Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 189 Antworten
und wurde 28.826 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 13
Dr.Strafraum Offline

Twen Löwe


Beiträge: 392

03.01.2014 16:44
#31 RE: Kader Meisterteam 2004 - All-Stars Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Ich denke auch das es inzwischen mal wieder an der Zeit ist von offizieller Seite ein paar Namen bekannt zu geben. Darf man dem online Ticketverkauf glauben schenken dann sind fast alle Sitzplatztickets (ausgenommen der ersten beiden Reihen im jeweiligen Block) verkauft und ein Großteil dieser Käufer wartet sicher genau so gespannt wie ich auf neue Namen.

Ich persönlich habe fest mit Jose Charbonneau im Team der Legenden gerechnet, auch ein Johnny Walker z.B. oder Greg Evthushevsky würde ich mir wünschen. Die beiden zuletzt genannten waren einfach echte Typen und haben sich mit den Fans identifiziert. Bliebe eventuell auch noch Rob Doyle, immerhin Captain der Löwen!


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.421

03.01.2014 17:04
#32 RE: Kader Meisterteam 2004 - All-Stars Löwen Frankfurt Zitat · antworten

In den 20 Jahren der Löwen haben hier so viele Spieler gespielt, dich ich an diesem Tag gerne wieder sehen würde... Da ist es schwer, das auf 2 Torhüter, 6 Verteidiger und 12 Stürmer zu reduzieren.

Spieler wie Charbonneau, Chabot, Sills, Reichel, Lala, Jocher, Vorobjev, Taylor... auch Überläufer wie Lefebrve, Millar oder Evtushevski... ach Gott, die Liste lässt sich beliebig fortsetzen. Es wäre eine Blamage, wenn man da nicht 20 Spieler voll bekäme...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.559

03.01.2014 18:23
#33 RE: Kader Meisterteam 2004 - All-Stars Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Mal realistisch gesprochen: beim Meisterteam kann ich den Anreiz noch verstehen, die Erinnerungen lebendig werden zu lassen und nopchmal mit den Jungs von vor 10 Jahren zu feiern.

Warum aber sollten Jungs wie Charbonneau, Gervais etc Interesse an ein unbezahlten Wochenend TRip nach Frankfurt haben, der ihnen außer Jetlag nicht viel bringt. Wäre ich ein solcher Ex Spieler, würtde ich es mir für die Summer X + Übernahme von Flügen, Hotel etc sicher überlegen. Aber ein solches Paket ist mit Sicherheit von Seiten der LÖwen nicht angedacht.
Vllt wäre es hier einfacher gewesen, die Spieler ERST anzufragen und dann das Spiel zu planen



Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

03.01.2014 21:24
#34 RE: Kader Meisterteam 2004 - All-Stars Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von gooni im Beitrag #33

... Vllt wäre es hier einfacher gewesen, die Spieler ERST anzufragen und dann das Spiel zu planen


woher weißt du, dass das nicht so gemacht wurde?
vlt steht soweit alles schon und man möchte einfach einen perfekten Zeitpunkt zum Release abwarten?!


Dr.Strafraum Offline

Twen Löwe


Beiträge: 392

04.01.2014 11:57
#35 RE: Kader Meisterteam 2004 - All-Stars Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Ich glaube schon das ich es tun würde wenn ich ein Ex-Spieler der Löwen wäre und alte Bekannte treffen könnte. Ich persönlich glaube allerdings auch das die Löwen das vorher gecheckt haben und nicht einfach ins Grüne das Spiel geplant haben, alles andere wäre ja totaler Quatsch.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


kladigo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 659

04.01.2014 16:55
#36 RE: Kader Meisterteam 2004 - All-Stars Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von gooni im Beitrag #33
Mal realistisch gesprochen: beim Meisterteam kann ich den Anreiz noch verstehen, die Erinnerungen lebendig werden zu lassen und nopchmal mit den Jungs von vor 10 Jahren zu feiern.

Warum aber sollten Jungs wie Charbonneau, Gervais etc Interesse an ein unbezahlten Wochenend TRip nach Frankfurt haben, der ihnen außer Jetlag nicht viel bringt. Wäre ich ein solcher Ex Spieler, würtde ich es mir für die Summer X + Übernahme von Flügen, Hotel etc sicher überlegen. Aber ein solches Paket ist mit Sicherheit von Seiten der LÖwen nicht angedacht.
Vllt wäre es hier einfacher gewesen, die Spieler ERST anzufragen und dann das Spiel zu planen


Zum Glück ist nicht jeder so ein Raffzahn, wie Du!


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.104

04.01.2014 23:20
#37 RE: Kader Meisterteam 2004 - All-Stars Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von gooni im Beitrag #33
Mal realistisch gesprochen:

Warum aber sollten Jungs wie Charbonneau, Gervais etc Interesse an ein unbezahlten Wochenend TRip nach Frankfurt haben, der ihnen außer Jetlag nicht viel bringt. Wäre ich ein solcher Ex Spieler, würtde ich es mir für die Summer X + Übernahme von Flügen, Hotel etc sicher überlegen. Aber ein solches Paket ist mit Sicherheit von Seiten der LÖwen nicht angedacht.

Der schnöde Mammon = realistische Welt. Da gebe ich dir recht.

Allerdings gehe ich davon aus, dass die Teilnahme am „Spiel der Legenden” für die meisten (wenn nicht für alle) eingeladenen ehemaligen Löwen-Cracks eine Sache der Ehre bzw. eine „Herzensangelegenheit” sein wird.

Und welche Quelle hat dir eigentlich verraten, dass so ein „Paket” (Flug, Hotel plus evtl. „Aufwandsentschädigung”) mit Sicherheit von den Löwen (GmbH + Verein) nicht angedacht ist?

Ich denke mal, dass selbst für „Raffzähne” ausreichend vorgesorgt wurde – war zumindest vor über vier Wochen bereits hier zu lesen: Das Spiel der Legenden (13).

Ob du es glaubst oder nicht: Es soll sogar Ex-Spieler geben, die sich geehrt fühlen, bei solch einem Event überhaupt dabei sein zu dürfen – ohne die Hand aufzuhalten bzw. nachzurechnen, ob sich eine Teilnahme „lohnt”. Vielleicht aber freut sich sogar manch einer der „Ehemaligen” lediglich auf ein Wiedersehen mit wem auch immer und kommt dadurch schon auf „seine Kosten” – so etwas soll es tatsächlich noch „im richtigen Leben” geben ...

.
.
.

@ Mods:
Könntet ihr die „Diskussionen” zum Thema „Legendenspiel” bitte hierhin verschieben: Das Spiel der Legenden ? – Danke!


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


flubberone Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 90

04.01.2014 23:47
#38 RE: Kader Meisterteam 2004 - All-Stars Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Flemming Hotel und Air Canada werden ja nicht aus Spaß an der Freude von den Löwen auf das
Plakat gedruckt worden sein.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.559

05.01.2014 01:16
#39 RE: Kader Meisterteam 2004 - All-Stars Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von kladigo im Beitrag #36
Zitat von gooni im Beitrag #33
Mal realistisch gesprochen: beim Meisterteam kann ich den Anreiz noch verstehen, die Erinnerungen lebendig werden zu lassen und nopchmal mit den Jungs von vor 10 Jahren zu feiern.

Warum aber sollten Jungs wie Charbonneau, Gervais etc Interesse an ein unbezahlten Wochenend TRip nach Frankfurt haben, der ihnen außer Jetlag nicht viel bringt. Wäre ich ein solcher Ex Spieler, würtde ich es mir für die Summer X + Übernahme von Flügen, Hotel etc sicher überlegen. Aber ein solches Paket ist mit Sicherheit von Seiten der LÖwen nicht angedacht.
Vllt wäre es hier einfacher gewesen, die Spieler ERST anzufragen und dann das Spiel zu planen


Zum Glück ist nicht jeder so ein Raffzahn, wie Du!



Ich sehe mich nicht alls Raffzahn sondern kenne meinen "Wert"..und so werden Profisportler das erst recht tun..



Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.011

06.01.2014 11:22
#40 RE: Kader Meisterteam 2004 - All-Stars Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Jürgen Adams, Toni Forster, Roger Nicholas und Mannix Wolf eben auf Facebook bestätigt.


Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

06.01.2014 12:03
#41 RE: Kader Meisterteam 2004 - All-Stars Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Modano im Beitrag #40
Jürgen Adams, Toni Forster, Roger Nicholas und Mannix Wolf eben auf Facebook bestätigt.
Ich hab's mal aktualisiert.



Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.943

06.01.2014 17:11
#42 RE: Kader Meisterteam 2004 - All-Stars Löwen Frankfurt Zitat · antworten

und die EHN von morgen meldet:
"Vom Meisterteam haben alle Spieler außer Michael Hackert ihr Kommen zugesagt"


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.421

06.01.2014 17:45
#43 RE: Kader Meisterteam 2004 - All-Stars Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Gut. Bei Michael konnte man das erwarten... leider. Ansonsten schon mal erfreulich.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Minikalender Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 130

07.01.2014 07:50
#44 RE: Kader Meisterteam 2004 - All-Stars Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Kurze Frage: Weshalb konnte man das erwarten?


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.700

07.01.2014 08:03
#45 RE: Kader Meisterteam 2004 - All-Stars Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Minikalender im Beitrag #44
Kurze Frage: Weshalb konnte man das erwarten?



http://www.hockeyweb.de/2bundesliga/nach...ragsaufloesung/


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 13
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kader Löwen Frankfurt 2017/2018
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
14 09.08.2017 13:07
von Löwenpitti • Zugriffe: 5625
Spiel der Legenden: Meisterteam 2004 - All-Stars Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von MrMet
86 16.02.2014 12:54
von Seppo • Zugriffe: 8149
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 6.5.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
21 07.05.2010 15:42
von 1711983 • Zugriffe: 2269
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 26.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
18 27.04.2010 16:08
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 2541
Geheimtipp Frankfurt Lions? Veränderte Löwen peilen die Play-offs an
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Frankfurter Löwe
1 03.09.2009 10:17
von Stormrider • Zugriffe: 715
Kader & Trades EHL 09/10
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mr. Hunter
4 01.09.2009 08:39
von Mr. Hunter • Zugriffe: 599
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software