauptung schon eine Provokation?





Ich schließe mich Seppo, Koppsi, Daktari, Mkk-Löwe, Trufknarf usw. an.

Und Tschüss




PS: Sollte jemand Interesse an dem Forumstrikot haben, bitte email an twinlion at arcor.de . War das teure mit aufgenähten Patches. Gebe es zum halben Preis ab.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

22.12.2014 20:32
#573 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #570
Wenn man sich im Profilbild schon als "Member of the Off-Topic-Gang" bezeichnet und man die Historie zu OT-Diskussion mit den immer gleichen Personen kennt, liegt der Verdacht der gezielten Provokation ziemlich nahe.

Ich frage mich, was Dich eigentlich reitet, hier trotz Deiner grossspurigen Ankündigung, Dich aus Themen rauszuhalten, ständig die Forenpetze zu spielen.

Gerade Du, der Du gerne am Rande der Provokation unterwegs bist und eine scharfe Klinge führst, bist der Erste, der auf Andere mit dem Finger zeigt, wenn die ähnlich unterwegs sind.

Kann man gut finden, muss man aber nicht.

Ach ja, das ist jetzt absichtlich nicht in orange bgeschrieben.


Waui, ozhockey, Goalie Ledoux und quinney haben sich bedankt!
MaFia Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.942

22.12.2014 20:55
#574 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · Antworten

Hä, was geht denn hier ab?
Mr. OT ( TwinLion ) spielt die beleidigte Leberwurst, obwohl er am wenigsten Grund dazu hätte. Es war die letzten Tage doch super hier im Forum. Es gab sachliche Diskussionen, interessante Themen. Plötzlich haut er wieder so ein Schwachsinns Beitrag raus, ohne das zuvor von irgendwem "gestichelt" wurde. Dieser Beitrag, den übrigens ICH "gepetzt" habe und nicht Rastaman, hatte einzig und allein das Ziel, eine bestimmte Gruppe zu provozieren. Das zeigt auch sein Avatar und sein späterer Beitrag in " Spruch des Tages ". Und wenn ein Mod oder gar Admin erst durch "petzen" auf etwas aufmerksam wird, macht er meiner Meinung nach etwas falsch. An dieser Stelle aber ein Dank an Marco, dass er das gesehen und geahndet hat. Ich werde aus so manchem hier echt nicht schlau und kann über soviel Erwachsene Dummheit nur den Kopf schütteln.

edit Mir platzt gleich echt der Kragen, wenn sich hier Leute hinstellen, die bewusst eine Regel brechen und dann, wenn man drauf hinweist, beleidigt davonziehen.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

22.12.2014 21:02
#575 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · Antworten

Hier reichen ein paar smileys denke ich:

Morgen ist Derby!!!!


quinney hat sich bedankt!
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
2024-03-12 Erreichbarkeit des Forum
Erstellt im Forum SUP von markusp
0 12.03.2024 17:27
von markusp • Zugriffe: 99
alte externe Bilder im Forum / Bilder-hochladen.net
Erstellt im Forum SUP von markusp
2 05.06.2023 18:39
von markusp • Zugriffe: 1366
Zukunft des Forums - Juli 2019
Erstellt im Forum SUP von markusp
2 12.07.2019 07:09
von OFC • Zugriffe: 8196
Zukunft des Forums - Teil 2
Erstellt im Forum SUP von Rosebud
19 05.02.2019 11:24
von Rosebud • Zugriffe: 28692
+ + + Freitag Pflicht, Sonntag Kür + + +
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 10.12.2014 18:57
von Leona • Zugriffe: 448
+++ Saisonvorbereitungs-Programm nimmt Form an +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Messier
10 21.06.2013 14:56
von ozhockey • Zugriffe: 1735
Forum auf dem Smart-Phone
Erstellt im Forum SUP von Urlöwe
26 21.01.2013 17:41
von Skibbi • Zugriffe: 2649
+++ Lions-Forum schließt die Pforten +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
31 14.07.2010 01:29
von Der Buchwald • Zugriffe: 20508
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software