Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 263 Antworten
und wurde 22.962 mal aufgerufen
  
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 18
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

12.02.2014 19:21
#46 RE: Presse 12.02. Thread geschlossen

Zitat von OFC im Beitrag #41
Nehmen wir uns doch alle einmal ein bisschen zurück.
Wenn sich die Herren - hypothetisch - nicht einigen sollten, dann hat da keiner etwas davon.
Ich denke da wird jetzt ebbes gepokert und dann gibts eine Einigung.
Wir sollten aber jetzt - genau wie die Mannschaft - erst einmal das unsrige tun,
um die sportliche Quali zu schaffen -> sie nämlich zu unterstützen.
Ich denke, den Rest wird das Trio beisteuern, wenn die Deadline näher kommt.
Also: rauft Euch zusammen!!!



Ich finde um die Einingung geht es nicht. Es geht um die Art und Weise. WEnn ich in meinem Job ein Problem mit Kollegen habe, dann bin ich doch manns genug das Ganze intern zu regeln und geh nicht am "Schwarzen Brett" damit petzen.
Der Artikel hätte auch überschrieben werden können mit "Erst sollte es sein Trikot sein, nun hängt ER unterm Dach, das Schwein!"...oder "Lasst uns zu den Legendenklängen, die Sau am Samstag foltern, hängen, sie teern und federn und benutzen mal völlig ihren Ruf beschmutzen. Das wär für uns en echter Sieg in Frankfurts Kindergartenkrieg"



ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.072

12.02.2014 19:21
#47 RE: Presse 12.02. Thread geschlossen

Zitat von Lebeau im Beitrag #42
Zitat von ozhockey im Beitrag #38
Ich will mit nichten die Löwen schwächen aber evtl. ist es an der Zeit ein Zeichen zu setzen.
Ich überlege das Spiel am Freitag nur am Ticker zu verfolgen. Aber ein Spiel ohne Fans sollte jedem klar machen um was es geht.
Anscheinend haben wir ne eigene Abteilung der Muppet Show!


Ich glaube , die Verantwortlichen wissen auch trotz Fananwesenheit, um was es geht.
Nicht zu kommen, finde ich öde. Die Spieler können nix dafür.
Ich persönlich lasse mir mein größtes Hobby nicht nehmen und freue mich auf Freitag , Samstag und Sonntag!


Ehrlich wir hatten ne geile Saison und nun kommt so was? Nein ich sage ich überlege ob ich mir das anschaue.
Und falls ich nicht komme hat das rein gar nichts mit unserer Mannschaft zu tun aber verdammt viel mit zwei oder drei Gesellschaftren.
Ich bin auf die nächsten Pressemeldungen gespannt.


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 720

12.02.2014 19:21
#48 RE: Presse 12.02. Thread geschlossen

die beschissenen persönlichen Eitelkeiten.... du hast mein Förmchen kaputt gemacht, also mach ich deins kaputt...
ich nehme keine der Parteien in Schutz. wird schon jeder in irgendeiner Form seine Mitschuld haben... es gehören immer Zwei / Drei dazu...


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


Schwede
Beiträge:

12.02.2014 19:22
#49 RE: Presse 12.02. Thread geschlossen

Ich finde es ebenfalls zum Kotzen. Und das ist sehr vorsichtig formuliert.
Im Sommer schon hatte ich immer darauf gewartet, dass endlich klare Verhältnisse geschaffen werden. Und dann hoffte man einfach, dass es sich schon irgendwie regelt...
Man muss kein ausgebildeter Psychologe sein um zu wissen, dass Ärger geklärt und nicht unter den Teppich gekehrt werden kann. Er fliegt einem nur zu Unzeiten die Ohren!
Toll gemacht meine Herren - das ist nun in der Tat ein hausgemachtes Problem.
Und das bei so guter Presse, so gutem Team und so treuen Fans! Meine Herren: Jetzt löffelt diese Scheiße schnellstens aus! Wie beim Konklave: Einsperren und so lange drin bleiben, bis weißer Rauch aufsteigt!!! Das seid ihr Spielern, Cherno, Sponsoren und Fans schuldig!


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

12.02.2014 19:28
#50 RE: Presse 12.02. Thread geschlossen

Tja und wieder einmal lacht alles über uns! Sorry so babe ich keinen Bock mehr auf Samstag. Scheiss aufs Geld!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.072

12.02.2014 19:30
#51 RE: Presse 12.02. Thread geschlossen

Machen wir halt ein paar Banner am Freitag, das wird ne riesige Choreo...


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.722

12.02.2014 19:34
#52 RE: Presse 12.02. Thread geschlossen

Zitat von ozhockey im Beitrag #51
Machen wir halt ein paar Banner am Freitag, das wird ne riesige Choreo...


Ich glaube ich muss mall morgen zum Baumarkt Erfurter kaufen


Mitglied der Crasy People


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

12.02.2014 19:34
#53 RE: Presse 12.02. Thread geschlossen

Die EHN hat jetzt auch etwas geschrieben, mit Kommentaren von Bresagk!

http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...nem-strang.html


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

12.02.2014 19:34
#54 RE: Presse 12.02. Thread geschlossen

Ich log mich ein, sehe das über 70 Leute da sind und denke mir, dass irgendwas passiert sein muss bei der hohen Anzahl an einem gewöhnlichen Mittwoch Abend. Was ich dann lesen muss ist einfach der Hammer und mir nicht zu erklären. Wer da jetzt Schuld hat, keine Ahnung. Wer den scheiß Artikel geschrieben und jetzt veröffentlicht hat, keine Ahnung. Aber so ne Kacke haben wir Alle einfach nicht verdient. Wie Schwede es richtig schreibt, einsperren und erst rauslassen wenn alle an einem Strang ziehen. Da haben die Herrschaften monatelang Zeit die Angelegenheit zu klären und dann kommt jetzt so ein Mist bei raus. Dafür habe ich kein Verständnis und werde bei negativem Ausgang vorest meine Konsequenzen ziehen. Mir tut die Mannschaft, der Trainer, Cherno, alle Ehrenamtliche Helfer und jeder bekloppte Fan, der Zeit und Geld in diesen Verein investiert leid. Mehr sollte ich nicht schreiben, da ich hier sonst rausfliege.


Fishfan64 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 600

12.02.2014 19:35
#55 RE: Presse 12.02. Thread geschlossen

Also dann mal mein Senf dazu.
1. Ist das natürlich ein Artikel von Uwe.
Ich weiß nicht welche Knalltüte da auf die Idee kommt, dass er auch Videos macht!!!
2. Es scheint so, dass der Mensch halt schnell vergisst und auch eigentlich Niemand der Fans mehr etwas über das letzte Jahr
wissen wollte. Aber das Ganze war eben nicht ausgeräumt und MB ist auch immer noch Gesellschafter!
3.Da der Konflikt nicht gelöst ist muss also jetzt eben "auf Biegen und Brechen" ein Lösung her.
4. Ich bin absolut überzeugt, das Uwe in Rücksprache mit Anderen wie Cherno, Krämer genau weiß was er da tut und warum diese
Veröffentlichung genau jetzt kaum.
5. Ich erwarte genau wie einige Andere hier im Forum, das der Busenfreund von MB in der Bild zurück schlagen wird.
6. Wenn das Jemanden das Eishockeyspiel verhagelt, dann tut es mir leid, aber leider handelt es sich auf der geschäftlichen
Ebene nicht um einen "Streichelzoo". Und wenn es nicht anders geht dann muss es halt was auf "die Fresse" geben.
Also meine Empfehlung, den Verantwortlichen vertrauen und sie nach unseren Möglichkeiten zu unterstützen. Auch wenn man dann
halt auf einen Helden der alten zeit verzichten muss.


michydeg Offline

Baby Löwe

Beiträge: 8

12.02.2014 19:35
#56 RE: Presse 12.02. Thread geschlossen

Regt euch doch nicht auf. GmbH nach der Saison liquidieren und mit den beiden übrigen Gesellschaftern eine neue im Sommer gründen.

Ich frage mich eher ob das Auswirkungen auf den aktuellen Spielbetrieb hat, weil die GmbH zZ Spieler ohne Grundlage an den eV abtritt


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.722

12.02.2014 19:37
#57 RE: Presse 12.02. Thread geschlossen

Fishfan hat für mich das Schlusswort für heute geschrieben ich bin raus, weil ich keinen bock auf Herzinfarkt nr.2 habe.

bis morgen


Mitglied der Crasy People


T.K. Offline

Baby Löwe


Beiträge: 6

12.02.2014 19:37
#58 RE: Presse 12.02. Thread geschlossen

Auch wenn wir hier größere Probleme haben und das bei euch wahrscheinlich geregelt wird, möchte ich einige darauf hinweisen,dass man erst vor der eigenen Haustür alles sauber Halten muss, anstatt sich über den Dreck vor der Haustür von anderen lustig zu machen.Natürlich möchte ich das wir nächstes Jahr unsere Derbies in der DEL 2 austragen, aber lasst es euch mal eine Leerstunde sein, und macht euch nicht über andere lustig. Wie wir in der Vergangenheit leider beide erleben mussten, kann es schneller gehen als man es kontrollieren kann. Natürlich erstmal ein harter Korb an alle die gesungen haben "Kassel geht zuende"!

P.S.: Nächstes mal einfach Fresse halten :D


Weightwatcher Offline

Twen Löwe


Beiträge: 424

12.02.2014 19:40
#59 RE: Presse 12.02. Thread geschlossen

Leute, Leute!
Ich habe Bresl ein wenig persönlich kennenlernen dürfen und würde einen hohen Geldbetrag verwetten, daß Bresl NIEMALS das Frankfurter Eishockey beschädigen würde.
Darum ist es ein - geradezu hirnverbranntes - Pokern der anderen Zwei Bresl jetzt gerade mit Blick auf Samstag hier unter Druck zu setzen.
Ich bin mir sicher, daß diese "Krise" vor Samstag beendet ist.
Cheers

WW


Oo=v=oO


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

12.02.2014 19:40
#60 RE: Presse 12.02. Thread geschlossen

@T.k:Honk und Vollhorst bleib in deiner Welt


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 18
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse 16.02.
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
9 18.02.2016 18:48
von Summer of 69 • Zugriffe: 2199
Presse vom 12.02.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
8 13.02.2015 18:57
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 1258
Presse vom 02.12.2014
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
3 02.12.2014 09:26
von Modano • Zugriffe: 687
Presse vom 02.04.2014
Erstellt im Forum Pressethread von PatLebeau
4 03.04.2014 02:35
von Highty67 • Zugriffe: 622
Presse vom 15.02.2014
Erstellt im Forum Pressethread von Leona
5 15.02.2014 13:51
von Cologne Kentucky Star • Zugriffe: 1213
Presse 12.02.2012 (@ Nauheim)
Erstellt im Forum Pressethread von Pollockfan
15 13.02.2012 20:58
von Leona • Zugriffe: 2106
RL Pokal 12.02.2012: YL Frankfurt 1b - Kölner EC
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
4 12.02.2012 18:55
von marco1985 • Zugriffe: 495
Presse vom 02.11.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Leona
2 03.11.2011 13:17
von Bobby Orr • Zugriffe: 881
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 14
Xobor Xobor Community Software