Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 4.394 mal aufgerufen
  
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2 | 3
Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.202

21.03.2014 23:39
T&F Löwen - Hamm Thread geschlossen

So zurück aus der Eishalle

Tops
Breitkreuz spielt sich warm und Liese will nur Breitkreuz Tore
Kein Gegentor
Schoofs mit 2 sehr schönen Checks
Gradl läßt die Fäuste fliegen, das würde ich gerne nochmal gegen einen Gegner sehen (der Hammer war kein Massstab).
Schiedsrichtergespann gut, da kann sich manch einer ein Beispiel dran nehmen
Netter Smalltalk in der ersten Drittelpause
Oberliga Zuhause hoffentlich Geschichte
Puckwerfen fand ich ganz lustig
Die Frau die beim Wechelgesang etc, alleine im BlockM hüpft.
Stimmung für das Spiel, sehr gut. Aber nächsten Freitag muss viel mehr kommen.


Sonntag noch zum 100x Unna und dann ist es vollbracht und in Frankfurt beginnt die Saison


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.065

22.03.2014 00:19
#2 RE: T&F Löwen - Hamm Thread geschlossen

Tops:
+Breitkreuz
+Die Schiedsrichterinnen, einfach vieles richtig gemacht
+Das Tor von Martens
+die ersten beiden Minuten im letzten Drittel
+Nette Pausengespräche
+Shutout Johnson, Ok er konnte nicht wirklich viel dazu beitragen

Neutral:
Der Song nie mehr Oberliga, auch wenn ich keinen Zweifel daran habe, aber IMHO nen Ticken zu früh...
Wir üben auf sehr hohem Niveau
Der Stadionsprecher war wohl zuerst verwirrt durch die Schiedsrichterinnen, später dann wieder souveräner beim Tore zählen...

Flops
-Hammer Mannschaft, das war gar nix
-Chancenverwertung
-Kein Wort zu MB, scheint ein echtes Trauma zu sein...


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.386

22.03.2014 00:25
#3 RE: T&F Löwen - Hamm Thread geschlossen

Tops:
+Die weiblichen Streichenhörnchen. Die wissen wie man pfeift und wie man den Puck einwirft.
+Breitkreuz
++Klare Verhältnisse in der GmbH und im Verein.

Und wieder ein Trainingsspiel (Nr.47)


eierknacker2006 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 516

22.03.2014 01:03
#4 RE: T&F Löwen - Hamm Thread geschlossen

TOPS:
+++ Schiedsrichterinnen
+++ Clark Eishockeygott
+++ endlich Ruhe im Verein
+++ und immer noch ungeschlagen ESC
+++ freue mich auf Freiburg - endlich mal wieder dort seit ??????? Jahren
+++ nur noch ein Spiel bis zum Saisonbeginn

Flops:
--- Hamm´s letztes Auswärtsspiel in der Oberliga ( ist vielleicht auch gut so )
- Stimmung war o.k., aber da muss und wird nächste Woche mehr kommen
- Weissleder ( warum ist der letztes Jahr eigentlich zu uns gekommen ??? )
--- Auszeit von Hamm ( konnte auch keine Wende mehr bringen )


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.720

22.03.2014 07:13
#5 RE: T&F Löwen - Hamm Thread geschlossen

+Die Runde ist vorbei

++Die Runde ist vorbei

+++Die Runde ist vorbei

Endlich Eishockey!!!


Mitglied der Crasy People


Schwede
Beiträge:

22.03.2014 07:55
#6 RE: T&F Löwen - Hamm Thread geschlossen

TOP: Lebeau's Papa gewinnt beim Puckwurf

Gewinn: Ein Jahr Licher Saufen für lau

AOK - die Gesunheitskasse - präsentiert Ihnen die Lebertransplantation


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.259

22.03.2014 08:43
#7 RE: T&F Löwen - Hamm Thread geschlossen

Eigentlich wie immer. Mal hier und da ein paar Namen ausgetauscht (+Gradl, Breitkreuz, Schoofs). Die Mannschaft spielt hochkonzentriert weiter, selbst in so einem bedeutungslosen Spiel. Flops bei der Löwenmannschaft oder im Umfeld jetzt zu suchen ist schwer und muß auch nicht sein - evtl. die Chancenverwertung. Der größte Flop war - wie meistens - der Gegner. Das war im Vergleich zu Leipzig echt ein Chaoshaufen, auch wenn´s Amateure sind. Ohne unsere Leistung zu schmälern, kann ich nicht verstehn, warum solche Teams überhaupt an so einer Runde teilnehmen. Das gleiche gilt aber im umgekehrten Sinne auch für uns.

Um zu wissen wie gut eigentlich unsere Torhüter wirklich sind, sollten wir sie vllt. mal bei so einem Gegner reinstellen. Jedenfalls hat mir der Wendler und sein Nachfolger schon etwas leid getan.


anno1966 Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.318

22.03.2014 08:53
#8 RE: T&F Löwen - Hamm Thread geschlossen

Zitat von johnnyboy im Beitrag #7
Ohne unsere Leistung zu schmälern, kann ich nicht verstehn, warum solche Teams überhaupt an so einer Runde teilnehmen. Das gleiche gilt aber im umgekehrten Sinne auch für uns.


Weil sie sich eben genau für diese Runde qualifiziert haben.
Oder andere Teams waren halt noch schlechter. ( ohne deren Leistung schmälern zu wollen )
Und da können wir doch froh sein noch "the best of the rest" bekommen zu haben.


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.259

22.03.2014 09:41
#9 RE: T&F Löwen - Hamm Thread geschlossen

Schon klar, aber -mal ehrlich- es stand doch schon von vornherein fest, daß Teams wie Hamm oder Köbo -selbst wenn sie theoretisch den Aufstieg geschafft, diesen niemals wahrgenommen hätten. Naja, bin jedenfalls mal gespannt wie sich die OL nächste Saison so weiterentwickelt, wenn die Amateurteams unter sich bleiben werden.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

22.03.2014 09:42
#10 RE: T&F Löwen - Hamm Thread geschlossen

TOP:

Einlass ohne Karte. Das gibts es wirklich nur in FRankfurt. Natürlich lag ein Karte vor, aber die lag zu Hause auf dem Schreibtisch und man kennt sich halt" mittlerweile...

FLOP:

IMO ganz schlechter Stil Bresagk weder in der Pressemitteilung (für sein Engagement), noch bei der Ansprache auf dem Eis zu danken. Ohne ihn gäbe es kein Hockey mehr in Frankfurt und er ist und bleibt einer derer, die damals in einer besch... Situation ihre Einlage geleistet haben...



JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

22.03.2014 10:14
#11 RE: T&F Löwen - Hamm Thread geschlossen

Sodele, in der Forums-Galerie sind jetzt Fotos zum gestrigen Spiel gegen Hamm zu finden:



g185-Punktspiel-gegen-Hamm.html



http://www.lions-archiv.de


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.377

22.03.2014 10:24
#12 RE: T&F Löwen - Hamm Thread geschlossen

TOPS:

++ Team wieder konzentrierter als zuletzt
+ Unsere 71 nimmt Kurs auf die wichtigen Spiele
+ unsere 4. Reihe, habe bis jetzt nichts Vergleichbares gesehen, auch nicht bei den Teufeln und Crimme
+ Johnson ist echt ein Guter und wir haben wirklich 2 gleichwertige Torhüter, die man Beide jederzeit bringen kann
+ es fängt an zu Kribbeln, denn endlich beginnt die Saison
+ habe hoffentlich das letzte reguläre Oberligaheimspiel gesehen
+ Gradl, jeder auch die jüngsten zeigen Flagge
++ insgesamt die Ausstrahlung des Teams, trotz Demut bin ich fest überzeugt, wir schaffen es!
+ Ozhockey kennengelernt

NEUTRAL:

+- die Überzeugung vieler hier im Forum, es geht nur darum, welchen der 3 ersten Plätze wir belegen, lasst uns etwas mehr Demut walten lassen, denn spielen wir einmal schlecht, dann kann uns auswärts sicher jeder Gegner und bei uns zuhause können uns auch einige Gegner schlagen

FLOPS:

- kein Scheibenglück beim Puckwurf, 2 * Scheibenkante und dann raus, meine Tochter war enttäuscht......

Sonntag noch ohne Verletzte überstehen und dann gilt's.

Alle, die den Löwen im Herzen tragen, müssen nun in die ESH kommen und helfen, dass wir dieses Kapitel Oberliga abschließen. In diesem Sinne sollten iwr jetzt alle, die wir beeinflussen können, mobil machen.

NUR DER ESC


2. LIGA WIR SIND DA!!


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 611

22.03.2014 12:00
#13 RE: T&F Löwen - Hamm Thread geschlossen

Top:
-Wechselgesang mit der Stehgeraden
-Breitkreuz
-Fight von Gradl
-ab nächster Woche geht es endlich los

Flops:
- dass mir die bevorstehende Abschlussprüfung meine Vorfreude und auch die Reise zu den Auswärtsspielen versaut hat. Und das genau jetzt wo es endlich um was geht


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.746

22.03.2014 14:52
#14 RE: T&F Löwen - Hamm Thread geschlossen

@Schwede

Ja mein Vater hat zwar den 1 Platz gewonnen, allerdings hat man kein Freiverzehr von Licher in der Halle , sondern man bekommt 52 Wochen lang eine Kiste Bier nach Hause geliefert!


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.259

22.03.2014 14:59
#15 RE: T&F Löwen - Hamm Thread geschlossen

Zitat von Lebeau im Beitrag #14
@Schwede

Ja mein Vater hat zwar den 1 Platz gewonnen, allerdings hat man kein Freiverzehr von Licher in der Halle , sondern man bekommt 52 Wochen lang eine Kiste Bier nach Hause geliefert!

Also praktisch wie ein Lottogewinn!


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Heimspiel gegen Hamm, 14.11.2014
Erstellt im Forum Oberliga- Saison 2014/15 von Eisman
1 14.11.2014 22:47
von johnnyboy • Zugriffe: 676
Heimspiel gegen Hamm, 09.11.2014
Erstellt im Forum Oberliga- Saison 2014/15 von Eisman
14 10.11.2014 15:48
von johnnyboy • Zugriffe: 1296
T&F Hamm - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
16 02.03.2014 19:32
von Bumbum87 • Zugriffe: 2768
+++Löwen mühen sich in Hamm+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
3 27.01.2014 13:49
von Block-O • Zugriffe: 607
T&F Hamm - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von JUS67
9 30.12.2013 17:39
von JUS67 • Zugriffe: 1850
+++Gelungener Auftakt der Meisterrunde: Löwen siegen auch in Hamm+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
1 06.01.2013 21:00
von Highty67 • Zugriffe: 536
+++ 1+1 Angebot: Dabei sein beim Pokalspiel und gegen Hamm (m.A.: auch Verkaufsstart Warmup-Trikot , 20J Löwen-Dein Beweis
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
10 16.11.2011 17:02
von Summer of 69 • Zugriffe: 676
Hammer Eisbären
Erstellt im Forum Oberliga Teams von C-Gam
116 03.02.2015 22:47
von Summer of 69 • Zugriffe: 13083
Der Mythos im Hammer Eishockey ist zurück!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Pistazie84
2 07.06.2011 00:21
von Summer of 69 • Zugriffe: 880
+++Den Aufstieg klarmachen / Heimspiel am Freitag gegen Oberligist Hamm+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
5 17.03.2011 09:32
von Blueliner • Zugriffe: 706
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 16
Xobor Xobor Community Software