Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 4.398 mal aufgerufen
  
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2 | 3
Schwede
Beiträge:

22.03.2014 15:07
#16 RE: T&F Löwen - Hamm Thread geschlossen

Zitat von Lebeau im Beitrag #14
@Schwede

Ja mein Vater hat zwar den 1 Platz gewonnen, allerdings hat man kein Freiverzehr von Licher in der Halle , sondern man bekommt 52 Wochen lang eine Kiste Bier nach Hause geliefert!


OK. Aber da dein Papa sicherlich keine 10 Liter Licher pro Heimspiel trinkt, bedeutet das ja noch mehr Bier pro Woche in dieser Form!

In diesem Sinne: Prost!

PS: Gestern noch vor der Halle Licher alkoholfrei Grapefruit getrunken. Dass da überhaupt noch BIER drauf steht...


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

22.03.2014 15:25
#17 RE: T&F Löwen - Hamm Thread geschlossen

Die Stats zum gestrigen Spiel der Löwen gegen Hamm sind jetzt online auf www.lions-archiv.de.



http://www.lions-archiv.de


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

22.03.2014 15:29
#18 RE: T&F Löwen - Hamm Thread geschlossen

Auf die Schussstatistik war ich schon gespannt...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


vince riendeau Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 995

22.03.2014 18:50
#19 RE: T&F Löwen - Hamm Thread geschlossen

Zitat von Lebeau im Beitrag #14
@Schwede

Ja mein Vater hat zwar den 1 Platz gewonnen, allerdings hat man kein Freiverzehr von Licher in der Halle , sondern man bekommt 52 Wochen lang eine Kiste Bier nach Hause geliefert!


Da lohnt es sich nach 12 Monaten, das Leergut wegzubringen ;)


dewo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.202

22.03.2014 18:57
#20 RE: T&F Löwen - Hamm Thread geschlossen

Also wenn ich 52 Kisten Licher bekäme würde ich es eher als Strafe betrachten.

Insgesamt war es im Gegensatz zum Spiel gegen Leizig wieder ganz ordentlich was die Löwen ablieferten. Einzig die Kombination Gare - Schmid scheint garnicht zu funktionieren. Die haben scheinbar exakt die gleichen Laufwege einstudiert und haben sich mehrfach behindert weil sie zur gleichen Zeit am gleichen Ort waren.


dewo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.202

22.03.2014 19:02
#21 RE: T&F Löwen - Hamm Thread geschlossen

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #18
Auf die Schussstatistik war ich schon gespannt...

Pointstreak behauptet 71:14


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

22.03.2014 19:54
#22 RE: T&F Löwen - Hamm Thread geschlossen

Ich denke wohl noch zu sehr im LEV Muster und warte immer ganz hibbelig
auf die Stats von JUS und denk nicht dran dass unter der DEB Regie bereits
mit Pointstreak gearbeitet wird...


Wir hatten gestern übrigens eine 100%ige PP und PK Quote.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


dewo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.202

22.03.2014 21:13
#23 RE: T&F Löwen - Hamm Thread geschlossen

Das wird schon, keine Bange!


niknik Offline

Baby Löwe

Beiträge: 26

22.03.2014 23:10
#24 RE: T&F Löwen - Hamm Thread geschlossen

Hi...
( ich weiß nicht genau ob das hier rein passt bzw wo ich das fragen soll :-/.)
Könnte mir vielleicht bitte jemand erklären was es mit dem Bembelsong auf sich hat??? Der wurde ja gestern auch wieder gesungen, aber genau hab ich auch nicht verstanden, was gesungen wurde.
Und wieso geh lise immer gleich vom Eis?
Dank schonmal
LG


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

23.03.2014 08:52
#25 RE: T&F Löwen - Hamm Thread geschlossen

Zitat von dewo im Beitrag #21
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #18
Auf die Schussstatistik war ich schon gespannt...

Pointstreak behauptet 71:14

Bei Heimspielen nutzt Pointstreak generell die Schuss-Stats vom Lions-Archiv. Bei dieser Gelegenheit mal wieder vielen Dank an Paddy für die Unterstützung am Freitag !



http://www.lions-archiv.de


niknik Offline

Baby Löwe

Beiträge: 26

23.03.2014 10:58
#26 RE: T&F Löwen - Hamm Thread geschlossen

Zitat
Hi...
( ich weiß nicht genau ob das hier rein passt bzw wo ich das fragen soll :-/.)
Könnte mir vielleicht bitte jemand erklären was es mit dem Bembelsong auf sich hat??? Der wurde ja gestern auch wieder gesungen, aber genau hab ich auch nicht verstanden, was gesungen wurde.
Und wieso geh lise immer gleich vom Eis?
Dank schonmal
LG


ok ihr wollt mich dumm sterben lassen :-/


TwinLion Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.193

23.03.2014 11:05
#27 RE: T&F Löwen - Hamm Thread geschlossen




@niknik: bitte schön


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.205

23.03.2014 11:13
#28 RE: T&F Löwen - Hamm Thread geschlossen

Hier ein Beitrag vom User OFC der es gut erklärt.


Ich denke, daß viele der jüngeren Löwen Fans, die Historie des Bembelsongs nicht kennen.


Der Bembelsong wurde vor vielen Jahren von den Leuten Mats Sundin, Bembeldomi und Romani-ite-domum angestimmt.
Zu Grunde liegt ein Sketch der Fernsehserie Och Joh von Badesalz: Der Ebbelwoi-Gospel.
Der Bembelsong in der ESH wurde meist Mitte des 3. Drittels in Heimspielen angestimmt und gesungen.

Henni hat dies u.a. in seinem Song Kühler Kopf und Hessisches Herz verarbeitet und Teile
der Vorsänger waren auch damals in Offenbach im Tonstudio bei der CD Aufnahme als Hintergrundchor dabei.
(Das war Hennis ausdrücklicher Wunsch!)

Nachdem die o.g. Crew nicht mehr zum Eishockey kommt, ist diese Tradition seit Jahren auf Highty übergegangen.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


niknik Offline

Baby Löwe

Beiträge: 26

23.03.2014 11:18
#29 RE: T&F Löwen - Hamm Thread geschlossen

Ahhhh meggaaaa Danke...


AndiHaupt Offline

Twen Löwe

Beiträge: 154

23.03.2014 11:18
#30 RE: T&F Löwen - Hamm Thread geschlossen

Zitat von Urlöwe im Beitrag #28
Hier ein Beitrag vom User OFC der es gut erklärt.


Ich denke, daß viele der jüngeren Löwen Fans, die Historie des Bembelsongs nicht kennen.


Der Bembelsong wurde vor vielen Jahren von den Leuten Mats Sundin, Bembeldomi und Romani-ite-domum angestimmt.
Zu Grunde liegt ein Sketch der Fernsehserie Och Joh von Badesalz: Der Ebbelwoi-Gospel.
Der Bembelsong in der ESH wurde meist Mitte des 3. Drittels in Heimspielen angestimmt und gesungen.

Henni hat dies u.a. in seinem Song Kühler Kopf und Hessisches Herz verarbeitet und Teile
der Vorsänger waren auch damals in Offenbach im Tonstudio bei der CD Aufnahme als Hintergrundchor dabei.
(Das war Hennis ausdrücklicher Wunsch!)

Nachdem die o.g. Crew nicht mehr zum Eishockey kommt, ist diese Tradition seit Jahren auf Highty übergegangen.




nur mal so als klugscheißerischer Einwand, Mats kommt sehr wohl noch ab und zu den Spielen und hat am Freitag "denitiv" mit Highty ZUSAMMEN den BS angestimmt,
hab ich gesehen von dem Platz an dem ich war!!


... und Gute Nacht :o(


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Heimspiel gegen Hamm, 14.11.2014
Erstellt im Forum Oberliga- Saison 2014/15 von Eisman
1 14.11.2014 22:47
von johnnyboy • Zugriffe: 676
Heimspiel gegen Hamm, 09.11.2014
Erstellt im Forum Oberliga- Saison 2014/15 von Eisman
14 10.11.2014 15:48
von johnnyboy • Zugriffe: 1300
T&F Hamm - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
16 02.03.2014 19:32
von Bumbum87 • Zugriffe: 2768
+++Löwen mühen sich in Hamm+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
3 27.01.2014 13:49
von Block-O • Zugriffe: 607
T&F Hamm - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von JUS67
9 30.12.2013 17:39
von JUS67 • Zugriffe: 1850
+++Gelungener Auftakt der Meisterrunde: Löwen siegen auch in Hamm+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
1 06.01.2013 21:00
von Highty67 • Zugriffe: 536
+++ 1+1 Angebot: Dabei sein beim Pokalspiel und gegen Hamm (m.A.: auch Verkaufsstart Warmup-Trikot , 20J Löwen-Dein Beweis
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
10 16.11.2011 17:02
von Summer of 69 • Zugriffe: 676
Hammer Eisbären
Erstellt im Forum Oberliga Teams von C-Gam
116 03.02.2015 22:47
von Summer of 69 • Zugriffe: 13083
Der Mythos im Hammer Eishockey ist zurück!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Pistazie84
2 07.06.2011 00:21
von Summer of 69 • Zugriffe: 880
+++Den Aufstieg klarmachen / Heimspiel am Freitag gegen Oberligist Hamm+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
5 17.03.2011 09:32
von Blueliner • Zugriffe: 706
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 10
Xobor Xobor Community Software