Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 110 Antworten
und wurde 15.009 mal aufgerufen
  
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

07.04.2014 10:26
#46 RE: Tops & Flops Kassel - Frankfurt Zitat · antworten

Ich habe gerade nochmal unseren Pressesprecher kontaktiert und auf die Becherproblematik hingewiesen. "Ungünstig" ist für diese Aktion sicherlich zu wenig, bzgl dem Verhalten dieses Kasselers, der dich @Schwede angesprungen hat braucht man auch gar nicht diskutieren, das geht nicht. Polizei war denke ich auf "Trennung" der Parteien aus, da interessieren die 2, 4 oder 10 Euro Pfand nicht. Ob das generelle Verhalten der Polizei zu hart war, vermag ich nicht zu sagen, ich habe es nicht gesehen.

Zum Spiel ist fast alles in den Foren geschrieben worden, natürlich auch teils mit der entsprechenden Vereinsbrille. Jetzt gilt es für beide Clubs, gegen den "Rest vom Fest" zu punkten, damit am Ende beide Teams mindestens auf Platz 4 stehen.

#(r)auf gehts...FÜR BEIDE!!!

Edit @Lebeau :
Wir haben oft das selbe Problem auf dem Heuboden. Da ist nach dem Spiel dann nur noch die Championsbar geöffnet und man muss dann durchaus mal 10, 15 oder mehr Minuten warten, damit man seinen Becher noch los wird. Wie gesagt, habe Alex Wessel dazu ne Nachricht geschrieben. Macht das Geschehene natürlich nicht ungeschehen, aber für die Zukunft sollte man diesen Stein des Anstoßes aus der Welt schaffen können.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.722

07.04.2014 10:29
#47 RE: Tops & Flops Kassel - Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von OFC im Beitrag #45

Zitat
Das mit dem Auto war unmöglich!



Warum?

Ist deren Einlauf - Wenn Rüdi in der ESH Jokes auf Kosten der Gastvereine macht,
wird das meist als toll empfunden. -> gleiches Recht für alle.

Sicherlich hat hier jeder einen anderen Geschmack - mich hat die gestrige "Show" allerdings nicht gestört.



Hat Rüdiger schon mal einen Sponsor von Kassel schlecht gemacht? Hab ich noch nicht gesehen, das macht man einfach nicht!


Mitglied der Crasy People


Schwede
Beiträge:

07.04.2014 10:31
#48 RE: Tops & Flops Kassel - Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Fatality im Beitrag #46
Ich habe gerade nochmal unseren Pressesprecher kontaktiert und auf die Becherproblematik hingewiesen. "Ungünstig" ist für diese Aktion sicherlich zu wenig, bzgl dem Verhalten dieses Kasselers, der dich @Schwede angesprungen hat braucht man auch gar nicht diskutieren, das geht nicht. Polizei war denke ich auf "Trennung" der Parteien aus, ob das generelle Verhalten zu hart war, vermag ich nicht zu sagen, ich habe es nicht gesehen.



Beschreibung des Typen:

Arbeitete am Getränkestand hinten am Treppenhaus hinterm Gästeblock.
ca. 50 Jahre alt
ca. 1.65 - 1.70m groß
ca. 75 kg schwer, sehr drahtig (sprich: muskulös, aber extrem "trocken" - könnte fast auf Anabolika hindeuten)
kurzes, lichtes Haar, rötlich gefärbte Haut, vermutlich starker Raucher.
Blaue Jeans und enges weißes T-Shirt.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.986

07.04.2014 10:32
#49 RE: Tops & Flops Kassel - Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Waui im Beitrag #47
Hat Rüdiger schon mal einen Sponsor von Kassel schlecht gemacht? Hab ich noch nicht gesehen, das macht man einfach nicht!

... ich habe es als eine Spitze gegen Rüdi empfunden und nicht als Verunglimpfung eines Sponsors. Sven (der Stadionsprecher) hat in dieser Aktion auch grinsend zur Pressetribüne hochgeblickt. Dass man diese Aktion zerpflücken kann, steht außer Frage. Aber eigentlich habe ich um mich rum nur grinsende Gesichter gesehen - so richtig Ernst genommen hat das keiner.



http://www.lions-archiv.de


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.722

07.04.2014 10:37
#50 RE: Tops & Flops Kassel - Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #49
Zitat von Waui im Beitrag #47
Hat Rüdiger schon mal einen Sponsor von Kassel schlecht gemacht? Hab ich noch nicht gesehen, das macht man einfach nicht!

... ich habe es als eine Spitze gegen Rüdi empfunden und nicht als Verunglimpfung eines Sponsors. Sven (der Stadionsprecher) hat in dieser Aktion auch grinsend zur Pressetribüne hochgeblickt. Dass man diese Aktion zerpflücken kann, steht außer Frage. Aber eigentlich habe ich um mich rum nur grinsende Gesichter gesehen - so richtig Ernst genommen hat das keiner.



Das nennt man dann wohl eine Meinungsverschiedenheit.
Ich sehe es halt anders, macht ja nix


Mitglied der Crasy People


die schweigende Masse Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

07.04.2014 10:38
#51 RE: Tops & Flops Kassel - Frankfurt Zitat · antworten

Zum Auftreten einiger Kassler, Kasseler und Kasselaner wurde ja schon so einiges geschrieben. Mal als "Ansatz": vielleicht muss man sich in Play-offs oder Pseudo-Playoffs so verhalten, damit nicht nur die Spieler, sondern auch die Zuschauer in Play-off-Form sind...
Vielleicht nicht ganz ernst gemeint, oder vielleicht ja doch. Schaue ich mir die Löwen-Mannschaft an, so wirkt sie ungefähr genauso fair, wie das Frankfurter Publikum, in der Regel.

Und auch das vielleicht ein Grund, warum ein Schiedsrichter, in Kassel, lieber einmal mehr die Hand hebt. In Frankfurt wiederum hat er ja nichts zu fürchten.....

Auch erinnert mich die Löwen-Mannschaft fatal an das Team der letzten Saison. Es sieht phasenweise schön aus, wenn der Gegner in dessen Drittel eingeschnürt wird, aber es kommt nichts bei raus. Einzig eine 4-1 Führung würden sie sich vielleicht nicht mehr aus der Hand nehmen lassen. Allein, ich bin aktuell nicht sicher, ob ich in dieser Runde noch jemals eine 4-1 Löwen-Führung erleben werde.

Dennoch gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass das talentierteste Team es auch unter die Top 4 dieser Runde schafft. Alles andere wäre ein Witz. Ein schlechter dazu.

Btw: Pointstreak bietet keine Schußstatistik, aber ich nehme an, irgendwas um die 30-50....
Interessanterweise spielt Freiburg gestern überlegen und verliert gegen Kaufbeuren....Schußstatistik 53-33....
Makes ya think!



Bäär Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 101

07.04.2014 10:45
#52 RE: Tops & Flops Kassel - Frankfurt Zitat · antworten

Off Topic weil Tops und Flops wurden eigentlich alle geschrieben...
Aber 1. Das mit dem Auto haben auch schlichtweg einfach viele nicht verstanden... Also bei mir standen etliche Leute die es nicht verstanden haben was das sollte...

2. Und zu dem Becherpfand das ich schlichtweg Betrug! Freunde von uns haben ihr Pfand auch nicht zurück bekommen was in dem fall glaube ich 12 Euro waren!!!! Das ist unglaublich was die sich dort erlauben...
3. war auch ich gestern kein guter Verlierer ABER warum auch?! In den letzten 7 Kassel spielen waren die Kassler die ich erlebt habe auch keine guten Verlierer. Denn Da war von Beleidigungen bis Autoverunstaltung alles dabei!!!


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.986

07.04.2014 10:51
#53 RE: Tops & Flops Kassel - Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von die schweigende Masse im Beitrag #51
Btw: Pointstreak bietet keine Schußstatistik, aber ich nehme an, irgendwas um die 30-50....

Stats kommen heute im Laufe des Abends, wenn ich wieder daheim bin. Aber wenn ich das noch richtig im Kopf habe, war die Schuss-Bilanz eher ausgeglichen.

Pointstreak bietet übrigens nur das, was der Heimverein eingibt. Und wenn dort keine Schüsse gezählt werden, kann Pointstreak auch nix anbieten.



http://www.lions-archiv.de


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

07.04.2014 10:54
#54 RE: Tops & Flops Kassel - Frankfurt Zitat · antworten

Wenn man das mit dem Pfand mal hochrechnet bei 500 Gästefans, wenn da jeder nur eine Becher nicht zurückgeben konnte, dann scheint man in Kassel wirklich jeden Euro zu brauchen. Armseelige Aktion.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

07.04.2014 11:06
#55 RE: Tops & Flops Kassel - Frankfurt Zitat · antworten

Normal bin ich ja nen sehr friedlicher Fan, es geht sicher auch den meisten hier nicht um den Becherpfand.
Den würden sicher auch einige freiwillig für Jugendarbeit oder ähnliches spenden,wies auch bei uns der Fall ist.
Aber in diesem Fall hätte man die Becher lieber nach Scglusspfiff aufs Eis werfen sollen, dann hätten sie wenigstens was arbeiten müssen fürs Geld.


Bischter Offline

Twen Löwe

Beiträge: 200

07.04.2014 11:07
#56 RE: Tops & Flops Kassel - Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #41
Oberflop:

Wie zuvor vermutet, gab es "komischerweise" direkt nach Abpfiff auf die Becher kein Pfandgeld (je 2 EUR) zurück.
Die Kasse sei leer.
Ich fragte: "Wie kann die Kasse leer sein, wenn man volle Becher für mehr Geld verkauft als man für das Pfand wieder raus geben muss?"

Antwort: "Mach hier keinen Ärger!"

Ich: "Ich will nur mein Pfand zurück". Darauf hin wollte ich eine Deal machen und für den Pfandbecher leere Pfandflaschen haben, die dort zuhauf herum standen. Diese könne ich dann zumindest zuhause umtauschen.

Daraufhin sprang ein Kasseler hinter dem Getränkestand hervor und schlägt mich (er ca. 50 Jahre alt, 70kg schwer, ich 35 und 100 kg schwer - gut in Schuss ;-) - also halte ich mich bewusst zurück um ihn nicht mit einem Schlag in die ewigen Jagdgründe zu befördern.
Schon stand jedoch die Polizei neben mir und schubst mich in das Treppenhaus. Auf Erklärung, ich möchte mein Pfand zurück haben, schlägt mir ein Polizist so fest auf den Arm, dass ich heute einen handtellegroßen blauen Bluterguss habe.

Mein Fazit: Mir ist die Lust an dem Hundezwinger endgültig vergangen.
In diesen Club und in dieses Umfeld möchte ich mein sauer verdientes Geld nicht mehr investieren.

Und Sprüche wie "Musst du jetzt auf alle Kasseler schließen" gehen mir seit gestern am Allerwertesten vorbei.
Es sind keine Einzelfälle. Das Maskottechen zeit den Mittelfinger, verletzte Spieler werden ausgepfiffen, Pfand gibt es mit Ansage nicht zurück, Fans pöbeln gegen uns (Siehe auch Lebeau, der durchgehend als Affe beschimpft wurde u.ä.), Ordner und Polizisten sind aggressiv...
Die versifften Holzbänke sind schlimmer als jede Parkbank in Bonames.

Ich bin raus!


War bei mir ähnlich nur ohne Handgemenge. Bin dann runter und dort wo anständige Stadien auch Plätze haben konnte ich es zurück geben. Aber ganz ehrlich..... Ach ne lassen wir das


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.629

07.04.2014 11:18
#57 RE: Tops & Flops Kassel - Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von method002 im Beitrag #34
Nachtrag nach Videodurchsicht:

Flops:
- Stockstich Gelke
- Breitkreuz nach Spielende... Mischt ihr dem irgendwas ins Futter? Das ist ja nicht normal erst schlägt er mit der Hand nach Wycisk und dann später 2x mit dem Stock nach Gaucher und will sich auch noch nach Spielende prügeln.


Dass Linda zwischendurch einen Schläger gegen die Maske bekam und zusätzlich etliche eindeutige Fouls auf beiden Seiten nicht gepfiffen wurden ist dir keine Erwähnung wert? Ich fand die Schiedsrichterleistung gestern auf beiden Seiten ungenügend, er hatte das Spiel nicht im Griff, zeigt erst keine Strafe an und gibt sie dann doch, sieht nicht, dass nach einem Icing gewechselt wird, etc. pp., das kann es doch nicht sein.

Da wir unsere Feier am Freitag ja bereits als Flop betitelten: Das "die Nummer 1 im Land sind wir" nach 8 verlorenen Derbies gegen Frankfurt und 2 verlorenen gegen Bad Nauheim (jeweils Hessencup mit eingerechnet) zu skandieren ist ebenfalls eine Leistung, die nicht zu verachten ist.


Jetzt aber zum Spiel:
Ja, das erste Drittel war in der Tat sehr schwach. ABER: Drittel 2 und 3 stimmen mich persönlich sehr positiv auf die kommenden Partien. Man hat nicht aufgegeben, sondern sich mit Bravour in ein Spiel zurückgekämpft, das so mancher schon als entschieden angesehen hatte. Dafür meinen Respekt. An diese Leistung gilt es anzuknüpfen, dann ist auch gegen Kaufbeuren und Crimme was drin. Über das erste Gegentor ärgere ich mich tatsächlich mehr als über das Verlieren im Penaltyschießen, denn das ist für mich persönlich sowieso oft reines "Glücksspiel". Sicher, Stanley hätte hier durchaus etwas zwingender schießen können, aber was solls, wir haben am Wochenende 3 Punkte erkämpft, dazu noch 3 sehr wichtige und stehen aktuell auf Platz 3, also VOLL IM SOLL! Kein Grund zur Panik. Weiter zu den Partien gehen, weiter anfeuern und dann am Ende aufsteigen.

Zum Kasseler Publikum: Pöbeleien habe ich keine mitbekommen. Im Gegenteil, wir haben uns gestern wieder mit einem gut befreundeten Huskies-Fan getroffen, der erneut die gesamte Partie in unserem Block verbrachte. Die gegenseitigen Sticheleien waren großer Spaß und am Ende verabschiedete man sich freundlich. Auf dem Weg zum Auto habe ich dann noch mit einem weiteren Huskies-Fan gesprochen, der sich mit mir angeregt über die aktuelle Runde austauschte, uns viel Glück gewünscht hat und auf ein Wiedersehen in der 2. Liga hofft. Auch er meinte jedoch, dass sowohl einige Huskies-, als auch Löwen-Fans gut über die Stränge geschlagen hätten.

Traurig, dass solche Vorfälle wie von einigen hier beschrieben aufgetreten sind, ich hoffe, man reagiert dementsprechend in Nordhessen. @Schwede: Hast du dir die Dienstnummer des Polizisten geben lassen? Dann hättest du heute bei der Polizeidienststelle in Kassel anrufen und dich zumindest über den Beamten persönlich beschweren können. Viel geholfen hätte es sicher nicht, aber immerhin kann man dann seinem Ärger auf offizieller Seite Luft machen. Die Huskies kann man sicher auch kontaktieren und den Vorfall mit dem Herren am Becherstand schildern, das kann ja auch nicht im Sinne des Vereins sein!


Goalie Ledoux Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.824

07.04.2014 13:24
#58 RE: Tops & Flops Kassel - Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Waui im Beitrag #47
Zitat von OFC im Beitrag #45

Zitat
Das mit dem Auto war unmöglich!



Warum?

Ist deren Einlauf - Wenn Rüdi in der ESH Jokes auf Kosten der Gastvereine macht,
wird das meist als toll empfunden. -> gleiches Recht für alle.

Sicherlich hat hier jeder einen anderen Geschmack - mich hat die gestrige "Show" allerdings nicht gestört.


Hat Rüdiger schon mal einen Sponsor von Kassel schlecht gemacht? Hab ich noch nicht gesehen, das macht man einfach nicht!



Fand die Aktion auch etwas befremdlich, darüber erregen kann ich mich aber nicht.
Autos sind nunmal ne Geschmacksfrage, und wenn überhaupt ist das ein Problem von Smart und nicht von uns.


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


calexico55 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 292

07.04.2014 13:55
#59 RE: Tops & Flops Kassel - Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Rosebud im Beitrag #57
...
Da wir unsere Feier am Freitag ja bereits als Flop betitelten: Das "die Nummer 1 im Land sind wir" nach 8 verlorenen Derbies gegen Frankfurt und 2 verlorenen gegen Bad Nauheim (jeweils Hessencup mit eingerechnet) zu skandieren ist ebenfalls eine Leistung, die nicht zu verachten ist.
...
Danke Rosebud, das geht ja wirklich gar nicht!


"Sugar is energy - let's give 'em plenty"


EJK56 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 33

07.04.2014 14:07
#60 RE: Tops & Flops Kassel - Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von calexico55 im Beitrag #59
Zitat von Rosebud im Beitrag #57
...
Da wir unsere Feier am Freitag ja bereits als Flop betitelten: Das "die Nummer 1 im Land sind wir" nach 8 verlorenen Derbies gegen Frankfurt und 2 verlorenen gegen Bad Nauheim (jeweils Hessencup mit eingerechnet) zu skandieren ist ebenfalls eine Leistung, die nicht zu verachten ist.
...
Danke Rosebud, das geht ja wirklich gar nicht!



Das geht schon, man kann hier nur deutlich sehen, dass da doch mehr der Wunsch Vater des Gedankens ist und weniger die Fakten. Aber wenn man mal gerade so richtig gute Laune hat, dann lässt man sich schon dazu hinreissen und singt da mit. Macht ja auch Spass


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tops - Flops Spiel 1 in Kassel
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
20 13.03.2016 11:45
von Fatality • Zugriffe: 4962
Tops & Flops Lausitz - Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von marco1985
18 21.12.2014 16:25
von alter Mann • Zugriffe: 2742
Tops & Flops Heilbronn - Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von marco1985
31 21.09.2014 10:59
von Timo • Zugriffe: 4800
Tops + Flops vs. Kassel
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Timo
67 10.09.2013 23:04
von Right Wing • Zugriffe: 11888
T&F Kassel-Frankfurt HF Spiel 1
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von lion84
88 11.04.2013 08:24
von Cornholio • Zugriffe: 10037
Tops & Flops Löwen @ Ratingen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
69 26.03.2011 06:23
von Koppsi • Zugriffe: 5724
Tops & Flops Löwen Frankfurt - EHC Netphen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
81 02.02.2011 11:16
von 19iceman65 • Zugriffe: 7123
Tops & Flops Herford - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
10 29.01.2011 22:50
von Summer of 69 • Zugriffe: 1537
Tops & Flops Saisoneröffnung: LIONS - Kölner Haie
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Madden
77 29.08.2009 20:06
von Smartass • Zugriffe: 8600
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 16
Xobor Xobor Community Software