Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 263 Antworten
und wurde 23.446 mal aufgerufen
  
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 18
TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.255

12.02.2014 18:55
#31 RE: Presse 12.02. Thread geschlossen

die Unterschrift nicht zu leisten ist Druckmittel für ganz was anderes, nämlich Geld !

Und den Artikel jetzt zu veröffentlichen hat System. Der liebe MB, der doch bitte unters Hallendach soll steht plötzlich in einem ganz anderen Licht da.

Ganz schön viel schmutzige Wäsche Löwen Frankfurt. Wenn man keine Probleme hat, dann macht man sich halt welche


Luke85 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 297

12.02.2014 18:56
#32 RE: Presse 12.02. Thread geschlossen

Also Sponsoren vergraulen und unser Image versauen...das können wir.
Ich bin maßlos enttäuscht über die Meldung und über die nächste Runde dieses lächerlichen Kleinkrieges. Und dann noch zu diesem Zeitpunkt. Mir hat`s die Laune vor dem Wochenende verhagelt.


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.910

12.02.2014 18:57
#33 RE: Presse 12.02. Thread geschlossen

Zitat von Genoviva im Beitrag #28
Zitat von wauer1000 im Beitrag #23
Unter dem Artikel steht ULAN

Ulan steht unter dem Video, nicht unter dem Artikel

ooops


Mitglied der Crasy People


Pumuggel Online

Midlife Löwe


Beiträge: 692

12.02.2014 19:08
#34 RE: Presse 12.02. Thread geschlossen

Ich bin für eine "VermutungÄusserungsSperre"


PatLebeau Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 506

12.02.2014 19:08
#35 RE: Presse 12.02. Thread geschlossen

Ich kann diese Scheisse nicht mehr ertragen. Die Fans pilgern Woche für Woche auch für die sportlich unattraktivsten Spiele in die ESH und der Zwist unter den Gesellschaftern gefährdet den Aufstieg?!? Ich würde mich sehr davor hüten, voreilig für oder gegen eine Person Partei zu ergreifen. Klar ist, dass der Artikel ganz bewusst zu diesem Zeitpunkt lanciert wurde. Er verfolgt einen Zweck. Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass MB aus finanziellen Interessen oder verletzter Eitelkeit die Löwen bewusst ans Messer liefert. Da muss mehr dahinter stecken - abschreckend nicht nur für Fans sondern auch für Sponsoren. Meine Herren, macht reinen Tisch, wenn Ihr vorgebt dem Wohle der Löwen verpflichtet zu sein...!


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.443

12.02.2014 19:09
#36 RE: Presse 12.02. Thread geschlossen

tja, laune ist im keller.
ich bin ehrlich gesagt sprachlos, dass 3 erwachsene männer denen des eishockey in frankfurt doch so am herzen liegt es nicht schaffen an einem strang zu ziehen.

sollte es keine einigung geben, dann komm ich mir ähnlich verarscht vor wie die fans der huskies und würde dann auch für die nächste saison - so es denn eine gibt - die konsequenzen ziehen: macht euren mist ohne mich!


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.559

12.02.2014 19:12
#37 RE: Presse 12.02. Thread geschlossen

Ich möchte mich nochmal wiederholen:

die SChande hier ist der Artikel, nicht mal der Verfasser als vielmehr der, der von Seiten des Vereines das OK für diesen Artikel gibt.

Stimmungsmache gegen Bresagk mit Zuschustern des Schwarzen Peter...nichts Anderes ist das! Sensationsjournalismus würde man es nennen, wenn es ein BILD Artikel wäre.

Bei mir bewirkt er nur eines . Einen Hals auf die Verantwortlichen des Vereines, den ich seit 20 Jahren liebe...



ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 8.060

12.02.2014 19:14
#38 RE: Presse 12.02. Thread geschlossen

Ich will mit nichten die Löwen schwächen aber evtl. ist es an der Zeit ein Zeichen zu setzen.
Ich überlege das Spiel am Freitag nur am Ticker zu verfolgen. Aber ein Spiel ohne Fans sollte jedem klar machen um was es geht.
Anscheinend haben wir ne eigene Abteilung der Muppet Show!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.475

12.02.2014 19:14
#39 RE: Presse 12.02. Thread geschlossen

Zitat von gooni im Beitrag #37
Stimmungsmache gegen Bresagk mit Zuschustern des Schwarzen Peter...nichts Anderes ist das! Sensationsjournalismus würde man es nennen, wenn es ein BILD Artikel wäre.


Manni Schäfer wird mit der nächsten Ladung Dreck nicht lange auf sich warten lassen


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


AustrianGiant#7 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 113

12.02.2014 19:15
#40 RE: Presse 12.02. Thread geschlossen

Sieht für mich schwer nach Stimmungsmache kurz vorm Legenden Spiel aus!


-Pro Eishockey in Frankfurt, DANKE Michael Bresagk & Ilja
-Forever Bernie Boy
-Wir haben Frau Thomas überlebt und werden Herrn S. K. auch überleben.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.518

12.02.2014 19:16
#41 RE: Presse 12.02. Thread geschlossen

Nehmen wir uns doch alle einmal ein bisschen zurück.
Wenn sich die Herren - hypothetisch - nicht einigen sollten, dann hat da keiner etwas davon.
Ich denke da wird jetzt ebbes gepokert und dann gibts eine Einigung.
Wir sollten aber jetzt - genau wie die Mannschaft - erst einmal das unsrige tun,
um die sportliche Quali zu schaffen -> sie nämlich zu unterstützen.
Ich denke, den Rest wird das Trio beisteuern, wenn die Deadline näher kommt.
Also: rauft Euch zusammen!!!


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.796

12.02.2014 19:18
#42 RE: Presse 12.02. Thread geschlossen

Zitat von ozhockey im Beitrag #38
Ich will mit nichten die Löwen schwächen aber evtl. ist es an der Zeit ein Zeichen zu setzen.
Ich überlege das Spiel am Freitag nur am Ticker zu verfolgen. Aber ein Spiel ohne Fans sollte jedem klar machen um was es geht.
Anscheinend haben wir ne eigene Abteilung der Muppet Show!


Ich glaube , die Verantwortlichen wissen auch trotz Fananwesenheit, um was es geht.
Nicht zu kommen, finde ich öde. Die Spieler können nix dafür.
Ich persönlich lasse mir mein größtes Hobby nicht nehmen und freue mich auf Freitag , Samstag und Sonntag!


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.910

12.02.2014 19:20
#43 RE: Presse 12.02. Thread geschlossen

Zitat von OFC im Beitrag #41
Nehmen wir uns doch alle einmal ein bisschen zurück.
Wenn sich die Herren - hypothetisch - nicht einigen sollten, dann hat da keiner etwas davon.
Ich denke da wird jetzt ebbes gepokert und dann gibts eine Einigung.
Wir sollten aber jetzt - genau wie die Mannschaft - erst einmal das unsrige tun,
um die sportliche Quali zu schaffen -> sie nämlich zu unterstützen.
Ich denke, den Rest wird das Trio beisteuern, wenn die Deadline näher kommt.
Also: rauft Euch zusammen!!!

Recht haste! Die Meldung kam gerade in dem Moment wo wir unsere Ostverwandschaft abtelefoniert haben um Karten für Leipzig zu kaufen. Deshalb wohl meine Aufregung, ansonsten sehe ich kein Hinderniss zur DEL2. Naja außer das wir Leipzig gehörig abschiessen sollten.


Mitglied der Crasy People


pinguin Offline

Twen Löwe

Beiträge: 253

12.02.2014 19:20
#44 RE: Presse 12.02. Thread geschlossen

http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...nem-strang.html

Zukunft des Frankfurter Eishockeys gefährdet?

Löwen-Gesellschafter ziehen nicht an einem Strang – Gründung einer neuen GmbH nötig?


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.796

12.02.2014 19:20
#45 RE: Presse 12.02. Thread geschlossen

Wenn es die Gesellschafter nicht schaffen,
sollten wenigstens wir Fans eine Einheit bilden!
und somit ein Zeichen an die Gesellschafter senden.
Auf gehts Löwen!!


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 18
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse 09.02.2017
Erstellt im Forum Pressethread von loh
4 09.02.2017 20:33
von kladigo • Zugriffe: 827
Presse 16.02.
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
9 18.02.2016 18:48
von Summer of 69 • Zugriffe: 2239
Presse vom 02.12.2014
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
3 02.12.2014 09:26
von Modano • Zugriffe: 711
Presse vom 02.04.2014
Erstellt im Forum Pressethread von PatLebeau
4 03.04.2014 02:35
von Highty67 • Zugriffe: 658
Presse vom 15.02.2014
Erstellt im Forum Pressethread von Leona
5 15.02.2014 13:51
von Cologne Kentucky Star • Zugriffe: 1253
Presse 12.02.2012 (@ Nauheim)
Erstellt im Forum Pressethread von Pollockfan
15 13.02.2012 20:58
von Leona • Zugriffe: 2146
RL Pokal 12.02.2012: YL Frankfurt 1b - Kölner EC
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
4 12.02.2012 18:55
von marco1985 • Zugriffe: 527
Presse vom 02.11.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Leona
2 03.11.2011 13:17
von Bobby Orr • Zugriffe: 909
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software