Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 189 Antworten
und wurde 28.281 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 13
TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.027

17.12.2013 19:43
#16 RE: Kader Meisterteam 2004 - All-Stars Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Hoffentlich gibt es da noch eine Lösung ? Robert Reichel wäre eines der ganz große Highlights des Abends. Hab mich so auf ihn gefreut


Joe Sakic Offline

Baby Löwe

Beiträge: 3

19.12.2013 16:43
#17 RE: Kader Meisterteam 2004 - All-Stars Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Na vielleicht ist es ja ein gutes Zeichen, dass aktuell dort als Uhrzeit zu lesen ist: 13:00 Uhr ;)

http://www.hokej-litvinov.cz/zapas.asp?sezona=2014SDO&kategorie=SDO

Gruß,

joe


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.619

29.12.2013 09:06
#18 RE: Kader Meisterteam 2004 - All-Stars Löwen Frankfurt Zitat · antworten

die Eine oder andere Legende düfte aber langsam hinzukommen. Ich wäre z.B. für folgend eSpieler die nicht fehlen sollten: J. Chabot, I. Vorobjev, T. Forster, E. Grzesizcek,
L. Barrie und D. Weight (wird wohl ein Wunsch bleiben) um nur ein paar zu nennen.


MaMo Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 107

30.12.2013 14:39
#19 RE: Kader Meisterteam 2004 - All-Stars Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Ich bin fest überzeugt das Ilaya dabei sein wird, Len barrie ist doch schon bestätigt worden.
Fehlt noch Chabot und Charbo. Forster kommt sicher aus seim Laden :-D


The best game you can name, is the good old hockey game
The good old hockey game, is the best game you can name


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

30.12.2013 14:42
#20 RE: Kader Meisterteam 2004 - All-Stars Löwen Frankfurt Zitat · antworten

@ MaMO

das Barrie bestätigt wurde ist völlig falsch und ich vermute zu 99,9 Prozent, dass er auch niemals mehr in Frankfurt auftauchen wird. Der Mann ist hochverschuldet und hat IMO einen langwierigen Prozess am Hals, der ihm das Ausreisen unmöglich machen sollte (wenn er denn überhauot gewillt wäre)



chabot Offline

Twen Löwe

Beiträge: 312

30.12.2013 14:57
#21 RE: Kader Meisterteam 2004 - All-Stars Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Ich kann mir das mit Len auch nicht vorstellen.

Charbs war mal genannt worden, jedoch glaub ich nie von offizieller Seite.

John (der Glaube dran fehlt mir nach dem missglückten Abschied, buw. seinem Comeback bei den Eisbären 2000)
wäre für mich persönlich Weihnachten, Ostern, Geburtstag und alle denkbaren Feste zusammen!

Ich werfe noch zwei Namen in die Runde, die mir persönlich sehr am Herzen liegen würde, auch wenn es hier kein
Wunschkonzert ist: Joel Savage und Dany Shank


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.619

02.01.2014 09:08
#22 RE: Kader Meisterteam 2004 - All-Stars Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von gooni im Beitrag #20
@ MaMO

das Barrie bestätigt wurde ist völlig falsch und ich vermute zu 99,9 Prozent, dass er auch niemals mehr in Frankfurt auftauchen wird. Der Mann ist hochverschuldet und hat IMO einen langwierigen Prozess am Hals, der ihm das Ausreisen unmöglich machen sollte (wenn er denn überhauot gewillt wäre)


Barrie halte ich auch für abwegig und war nur ein Wunsch Ihn noch mal zu sehen als Hockeyspieler.
Leider ist er menschlich sicher so schwierig, dass er nur wenige Freunde hat und die meisten anderen Ehemaligen werden wohl, was man so hört eher gerne auf seine Anwesenheit verzichten, so dass man Ihn wohl auch nicht einläd.

Als Spieler haben wir seine extreme Art geliebt. Da er aber offenbar in allen Belangen des Lebens ähnlich extrem agiert, hat er sich nach einem unglaublichen Höhenflug mit seinem Projekt Bear Mountain sehr schnell zur totalen Bruchlandung angesetzt. Schade dass er seine exzentrische Art offenbar auch im leben nicht ansatzweise in den Griff bekommt. Im echten Leben kann/oder sollte man sich halt nicht mit jedem anlegen.
Übrigens ist Bear Mountain eine Reise wert, auch ohne, oder vieleicht auch gerade ohne Len. Damals arbeiteten auch andere ehemalige Spieler der Lions in dem Resort.


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 720

02.01.2014 12:12
#23 RE: Kader Meisterteam 2004 - All-Stars Löwen Frankfurt Zitat · antworten

neue Meldungen wären mal toll...


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


Harald 2004 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 443

02.01.2014 15:06
#24 RE: Kader Meisterteam 2004 - All-Stars Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Claude Vilgrain , Peter Obresa, Kelly Askew !!!



TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.027

02.01.2014 17:15
#25 RE: Kader Meisterteam 2004 - All-Stars Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Harald 2004 im Beitrag #24
Claude Vilgrain , Peter Obresa, Kelly Askew !!!


bestätigt oder Wunsch ?


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

02.01.2014 17:18
#26 RE: Kader Meisterteam 2004 - All-Stars Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Wobei Askew und auch Vilgrain nicht wirklich was in einem All STAR Team zu suchen hätten



Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

02.01.2014 17:21
#27 RE: Kader Meisterteam 2004 - All-Stars Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Obresa auch nicht. Als Trainer noch etwas, aber als Spieler? 1 Saison und gut 50 Spiele... so wie auch Askew und Vilgrain...

Wenn diese Spieler wirklich kommen scheint die Not im "Legenden"-Team wirklich groß zu sein...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Harald 2004 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 443

02.01.2014 22:18
#28 RE: Kader Meisterteam 2004 - All-Stars Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #25
Zitat von Harald 2004 im Beitrag #24
Claude Vilgrain , Peter Obresa, Kelly Askew !!!


bestätigt oder Wunsch ?


Wunsch !!!



TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.027

03.01.2014 16:27
#29 RE: Kader Meisterteam 2004 - All-Stars Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #27
.......scheint die Not im "Legenden"-Team wirklich groß zu sein...




ja diese "Ahnung" habe ich leider auch. Nach erster Euphorie, sowol bei den Meistern ( die ja ordentlich besetzt sind ) als auch bei den All Stars (REICHEL ????) kommt da so gar nichts mehr an Meldungen. Vielleicht hat man sich das einfacher und vor allem billiger vorgestellt ? Finde ein "update" von offizieller Seite wäre wünschenswert !


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

03.01.2014 16:39
#30 RE: Kader Meisterteam 2004 - All-Stars Löwen Frankfurt Zitat · antworten

jo finde ich auch! Und die Dauerkarten Option aufheben, hatten alle echt genug Zeit diese zu ziehen!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 13
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Verkauf: Dwayne Norris Ducks - Robidas Stars & Jesse Belanger Canada Game Worn Jersey - Hackert Lions 04-05 & Ovechkin Capitals
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von motzi
4 11.04.2016 20:38
von motzi • Zugriffe: 826
Spiel der Legenden: Meisterteam 2004 - All-Stars Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von MrMet
86 16.02.2014 12:54
von Seppo • Zugriffe: 7891
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 6.5.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
21 07.05.2010 15:42
von 1711983 • Zugriffe: 2201
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 26.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
18 27.04.2010 16:08
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 2405
Geheimtipp Frankfurt Lions? Veränderte Löwen peilen die Play-offs an
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Frankfurter Löwe
1 03.09.2009 10:17
von Stormrider • Zugriffe: 675
Kader & Trades EHL 09/10
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mr. Hunter
4 01.09.2009 08:39
von Mr. Hunter • Zugriffe: 555
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Xobor Community Software