Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 597 Antworten
und wurde 46.937 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 40
Arno Nühm Offline

Twen Löwe


Beiträge: 251

13.03.2014 16:06
#331 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #328
Zitat von Arno Nühm im Beitrag #326

Aber wenn Du und deinesgleichen das festlegen, was eine Beleidigung zu sein hat, ist das in Ordnung ... ja, nee, is klar.


aus was interpretierst Du das denn nun schon wieder heraus?



Das ist keine Interpretation, sondern Sarkasmus.


Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

13.03.2014 16:08
#332 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · antworten

Zitat
Aber ich bin überzeugt, dass einige User bewusst ihre Beiträge vor bzw. nach Veröffentlichung nicht nochmals gegenlesen, da es sie einen Dreck schert, ob ihre Absonderungen lesbar sind oder nicht.



Selbst wenn das bei dem einen oder anderen der Fall wäre,
ist es immer noch ihre eigene Entscheidung, dies zu posten.

Man kann sie gerne darauf hinweisen, das heißt aber nicht,
daß sie sich daran halten müssen.

Das mag dann jeder bewerten wie er es mag, eine
Verpflichtung besteht nunmal nicht dazu einen Rat
oder eine Bitte anzunehmen.

Da hilft dann auch nicht nochmal und nochmal und nochmal
diesbezüglich zu insistieren - da muß man es dann gut sein
lassen.

Zumal Du niemandem die Absicht nachweisen kannst, es extra zu tun.

Somit: leben und leben lassen. Man kann eben nicht alles zu seinen "Gunsten" beeinflussen.


Arno Nühm Offline

Twen Löwe


Beiträge: 251

13.03.2014 16:11
#333 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · antworten

Snoil11, #330: "[...] Aber ich bin überzeugt, dass einige User bewusst ihre Beiträge vor bzw. nach Veröffentlichung nicht nochmals gegenlesen, da es sie einen Dreck schert, ob ihre Absonderungen lesbar sind oder nicht.[...]"

Alles klar, du bist Überzeugt, also muss es stimmen, dass die Leute sich einen Dreck scheren was sie absondern! Welch perfide Selbstüberschätzung. Und die eigen Beleidigungen, werden anscheinend auch gar nicht mehr wahrgenommen.


Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.063

13.03.2014 16:15
#334 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · antworten

Nö da hat er doch Recht, ich lese doch meine Beiträge hier nicht fünfmal Korrektur und redigiere bis zum umfallen. Denke man kann es trotzdem lesen...
Das hier ist "Freizeit" und nichts womit ich Geld verdiene... LOL


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

13.03.2014 16:15
#335 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · antworten

Zitat von OFC im Beitrag #332

Man kann sie gerne darauf hinweisen, das heißt aber nicht,
daß sie sich daran halten müssen.


Die Hoffnung habe nicht nur ich auch schon lange aufgegeben.

Zitat von OFC im Beitrag #332

Das mag dann jeder bewerten wie er es mag, eine
Verpflichtung besteht nunmal nicht dazu einen Rat
oder eine Bitte anzunehmen.

Gilt das dann umgekehrt auch für die Bitte keine Kritik öffentlich zu posten?

Zitat von OFC im Beitrag #332

Da hilft dann auch nicht nochmal und nochmal und nochmal
diesbezüglich zu insistieren - da muß man es dann gut sein
lassen.

Grade hast Du noch geschrieben, dass man niemandem irgendwas vorschreiben kann- jetzt muss man es irgendwann gut sein lassen?


Orange crush - no matter what


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

13.03.2014 16:18
#336 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · antworten

edit


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

13.03.2014 16:21
#337 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · antworten

Zitat von OFC im Beitrag #332
Man kann sie gerne darauf hinweisen, das heißt aber nicht,
daß sie sich daran halten müssen.

Das mag dann jeder bewerten wie er es mag, eine
Verpflichtung besteht nunmal nicht dazu einen Rat
oder eine Bitte anzunehmen.


Womit wir in einem Gleichgewicht ankämen, in dem beide Seiten ihre Verhaltensweisen nicht ändern werden. Denn ebenso wenig besteht eine Verpflichtung, dass irgendjemand Euer Verständnis von Höflichkeit, Achtung und Respekt anzunehmen hat, solang dies nicht von Seiten der Forumsleitung vorgeschrieben wird.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.063

13.03.2014 16:27
#338 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · antworten

Dann sollte man die Forumsleitung dahingehend mal anfragen, wo Beleidigungen anfangen? Da wo der Beleidigende sagt, ja hier habe ich jemanden beleidigen wollen, oder doch schon da, wo ein Beleidigter sagt, ab hier fühle ich mich beleidigt?
Ach, die lesen ja eh mit. @Mods und Forumsleitung, bitte um Kommentar.


Arno Nühm Offline

Twen Löwe


Beiträge: 251

13.03.2014 16:58
#339 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #337
Zitat von OFC im Beitrag #332
Man kann sie gerne darauf hinweisen, das heißt aber nicht,
daß sie sich daran halten müssen.

Das mag dann jeder bewerten wie er es mag, eine
Verpflichtung besteht nunmal nicht dazu einen Rat
oder eine Bitte anzunehmen.


Womit wir in einem Gleichgewicht ankämen, in dem beide Seiten ihre Verhaltensweisen nicht ändern werden. Denn ebenso wenig besteht eine Verpflichtung, dass irgendjemand Euer Verständnis von Höflichkeit, Achtung und Respekt anzunehmen hat, solang dies nicht von Seiten der Forumsleitung vorgeschrieben wird.


Tja, wenn das sooo ist, kannst Du ja deine "geistige Diarrhö" und dein "asoziales" Verhalten weiterhin verbreiten.

[Edit: Rechtschreibfehler korrigiert]


Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.


Koppsi
Beiträge:

13.03.2014 17:29
#340 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · antworten

huhuuuuuuuuuu, mal ganz kurz winkewinke

Zitat von Snoil11 im Beitrag #337
... Womit wir in einem Gleichgewicht ankämen, in dem beide Seiten ihre Verhaltensweisen nicht ändern werden. Denn ebenso wenig besteht eine Verpflichtung, dass irgendjemand Euer Verständnis von Höflichkeit, Achtung und Respekt anzunehmen hat, solang dies nicht von Seiten der Forumsleitung vorgeschrieben wird.


also im Hinblick auf einige Posts von dir hinsichtlich der vorherigen Causa blieb mir nur noch ein megalautes Gelächter, daß sogar mein Oller mich verwirrt betrachtet hat.
man könnt auch sagen: you made my day

Zitat von ozhockey im Beitrag #338
... @Mods und Forumsleitung, bitte um Kommentar.


also das war mal nen ganz verwirrter Post
du darfst nicht vergeßen, daß es bei den Admins und Mods nicht um Neutralität geht; der/die eine darf halt mehr, und der/die andere darf halt weniger !!! (liebster Marco: sollte ich dir und deinen Kollegen mit meiner Meinung auf deine zarten Zehen trampeln, darfst mich gerne sperren oder rauskicken. Es ist mir SCHEIßEGAL)

Zitat von ozhockey im Beitrag #338
hier habe ich jemanden beleidigen wollen, oder doch schon da, wo ein Beleidigter sagt, ab hier fühle ich mich beleidigt?
Ach, die lesen ja eh mit. @Mods und Forumsleitung, bitte um Kommentar.


edit: ich wollt grad den Post von "ozhockey" "...Da wo der..." auf die Schipp nehmen. Aber is wohl editiert

@ Hunter:
verzeih mir bitte daß ich den neuen deutschen Rechtschreibmurks mit 53 Jahren nicht mehr verinnerlich. Ich schreib weiterhin mit "ß", und schreibe weiterhin Delphin; aber in meinem fortgeschrittenen Alter bild ich mir ein, diesen Schwachsinn konsequenzlos ignorieren zu können.

Achja, morgen bin ich mal wieder seit langem in der ESH. Ich bin noch am rätseln o ich nicht nen Transparent anfertige, und mich morgen neben die FB's stelle.
Oh, tja, ähm, ich dachte mir ich schreib auf's Transparent: "Forumstreff Ü 50"
die Elite des Forums, ob selbsternannt oder nicht, kann sich ja weiterhin in der Nähe der Waffeln rumtreiben.

So, ich hab genügend (oder genug???) geschrieben.
Macht mal fleißig die Däumchen nach unten. Hurtig, hurtig.

Ich hab euch lieb


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.718

13.03.2014 18:04
#341 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · antworten

@Koppsi

darf ich zu dem Treff kommen, obwohl ich erst im September 50 werde?


Mitglied der Crasy People


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.184

13.03.2014 18:07
#342 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · antworten

@Wauer, da Du nach Hunter und Snoil schon zu der geistigen Elite der Ü50 gehörst, darfst Du natürlich gerne kommen. Wir machen dann eine Polonese zur Forums Elite. Wollte sowieso mal Hunter und Snoil kennen lernen.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.718

13.03.2014 18:09
#343 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · antworten

Müssen nur früh loslaufen, mein Rollator hat ein Geschwindigkeitsproblem


Mitglied der Crasy People


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

13.03.2014 18:11
#344 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · antworten

Nein der rollator ist ok
du hast ein rollatorfolgeproblem


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.718

13.03.2014 18:17
#345 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · antworten

Weiß nur noch nicht genau ob ich morgen da bin, mein Zivi(Student) hat einen Rechtschreibekurs


Mitglied der Crasy People


Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 40
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Gibt es hier überhaupt noch Updates oder kein Interesse mehr an diesem Forum ??????
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lionmaniac
7 04.11.2016 20:06
von TwinLion • Zugriffe: 602
Abschaffung des "Dislikings" im Forum!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Marco Huisos
46 01.01.2016 23:07
von Jaroslav Mucha • Zugriffe: 2365
+ + + Freitag Pflicht, Sonntag Kür + + +
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 10.12.2014 18:57
von Leona • Zugriffe: 311
+++ Das Forum sammelt für DKMS +++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
123 22.02.2016 18:31
von Klippe • Zugriffe: 14606
ABGESAGT +++ Einladung zur Forums-Grillfeier am 31.8.2104 +++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
13 01.09.2014 19:34
von Genoviva • Zugriffe: 2163
Anmeldung hier im Forum - Für Gäste wichtig
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
0 15.04.2014 12:05
von marco1985 • Zugriffe: 555
Forum down
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Genoviva
5 10.02.2014 20:33
von Gundi • Zugriffe: 953
+++ Saisonvorbereitungs-Programm nimmt Form an +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Messier
10 21.06.2013 14:56
von ozhockey • Zugriffe: 1512
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Xobor Community Software