Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 116 Antworten
und wurde 14.081 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.449

09.02.2022 00:04
#76 RE: Wer sind für euch Legenden-Spieler? Zitat · Antworten

Zitat von kladigo im Beitrag #71
Jose C. + Mike H. von den "Eisheiligen" bitte nicht vergessen!


Mike H??

Also es gab zwar mindstens zwei Mike H. seit den Neunzigern aber die Eisheiligen waren Chabot, Charbs, Palmer, Quinney und Len…


Aeppler und Genoviva haben sich bedankt!
Fahneträscher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 931

09.02.2022 10:54
#77 RE: Wer sind für euch Legenden-Spieler? Zitat · Antworten

Zankl
Döhler
Gordon
Bresagk
Mucha
Ratchuk
Bouchard
Robidas
Porkka
Podhradsky
Petit
Thornbury
Snell


Lebeau
Belanger
Potz
Erhardt
Boussy
Wolf
Young
Norris
T.Forster
Gorgenländer
Gervais
J.Ulmer
Liesegang
Breitkreuz Brüder
Held Brüder
Ranta
R.Reichel
Lala

Rüüüüüüddiiger!

R.Chernomaz
A.Jaufmann
Siirtainen


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

09.02.2022 11:00
#78 RE: Wer sind für euch Legenden-Spieler? Zitat · Antworten

Den Thread hatte ich vor 8! Jahren erstellt. Wo kommt der denn plötzlich wieder her


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Arno Nühm hat sich bedankt!
Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.779

09.02.2022 11:02
#79 RE: Wer sind für euch Legenden-Spieler? Zitat · Antworten

Aus der Vergangenheit?


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


Highty67 hat sich bedankt!
Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

09.02.2022 12:09
#80 RE: Wer sind für euch Legenden-Spieler? Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #78
Den Thread hatte ich vor 8! Jahren erstellt. Wo kommt der denn plötzlich wieder her


@Highty67 ein neuer User hat ihn ausgegraben.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Arno Nühm Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 608

09.02.2022 15:48
#81 RE: Wer sind für euch Legenden-Spieler? Zitat · Antworten

Trevor Erhardt

[edit] t ergänzt nach Aufforderung.


- Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.

- Homöopathie wirkt: Wenn man den IQ verdünnt potenziert sich die Dummheit!


Summer of 69 hat sich bedankt!
JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

09.02.2022 16:04
#82 RE: Wer sind für euch Legenden-Spieler? Zitat · Antworten

Zitat von Arno Nühm im Beitrag #81
Trevor Erhard

... bitte mit "DT" am Ende - Danke !



http://www.lions-archiv.de


Dr.Strafraum und Aeppler haben sich bedankt!
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

09.02.2022 22:58
#83 RE: Wer sind für euch Legenden-Spieler? Zitat · Antworten

Ich beschränk mich auf die, von denen es noch keine Trikots unterm Hallendach gibt.

Einer ganz vorne aus der näheren Vergangenheit: NIIIILS - LIESEGANG, LIESEGANG, LIESEGANG. Das Trikot gehört unmittelbar zum Karriereende unters Dach. Am besten verbunden mit einem Abschiedsspiel gegen Herne. @pete nicht ganz ernst gemeinte Frage, weil wir können das nicht entscheiden: Hin- und Rückspiel in beiden Stadien?

UUUnd: Adam Mitchell ist auf dem besten Weg in die Richtung. Bin ich im Moment noch unschlüssig, man darf das mit den Trikots natürlich auch nicht inflationär betreiben.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


SLARTIBARTFASS Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 81

09.02.2022 23:05
#84 RE: Wer sind für euch Legenden-Spieler? Zitat · Antworten

Mainzi, wer ist Adam Mitchel??
Hat der mak bei uns gespielt???


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

09.02.2022 23:20
#85 RE: Wer sind für euch Legenden-Spieler? Zitat · Antworten

Zitat von SLARTIBARTFASS im Beitrag #84
Mainzi, wer ist Adam Mitchel??
Hat der mak bei uns gespielt???


Gut, wenn das witzig sein sollte, hahaha. Ich hab es korrigiert, und wenn Du schreibst, "hat der MAK bei uns gespielt", hast Du auch ein L vergessen. Wie ich.

Das sind Beiträge, die schlicht nerven. Kleine Fehler können passieren. Ich verneige mich in Demut. Lies Dir mal das Thema Live Kasel - Löwen vom letzten Montag durch. Die Beiträge waren weitestgehend klasse und das ist ein Humor, der Spaß macht.

Sollte Dein Beitrag hier auch humoristisch gemeint sein und nicht besserwisserisch, ok. Seis drum. Ich fetz mich beruflich genug.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


SLARTIBARTFASS Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 81

09.02.2022 23:50
#86 RE: Wer sind für euch Legenden-Spieler? Zitat · Antworten

Das hat mit fetzen nichts zu tun. Mak hatte ich geschrieben, weil ich dachte, das "l" ist aus. Aber ich denke, seinen "Legenden-Spieler" sollte man doch korrekt schreiben.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

10.02.2022 00:00
#87 RE: Wer sind für euch Legenden-Spieler? Zitat · Antworten

Oh mein Gott.

Was ein Anlass für so ein Theater. Werd mal Anwalt, dann lachste über solche Kriegsschauplätze. Ich hab es heute Nacht schon mal gesgt zu jemand anderen. Ruuuuuuhig...


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


SLARTIBARTFASS Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 81

10.02.2022 00:43
#88 RE: Wer sind für euch Legenden-Spieler? Zitat · Antworten

Mainzi: Prosit


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.165

10.02.2022 10:38
#89 RE: Wer sind für euch Legenden-Spieler? Zitat · Antworten

Spieler die man im Herzen hat, darf man ruhig auch falsch schreiben, solange man sich an Sie erinnert!


kladigo und Mainzi haben sich bedankt!
Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

09.06.2022 02:54
#90 RE: Wer sind für euch Legenden-Spieler? Zitat · Antworten

Ich antworte auf das OT-Geschreibsel aus dem „Gerüchteküche 2022/2023“ hier – einen passenderen Thread konnte ich leider nicht finden.

Zitat von fmuenker im Beitrag Gerüchteküche 2022/2023
Beim Eintracht Aufstieg in die Buli 1986 sind relative viele Spieler mit hoch... Zankl, Forster, Potz, Keller, Müller, Ehardt, Vorlicek, Groß... an die kann ich mich noch erinnern...

@fmuenker: Es waren geradezu unfassbar viele Spieler – insgesamt 16 Cracks nahmen Günter Herold und Jorma Siitarinen (durfte ebenfalls bleiben ;-) mit in die 1. Bundesliga:

Peter Zankl, Oliver Schulz, Toni Forster, Peter Gehrmann, Guido Göbel, Jerzy Potz, Gerhard Schaaf, Wolfram Schnürr, Trevor Erhardt, Alexander Groß, Klaus Guggemoos, Ralf Hartfuß, Andreas Nocon, Elias Vorlicek, Christian Ziesch und Stefan Zimlich.



Zitat von Bobby Orr im Beitrag Gerüchteküche 2022/2023
Einen Müller gab es glaube ich nicht

Aber dafür noch Ralf Hartfuss, Guido Göbel und Wolfram Schnürr (ich glaube sogar alles Eigengewächse), Peter Gehrmann, Andreas Nocon,.....
Als wäre es gestern gewesen, der letzte sportliche Aufstieg in die höchste Deutsche Spielklasse

Nicht nur diese drei Jungs hatten das Eishockeyspielen in Frankfurt erlernt, sondern auch noch Oliver Schulz und Stefan Zimlich. – Mt fünf Eigengewächse in die erste BL-Saison ... Hut ab!

Als wäre es gestern gewesen ... so ähnlich ergeht es mir auch, wenn ich an die geile „Aufstiegsrunde 1986“ erinnert werde (hatte erst vor ein paar Wochen zu diesem Thema ein paar Zeilen geschrieben: klick).


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Genoviva und Urlöwe haben sich bedankt!
schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.745

09.06.2022 08:54
#91 RE: Wer sind für euch Legenden-Spieler? Zitat · Antworten

Zitat von Fahneträscher im Beitrag #77
Zankl
Döhler
Gordon
Bresagk
Mucha
Ratchuk
Bouchard
Robidas
Porkka
Podhradsky
Petit
Thornbury
Snell


Lebeau
Belanger
Potz
Erhardt
Boussy
Wolf
Young
Norris
T.Forster
Gorgenländer
Gervais
J.Ulmer
Liesegang
Breitkreuz Brüder
Held Brüder
Ranta
R.Reichel
Lala

Rüüüüüüddiiger!

R.Chernomaz
A.Jaufmann
Siirtainen






Wer sind die Held-Brüder? Ich kenne nur Dany Held! Aber vielleicht meinst Du Klaus Birk, der hat einen Bruder, der aber nie bei uns gespielt hat. Wenn Du Mucha aufzählst, dann fehlt auch Mokros und nicht zu vergessen Hiemer und Egen🤣


Schroeder Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 108

09.06.2022 08:59
#92 RE: Wer sind für euch Legenden-Spieler? Zitat · Antworten

Der Bruder heisst Klaus Birk und hat zu Eintracht-Zeiten hier gespielt


schlobo hat sich bedankt!
Schroeder Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 108

09.06.2022 10:15
#93 RE: Wer sind für euch Legenden-Spieler? Zitat · Antworten

Die Namen der Brüder sind Harald und Klaus.


fmuenker Offline

Baby Löwe

Beiträge: 10

09.06.2022 19:54
#94 RE: Wer sind für euch Legenden-Spieler? Zitat · Antworten

Legenden sind für mich die Spieler von der Aufstiegsmannschaft 1985/86


fmuenker Offline

Baby Löwe

Beiträge: 10

09.06.2022 20:14
#95 RE: Wer sind für euch Legenden-Spieler? Zitat · Antworten

Zitat von Mannix im Beitrag #90
Zitat von fmuenker im Beitrag Gerüchteküche 2022/2023
Beim Eintracht Aufstieg in die Buli 1986 sind relative viele Spieler mit hoch... Zankl, Forster, Potz, Keller, Müller, Ehardt, Vorlicek, Groß... an die kann ich mich noch erinnern...

@fmuenker: Es waren geradezu unfassbar viele Spieler – insgesamt 16 Cracks nahmen Günter Herold und Jorma Siitarinen (durfte ebenfalls bleiben ;-) mit in die 1. Bundesliga:

Peter Zankl, Oliver Schulz, Toni Forster, Peter Gehrmann, Guido Göbel, Jerzy Potz, Gerhard Schaaf, Wolfram Schnürr, Trevor Erhardt, Alexander Groß, Klaus Guggemoos, Ralf Hartfuß, Andreas Nocon, Elias Vorlicek, Christian Ziesch und Stefan Zimlich.



Zitat von Bobby Orr im Beitrag Gerüchteküche 2022/2023
Einen Müller gab es glaube ich nicht

Aber dafür noch Ralf Hartfuss, Guido Göbel und Wolfram Schnürr (ich glaube sogar alles Eigengewächse), Peter Gehrmann, Andreas Nocon,.....
Als wäre es gestern gewesen, der letzte sportliche Aufstieg in die höchste Deutsche Spielklasse

Nicht nur diese drei Jungs hatten das Eishockeyspielen in Frankfurt erlernt, sondern auch noch Oliver Schulz und Stefan Zimlich. – Mt fünf Eigengewächse in die erste BL-Saison ... Hut ab!

Als wäre es gestern gewesen ... so ähnlich ergeht es mir auch, wenn ich an die geile „Aufstiegsrunde 1986“ erinnert werde (hatte erst vor ein paar Wochen zu diesem Thema ein paar Zeilen geschrieben: klick).



Unvergessen die Aufstiegsrunde und dann gegen Riesersee das letzte Heimspiel gewonnen (glaube 4:2) und beim SCR spielten einige gute Leute..Ron Fischer oder Libor Havliceck...was für eine Stimmung..


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

09.06.2022 21:01
#96 RE: Wer sind für euch Legenden-Spieler? Zitat · Antworten

hat irgendwer schon Jerzy Potz genannt, der nicht nur super Hockey spielen konnte, sondern auch ein begnadeter Eistänzer war?


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


SLARTIBARTFASS Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 81

09.06.2022 22:16
#97 RE: Wer sind für euch Legenden-Spieler? Zitat · Antworten

" Unvergessen die Aufstiegsrunde und dann gegen Riesersee das letzte Heimspiel gewonnen (glaube 4:2) und beim SCR spielten einige gute Leute..Ron Fischer oder Libor Havliceck...was für eine Stimmung.."

Das Spiel endete tatsächlich 4-2. Der SCR hatte damals noch weitere ganz gute Spieler: Martin Hinterstocker, Kapitän Ignaz Berndaner und im Tor Peppe Heiss. Unsere erste Reihe: James Münch, Bernd Schoof und Trevor Erhardt. und natürlich in der Verteidigung Jerzy Potz.
Habe mir eben das GAnze nochmal angeschaut, man war das spannend und was haben wir vor Aufregung damals noch in der Halle eine Kippe nach der anderen gequalmt. Was ein Glück heute unvorstellbar ...


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

10.06.2022 01:47
#98 RE: Wer sind für euch Legenden-Spieler? Zitat · Antworten

Zitat von fmuenker im Beitrag Gerüchteküche 2022/2023
Beim Eintracht Aufstieg in die Buli 1986 sind relative viele Spieler mit hoch... Zankl, Forster, Potz, Keller, Müller, Ehardt, Vorlicek, Groß... an die kann ich mich noch erinnern...

Zitat von fmuenker im Beitrag Gerüchteküche 2022/2023
Zitat von Bobby Orr im Beitrag Gerüchteküche 2022/2023
Einen Müller gab es glaube ich nicht

Manfred "Tiger" Müller Verteidiger

@fmuenker – kleiner Tipp: GidF.

Manfred Müller spielte lediglich 1982/83 für die Eintracht. Danach ging er wieder zurück in seine „2. Heimat“: klick.

MM ist also weder im 1985/86er-Eintracht-Kader zu finden noch hat er als mittlerweile 74-Jähriger etwas im aktuellen Thread „Gerüchteküche 2022/2023“ zu suchen.


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

10.06.2022 07:41
#99 RE: Wer sind für euch Legenden-Spieler? Zitat · Antworten

Ich möchte hier niemandem zu Nahe treten. Aber hier ging es um die Legendenspieler der LÖWEN Frankfurt LIONS.
Und diese Ära beginnt (leider) erst 1991.

Natürlich dürft ihr euch gerne über eure Lieblings-Eintrachtler austauschen. Aber diese haben halt nichts mit den Löwen-Legenden zu tun (Ausnahme natürlich Spieler, welche für beide Clubs gespielt haben).


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Italian_Leone hat sich bedankt!
schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.745

10.06.2022 08:10
#100 RE: Wer sind für euch Legenden-Spieler? Zitat · Antworten

Naja, auch wenn viele vielleicht da noch gar nicht geboren waren, wir reden über Legenden des frankfurter Eishockeys, da fängt die Zeit nicht erst 1991 an zu laufen, denn die Orga der Löwen ist nunmal auch aus der der Eintracht entstanden, sorry, aber das ist einfach zu kurz gedacht. Meine Meinung.


trevor forever, Löwenpitti, Mannix und TOM66 haben sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Goalies Spiel der Legenden
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Briley
0 22.01.2019 19:08
von Briley • Zugriffe: 534
Spiel der Legenden: Meisterteam 2004 - All-Stars Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von MrMet
86 16.02.2014 12:54
von Seppo • Zugriffe: 9235
Zwei Stehplatzkarten für das Spiel der Legenden
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von MissB!
1 06.02.2014 14:56
von MissB! • Zugriffe: 346
+++ Spiel der Legenden: Die Trikots beider Teams! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 30.01.2014 23:13
von Blockwart • Zugriffe: 771
Legenden über die Legenden
Erstellt im Forum LOE von OFC
58 02.02.2014 19:28
von papa bravo • Zugriffe: 4629
2 Tickets Sitplatz Spiel der Legenden
Erstellt im Forum ARC von Francz*39*
1 20.01.2014 21:30
von Francz*39* • Zugriffe: 507
Löwen TV Pressekonferenz - Ankündigung Spiel der Legenden (Spiel vs Essen)
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Summer of 69
2 03.12.2013 20:39
von TwinLion • Zugriffe: 821
+++ Die Löwen laden zum Spiel der Legenden +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
5 08.12.2013 14:57
von AustrianGiant#7 • Zugriffe: 1933
Biete Playercards aktueller/ehemaliger Frankfurter Spieler/Trainer
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von chico
0 20.08.2012 14:14
von chico • Zugriffe: 2290
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software