Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 189 Antworten
und wurde 28.261 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 13
MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.833

07.01.2014 09:11
#46 RE: Kader Meisterteam 2004 - All-Stars Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Hoffen wir mal, dass er dann im Publikum anwesend sein wird. :)


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


Minikalender Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 126

07.01.2014 09:27
#47 RE: Kader Meisterteam 2004 - All-Stars Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von mike39 im Beitrag #45
Zitat von Minikalender im Beitrag #44
Kurze Frage: Weshalb konnte man das erwarten?



http://www.hockeyweb.de/2bundesliga/nach...ragsaufloesung/


okay, das wusste ich. Aber für mich hieß/heißt das nicht automatisch, dass er sich dem SDL auch entzieht bzw. entziehen muss.


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

07.01.2014 09:53
#48 RE: Kader Meisterteam 2004 - All-Stars Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Hm. Er hat aus mentalen Gründen seine Karriere "beendet". Ob er da Lust auf ein "Gaudi"-Spiel hat... how ever. Er ist nicht dabei, leider. Werde an dem Tag trotzdem mein goldenes Hacks-Trikot tragen
Oder meinen Francz aus der Meistersaison... eieiei, was für ein off-topic


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

07.01.2014 14:29
#49 RE: Kader Meisterteam 2004 - All-Stars Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Es steht nirgends dass er abgesagt hat, nur dass er sein Kommen nicht zugesagt hat


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

08.01.2014 21:44
#50 RE: Kader Meisterteam 2004 - All-Stars Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Blöde Frage. Wenn es heißt, es seien alle Spieler des Meisterteams bestätigt, außer Hacks... dann fehlt in der Auflistung im 1. Post Rob Francz


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Minikalender Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 126

09.01.2014 09:25
#51 RE: Kader Meisterteam 2004 - All-Stars Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Nur dass Franzs nicht Teil des Meisterteams war, sondern "nur" in einer Mannschaft spielte, die dann später Meister wurde...


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.453

09.01.2014 10:29
#52 RE: Kader Meisterteam 2004 - All-Stars Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Man könnte jetzt auch mutmaßen und annehmen, dass Hackert nicht dabei ist, weil er ja auch im entscheidenden Spiel 4 gesperrt war. :-P
Ich hoffe auch, dass er dabei ist, denke aber auch, dass es sich evtl. nicht unbedingt im seinem, recht frischen, Karriereende verträgt.


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.092

09.01.2014 10:50
#53 RE: Kader Meisterteam 2004 - All-Stars Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Minikalender im Beitrag #51
Nur dass Franzs nicht Teil des Meisterteams war, sondern "nur" in einer Mannschaft spielte, die dann später Meister wurde...

Korrekt! Robert Francz wechselte bereits Anfang Dezember 2003 (auf eigenen Wunsch) zu den Hamburg Freezers, mit denen er 2004 im Playoff-Halbfinale ausgerechnet am späteren Meisterteam scheiterte.


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


Minikalender Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 126

09.01.2014 11:10
#54 RE: Kader Meisterteam 2004 - All-Stars Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Genau so war's. Lang ist's her, so lang, dass ich nciht mal mehr die korrekte Reihen folge der "C", "S" oder "Z" hinbekomme...


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

16.01.2014 08:52
#55 RE: Kader Meisterteam 2004 - All-Stars Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Mannix im Beitrag #53
Zitat von Minikalender im Beitrag #51
Nur dass Franzs nicht Teil des Meisterteams war, sondern "nur" in einer Mannschaft spielte, die dann später Meister wurde...

Korrekt! Robert Francz wechselte bereits Anfang Dezember 2003 (auf eigenen Wunsch) zu den Hamburg Freezers, mit denen er 2004 im Playoff-Halbfinale ausgerechnet am späteren Meisterteam scheiterte.


Zumal Robert Francz einige Differenzen mit Cherno hatte. Von daher noch ein Punkt, weshalb es unwahrscheinlich ist, den Guten zu sehen.

À propos "sehen": Ich hoffe schwer, dass der Messias auflaufen wird. Als ich gestern mit einem Freund über die beiden Kader philosophierte, wurde mir mal wieder deutlich, dass Barrie doch mehr als nur der charismatische aber leider unvollendete Topscorer der Lions war, sondern irgendwie die Lions selbst absolut personifiziert. Nicht nur im Sinne von Genie und Wahnsinn, sondern m.E. hat kein Spieler so sehr polarisiert, keiner so sehr die "bad-boy-attitude" die den Lions zu DEL Zeiten anheftete (nicht nur auf Grund des ständigen Anführens der Strafzeiten-Tabelle) verkörpert. Barrie und seine Jungs gaben den Lions m.E. quasi die Identität.


Orange crush - no matter what


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

16.01.2014 12:03
#56 RE: Kader Meisterteam 2004 - All-Stars Löwen Frankfurt Zitat · antworten

http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...ter-team-steht/

Update zum Spiel der Legenden: Meister-Team steht!



http://www.lions-archiv.de


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.021

16.01.2014 12:10
#57 RE: Kader Meisterteam 2004 - All-Stars Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #56
http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles/details/article/update-zum-spiel-der-legenden-meister-team-steht/

Update zum Spiel der Legenden: Meister-Team steht!



ist dann aber auch nicht komplett.
U.a. fehlen ja auch ein David Gosselin und Francois Bouchard


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.138

16.01.2014 13:41
#58 RE: Kader Meisterteam 2004 - All-Stars Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Es heisst in der Mitteilung ja auch "Ein Großteil der Meistermannschaft wird zum Spiel der Legenden nach Frankfurt zurückkehren."

Ich finde das schon eine beachtliche Anzahl. Dass der eine oder andere nicht kommen kann, ist ja nicht wirklich ungewöhnlich.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.021

16.01.2014 13:44
#59 RE: Kader Meisterteam 2004 - All-Stars Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #58
Es heisst in der Mitteilung ja auch "Ein Großteil der Meistermannschaft wird zum Spiel der Legenden nach Frankfurt zurückkehren."

Ich finde das schon eine beachtliche Anzahl. Dass der eine oder andere nicht kommen kann, ist ja nicht wirklich ungewöhnlich.



ich habe nichts gegenteiliges behauptet, sondern bezog es nur auf Postung Nummer 1 und die Aussage "dass bis auf Michael Hackert alle zugesagt haben"


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.665

16.01.2014 20:12
#60 RE: Kader Meisterteam 2004 - All-Stars Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Lt. Facebook:

ist Rüdi an diesem denkwürdigem Abend auf einer Messe in München beruflich verhindert...
Also liebes Löwenrudel sowie GmbH das geht ja mal gar nicht oder...???

Rüdi bitte ändern!!! Ein Legenden-Abend ohne Dich unvorstellbar, unfassbar und untragbar...

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=...&type=1&theater


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 13
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Verkauf: Dwayne Norris Ducks - Robidas Stars & Jesse Belanger Canada Game Worn Jersey - Hackert Lions 04-05 & Ovechkin Capitals
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von motzi
4 11.04.2016 20:38
von motzi • Zugriffe: 826
Spiel der Legenden: Meisterteam 2004 - All-Stars Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von MrMet
86 16.02.2014 12:54
von Seppo • Zugriffe: 7887
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 6.5.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
21 07.05.2010 15:42
von 1711983 • Zugriffe: 2201
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 26.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
18 27.04.2010 16:08
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 2405
Geheimtipp Frankfurt Lions? Veränderte Löwen peilen die Play-offs an
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Frankfurter Löwe
1 03.09.2009 10:17
von Stormrider • Zugriffe: 675
Kader & Trades EHL 09/10
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mr. Hunter
4 01.09.2009 08:39
von Mr. Hunter • Zugriffe: 555
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 26
Xobor Xobor Community Software