Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 189 Antworten
und wurde 28.285 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.027

04.02.2014 10:01
#106 RE: Kader Meisterteam 2004 - All-Stars Löwen Frankfurt Zitat · antworten

das ist richtig. Ich kenne aber Leute, die haben sich die Tickets wegen Robert Reichel und Jiri Lala etc. gekauft. Und zwar direkt nach Verkündung, als auf dem Plakat eben diese Namen zu lesen waren. Zwei schieben einen richtigen Hals deswegen.

Frage mich, wenn RR und JL auf dem Plaket standen, dann muss man sie doch vorher angefragt haben. Und dann können sie aus beruflichen Gründen nicht ??


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

04.02.2014 10:11
#107 RE: Kader Meisterteam 2004 - All-Stars Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #106
Frage mich, wenn RR und JL auf dem Plaket standen, dann muss man sie doch vorher angefragt haben. Und dann können sie aus beruflichen Gründen nicht ??

Ohne jetzt den konkreten Fall kommentieren zu wollen - bei mir im Job kommt es tatsächlich mal vor, dass mein Chef sagt: "Nächste Woche musst du dieses und jenes machen". Da kann ich nicht mit "Aber vor 3 Monaten war der Termin doch noch frei" antworten - so gerne ich das auch würde. Auf Deutsch - es gibt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit berufliche Termine, die sich im Vorfeld noch nicht abschätzen ließen.



http://www.lions-archiv.de


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 804

04.02.2014 10:40
#108 RE: Kader Meisterteam 2004 - All-Stars Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #106
Zwei schieben einen richtigen Hals deswegen.




wenn man wegen sowas einen "richtigen hals" bekommt, dann hätte ich sehr gerne deren Alltags Probleme


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

04.02.2014 10:43
#109 RE: Kader Meisterteam 2004 - All-Stars Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Vorstand raus!


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.159

04.02.2014 10:45
#110 RE: Kader Meisterteam 2004 - All-Stars Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Cherno direkt mit. Erreicht er die Meistermannschaft noch?


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

04.02.2014 11:38
#111 RE: Kader Meisterteam 2004 - All-Stars Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Das Allstars Team ist auf vielen Positionen ein Witz. Aber es wundert mich wenig,dass bisher erst wenige Nordamerikaner zugesagt haben



Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.021

04.02.2014 12:12
#112 RE: Kader Meisterteam 2004 - All-Stars Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Goali im Beitrag #105
ihr seht die fast komplette meistermannschaft von 2004... also bitte...



und ich denke auch dass es um diese eigentlich gehen soll!


Nachtfalke Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 738

04.02.2014 15:16
#113 RE: Kader Meisterteam 2004 - All-Stars Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Als ich die Namen auf der Ankündigung gelesen hatte, habe ich mich gefreut wie ein Schneekönig. Und zwar hauptsächlich wegen der Allstars. Ich muss aber sagen, dass meine Begeisterung merklich abgekühlt ist, auch wenn ich mich immer noch auf das Spiel freue. Aber eben bei Weitem nicht mehr so sehr.


chabot Offline

Twen Löwe

Beiträge: 312

04.02.2014 15:17
#114 RE: Kader Meisterteam 2004 - All-Stars Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Die Löwen haben bei Facebook eben geschrieben, dass Joe Charbonneau nicht kommt...


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.182

04.02.2014 15:18
#115 RE: Kader Meisterteam 2004 - All-Stars Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Kann jetzt vll Rüdiger doch kommen? Er würde auch ein grosses Loch reissen....


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.037

05.02.2014 08:03
#116 RE: Kader Meisterteam 2004 - All-Stars Löwen Frankfurt Zitat · antworten

natürlich ist es sehr sehr schade, dass die #20 #23 #26 #84 und einige andere nicht können, aber die löwen stehen zur zeit noch mit der #9 in verbindung. und ich bin sicher das noch der ein oder andere kracher von damals möglich ist. einfach mal abwarten.

und meine meinung, so sehr ich die all-stars schätze und ne geile zeit mit ihnen hatte. die mannschaft 2004 ist die mannschaft die vermutlich was einmaliges geschaffen hat von daher sollte die aufmerksamkeit klar auf diesem team liegen.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.722

05.02.2014 08:04
#117 RE: Kader Meisterteam 2004 - All-Stars Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Briley im Beitrag #115
Kann jetzt vll Rüdiger doch kommen? Er würde auch ein grosses Loch reissen....


Er hat nach eigener Aussage einer der wichtigsten Messen die es für ihn gibt. Und das in München, also geht es wohl nicht.

Einzige Hoffnung ist das er im positiven Sinn verrückt ist und eventuell doch was machen kann


Mitglied der Crasy People


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.261

05.02.2014 08:07
#118 RE: Kader Meisterteam 2004 - All-Stars Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Dann leihen wir uns halt den Udo aus MA :) :) :)


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.722

05.02.2014 08:10
#119 RE: Kader Meisterteam 2004 - All-Stars Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #118
Dann leihen wir uns halt den Udo aus MA :) :) :)



Mitglied der Crasy People


Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.972

05.02.2014 12:04
#120 RE: Kader Meisterteam 2004 - All-Stars Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Nee, dann lieber den Uwe aus Neuss


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Verkauf: Dwayne Norris Ducks - Robidas Stars & Jesse Belanger Canada Game Worn Jersey - Hackert Lions 04-05 & Ovechkin Capitals
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von motzi
4 11.04.2016 20:38
von motzi • Zugriffe: 826
Spiel der Legenden: Meisterteam 2004 - All-Stars Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von MrMet
86 16.02.2014 12:54
von Seppo • Zugriffe: 7891
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 6.5.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
21 07.05.2010 15:42
von 1711983 • Zugriffe: 2201
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 26.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
18 27.04.2010 16:08
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 2405
Geheimtipp Frankfurt Lions? Veränderte Löwen peilen die Play-offs an
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Frankfurter Löwe
1 03.09.2009 10:17
von Stormrider • Zugriffe: 675
Kader & Trades EHL 09/10
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mr. Hunter
4 01.09.2009 08:39
von Mr. Hunter • Zugriffe: 555
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 17
Xobor Xobor Community Software