Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 101 Antworten
und wurde 12.485 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

22.04.2014 14:43
#26 RE: Wer darf bleiben, wessen Abschied können wir verkraften? Zitat · Antworten

@Bobby Orr Ich stimme dir absolut zu, dass wir mit unseren jetzigen deutschen Spielern schon super aufgestellt sind.
Ich habe mich noch nicht all zu stark mit den konstanten, erfahrenen, leistungsstarken Deutschen DEL 2 Spielern befasst - noch weniger, ob jene schon Verträge für nächste Saison unterschrieben haben.

Ich spreche von Spielern wie zb. Marian Dejdar von Bremerhaven oder Marcus Sommerfeld von Bietigheim.
Eben Spieler , die seit Jahren konstante Leistungen auf DEL 2 Niveau bringen und im Preis auf dem Niveau von Mayr und Co. sind (Wobei ich das gar nicht beurteilen kann, weil ich deren Gehälter nicht kenne)


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

22.04.2014 14:44
#27 RE: Wer darf bleiben, wessen Abschied können wir verkraften? Zitat · Antworten

Wenn man nächste Saison also 15 Ü-Spieler (11+4) einsetzen darf, ändert sich hier ja wenig gegenüber der aktuellen Saison (13+2).

Wir werden wohl am ehesten deutsche Ü-Spieler durch AL'er ersetzen, was schon eine Qualitätssteigerung sein muss, da der Markt einfach riesig ist.

Ansonsten haben wir die geforderte 5 U-Spieler schon jetzt so gut wie abgedeckt, nämlich 4. Schaub, Breitkreuz, Gelke und Reimer. Dazu kommen hoffentlich noch Opree und Gradl.

Dann werden sich die Stellen wohl folgend verteilen (ca.):

Goalies (AL/Ü/U)
1/1/0
Verteidiger (AL/Ü/U)
1/4/2-3
Sturm (AL/Ü/U)
2/6/4-6

Die bis-Zahlen dürften je nachdem schwanken, was aus Nürnberg kommt. Da Nürnberg uns ja angeblich 1-2 Defender schicken will, wären wir hier mit Opree und diesen Spielern bei den U-Spielern schon voll. Dazu ein AL-er, aus meiner Sicht hoffentlich auch ein stay-at-Homer, gerne mit blueline-Qualitäten und vier Deutsche. Jarvis und Cespiva sind wohl gesetzt, blieben noch 2. Aus meiner Sicht wird es da eng für Spieler wie Neumann/Neumann $ Kreuzmann

Im Sturm ist das ähnlich. Eine AL hat Carnevale, ob Stanley als AL bleibt sehe ich kritisch. Die U-Stellen sind gut besetzt. Gelke, Schaub, Breitkreuz, hoffentlich Gradl, sind schon 4, wer weiß was aus Nürnberg kommt.
Die 6 Ü-Stellen sind auch schon eingeengt, aber hier ist wohl noch am meisten Spielraum.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Das Eisurmel hat sich bedankt!
frankfurterbubb Offline

Twen Löwe

Beiträge: 425

22.04.2014 14:49
#28 RE: Wer darf bleiben, wessen Abschied können wir verkraften? Zitat · Antworten

Gibt es denn eigentlich eine Bestätigung, dass Hogan verpflichtet wurde?

laut dieser Seite gibt es keine Bestätigung, dass er verpflichtet wurde und sein Name taucht auch nicht auf.

http://www.eishockey-online.com/index.ph...nsfermarkt.html


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.105

22.04.2014 14:59
#29 RE: Wer darf bleiben, wessen Abschied können wir verkraften? Zitat · Antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #26
@Bobby Orr Ich stimme dir absolut zu, dass wir mit unseren jetzigen deutschen Spielern schon super aufgestellt sind.
Ich habe mich noch nicht all zu stark mit den konstanten, erfahrenen, leistungsstarken Deutschen DEL 2 Spielern befasst - noch weniger, ob jene schon Verträge für nächste Saison unterschrieben haben.

Ich spreche von Spielern wie zb. Marian Dejdar von Bremerhaven oder Marcus Sommerfeld von Bietigheim.
Eben Spieler , die seit Jahren konstante Leistungen auf DEL 2 Niveau bringen und im Preis auf dem Niveau von Mayr und Co. sind (Wobei ich das gar nicht beurteilen kann, weil ich deren Gehälter nicht kenne)



@Lebeau
das ist in meinen Augen genau das Problem, bei diesen beiden sprechen wir vom besten deutschen Scorer der Hauptrunde (Sommerfeld) bzw. dem besten Deutschen Scorer der Play Offs (Dejdar) also das Beste vom Besten was die DEL 2 zu bieten hat (zumindest Scoring seitig). Wenn wir so hoch ansetzten, dann keine Frage, dann sind die von dir erwähnten Spieler ersetzbar.

Aber das wir ja nicht planen im nächsten Jahr der Krösus der Liga zu werden (sondern sie als Underdog von Platz 6 nach der Vorrunde zu gewinnen) ist das eben nicht unsere Maßstab, mit dem wir die Gare, Mayr oder Wittfoth vergleichen sollten.

Wobei Dejdar mit seiner Frankfurter Vergangenheit ja evtl. wirklich irgendwie machbar wäre......


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

22.04.2014 15:09
#30 RE: Wer darf bleiben, wessen Abschied können wir verkraften? Zitat · Antworten

Ja ich setze hoch an.
WENN ein Sommerfeld und ein Dejdar o.ä gute deutsche DEL 2 Spieler vom Gehalt her im Bereich vom Mayr oder zb. Stanley liegen, dann würde ich sie zumindest gegen die Beiden schonmal eintauschen.
Aber ich kann da nur vermuten - ich kenne mich mit den Gehaltskosten der einzelnen Spieler, wie die meisten hier, null aus.

Desweiteren muss man natürlich bei der Kaderzusammenstellung auch beachten, dass man genug unterschiedliche Spielertypen/Reihen zusammen bekommt.
Das hab ich bislang auch außen vor gelassen.


Schwede
Beiträge:

22.04.2014 15:16
#31 RE: Wer darf bleiben, wessen Abschied können wir verkraften? Zitat · Antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #30

Aber ich kann da nur vermuten - ich kenne mich mit den Gehaltskosten der einzelnen Spieler, wie die meisten hier, null aus.


Zugegeben, WISSEN tue ich die Zahlen nicht.
Aber man kann sie sich in gewisser Weise herleiten.
Wenn ein Club einen Spieleretat von 800.000 EUR hat, so sind das bei 20 Spielern = 40.000 EUR im Schnitt.
Ein sehr guter Spieler wird vielleicht 50% bis 100% oberhalb des Durchschnitts in seinem CLub verdienen, sprich: 60.000 bis 80.000 EUR.

Wen man dafür bekommt, kann ich nicht genau sagen. Aber Stars der 1. Reihe werden die meisten hier von Ergänzungsspielern in Reihe 4 unterscheiden können und dem entsprechend 1 + 1 zusammen zählen.


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.892

22.04.2014 15:31
#32 RE: Wer darf bleiben, wessen Abschied können wir verkraften? Zitat · Antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #22
Mayr und Wittfoth sind DEL-Erfahren und sind sicher nicht günstig - es gibt sicherlich günstigere Spieler, die sich seit Jahren in der DEL 2 behaupten und annäherndes Leistungsniveau besitzen.



Wittfoth´s DEL-Vergangenheit wäre mir neu...


Lebeau hat sich bedankt!
Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

22.04.2014 15:35
#33 RE: Wer darf bleiben, wessen Abschied können wir verkraften? Zitat · Antworten

Danke für den Hinweis, @Timo :)
Hatte das irgendwie so im Gedanken ..


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

22.04.2014 15:50
#34 RE: Wer darf bleiben, wessen Abschied können wir verkraften? Zitat · Antworten

Dejdar würde ich mit Kusshand nehmen und persönlich mit dem Bollerwagen von BHV zur ESH ziehen. Ich kenne ihn aus dem Nachwuchs der YL und damals war er charakterlich einwandfrei und ein emsiger Arbeiter. Allerdings sehe ich persönlich die Chancen für eine Verpflichtung als recht gering an. Glaubt man den Spatzen auf den Dächern so fühlt er sich in BHV pudelwohl und hat sich dort familiär eingerichtet. Inwieweit seine Frau beruflich an BHV gebunden ist weiß ich allerdings nicht. Auch weiß ich nicht wie groß seine Enttäuschung über den Standort Frankfurt ist, weil man ihm seinerzeit nie wirklich eine Chance ermöglicht hat, aus dem Juniorenbereich in den Profikader zu wechseln. Auch diesen Aspekt sollte man nicht unterschätzen. Zu guter Letzt kann ich mir auch vorstellen, dass ggf. ein kleinerer DEL Verein bei ihm anklopft. Es wäre vermutlich seine letzte Chance sich dort noch zu etablieren. Dejdar wird wohl eher den Blick nach oben richtigen (DEL) als nach unten (DEL 2 Aufsteiger).

Wer mir bei der Diskussion bisher fehlt ist Schoofs. Für mich der Defender der Aufstiegsrunde in unseren Reihen. Körperlich hat er alle seine Gegenspieler in die Schranken gewiesen und hat dennoch ständig Druck nach vorne aufbauen können. Ich hoffe das die Löwen ihn halten werden. Weder Crimme noch KFB hatten einen Verteidiger, der Schoofs das Wasser reichen konnte. Ebenso wäre es wünschenswert, wenn Marcel Neumann noch eine Saison dranhängen würde. Neben einem erfahrenen stay at homer wäre er eine sehr gute Besetzung für das 3. Verteidigerpärchen.

Mit Vas würde ich ebenfalls erlängern. Allerdings als Center für die 2. Reihe. Center mit solchen Defensivqualitäten sind rar gesäht (man vergleiche Pohanka in der OL). Roland Mayr würde ich versuchen mit einem 2 Wege Vertrag zu binden. Nach seiner langen Verletzung muss er erst wieder Spielpraxis sammeln, und da bietet sich die 1b geradezu an. Dort kann er als 1. Line Center in den wichtigen Spielsituationen viel Praxis sammeln, um dann im Falle einer Verletzung eines Centers in das DEL 2 Team aufrücken. Gleiches gilt für Gradl und Ansink.

Hier mal meine gedankliche Reihenzusammenstellung

Angriff
1. Line: AL - Ü23 (Dejdar ) - Ü23
2. Line: Carnevale - Vas - Breitkreuz
3. Line: Schaub - Gare - Liesegang
4. Line: Opree - Gelke - Mueller

Verteidigung:
1. Line: Ü23 - Jarvis
2. Line: Cespiva - Schoofs
3. Line: Ü23 - Marcel Neumann
4. Line: U23 Spieler


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Schwede
Beiträge:

22.04.2014 16:06
#35 RE: Wer darf bleiben, wessen Abschied können wir verkraften? Zitat · Antworten

Frage: Carnevale ist doch Center, oder?

Warum ihn nicht gemeinsam mit Mueller als schnellen Vorbereiter in einer Reihe?

Carnevale ist ein Knipser, Mueller ein wieselflinker Winger.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

22.04.2014 16:06
#36 RE: Wer darf bleiben, wessen Abschied können wir verkraften? Zitat · Antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #22

Wenn der Markt dies nicht hergibt, behalte ich auch gern Gare, Wittfoth und Mayr.



Über Lanny Gare brauchst Du Dir einen Kopf machen: Er hat Vertrag.


Für mich ist Liesegang fast die interessanteste Personalie: Ich bin mir nicht sicher, wie er die DEL 2 so nimmt und ich kann mir vorstellen, dass er es sher schwer haben wird, denn auch wenn er gern mal austeilt, Körperspiel einstecken und trotzdem sein Spiel machen ist nicht seine Stärke. Dennoch wäre es irgendwo fahrlässig diesen Burschen gehen zu lassen, ohne ihn mal in der DEL 2 getestet zu haben...


bzgl. Mayr:
Was heißt denn in einigen vorangegangenen Posting "er kann nix für seine Verletzungen". Welcher Spieler bitte kann denn was für seine Verletzungen? Fakt ist: Die Verletztengeschichte ist da. Und die verletzten Stellen sind künftig sicher eher anfällig als wären sie gesund geblieben.
Dennoch würde ich Mayr genre nochmal sehen nächstes Jahr.

Anders sieht's bei Martens aus, der allein aufgrund der Schulter in der DEL 2 Probleme bekommen dürfte.


Orange crush - no matter what


jan Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 137

22.04.2014 16:06
#37 RE: Wer darf bleiben, wessen Abschied können wir verkraften? Zitat · Antworten

Zitat von Lionsburger im Beitrag #19
Zitat von Highty67 im Beitrag #7
Wie viele Ü-Spieler dürfen eigentlich verpflichtet werden in der DEL2 nächste Saison? Ich hab mal was von 11 gelesen. Ist das jetzt inklusive AL oder kommen die da noch oben drauf?



...verpflichten kannst du deren x....auf den Bogen dürfen aber nur 11....dazu max. 4 AL (Inkl. Torhüter!)

....sowie die min. 5 U-23 Jungs...die man gerne auf 7 erhöhen darf...somit 22 Akteure auf dem Bogen!


Was ändert sich zur letzten DEL2 13/14 ?

A.
15 Ü23 Feldspieler auf dem Bogen (max 5AL) wenn dt. TW (Alter unwichtig)
alternativ
bei AL-TW auf dem Bogen -> 14 Ü23 davon bis 4 AL

B.
max 7 AL-Lizenzen pro Saison ( Die Falken haben doch einen gefeuert und 5 Wochen danach nochmal Verpflichtet

C.
max 20+2 Spieler auf dem Bogen

in 14/15
A.
ist alles -1 ?? max 14 und 4 AL analog mit Hogan + 3AL + 10 Ü23

B.
wohl nur noch 6 Lizenzen für AL

C.
???

@Uwe
die 5 (7) sind bei dt. TW oder ? mit 22 Akteure sind Feldspieler gemeint ?


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.892

22.04.2014 16:07
#38 RE: Wer darf bleiben, wessen Abschied können wir verkraften? Zitat · Antworten

Schoofs sehe ich wie Eisurmel.
Hat dieses Jahr eine unglaubliche Entwicklung gemacht und die Verlängerung ist für mich ein MUSS.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

22.04.2014 16:18
#39 RE: Wer darf bleiben, wessen Abschied können wir verkraften? Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #35
Frage: Carnevale ist doch Center, oder?

Warum ihn nicht gemeinsam mit Mueller als schnellen Vorbereiter in einer Reihe?

Carnevale ist ein Knipser, Mueller ein wieselflinker Winger.


Vas parkt im Slot, zieht die Verteidiger auf sich, Breitkreuz kann sich körperlich besser an der Bande durchsetzen und dann Carnevale bedienen.

Mueller sehe ich ich eher in der 4. Reihe, die die gegnerische Top line matched. Zumal diese Reihe mit Opree einen vorzüglichen Defensivspezialisten als Wing besitzt, der im Backchecking in die Center Position wechselt und dort schnell die Räume zumacht und damit Mueller viel mehr Gestaltungsspielraum im Forechecking gibt.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

22.04.2014 16:22
#40 RE: Wer darf bleiben, wessen Abschied können wir verkraften? Zitat · Antworten

edited weil der nutzlose Browser mein letztes Posting ja doch angenommen hat...


Orange crush - no matter what


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.788

22.04.2014 16:38
#41 RE: Wer darf bleiben, wessen Abschied können wir verkraften? Zitat · Antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #33
Danke für den Hinweis, @Timo :)
Hatte das irgendwie so im Gedanken ..


Vielleicht mit Wichert verwechselt...


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

22.04.2014 16:39
#42 RE: Wer darf bleiben, wessen Abschied können wir verkraften? Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #39

Vas parkt im Slot, zieht die Verteidiger auf sich, Breitkreuz kann sich körperlich besser an der Bande durchsetzen und dann Carnevale bedienen.

Mueller sehe ich ich eher in der 4. Reihe, die die gegnerische Top line matched. Zumal diese Reihe mit Opree einen vorzüglichen Defensivspezialisten als Wing besitzt, der im Backchecking in die Center Position wechselt und dort schnell die Räume zumacht und damit Mueller viel mehr Gestaltungsspielraum im Forechecking gibt.





Vas wird niemals ein Mann für den Slot, es sei den er futtert im Sommer täglich 2kg Gulasch.
Zum Vorschlag ihn als defensivstarken C in die 2. Reihe zu stellen halte ich auch nicht viel, denn in der 2. Reihe sollte noch eher Offensivdrang vorhanden sein. Und als Defensiv-C haben wir in Reihe 3 schon Gare. Wenn Vas gehalten wird, dann m.E. wohl weiterhin als Puck-moving-Defender ("Spieleröffner" )
Als C für die 2 Reihe sehe ich entsprechend eher Carnevale.


Orange crush - no matter what


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

22.04.2014 16:58
#43 RE: Wer darf bleiben, wessen Abschied können wir verkraften? Zitat · Antworten

@Mr. Hunter
Das mit Gares Vertrag habe ich natürlich im Hinterkopf. Anders wie beim Rundball werden Verträge im Eishockeysport meistens bis Vertragsende eingehalten - was ich sehr begrüße!
Solange die Löwen nicht ganz offiziell die ersten Infos zur Kaderplanung veröffentlichen, spekulieren ich jedoch auch über die Spieler, die einen gültigen Vertrag haben.
Natürlich haben uns diverse Zeitungen schon auf Verträge hingewiesen - aber wie gesagt. Ich warte auf offizielle Vereinsnews, denn nur sie sind zu 100% wahrheitsgemäß.

Ich finde die Idee mit Vas als C gar nicht so abwägig.
189cm groß, 92 Kg + noch ein wenig Gulasch in der Sommerpause.
Hinzu kommt, dass er seine Center-Qualitäten in der ersten Österreichischen Liga bereits belegt hat.
So wie es spannend ist, ob Lieses genialen Momente auch in Liga 2 noch derart herausstechen, so wäre es auch sehr spannend, Vas´ Centerqualitäten zu sehen.


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.748

22.04.2014 17:05
#44 RE: Wer darf bleiben, wessen Abschied können wir verkraften? Zitat · Antworten

Ich würde Vas als Defender behalten.
Im 2 Jahr traue ich Ihm noch einen Leistungssprung zu und er hat mit seinem Partner Jarvis sehr gut hamoniert.
Jarvis wird auf Grund seines Alters und seiner ersten Auslandserfahrung, bestimmt auch zur weiteren Entwicklung dieses Paares beitragen.
Schoofs ist für mich Pflicht, bester Verteidiger wenn es um was geht und das nicht zum erstenmal.
Weiterhin ist er der Beste wenn es um gute Checks geht.
Auch ein Marcel Neumann hat mich überzeugt und war gestern noch einer der Power im Tank hatte.
Aber er hatte auch keine 50 Spiele in den Knochen.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

22.04.2014 17:16
#45 RE: Wer darf bleiben, wessen Abschied können wir verkraften? Zitat · Antworten

Zu Marton Vas:
Warum sollte er nächste Saison bei uns als Forward auflaufen, wenn er selbst in der ungarischen Nationalmannschaft als Defender aufläuft?
http://wmia.iihf.com/en/teams/Hungary#list

Deswegen lege ich mich fest Vas wird hier als Defender weiter zu sehen sein.

Ansonsten machen wir unsere AL Stellen dicht und dann wird man sehen, wer bleibt und was aus Nürnberg noch kommen kann. Dazu ein paar Spieler die zwischen 1b und DEL2 pendeln und das ganze wird schon ziemlich rund.

Was uns dabei aber helfen wird sind Spieler, die verschiedene Rollen ausfüllen könnten (Martens und eben auch Vas).


Fishfan64 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 600

22.04.2014 17:17
#46 RE: Wer darf bleiben, wessen Abschied können wir verkraften? Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #36
Zitat von Lebeau im Beitrag #22

Wenn der Markt dies nicht hergibt, behalte ich auch gern Gare, Wittfoth und Mayr.



Über Lanny Gare brauchst Du Dir einen Kopf machen: Er hat Vertrag.


Für mich ist Liesegang fast die interessanteste Personalie: Ich bin mir nicht sicher, wie er die DEL 2 so nimmt und ich kann mir vorstellen, dass er es sher schwer haben wird, denn auch wenn er gern mal austeilt, Körperspiel einstecken und trotzdem sein Spiel machen ist nicht seine Stärke. Dennoch wäre es irgendwo fahrlässig diesen Burschen gehen zu lassen, ohne ihn mal in der DEL 2 getestet zu haben...
.



Liesegang hat auch noch einen Vertrag!!!


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.449

22.04.2014 17:29
#47 RE: Wer darf bleiben, wessen Abschied können wir verkraften? Zitat · Antworten

Dann hat man also Gare als er 2012 im Dezember hier unterschrieb gleich für 2,5 Jahre gebunden?
Mutig, mutig...

@Fishfan

woher nimmst du die INfo mit Liesegang??Aus der Presse?
Dort glaube ich momentan absolut nicht alles. Dort wurde nämliuch auch der Name Gelke erwähnt und der klang mir am Freitag nicht unbedingt nach einer fixen Vertragsverlägerung.


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.356

22.04.2014 17:30
#48 RE: Wer darf bleiben, wessen Abschied können wir verkraften? Zitat · Antworten

Ich hatte irgendwo gelesen, dass carnevale einen Vertrag wo anders unterschieben hat?


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

22.04.2014 17:47
#49 RE: Wer darf bleiben, wessen Abschied können wir verkraften? Zitat · Antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #43
@Mr. Hunter
Das mit Gares Vertrag habe ich natürlich im Hinterkopf. Anders wie beim Rundball werden Verträge im Eishockeysport meistens bis Vertragsende eingehalten - was ich sehr begrüße!
Solange die Löwen nicht ganz offiziell die ersten Infos zur Kaderplanung veröffentlichen, spekulieren ich jedoch auch über die Spieler, die einen gültigen Vertrag haben.
Natürlich haben uns diverse Zeitungen schon auf Verträge hingewiesen - aber wie gesagt. Ich warte auf offizielle Vereinsnews, denn nur sie sind zu 100% wahrheitsgemäß.




@Fishfan:
Was Liesegang angeht so halte ich es wie Lebeau mit Gare. Diese Sache kenne ich bisher nur aus der Presse.


Orange crush - no matter what


Schwede
Beiträge:

22.04.2014 18:09
#50 RE: Wer darf bleiben, wessen Abschied können wir verkraften? Zitat · Antworten

"Ich habe irgendwo gelesen". Klingt ja spannend....


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Gekommen um zu bleiben – Dauerkarte 2023/2024 +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mannix
86 06.08.2023 18:33
von markusp • Zugriffe: 12471
VERTEIDIGER-DUO: REID MCNEILL UND DANIEL WIRT BLEIBEN LÖWEN!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mapache
1 03.03.2023 00:47
von Magnusson • Zugriffe: 721
VERTEIDIGER-DUO: REID MCNEILL UND DANIEL WIRT BLEIBEN LÖWEN!
Erstellt im Forum Pressethread von Italian_Leone
26 02.03.2023 20:01
von TOM66 • Zugriffe: 2541
GEKOMMEN UM ZU BLEIBEN - DAUERKARTE 2023/2024
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
1 17.02.2023 23:14
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 692
+++Brett Breitkreuz und Matt Pistilli bleiben Löwen!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von DyoneDark
20 09.03.2018 07:00
von lion84 • Zugriffe: 5390
Löwen bleiben erstmals ohne Gegentor
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Pure Jason
0 07.12.2014 20:22
von Pure Jason • Zugriffe: 516
+++ Löwen bleiben weiterhin ohne Punktverlust +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
10 20.11.2013 16:00
von Urlöwe • Zugriffe: 1488
Abschied von Ilja Doroschenko
Erstellt im Forum LOE von C-Gam
26 21.05.2011 20:36
von papa bravo • Zugriffe: 4395
Hessenschau : Abschied von den Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Presse-Thread von Lionmaniac
31 07.07.2010 12:51
von Hackert_33 • Zugriffe: 3877
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software