Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 189 Antworten
und wurde 32.090 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
chabot Offline

Twen Löwe

Beiträge: 335

30.12.2013 14:57
#21 RE: Kader Meisterteam 2004 - All-Stars Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Ich kann mir das mit Len auch nicht vorstellen.

Charbs war mal genannt worden, jedoch glaub ich nie von offizieller Seite.

John (der Glaube dran fehlt mir nach dem missglückten Abschied, buw. seinem Comeback bei den Eisbären 2000)
wäre für mich persönlich Weihnachten, Ostern, Geburtstag und alle denkbaren Feste zusammen!

Ich werfe noch zwei Namen in die Runde, die mir persönlich sehr am Herzen liegen würde, auch wenn es hier kein
Wunschkonzert ist: Joel Savage und Dany Shank


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.126

02.01.2014 09:08
#22 RE: Kader Meisterteam 2004 - All-Stars Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #20
@ MaMO

das Barrie bestätigt wurde ist völlig falsch und ich vermute zu 99,9 Prozent, dass er auch niemals mehr in Frankfurt auftauchen wird. Der Mann ist hochverschuldet und hat IMO einen langwierigen Prozess am Hals, der ihm das Ausreisen unmöglich machen sollte (wenn er denn überhauot gewillt wäre)


Barrie halte ich auch für abwegig und war nur ein Wunsch Ihn noch mal zu sehen als Hockeyspieler.
Leider ist er menschlich sicher so schwierig, dass er nur wenige Freunde hat und die meisten anderen Ehemaligen werden wohl, was man so hört eher gerne auf seine Anwesenheit verzichten, so dass man Ihn wohl auch nicht einläd.

Als Spieler haben wir seine extreme Art geliebt. Da er aber offenbar in allen Belangen des Lebens ähnlich extrem agiert, hat er sich nach einem unglaublichen Höhenflug mit seinem Projekt Bear Mountain sehr schnell zur totalen Bruchlandung angesetzt. Schade dass er seine exzentrische Art offenbar auch im leben nicht ansatzweise in den Griff bekommt. Im echten Leben kann/oder sollte man sich halt nicht mit jedem anlegen.
Übrigens ist Bear Mountain eine Reise wert, auch ohne, oder vieleicht auch gerade ohne Len. Damals arbeiteten auch andere ehemalige Spieler der Lions in dem Resort.


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 777

02.01.2014 12:12
#23 RE: Kader Meisterteam 2004 - All-Stars Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

neue Meldungen wären mal toll...


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


Harald 2004 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 505

02.01.2014 15:06
#24 RE: Kader Meisterteam 2004 - All-Stars Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Claude Vilgrain , Peter Obresa, Kelly Askew !!!



TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.062

02.01.2014 17:15
#25 RE: Kader Meisterteam 2004 - All-Stars Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Harald 2004 im Beitrag #24
Claude Vilgrain , Peter Obresa, Kelly Askew !!!


bestätigt oder Wunsch ?


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.421

02.01.2014 17:18
#26 RE: Kader Meisterteam 2004 - All-Stars Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Wobei Askew und auch Vilgrain nicht wirklich was in einem All STAR Team zu suchen hätten


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.268

02.01.2014 17:21
#27 RE: Kader Meisterteam 2004 - All-Stars Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Obresa auch nicht. Als Trainer noch etwas, aber als Spieler? 1 Saison und gut 50 Spiele... so wie auch Askew und Vilgrain...

Wenn diese Spieler wirklich kommen scheint die Not im "Legenden"-Team wirklich groß zu sein...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Harald 2004 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 505

02.01.2014 22:18
#28 RE: Kader Meisterteam 2004 - All-Stars Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #25
Zitat von Harald 2004 im Beitrag #24
Claude Vilgrain , Peter Obresa, Kelly Askew !!!


bestätigt oder Wunsch ?


Wunsch !!!



TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.062

03.01.2014 16:27
#29 RE: Kader Meisterteam 2004 - All-Stars Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #27
.......scheint die Not im "Legenden"-Team wirklich groß zu sein...




ja diese "Ahnung" habe ich leider auch. Nach erster Euphorie, sowol bei den Meistern ( die ja ordentlich besetzt sind ) als auch bei den All Stars (REICHEL ????) kommt da so gar nichts mehr an Meldungen. Vielleicht hat man sich das einfacher und vor allem billiger vorgestellt ? Finde ein "update" von offizieller Seite wäre wünschenswert !


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

03.01.2014 16:39
#30 RE: Kader Meisterteam 2004 - All-Stars Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

jo finde ich auch! Und die Dauerkarten Option aufheben, hatten alle echt genug Zeit diese zu ziehen!


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.242

03.01.2014 16:44
#31 RE: Kader Meisterteam 2004 - All-Stars Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Ich denke auch das es inzwischen mal wieder an der Zeit ist von offizieller Seite ein paar Namen bekannt zu geben. Darf man dem online Ticketverkauf glauben schenken dann sind fast alle Sitzplatztickets (ausgenommen der ersten beiden Reihen im jeweiligen Block) verkauft und ein Großteil dieser Käufer wartet sicher genau so gespannt wie ich auf neue Namen.

Ich persönlich habe fest mit Jose Charbonneau im Team der Legenden gerechnet, auch ein Johnny Walker z.B. oder Greg Evthushevsky würde ich mir wünschen. Die beiden zuletzt genannten waren einfach echte Typen und haben sich mit den Fans identifiziert. Bliebe eventuell auch noch Rob Doyle, immerhin Captain der Löwen!


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.268

03.01.2014 17:04
#32 RE: Kader Meisterteam 2004 - All-Stars Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

In den 20 Jahren der Löwen haben hier so viele Spieler gespielt, dich ich an diesem Tag gerne wieder sehen würde... Da ist es schwer, das auf 2 Torhüter, 6 Verteidiger und 12 Stürmer zu reduzieren.

Spieler wie Charbonneau, Chabot, Sills, Reichel, Lala, Jocher, Vorobjev, Taylor... auch Überläufer wie Lefebrve, Millar oder Evtushevski... ach Gott, die Liste lässt sich beliebig fortsetzen. Es wäre eine Blamage, wenn man da nicht 20 Spieler voll bekäme...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.421

03.01.2014 18:23
#33 RE: Kader Meisterteam 2004 - All-Stars Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Mal realistisch gesprochen: beim Meisterteam kann ich den Anreiz noch verstehen, die Erinnerungen lebendig werden zu lassen und nopchmal mit den Jungs von vor 10 Jahren zu feiern.

Warum aber sollten Jungs wie Charbonneau, Gervais etc Interesse an ein unbezahlten Wochenend TRip nach Frankfurt haben, der ihnen außer Jetlag nicht viel bringt. Wäre ich ein solcher Ex Spieler, würtde ich es mir für die Summer X + Übernahme von Flügen, Hotel etc sicher überlegen. Aber ein solches Paket ist mit Sicherheit von Seiten der LÖwen nicht angedacht.
Vllt wäre es hier einfacher gewesen, die Spieler ERST anzufragen und dann das Spiel zu planen


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

03.01.2014 21:24
#34 RE: Kader Meisterteam 2004 - All-Stars Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #33

... Vllt wäre es hier einfacher gewesen, die Spieler ERST anzufragen und dann das Spiel zu planen


woher weißt du, dass das nicht so gemacht wurde?
vlt steht soweit alles schon und man möchte einfach einen perfekten Zeitpunkt zum Release abwarten?!


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.242

04.01.2014 11:57
#35 RE: Kader Meisterteam 2004 - All-Stars Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Ich glaube schon das ich es tun würde wenn ich ein Ex-Spieler der Löwen wäre und alte Bekannte treffen könnte. Ich persönlich glaube allerdings auch das die Löwen das vorher gecheckt haben und nicht einfach ins Grüne das Spiel geplant haben, alles andere wäre ja totaler Quatsch.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.646

04.01.2014 16:55
#36 RE: Kader Meisterteam 2004 - All-Stars Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #33
Mal realistisch gesprochen: beim Meisterteam kann ich den Anreiz noch verstehen, die Erinnerungen lebendig werden zu lassen und nopchmal mit den Jungs von vor 10 Jahren zu feiern.

Warum aber sollten Jungs wie Charbonneau, Gervais etc Interesse an ein unbezahlten Wochenend TRip nach Frankfurt haben, der ihnen außer Jetlag nicht viel bringt. Wäre ich ein solcher Ex Spieler, würtde ich es mir für die Summer X + Übernahme von Flügen, Hotel etc sicher überlegen. Aber ein solches Paket ist mit Sicherheit von Seiten der LÖwen nicht angedacht.
Vllt wäre es hier einfacher gewesen, die Spieler ERST anzufragen und dann das Spiel zu planen


Zum Glück ist nicht jeder so ein Raffzahn, wie Du!


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

04.01.2014 23:20
#37 RE: Kader Meisterteam 2004 - All-Stars Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #33
Mal realistisch gesprochen:

Warum aber sollten Jungs wie Charbonneau, Gervais etc Interesse an ein unbezahlten Wochenend TRip nach Frankfurt haben, der ihnen außer Jetlag nicht viel bringt. Wäre ich ein solcher Ex Spieler, würtde ich es mir für die Summer X + Übernahme von Flügen, Hotel etc sicher überlegen. Aber ein solches Paket ist mit Sicherheit von Seiten der LÖwen nicht angedacht.

Der schnöde Mammon = realistische Welt. Da gebe ich dir recht.

Allerdings gehe ich davon aus, dass die Teilnahme am „Spiel der Legenden” für die meisten (wenn nicht für alle) eingeladenen ehemaligen Löwen-Cracks eine Sache der Ehre bzw. eine „Herzensangelegenheit” sein wird.

Und welche Quelle hat dir eigentlich verraten, dass so ein „Paket” (Flug, Hotel plus evtl. „Aufwandsentschädigung”) mit Sicherheit von den Löwen (GmbH + Verein) nicht angedacht ist?

Ich denke mal, dass selbst für „Raffzähne” ausreichend vorgesorgt wurde – war zumindest vor über vier Wochen bereits hier zu lesen: Das Spiel der Legenden (13).

Ob du es glaubst oder nicht: Es soll sogar Ex-Spieler geben, die sich geehrt fühlen, bei solch einem Event überhaupt dabei sein zu dürfen – ohne die Hand aufzuhalten bzw. nachzurechnen, ob sich eine Teilnahme „lohnt”. Vielleicht aber freut sich sogar manch einer der „Ehemaligen” lediglich auf ein Wiedersehen mit wem auch immer und kommt dadurch schon auf „seine Kosten” – so etwas soll es tatsächlich noch „im richtigen Leben” geben ...

.
.
.

@ Mods:
Könntet ihr die „Diskussionen” zum Thema „Legendenspiel” bitte hierhin verschieben: Das Spiel der Legenden ? – Danke!


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


flubberone Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 94

04.01.2014 23:47
#38 RE: Kader Meisterteam 2004 - All-Stars Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Flemming Hotel und Air Canada werden ja nicht aus Spaß an der Freude von den Löwen auf das
Plakat gedruckt worden sein.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.421

05.01.2014 01:16
#39 RE: Kader Meisterteam 2004 - All-Stars Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von kladigo im Beitrag #36
Zitat von gooni im Beitrag #33
Mal realistisch gesprochen: beim Meisterteam kann ich den Anreiz noch verstehen, die Erinnerungen lebendig werden zu lassen und nopchmal mit den Jungs von vor 10 Jahren zu feiern.

Warum aber sollten Jungs wie Charbonneau, Gervais etc Interesse an ein unbezahlten Wochenend TRip nach Frankfurt haben, der ihnen außer Jetlag nicht viel bringt. Wäre ich ein solcher Ex Spieler, würtde ich es mir für die Summer X + Übernahme von Flügen, Hotel etc sicher überlegen. Aber ein solches Paket ist mit Sicherheit von Seiten der LÖwen nicht angedacht.
Vllt wäre es hier einfacher gewesen, die Spieler ERST anzufragen und dann das Spiel zu planen


Zum Glück ist nicht jeder so ein Raffzahn, wie Du!



Ich sehe mich nicht alls Raffzahn sondern kenne meinen "Wert"..und so werden Profisportler das erst recht tun..


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.488

06.01.2014 11:22
#40 RE: Kader Meisterteam 2004 - All-Stars Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Jürgen Adams, Toni Forster, Roger Nicholas und Mannix Wolf eben auf Facebook bestätigt.


Gekommen um zu bleiben!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Spiel der Legenden: Meisterteam 2004 - All-Stars Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von MrMet
86 16.02.2014 12:54
von Seppo • Zugriffe: 9215
+++ Ilja Doroschenko bestreitet Abschiedsspiel gegen die Löwen Frankfurt 1b +++
Erstellt im Forum LEV von marco1985
1 27.03.2013 19:37
von TwinLion • Zugriffe: 889
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 6.5.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
21 07.05.2010 15:42
von 1711983 • Zugriffe: 3119
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 26.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
18 27.04.2010 16:08
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 3290
Geheimtipp Frankfurt Lions? Veränderte Löwen peilen die Play-offs an
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Frankfurter Löwe
1 03.09.2009 10:17
von Stormrider • Zugriffe: 1157
Kader & Trades EHL 09/10
Erstellt im Forum Fantasy Games von Mr. Hunter
4 01.09.2009 08:39
von Mr. Hunter • Zugriffe: 1188
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software