Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 110 Antworten
und wurde 15.009 mal aufgerufen
  
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.264

08.04.2014 13:42
#106 RE: Tops & Flops Kassel - Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Eisfischer im Beitrag #105

Auch bezüglich des Becherpfandes, was ja streng genommen Unterschlagung ist.


Es ist definitiv Unterschlagung. Den Psycho könnte man also wegen Unterschlagung und/oder Nötigung anzeigen, wenn man denn Zeugen hätte. Wahrscheinlich hat er´s in seine eigene Tasche gewirtschaftet. Und da ich den Schweden zwar nicht persönlich kenne sondern nur hier aus dem Forum, glaub ich nicht, daß er seinen Pfandbecher nach dem Motto: "Ei Alter, rück ma sofort die Kohle raus" zurückgeben wollte.


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.746

08.04.2014 13:54
#107 RE: Tops & Flops Kassel - Frankfurt Zitat · antworten

@Schwede

Könntest du uns nochmal die 4 Seiten einer Nachricht genauer erläutern und im Anschluss die 5 Axiome nach Paul Watzlawick benennen und erklären?
Danke im Voraus!


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 355

08.04.2014 14:01
#108 RE: Tops & Flops Kassel - Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Eisfischer im Beitrag #105
Also da kann es doch keine 2 Meinungen geben, Missverständnis hier oder da.
Kein Ordner, Betreuer, oder sonst wer hat das Recht eine Tätlichkeit zu begehen.
Auch wenn der Bluterguss wieder heilt, bleibt es dennoch das Delikt.
Auch ne Ohrfeige verheilt, wenn man nicht gerade nen Zahn verliert.
Und dennoch macht es das nicht harmloser.
Hier gehört derjenige zur Verantwortung gezogen, sportliche Rivalität hin oder her.
Hier wurde eine Grenze überschritten,und so jemand hat mit einem Amt oder in einer Halle erstmal garnix mehr verloren.
Ich würde mir wünschen, das es da von Seiten der Huskies ne Stellungnahme gibt.
Auch bezüglich des Becherpfandes, was ja streng genommen Unterschlagung ist.
Ich weiss schon warum ich da seit zig Jahren,kein Geld hinbringe.

Man darf die Augen vor dieser Realität nicht verschließen, wie schlimm es da wohl sein muß mitlerweile, wenn sogar die Polizei jegliches Raison vermissen läßt.
Wer mich kennt, der weiß, daß ich ein doch recht voruteilsfreier Mensch und schon gar nicht naiv bin.
Ich mache das hier jetzt schon eine gewisse Zeit, aber ein solches Verhalten ist mir noch nicht untergekommen.
Dies bestätigt meine Eindrücke aus den Heimspielen gegen die Huskies, bei denen mir gerade das jüngere Fanaufkommen sehr negativ auffiel.
Scheinbar wird den Zuschauern in Kassel hier ein Hass gegen alles aus Südhessen eingetrichtert, der völlig irrational ist, so als würden wir diesen Leuten irgendetwas vorenthalten.
Auch mich würde eine Stellungname von offizieller Seite interessieren, wie man sich zu dieser Situation positioniert.

Sonst könnte man zu der Auffassung gelangen, die Offiziellen hätten nicht nur vor der Familie Kimm, sondern auch vor der Gesamtsituation kapituliert!


Andy

AC/DC rules!


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.485

08.04.2014 14:34
#109 RE: Tops & Flops Kassel - Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #95
Zitat von Minikalender im Beitrag #93
Zitat von Schwede im Beitrag #91
Statt 2 EUR Pfand gab es dieses schöne Andenken:

Ach komm, das war sicherlich nur ein Versehen bzw. Missverständnis.

Zur Kennzeichnung von Ironie & Spaß empfielt sich der Einsatz von Smileys

Sorry, aber der Beitrag von Minikalender strotzt doch nur so vor Ironie,
dass dies sogar ein Blinder ertasten kann...

Ansonsten bestätigt mich der Vorfall in meiner Einstellung dass ich keinen Fuß mehr in den
Hundezwinger setzen werde. Iserlohn erscheint da ja förmlich ein friedliebendes Volk zu sein...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

08.04.2014 16:24
#110 RE: Tops & Flops Kassel - Frankfurt Zitat · antworten

Um eine Stellungnahme "der Huskies" zu bekommen, sollte die Geschäftsführung erst einmal Kenntnis von diesem Vorfall erlangen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die hier mitlesen.

Aber vielleicht nochmal was Sportliches: Die Leute von eishockey-magazin haben den perfekten Beweis geliefert, dass das "kein-Tor" regulär war und das Tor erst verschoben wurde, als der Puck schon tot war:

Quelle: www.eishockey-magazin.de


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

09.04.2014 11:00
#111 RE: Tops & Flops Kassel - Frankfurt Zitat · antworten

Hab ich ja auch geschrieben,das es eher kein Tor war.
Da dies ein Standbild mit einer zig wer weiss was Sekunde aufgenommen ist, bezweifle ich dennoch das die Shiris dieses in diesem Bruchteil der Sekunde
klar erkennen konnten.
Genauso bezweifle ich das die Shiris damals das Schlittschuhtor, sofort und eindeutig erkennen konnten.
Und das solche haarigen Situation in Kassel meist pro Kassel entschieden werden,ist ja nix neues.
Obwohl du in diesem Fall zwar von der Sache her Recht hast, wäre es doch eine späte Genugtuung gewesen,
diesmal auf technisches Tor zu entscheiden.


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tops - Flops Spiel 1 in Kassel
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
20 13.03.2016 11:45
von Fatality • Zugriffe: 4962
Tops & Flops Lausitz - Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von marco1985
18 21.12.2014 16:25
von alter Mann • Zugriffe: 2742
Tops & Flops Heilbronn - Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von marco1985
31 21.09.2014 10:59
von Timo • Zugriffe: 4800
Tops + Flops vs. Kassel
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Timo
67 10.09.2013 23:04
von Right Wing • Zugriffe: 11888
T&F Kassel-Frankfurt HF Spiel 1
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von lion84
88 11.04.2013 08:24
von Cornholio • Zugriffe: 10037
Tops & Flops Löwen @ Ratingen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
69 26.03.2011 06:23
von Koppsi • Zugriffe: 5724
Tops & Flops Löwen Frankfurt - EHC Netphen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
81 02.02.2011 11:16
von 19iceman65 • Zugriffe: 7123
Tops & Flops Herford - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
10 29.01.2011 22:50
von Summer of 69 • Zugriffe: 1537
Tops & Flops Saisoneröffnung: LIONS - Kölner Haie
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Madden
77 29.08.2009 20:06
von Smartass • Zugriffe: 8600
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 19
Xobor Xobor Community Software