Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 263 Antworten
und wurde 25.007 mal aufgerufen
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11
Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

12.02.2014 20:55
#101 RE: Presse 12.02. Thread geschlossen

Ich gebe zu, als ich vorhin davon gelesen habe, musste ich erst einmal aufs Datum des/der Artikel suchen und hatte dort den 1. April erwartet oder zumindest den "Tag" Satire. Bitter, dass eine Person da solch eine Welle schlagen kann und so ganz offen mit dem "Ende" der Löwen "droht". Dass es dann noch einer eurer "Helden von damals" ist, macht die Sache nur noch schlimmer und lässt natürlich die Emotionen hochkochen.

Noch ist ja ein wenig Zeit und man kann nur hoffen, dass "Bresl" sich besinnt bzw. dass man sich in diesem Triumvirat irgendwie einig wird. Wenn nicht...ach...das steht einfach nicht zur Debatte.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

12.02.2014 20:56
#102 RE: Presse 12.02. Thread geschlossen

Zitat von Fishfan64 im Beitrag #77
Das tut mir aber leid!
Er wollte ja auch für eingezahlte 14.800,- erst 150.000.- und dann 100.000.- ganz im Sinne
des Frankfurter Esihockeys, das ihm so am Herzen liegt!



Also du haust hier ganz schöne Dinger raus. Nimm dir vielleicht mal die Worte von User Schwede zu Herzen und stelle das Ding zwischen deinen Ohren auf "ON".

Ich habe ja bereits vor ein paar Wochen darauf hingewiesen, dass wir auch noch ein Problem zu lösen haben... Leider tritt das nun deutlicher zu Tage als gedacht.

Punkt a) Sicher scheint (aufgrund der Äusserungen beider Seiten), dass Bresl aus dem operativen Geschäft ausgeschlossen wurde. Das stelle ich völlig ohne Wertung fest. Gleichzeitig soll er nun zu einer Erhöhung der Einlage in Höhe von 50.000€ und einer Bürgschaftsübernahme iHv 150.000€ gezwungen werden. Ich verstehe da zumindest, dass Bresl das nicht mitmacht. Ich weiß nicht was du denkst, was Bresl in seiner aktiven Zeit so verdient hat, aber insgesamt 200.000€ im Eishockeybusiness zu investieren (bzw. dafür gerade zu stehen) ist sicherlich keine Kleinigkeit. Daher verstehe ich prinzipiell, dass er da nicht mitmachen will/kann.
Punkt b) Klar klingt es erstmal zu einfach für den Bildzeitungsleser von heute "Der hat nur knapp 15000 investiert und will jetzt 100.000 raushaben... Jetzt das große aber: Wäre es eine so sichere Nummer gewesen, warum hast du denn keine 15.000 hingegeben, als ne neue GmbH gegründet wurde? Selbst wenn du den Betrag nicht auf der hohen Kante gehabt hättest, bei dieser Gewinnprognose hätte dir jede Bank einen KRedit zu Niedrigzinsen gegeben. Hätte! Selbstverständlich gibt es sowas wie Risikofaktoren.
Punkt c) Bresagk ist ins operative Geschäft nicht eingebunden und hat daher auch keinen Einfluss darauf, dass Krämer und Stracke dieses Jahr "All In" gehen. All In heißt auch, dass Rücklagen aus den ersten Jahren, die wohl im mittleren 6stelligen Bereich liegen/gelegen haben, aufgebraucht werden/wurden. Wäre die GmbH letztes Jahr liquidiert worden, hätte Bresagk gemäß seiner Anteile von diesen Rücklagen profitiert. Insofern hat er natürlich ein Argument um einen Verkaufspreis deutlich über seiner Einlage zu fordern.
Punkt d) Man sollte vielleicht auch mal hinterfragen (was übrigens schon beim letztjährigen Gesellschafterstreit von vielen angemahnt wurde), weswegen Stracke und Krämer derart ins finanzielle Risiko für den sportlichen Aufstieg gehen, ohne zuvor viel grundlegendere Dinge zu klären. Jetzt holt uns das doppelt und dreifach ein und die Situation ist eher noch verzwickter geworden.
Punkt e) Bin ich jetzt der einzige, der sich fragt, wie ernsthaft die Bemühungen vor der Saison waren in die DEL 2 zu kommen? Mutet doch jetzt etwas merkwürdig an? Oder ist die Kapitalerhöhung notwendig, weil man dieses Jahr doch etwas überzogen hat? (Dazu passt dann die Aussage von Bresagk "Wir haben einfach verschiedene Standpunkte. Und da es wohl fünf vor zwölf ist, brennt es Krämer unter den Nägeln!") Wo ist es 5 vor 12???
Punkt f) Wieso wird diese Pressemitteilung jetzt rausgehauen? Direkt vor Samstag? Finde ich ebenfalls merkwürdig, ohne das in irgendeine Richtung bewerten zu wollen.

Also ich denke man sollte zumindest mal über die vorgenannten (und andere) Punkte nachdenken, bevor man hier Personen statt Trikots unters Hallendacht fordert.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

12.02.2014 20:59
#103 RE: Presse 12.02. Thread geschlossen

Zitat von Willi081288 im Beitrag #97
jeder fan spendet am freitag bzw samstag en 10er damit der nette kerl sein geld bekommt.....
dafür werden die home gamer am ende nicht versteigert, sondern unter den spendern verlost...

geldgier siegt....


Haben wir schon die MuFu oder wie kommen wir an 10.000 Spender? Das würd ich gern vorher wissen, sonst steh ich am Freitag ja allein vor der ESH während das Spiel am kaiserlei stattfindet!!!


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

12.02.2014 20:59
#104 RE: Presse 12.02. Thread geschlossen

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #95
Nun haben auch wir unser Affentheater, pünktlich zur Karnevalszeit. Nun denn, bin mal gespannt wann und wie da BILD Imperium zurück schlägt. Dreckige Wäsche waschen dürfte medial die nächsten Tage Hochkonjunktur haben. Geht ja anscheinend nicht anders. Bewerten will ich das Ganze erstmal noch nicht. Ich erwarte nur, das man das Problem aus der Welt schafft.


Dem ist nix hinzuzufügen. Macht auch nen tollen Eindruck auf mögliche neue Sponsoren.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Fishfan64 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 600

12.02.2014 21:03
#105 RE: Presse 12.02. Thread geschlossen

Das kann ich ganz ungeschminkt und ehrlich schreiben(würde ich manch Anderen mal empfehlen):
Ich haue hier Dinger raus, weil ich mich eindeutig auf eine Seite positioniere und diese Seite unterstütze!!!
Mir ist die Zukunft des Eishockeys in FFM und der DEL2 nur mit dem aktuellen M;anagement (alle) denkbar und
da MB dabei keine Rolle spielt und ich ihm das vom letzte Jahr immer noch verübele, stelle ich mich mit aller
Konsequenz und lauten Worten hinter die Partei, die hier in UNSEREM Verein die Geschäfte führt und die sportliche
Leitung hat und nicht hinter einen popligen Gesellschafter der mich schon einige Male negativ überrascht hat.

Edit: Ich kann mich nicht komplett hinter das Frankfurter Eishockey stellen und danach ein Auswahlverfahren
machen, also Cherno gut, Krämer Mist, Uwe Langes nett und so ein Scheiß.
Die sind alle zusammen ein tolles Team, also wenn Du hinter den Löwen stehst, dann stehst Du hinter diesem Team.
MB gehört nicht mehr dazu, deshalb kann er seinen Wert banktechnsch ermittel.
Hoffentlich jetzt alles klar????


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

12.02.2014 21:07
#106 RE: Presse 12.02. Thread geschlossen

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #102

Punkt f) Wieso wird diese Pressemitteilung jetzt rausgehauen? Direkt vor Samstag? Finde ich ebenfalls merkwürdig, ohne das in irgendeine Richtung bewerten zu wollen.



Wenn ich an die Autogrammstunde denke wollte ich jetzt wirklich nicht in Bresagk's Haut stecken


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.788

12.02.2014 21:09
#107 RE: Presse 12.02. Thread geschlossen

Und schon steht Bresagk da wo man ihn hinhaben möchte...


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

12.02.2014 21:10
#108 RE: Presse 12.02. Thread geschlossen

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #106
Zitat von ToniRaubal im Beitrag #102

Punkt f) Wieso wird diese Pressemitteilung jetzt rausgehauen? Direkt vor Samstag? Finde ich ebenfalls merkwürdig, ohne das in irgendeine Richtung bewerten zu wollen.



Wenn ich an die Autogrammstunde denke wollte ich jetzt wirklich nicht in Bresagk's Haut stecken



Also ich weiß jetzt nicht wieso du dazu meinen Punkt f) zitierst? Es dürfte wohl klar sein wer diese Pressemitteilung lanciert hat? An Bresl´s Stelle würde ich Freitag jetzt nicht erscheinen. Auch völlig ohne Wertung.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.978

12.02.2014 21:11
#109 RE: Presse 12.02. Thread geschlossen

hab alles gelesen!

Hallo Löwen hier im Forum und an alle Fans!

Unter uns wird es viele Meinungen zu diesem Thema (dieser Auseinandersetzung) geben und es ist für die Lösung dieses Themas nicht wichtig, welche Meinung ich oder alle anderen hier haben.

Wichtig ist, dass die Verantwortlichen eine Lösung herbeiführen und das schnell!

Für mich gilt, weil ich voraussetze, dass das Thema gelöst wird!

1. Unser heutiges Team hat mit diesem Thema nichts zu tun und verdient jetzt erst recht alle Unterstützung, die wir ihm geben können!

2. Unsere Legenden und AllStars sind Legenden/Allstars auf dem Eis, jeder von uns hat andere Favoriten und auch ein MB gehört hier als Spieler dazu, lasst sie uns feiern, uns erinnern, einen schönen Abend haben.

3. An alle Verantwortlichen mein Apell alle Hebel in Bewegung zu setzen, diese Kuh vom Eis zu kriegen

Ich habe hier meine Meinung, sie ist irrelevant, weil sie nicht zur Lösung beitragen wird.

Ich werde das tun, was mir mein Herz aufgibt, ich werde zu möglichst allen Spielen daheim und auswärts gehen, um meiner Liebe, dem Frankfurter Eishockey meinen mir möglichen Beitrag zukommen zu lassen, meine 100% Unterstützung.

Das ist auch gar nicht schwer, denn ich bin vernarrt in unser heutiges Team, wie es kämpft, wie es spielt, wie es jubelt und wie es nach dem letzten Spiel in Kassel als Gruppe gemeinsam hüpft in seiner Siegerpose, diese Bilder sind in mir, die geben mir die Kraft auch über diese SCHEISSE hinwegzukommen, denn am Ende wird das Thema gelöst und WIR DIE LÖWEN werden unseren Weg gehen!!


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

12.02.2014 21:12
#110 RE: Presse 12.02. Thread geschlossen

Zitat von Hayzy im Beitrag #107
Und schon steht Bresagk da wo man ihn hinhaben möchte...


Japp, ich weigere mich zwar irgendeiner Seite mein Zustimmung zu geben, da ich keinerlei Insiderwissen habe, aber das kann man nur so sehen. Die Wirkung wurde hier schnellstens erreicht.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Hen Fabula
Beiträge:

12.02.2014 21:15
#111 RE: Presse 12.02. Thread geschlossen

Zitat von Jupp Kompalla im Beitrag #94
soll einfach mal seine dumme Fr... halten.


@mods, besonders bumbum87: Warum steht das noch da? 3 Posts unter Deinem? Irgendwann ist ein Grenze überschritten. Wenn es dafür keine Sperre gibt, können wir das Forum endgültig in die Tonne treten...

Edit: widerwärtige Form des Meinungsaustausches... und eine ernsthafte Moderation findet nicht mehr statt!

Dieses Forum und seine User werden immer armseliger...

scheint aber keinen mehr zu interessieren, Hauptsache jeder kann noch ungefiltert seinen Dreck hier rausgröhlen...


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

12.02.2014 21:16
#112 RE: Presse 12.02. Thread geschlossen

Zitat von Fishfan64 im Beitrag #105
Das kann ich ganz ungeschminkt und ehrlich schreiben(würde ich manch Anderen mal empfehlen):
Ich haue hier Dinger raus, weil ich mich eindeutig auf eine Seite positioniere und diese Seite unterstütze!!!
Mir ist die Zukunft des Eishockeys in FFM und der DEL2 nur mit dem aktuellen M;anagement (alle) denkbar und
da MB dabei keine Rolle spielt und ich ihm das vom letzte Jahr immer noch verübele, stelle ich mich mit aller
Konsequenz und lauten Worten hinter die Partei, die hier in UNSEREM Verein die Geschäfte führt und die sportliche
Leitung hat und nicht hinter einen popligen Gesellschafter der mich schon einige Male negativ überrascht hat.

Edit: Ich kann mich nicht komplett hinter das Frankfurter Eishockey stellen und danach ein Auswahlverfahren
machen, also Cherno gut, Krämer Mist, Uwe Langes nett und so ein Scheiß.
Die sind alle zusammen ein tolles Team, also wenn Du hinter den Löwen stehst, dann stehst Du hinter diesem Team.
MB gehört nicht mehr dazu, deshalb kann er seinen Wert banktechnsch ermittel.
Hoffentlich jetzt alles klar????


Japp, jetzt alles klar. Danke Ich dachte mal zwischen Schwarz und Weiß gäbe es auch grau, aber da hab ich mich wohl getäuscht


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

12.02.2014 21:16
#113 RE: Presse 12.02. Thread geschlossen

Danke, @BlockM !!

Thread kann somit geschlossen werden ;)


Fishfan64 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 600

12.02.2014 21:16
#114 RE: Presse 12.02. Thread geschlossen

@ToniRaubal
Ja, für jedes Thema gibt es ein witziges Argument!!
Bei was anderem würdest Du dann für schwarz und weiß plädieren.


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.985

12.02.2014 21:19
#115 RE: Presse 12.02. Thread geschlossen

Um mal eine einfache Zwischenfrage zu stellen

Bis wann muß dieser Vertrag eigentlich unterschrieben sein und den entsprechenden Stellen vorliegen


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.356

12.02.2014 21:20
#116 RE: Presse 12.02. Thread geschlossen

ich vermute zur Lizensierung der DEL2 sollten wir es schaffen...


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

12.02.2014 21:28
#117 RE: Presse 12.02. Thread geschlossen

Und notfalls wird eine neue GmbH gegründet.

Nauheim hat es vorgemacht!!!


Metatt Offline

Twen Löwe

Beiträge: 190

12.02.2014 21:30
#118 RE: Presse 12.02. Thread geschlossen

Ich unterstütze alle Bemühungen hier wieder Ruhe reinzubringen.
Diese Zeitungshetze ist ein Debakel, denn die Verhandlungen gehen uns Fans 0%ig was an. Beim Eishockey muss Geld verdient werden, wer das nicht versteht, sollte sich mal untersuchen lassen. Hier geht es nicht um Pathos, Stolz oder ähnliches.
Das sollte in Konferenzräumen geklärt werden und nicht in irgendwelchen Zeitungen/Käseblättern. Der Imageschaden ist nun da und der Samstag verkommt immer mehr zu einer Farce.
Der Artikel war ein großer Fehler, soviel lässt sich jetzt schon feststellen, leider.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

12.02.2014 21:31
#119 RE: Presse 12.02. Thread geschlossen

Bisher hatte ich den Eindruck, man hat was mediale Präsenz und Wirkung angeht ne steile Lernkurve hinbekommen.
Hurra, diesen Eindruck hat die Geschäftsführung heute komplett ruiniert.
Zeitpunkt, Stil und Wahl des Mediums (Haus und Hofpresse) stellen ein Zeugnis aus, was es jedem Investor oder Sponsor schwer machen wird hier zu investieren.
Das ganze ohne grosse Not (weder zeitlich noch sportlich haben wir hier ein grosses Problem) aber vor dem Legendenspiel macht das Fass dann doch randvoll.
Ich sehe den Machtkampf in Kassel auf deutlich professionelleren Beinen (das man so was schreiben kann hätte ich nicht gedacht), selbst die Stadt hinsichtlich der MuFu macht auf mich mittlerweile einen professionelleren Eindruck.

Vorschlag für ein Banner am Freitag: Eishockey ist Männersport, auch mit Kindergarten in der Führung!


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.295

12.02.2014 21:32
#120 RE: Presse 12.02. Thread geschlossen

Zitat von Snell im Beitrag #117
Und notfalls wird eine neue GmbH gegründet.

Nauheim hat es vorgemacht!!!



Zitat
Wie geht es nun weiter? Ohne Kooperationsvertrag und Kapitalerhöhung werden die Löwen keine Lizenz für die kommende Saison erhalten. Das endgültige Aus für das Eishockey in Frankfurt. "Eine Möglichkeit ist, eine neue GmbH zu gründen, dann ohne Bresagk. Dies ist aber ein sehr komplizierter Weg, den wir eigentlich nicht gehen wollen. Wir werden aber nun förmlich dazu gezwungen", klingt Krämer verzweifelt. Bresagk sieht es entspannt: "Klar können sie das theoretisch machen, doch daraus lassen sich Schadensersatzansprüche herleiten."


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

12.02.2014 21:35
#121 RE: Presse 12.02. Thread geschlossen

Wir können ja auch eine AG gründen, und dann werden wir alle Anteilseigner.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Pat94 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 668

12.02.2014 21:36
#122 RE: Presse 12.02. Thread geschlossen

Ich kann mir halt auch nicht vorstellen dass Michael den Löwen schaden will. und in ein paar Punkten muss man ihm auch Recht geben.

Aber wir sind ALLE nicht dabei und können zwar unsere Meinung bilden aber mit dem Urteilen sollte man vorsichtig sein.


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!

Gretzky!



------------------------------------------------------------------

DER ESC IST WIEDER DA!!!!!


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

12.02.2014 21:38
#123 RE: Presse 12.02. Thread geschlossen

und was haben wir (incl. meiner Wenigkeit) uns nicht vor noch ca. 3 Stunden alles über´s Kasseler Eishockey Gedanken gemacht :(


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.028

12.02.2014 21:41
#124 RE: Presse 12.02. Thread geschlossen

Zitat von johnnyboy im Beitrag #123
und was haben wir (incl. meiner Wenigkeit) uns nicht vor noch ca. 3 Stunden alles über´s Kasseler Eishockey Gedanken gemacht :(


Tja, so schnell geht´s. Auch wenn ich bei unserer Konstellation bisher noch bessere Chancen auf eine gütliche Einigung sehe, als das bei den Huskies der Fall ist.

Hoffe nur, dass das ganze Ding schnell geklärt wird.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.232

12.02.2014 21:42
#125 RE: Presse 12.02. Thread geschlossen

Zitat von johnnyboy im Beitrag #123
und was haben wir (incl. meiner Wenigkeit) uns nicht vor noch ca. 3 Stunden alles über´s Kasseler Eishockey Gedanken gemacht :(


Weiss was du sagen willst, aber hier hat noch keiner was gegen die Wand gefahren. Im Moment noch ein Luxusproblem, welches mit SICHERHEIT geloest werden kann


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse ab 02.10.2023 - vs Schwenningen
Erstellt im Forum Pressethread von fiftyone
5 04.10.2023 19:45
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 1118
Presse vom 02.02. und 03.02.2021
Erstellt im Forum Pressethread von Genoviva
1 03.02.2021 15:38
von Summer of 69 • Zugriffe: 615
Presse vom 02.03.2019
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
0 02.03.2019 10:53
von kladigo • Zugriffe: 603
Presse vom 12.02.2018
Erstellt im Forum Pressethread von blockhopper
0 12.02.2018 08:27
von blockhopper • Zugriffe: 845
Presse 09.02.2017
Erstellt im Forum Pressethread von loh
4 09.02.2017 20:33
von kladigo • Zugriffe: 1113
Presse 16.02.
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
9 18.02.2016 18:48
von Summer of 69 • Zugriffe: 2410
Presse vom 02.04.2014
Erstellt im Forum Pressethread von PatLebeau
4 03.04.2014 02:35
von Highty67 • Zugriffe: 828
Presse 12.02.2012 (@ Nauheim)
Erstellt im Forum Pressethread von Pollockfan
15 13.02.2012 20:58
von Leona • Zugriffe: 2416
Presse vom 02.11.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Leona
2 03.11.2011 13:17
von Bobby Orr • Zugriffe: 1122
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software