Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 4.999 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
christaylor12 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 17

23.01.2014 15:17
#46 RE: Wer sind für euch Legenden-Spieler? Zitat · antworten

Hallo,

ich frage mich, warum Chris Taylor hier so selten genannt oder evtl. so in Vergessenheit geraten ist!?! (Glaube erst einmal genannt)
Immerhin hat er 187 Punkte in 185 Spielen gemacht, war kämpferisch immer ein Vorbild und der Anführer der Comeback-Truppe. Nicht selten auch mit wichtigen Sieg- oder Führungstreffern...

Also:

Chris Taylor


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

23.01.2014 15:32
#47 RE: Wer sind für euch Legenden-Spieler? Zitat · antworten

Müssen die Spieler denn mehrmals genannt werden? Also hat das eine gewichtung beim Fanprojekt? Ging eigentlich davon aus das alle die unserer Meinung nach Legendenspieler sind, hier aufgezählt wird und die Fanprojekt Mannschaft dann was auch immer damit macht. Wir könnten natürlich auch ein 10KM Spruchband mehrmals um die komplette Halle hochhalten wo all diese Namen drauf stehen :D
Denke da wird "nur" Platz für einige Namen sein und wenn sie was mit nem Reim aus den Namen machen wollen, passt da ja vielleicht auch nicht jeder ;)

Im großen und ganzen reicht 1 Abend ja garnicht um echt alle gebührend zu ehren :/ Bin echt mal gespannt wie lang der Einmarsch der Jungs dauern wird, könnte sich etwas ziehn :P


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.259

24.01.2014 07:31
#48 RE: Wer sind für euch Legenden-Spieler? Zitat · antworten

Wenn jetzt sogar noch vom OFC!!! Ex-Eintrachtspieler gefordert werden, wärs sinnvoller mal Ex-Spieler zu posten, die hier keiner sehen will. Wäre irgendwie kürzer. Und es bliebe mehr Platz auf dem Eis


Mr. Hunter Online

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

24.01.2014 09:11
#49 RE: Wer sind für euch Legenden-Spieler? Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #48
....wärs sinnvoller mal Ex-Spieler zu posten, die hier keiner sehen will.


das ist ja fast ne gute Frage!
Ich fasse mich da kurz: Ich will keinen der Löwen aus den letzten 4 Jahren sehen, weil das für mich nicht in den Kontext passt. Und wenn es (zwecks der Kadertiefe) sein muss, dann schaue ich mir auch nochmal einen Alfie Turcotte oder Konsorten im Lions Dress an- diesmal aber ganz entspannt, weil ihr Gegurke keine negativen Folgen im Meisterschaftsverlauf hat.


Orange crush - no matter what


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.021

24.01.2014 09:33
#50 RE: Wer sind für euch Legenden-Spieler? Zitat · antworten

Zitat von Cornholio im Beitrag #45
@Mannix
Tully & Fortier???
Hast du getrunken???



das waren in der Tat mit die größten Enttäuschungen die je in unserem Trikot steckten!

"Fortier, mach dich fott hier und nimm den Laylin bitte mit, ja bitte bitte mit!"


Nachtfalke Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 738

24.01.2014 11:16
#51 RE: Wer sind für euch Legenden-Spieler? Zitat · antworten

Legendär für mich die Reihe Lala - Reichel - Hannon. Lala hat gezaubert, Reichel seinen Stuhl an der Mittellinie geparkt sowie bei Bedarf die Tore geschossen und Hannon die Drecksarbeit für die beiden erledigt.
Unvergleichlich auch das Stickhandling und die Spielübersicht von John Chabot.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

24.01.2014 11:47
#52 RE: Wer sind für euch Legenden-Spieler? Zitat · antworten

Zitat
Wenn jetzt sogar noch vom OFC!!! Ex-Eintrachtspieler gefordert werden, wärs sinnvoller mal Ex-Spieler zu posten, die hier keiner sehen will. Wäre irgendwie kürzer. Und es bliebe mehr Platz auf dem Eis



Es gab unter anderem einen Grund, weswegen ich OFC Fan bin,
der in dem Rückzug der Eishockey Eintracht begründet ist.

Zuvor hatte ich Fussball SGX Dauerkarte und war beim Pokalsieg 1988 in Berlin.

Naja, und die desaströse sportliche Entwicklung, Rostock, Fahrstuhlmannschaft Lizenzentzug etc
habe ich genüsslich aus der ferne auf mich wirken lassen.

Da ich über die Eishockey Eintracht zum Eishockey gekommen bin,
ist die damalige Mannschaft einfach DER Kult für mich schlechthin.


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.259

24.01.2014 13:15
#53 RE: Wer sind für euch Legenden-Spieler? Zitat · antworten

Zitat von OFC im Beitrag #52
[quote]

Naja, und die desaströse sportliche Entwicklung, Rostock, Fahrstuhlmannschaft Lizenzentzug etc
habe ich genüsslich aus der ferne auf mich wirken lassen.




Merkwürdiger Lebenslauf. Aber ich like das. Obwohl beim OFC die Entwicklung doch auch desaströs ist, oder? ;)


Rheinländer Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 841

24.01.2014 13:26
#54 RE: Wer sind für euch Legenden-Spieler? Zitat · antworten

Zitat von OFC im Beitrag #52


Naja, und die desaströse sportliche Entwicklung, Rostock, Fahrstuhlmannschaft Lizenzentzug etc
habe ich genüsslich aus der ferne auf mich wirken lassen.





.... meinst du jetzt die Kickers ?


AustrianGiant#7 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 113

27.01.2014 02:17
#55 RE: Wer sind für euch Legenden-Spieler? Zitat · antworten

Marc Seliger/Leo Conti
Christian Langer
Brent Tully
Alfie Turcotte
Martin Gendron
Brent Cullaton


-Pro Eishockey in Frankfurt, DANKE Michael Bresagk & Ilja
-Forever Bernie Boy
-Wir haben Frau Thomas überlebt und werden Herrn S. K. auch überleben.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

27.01.2014 08:46
#56 RE: Wer sind für euch Legenden-Spieler? Zitat · antworten

Langsam wird es albern, da man nahezu alle Spieler aufzählt, die jemals ein Frankfurter Trikot getragen haben. Wenn ich hier Langer, Tully, Gendron oder Cullaton lese kann ich nur schmunzeln.


Nachtfalke Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 738

28.01.2014 08:08
#57 RE: Wer sind für euch Legenden-Spieler? Zitat · antworten

Zitat von AustrianGiant#7 im Beitrag #55
Marc Seliger/Leo Conti
Christian Langer
Brent Tully
Alfie Turcotte
Martin Gendron
Brent Cullaton




Gewissermassen legendär waren die schon, legendär "overrated". Die beiden Torhüter (insbesondere Seliger, der bekam bei uns nie eine richtige Chance und hat später gezeigt was er wirklich kann) möchte ich da mal ausnehmen.


Mr. Hunter Online

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

28.01.2014 21:33
#58 RE: Wer sind für euch Legenden-Spieler? Zitat · antworten

Oh ja....Unvergessen die wahrscheinlich most overrated Line ever: Gendron-Levebvre-Quinney.
Vor der Saison angeprießen als Line, die es einst in Las Vegas mehr klingeln ließ als die Slot-Machines in den Casino. Bei uns zeichneten sie sich hingegen nur dadurch aus, dass sie in der Crunchtime unsichtbar waren, dafür bei bereits demoralisierten Gegner (wie einst in essen) ganz dick zuschlugen. Eine absolute Luftpumpen-Kombination...


Wo wir aber grade in dieser Saison sind, noch ne "Legende": Andrej Vasyliev.
Wohl keiner vor und nach ihm hat die "leeren Kühlschränke" so offen gezeigt wie er. Bis Dezember (oder so), scorte er sich durch die Liga wie ein Gestörter, danach kamen die gehälter nicht mehr ganz so wie ers gerne gewollt hätte und als hätte man ihm beide Arme gebrochen traf er kein einziges Mal mehr.
Hätte wir die Zeichen der Zeit mal schon damals beachtet....


Orange crush - no matter what


kladigo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 626

30.01.2014 20:55
#59 RE: Wer sind für euch Legenden-Spieler? Zitat · antworten

Wurde Jason Marshall schon genannt?
Dann mach' ich das jetzt!


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.649

15.02.2014 16:43
#60 RE: Wer sind für euch Legenden-Spieler? Zitat · antworten

Zitat von AustrianGiant#7 im Beitrag #55
Marc Seliger/Leo Conti
Christian Langer
Brent Tully
Alfie Turcotte
Martin Gendron
Brent Cullaton




Dein Ernst? Der Mann war schneller als sein Schatten und noch schneller als der Puck, deshalb hat er diesen auch selten gesehen

Ok wenn ich mir die anderen Namen noch mal in Erinnerung rufe kann das nicht ernst gemeint sein...



Meine Legenden

Rick "Hayzy" Hayward
Steve Palmer
Jose "Charbs" Charbonneau
John Chabot
Trevor Erhardt
Chris Snell
Stephane Robidas
Markus Jocher
Len Barrie
Vic Gervais


Das komplette Meisterteam hat sich den Status Legende verdient...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Spiel der Legenden: Meisterteam 2004 - All-Stars Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von MrMet
86 16.02.2014 12:54
von Seppo • Zugriffe: 7891
2 x Stehplatz Spiel der Legenden zu verkaufen
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von C-Gam
1 09.02.2014 08:53
von C-Gam • Zugriffe: 274
Zwei Stehplatzkarten für das Spiel der Legenden
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von MissB!
1 06.02.2014 14:56
von MissB! • Zugriffe: 186
+++ Spiel der Legenden: Die Trikots beider Teams! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 30.01.2014 23:13
von Blockwart • Zugriffe: 502
Legenden über die Legenden
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
58 02.02.2014 19:28
von papa bravo • Zugriffe: 3992
2 Tickets Sitplatz Spiel der Legenden
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Francz*39*
1 20.01.2014 21:30
von Francz*39* • Zugriffe: 364
Löwen TV Pressekonferenz - Ankündigung Spiel der Legenden (Spiel vs Essen)
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Summer of 69
2 03.12.2013 20:39
von TwinLion • Zugriffe: 658
+++ Die Löwen laden zum Spiel der Legenden +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
5 08.12.2013 14:57
von AustrianGiant#7 • Zugriffe: 1707
Biete Playercards aktueller/ehemaliger Frankfurter Spieler/Trainer
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von chico
0 20.08.2012 14:14
von chico • Zugriffe: 872
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 13
Xobor Xobor Community Software