Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 597 Antworten
und wurde 46.969 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

22.12.2014 18:01
#571 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · antworten

das ist mir noch gar nicht aufgefallen,
hatte nur gesehen, daß der avatar nun in dunklen farben gehalten ist.


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.259

22.12.2014 19:08
#572 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · antworten

Denke mal, mit solchen "Provokationen" können wohl die meisten leben ;)


ozhockey hat sich bedankt!
TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.193

22.12.2014 19:47
#573 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #570
Wenn man sich im Profilbild schon als "Member of the Off-Topic-Gang" bezeichnet und man die Historie zu OT-Diskussion mit den immer gleichen Personen kennt, liegt der Verdacht der gezielten Provokation ziemlich nahe.



Jetzt hast Du mich zum lachen gebracht. Wie kann die Bestätigung deiner Aussage eine Provokation sein?


Zitat von Rastaman im Beitrag #556
…Mit den OTs von Dir und Deinem Bruder ließe sich halt aber ein eigenes Forum füllen, während sich die inhaltlich relevanten Beiträge kaum ausmachen lassen…



Oder war deine Behauptung schon eine Provokation?





Ich schließe mich Seppo, Koppsi, Daktari, Mkk-Löwe, Trufknarf usw. an.

Und Tschüss




PS: Sollte jemand Interesse an dem Forumstrikot haben, bitte email an twinlion at arcor.de . War das teure mit aufgenähten Patches. Gebe es zum halben Preis ab.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

22.12.2014 20:32
#574 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #570
Wenn man sich im Profilbild schon als "Member of the Off-Topic-Gang" bezeichnet und man die Historie zu OT-Diskussion mit den immer gleichen Personen kennt, liegt der Verdacht der gezielten Provokation ziemlich nahe.

Ich frage mich, was Dich eigentlich reitet, hier trotz Deiner grossspurigen Ankündigung, Dich aus Themen rauszuhalten, ständig die Forenpetze zu spielen.

Gerade Du, der Du gerne am Rande der Provokation unterwegs bist und eine scharfe Klinge führst, bist der Erste, der auf Andere mit dem Finger zeigt, wenn die ähnlich unterwegs sind.

Kann man gut finden, muss man aber nicht.

Ach ja, das ist jetzt absichtlich nicht in orange bgeschrieben.



Waui, ozhockey, Goalie Ledoux und quinney haben sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

22.12.2014 20:55
#575 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · antworten

Hä, was geht denn hier ab?
Mr. OT ( TwinLion ) spielt die beleidigte Leberwurst, obwohl er am wenigsten Grund dazu hätte. Es war die letzten Tage doch super hier im Forum. Es gab sachliche Diskussionen, interessante Themen. Plötzlich haut er wieder so ein Schwachsinns Beitrag raus, ohne das zuvor von irgendwem "gestichelt" wurde. Dieser Beitrag, den übrigens ICH "gepetzt" habe und nicht Rastaman, hatte einzig und allein das Ziel, eine bestimmte Gruppe zu provozieren. Das zeigt auch sein Avatar und sein späterer Beitrag in " Spruch des Tages ". Und wenn ein Mod oder gar Admin erst durch "petzen" auf etwas aufmerksam wird, macht er meiner Meinung nach etwas falsch. An dieser Stelle aber ein Dank an Marco, dass er das gesehen und geahndet hat. Ich werde aus so manchem hier echt nicht schlau und kann über soviel Erwachsene Dummheit nur den Kopf schütteln.

edit Mir platzt gleich echt der Kragen, wenn sich hier Leute hinstellen, die bewusst eine Regel brechen und dann, wenn man drauf hinweist, beleidigt davonziehen.


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.068

22.12.2014 21:02
#576 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · antworten

Hier reichen ein paar smileys denke ich:

Morgen ist Derby!!!!


quinney hat sich bedankt!
TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.193

22.12.2014 23:01
#577 Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · antworten

Ein letzte Post, da ich nicht möchte, dass hier der Eindruck entsteht dass ich als „beleidigte Leberwurst“ gehe.

Ich gehe weil das Forum und ich uns auseinander gelebt haben und dann ist es besser Tschüss zu sagen.

In diesem Forum gibt es die Einen die alles sachlich faktisch diskutieren und analysieren möchten aber sich auch über jedes unpassende Post echauffieren. Angefangen von unkorrekter Rechtschreibung, inhaltlich unpassenden Aussagen oder weil ein User nicht in die Gruppe passt. Selbst passende Post oder Handlungsweisen von diesen Usern werden einfach ignoriert und nur noch negatives verstärkt.

Dann gibt es die Anderen für die Eishockey und dieses Forum eine schöne Nebensache sind. Sie schreiben wie es ihnen Spaß macht aber sind auch großzügig in der Regelauslegung und überlesen unpassende Post einfach.

Und dann gibt es noch die informellen Mitarbeiter die die Forumspolizei unterstützen wollen bzw. auf Unkorrektheiten hinweisen und dass obwohl sie gar nicht von der Diskussion betroffen sind. Hier schreibe ich jetzt lieber nicht weiter.

Ja, die letzten Post von mir waren provokant aber den Gruppendynamischen Prozess zu beobachten hat Spaß gemacht und mache Reaktionen waren vorhersehbar. Sorry dafür, aber ich habe musste mir auch einige „Beleidigungen / Sticheleien“ gefallen lassen.

Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch (wie passend bei Eishockey) ins neue Jahr


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.259

22.12.2014 23:07
#578 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · antworten

Das nächste "Opfer" von ...


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

23.12.2014 01:02
#579 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · antworten

Och Menno,

überlegt es Euch doch bitte nochmal!


ozhockey, PG21 und Genoviva haben sich bedankt!
ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.040

23.12.2014 06:33
#580 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · antworten

edit


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.259

29.12.2014 19:38
#581 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag RE: Bisherige Eindrücke
...was mir ziemlich egal ist. Ich sehe meinen Beitrag umso mehr darin bestätigt, wenn er sich als selbsternannten Experten darstellt.
Man muss keine Scheuklappen tragen, um zu erkennen, dass dahinter trollende Methode steckt.

Kannst Du den Ausdruck "trollende Methode" und "selbsternannter Experte" hier näher definieren. Aus Letzteren bestehen doch schließlich die User der meisten Foren, oder?


Rastaman Online

König der Löwen


Beiträge: 6.141

29.12.2014 20:10
#582 RE: Löwen Frankfurt suchen Praktikanten Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag RE: Bisherige Eindrücke
Ich weiß auch nicht, was Du mit provozieren meinst, da gibt´s hier ganz andere Kaliber, die übrigens in schönen Abständen User hier herausekeln


Und Du weisst nicht, was mit provozieren gemeint ist???

Die wie vielte feige Andeutung war das jetzt von Dir?
Wenn Du ein Problem hast, spucks doch aus.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.259

29.12.2014 20:25
#583 RE: Löwen Frankfurt suchen Praktikanten Zitat · antworten

Bäm. Getroffene Hunde bellen....


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.159

29.12.2014 20:34
#584 RE: Löwen Frankfurt suchen Praktikanten Zitat · antworten

Was anderes als Rasta zu provozieren oder gewollt überheblich zu wirken machst du doch seit Monaten hier nicht. Umso lustiger, dass gerade du die Beiträge bzw. die Diskussion in diesen Thread verschiebst!


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.259

29.12.2014 20:42
#585 RE: Löwen Frankfurt suchen Praktikanten Zitat · antworten

Wenn bei mir Arroganz steht, dann stehen bei Euch Beleidigungen, so hat halt jeder seinen Klotz am Bein.


Seiten 1 | ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Gibt es hier überhaupt noch Updates oder kein Interesse mehr an diesem Forum ??????
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lionmaniac
7 04.11.2016 20:06
von TwinLion • Zugriffe: 602
Abschaffung des "Dislikings" im Forum!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Marco Huisos
46 01.01.2016 23:07
von Jaroslav Mucha • Zugriffe: 2369
+ + + Freitag Pflicht, Sonntag Kür + + +
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 10.12.2014 18:57
von Leona • Zugriffe: 311
+++ Das Forum sammelt für DKMS +++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
123 22.02.2016 18:31
von Klippe • Zugriffe: 14614
ABGESAGT +++ Einladung zur Forums-Grillfeier am 31.8.2104 +++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
13 01.09.2014 19:34
von Genoviva • Zugriffe: 2163
Anmeldung hier im Forum - Für Gäste wichtig
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
0 15.04.2014 12:05
von marco1985 • Zugriffe: 555
Forum down
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Genoviva
5 10.02.2014 20:33
von Gundi • Zugriffe: 965
+++ Saisonvorbereitungs-Programm nimmt Form an +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Messier
10 21.06.2013 14:56
von ozhockey • Zugriffe: 1516
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 25
Xobor Xobor Community Software