Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 597 Antworten
und wurde 46.925 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | ... 40
Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 912

19.09.2014 16:41
#466 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · antworten

An dieser Stelle...ich versuche momentan durch möglichst viel Aktivität hier früher einzugreifen.
Wenn ich etwas übersehe, schreibt mir doch bitte eine PN, am besten direkt mit dem Link.
Wir, und da spreche ich jetzt für das gesamte Moderatoren Team, möchten keinesfalls Meinungen unterdrücken oder zensieren, sondern wünschen uns einen respektvollen Umgang untereinander. Sofern ich/wir an mancher Stelle über das Ziel hinaus schießen, tut es mir Leid. Ich würde mir aber wünschen, dass wir gemeinsam versuchen einen angenehmen Umgang wieder zu etablieren, sodass die Nutzung des Forums uns allen wieder mehr Freude bereitet.



Daktari
Beiträge:

19.09.2014 18:39
#467 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · antworten

es ist mein letzter Post, und ich bestehe auf die Löschung meines Profil.
OFC argumentiert mit meiner Loyalität gegenüber Koppsi.
Muss ich meine Partnerschaft mit Koppsi rechtfertigen?
Koppsi ist manchmal sehr "hardcore" unterwegs. Wenn ich dies nicht registriere: wer dann?
Ich habe des öfteren im Forum gelesen.
Ich nenne keine Namen, keine Posts. Aber es es sollten sich User, Moderatoren, Admin Gedanken machen ob sie in einem erwachsenen Stadium handeln. "Erwachsensein" mittels Eintrag in einem Personalausweis ist nicht unbedingt gleichbedeutend mit "Erwachsensein" in der Realität.

Ich wünsche Euch alles Gute und hoffe dass ihr euch Gedanken um das Wesentliche macht. Das Wesentliche sind wohl die Löwen Frankfurt, und nicht ein gelöschter Koppsi und kein gelöschter Daktari.

viele Grüsse
René


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 6.056

19.09.2014 19:12
#468 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · antworten

@Daktari
nein musst du nicht und war.auch nicht so gemeint wie du es wohl aufgefasst hast.
lg ofc


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.539

19.09.2014 19:39
#469 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · antworten

Vielleicht wäre es auch möglich zu versuchen, einfach wieder in normalere Fahrwasser zurückzukehren.
Letztendlich ist es schade um jeden der fliegt, oder sich selbst dafür entscheidet.
Im Moment liegt hiert sehr viel im Argen, aber ob es Sinn macht, wenn sich nun einer nach dem Anderen löscht??



Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.814

19.09.2014 22:38
#470 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · antworten

So richtig verstehe ich das alles nicht - bis eben war mir der (jetzt ehemalige) User Daktari gar nicht geläufig.
Was bringt es wenn sich ein quasi inaktiver Nutzer löschen lässt


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Mäcks hat sich bedankt!
Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.157

19.09.2014 23:28
#471 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · antworten

Dürfte wohl daran liegen, dass es nach jedem, der nur halbwegs geradeaus denken kann, ein Fakenick ist...


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

19.09.2014 23:29
#472 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #470
Was bringt es wenn sich ein quasi inaktiver Nutzer löschen lässt

Ich frag mich, was es überhaupt bringt, sich löschen zu lassen, wo man sich über den Logout-Link abmelden kann und danach alle Vor- und Nachteile "geniesst" wie wenn der User tatsächlich gelöscht ist.
Ohne den einzelnen Usern etwas unterstellen zu wollen, bleibt bei mir der Beigeschmack der Effekthascherei, dass man vielleicht doch noch "überredet" werden will zu bleiben - denn nötig ist der Schritt nicht.
Und wie einige User vorher auch schon bewiesen haben, ist er auch nicht unbedingt endgültig, denn so ein gelöschter Username kann auch "wiederbelebt" werden.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.381

19.09.2014 23:46
#473 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · antworten

Ich bin jetzt mal bösartig:

80 % der user sind nur mit sich selbst beschäftigt und suchen die Öffentlichkeit.
Entweder provokatic, um sich am Widerspruch zu ergötzen (Juppie)
Oder leidend, weil sie nicht genug gewürdigt werden.

Ich interessiere mich nur für Eishockey und nicht für eure Querelen.
Und solange ich noch Informationen aus diesem Forum beziehen kann, ist es in Ordnung.

Wenn es nur noch Selbstdarstellung ist, klinke ich mich aus, aber dafür muß ich keine Show machen.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

20.09.2014 07:46
#474 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · antworten

@ Rasta: Effekthascherei? In diesem board? Glaub' ich nicht.....
Aber nett, dass du es ansprichst- ich hatte mich durchaus schon gefragt warum hier "der Seppo gemacht werden muss" und ein User nicht einfach selbst seinen Account löscht. Alternativ kann man sich auch einfach zurückziehen,ohne Löschung und ohne Primborium. Aber das wäre ja am Effekt vorbei....


Orange crush - no matter what


con-sequenz Offline

Baby Löwe

Beiträge: 9

21.09.2014 00:56
#475 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #471
Dürfte wohl daran liegen, dass es nach jedem, der nur halbwegs geradeaus denken kann, ein Fakenick ist...


Mäcks, der Verschwörungstheoretiker des Boards, hat gesprochen.
Nachtreten kannst du. Aber garantiert nicht auch nur halbwegs geradeaus denken.

Hiermit verwarne ich dich für deinen Umgangston. Bitte unterlasse zukünftig Pöbeleien gegen andere User. Vielen Dank!
Bumbum


Trufknarf hat sich bedankt!
Bischter Offline

Twen Löwe

Beiträge: 200

21.09.2014 10:28
#476 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · antworten

Zitat von Snell im Beitrag #473
Ich bin jetzt mal bösartig:

80 % der user sind nur mit sich selbst beschäftigt und suchen die Öffentlichkeit.
Entweder provokatic, um sich am Widerspruch zu ergötzen (Juppie)
Oder leidend, weil sie nicht genug gewürdigt werden.

Ich interessiere mich nur für Eishockey und nicht für eure Querelen.
Und solange ich noch Informationen aus diesem Forum beziehen kann, ist es in Ordnung.

Wenn es nur noch Selbstdarstellung ist, klinke ich mich aus, aber dafür muß ich keine Show machen.


Leider ist das beziehen von Informationen aus diesen Forum extrem schwierig geworden. Früher kam ich täglich hier rein heute noch max einmal die Woche. Warum? Man muss ewig Suchen um Neuigkeiten zwischen dem ganzen Müll zu erhaschen. Nun den egal.


Arno Nühm Offline

Twen Löwe


Beiträge: 251

21.09.2014 15:16
#477 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · antworten

Da wir die beteiligten Charaktere nun mal nicht ändern können, komme ich zu folgendem Schluss:

Meiner Meinung nach sollten genügend Moderatoren und Administratoren das Forum Beaufsichtigen, damit es nicht zu unnötigen Entgleisungen kommt. Wenn das transparent mit Ermahnungen und Sperren, auch mit evtl. nötigen PMs, durchgezogen wird, hoffe ich, dass sich hier automatisch ein besserer Grundton einstellt.

An die Personen hinter den Pseudonymen zu appellieren ist -- denke ich -- eher müßig.

PS: So nervig ich den Ein oder Anderen manchmal finde, ich lese trotzdem mit Freude das Forum. ;o)


Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.


marco1985 hat sich bedankt!
Arno Nühm Offline

Twen Löwe


Beiträge: 251

21.09.2014 15:18
#478 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · antworten

Zitat von Bumbum87 im Beitrag #466
An dieser Stelle...ich versuche momentan durch möglichst viel Aktivität hier früher einzugreifen.
Wenn ich etwas übersehe, schreibt mir doch bitte eine PN, am besten direkt mit dem Link.
Wir, und da spreche ich jetzt für das gesamte Moderatoren Team, möchten keinesfalls Meinungen unterdrücken oder zensieren, sondern wünschen uns einen respektvollen Umgang untereinander. Sofern ich/wir an mancher Stelle über das Ziel hinaus schießen, tut es mir Leid. Ich würde mir aber wünschen, dass wir gemeinsam versuchen einen angenehmen Umgang wieder zu etablieren, sodass die Nutzung des Forums uns allen wieder mehr Freude bereitet.


Sehe gerade erst jetzt (auf der nächsten Seite :o) ), dass Du ähnlich denkst, wie ich in meine vorherigen Post.


Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.042

03.12.2014 00:33
#479 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · antworten

Wie geht es Euch mit den Threads mit Schloss? Geht das nur mir so, dass ich nicht ganz verstehe, warum die ein oder andere Diskussion IMHO etwas verfrüht beendet wird...?


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 912

03.12.2014 08:04
#480 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · antworten

Einfach anschreiben mit der Bitte wieder zu öffnen und dass du was zum Thema beitragen möchtest.
Leider sind die Diskussionen dass zumeist weit weg vom Thema (z.B. Tops und Flops) weshalb dann die OT Diskussion erstmal beendet wird.



ozhockey hat sich bedankt!
Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | ... 40
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Gibt es hier überhaupt noch Updates oder kein Interesse mehr an diesem Forum ??????
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lionmaniac
7 04.11.2016 20:06
von TwinLion • Zugriffe: 602
Abschaffung des "Dislikings" im Forum!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Marco Huisos
46 01.01.2016 23:07
von Jaroslav Mucha • Zugriffe: 2365
+ + + Freitag Pflicht, Sonntag Kür + + +
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 10.12.2014 18:57
von Leona • Zugriffe: 311
+++ Das Forum sammelt für DKMS +++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
123 22.02.2016 18:31
von Klippe • Zugriffe: 14598
ABGESAGT +++ Einladung zur Forums-Grillfeier am 31.8.2104 +++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
13 01.09.2014 19:34
von Genoviva • Zugriffe: 2163
Anmeldung hier im Forum - Für Gäste wichtig
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
0 15.04.2014 12:05
von marco1985 • Zugriffe: 555
Forum down
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Genoviva
5 10.02.2014 20:33
von Gundi • Zugriffe: 953
+++ Saisonvorbereitungs-Programm nimmt Form an +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Messier
10 21.06.2013 14:56
von ozhockey • Zugriffe: 1512
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 18
Xobor Xobor Community Software