Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 6.475 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2014/2015
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.814

27.09.2014 13:03
#31 RE: T&F Lausitzer Füchse Zitat · antworten

Jetzt wo ichs nochmal aus anderer Perspekive sehe... ging dem dem 2:0 nicht ein klares Beinstellen/Behindern voraus?


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


IP0815 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 330

27.09.2014 13:50
#32 RE: T&F Lausitzer Füchse Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #28

Ich selbst habe ihn letzte Saison neutral gesehen und tu dies auch jetzt (noch). Er ist für mich jedoch kein Spieler für die ersten zwei Reihen. Und das finde ich auch vollkommen ok, da wir zum Glück personell gut genug besetzt sind.


Das ist genau der Punkt. Liesegang ist bei weitem nicht so schlecht wie er hier hingestellt wird. Er hat auch momentan kein Scheibenglück. Insgesamt wirkt seine ganze Reihe also auch Schaub deutlich ineffektiver als Reihe 1 und 2, was aber vorallem an diesen Reihen liegt und auch gut so ist. Dafür wurden die AL's verpflichtet und dass ein Martens nach der ersten OL-Saison sich so steigert oder ein Gare mit 35 nochmal so aufblüht und läuferisch viele in den Schatten stellt hat mich überrascht. Das ist bitte auch zu berücksichtigen. Aber Liesegangs dritte Reihe reicht es auch im Ligavergleich. Er hat vier Scorerpunkte und wird sich sicher noch steigern. Also abwarten und Tee trinken. Mein Fazit: Er ist momentan nicht in einem Hoch und befindet sich sicher nicht in der Eingewöhnungsphase. Außerdem sind meine Erwartung nicht so hoch wie bei einigen hier. Daher bin ich auch (noch) nicht enttäuscht von ihm. Liese go!!!!


Charlestown Chief hat sich bedankt!
HolgerSince1984
Beiträge:

27.09.2014 14:04
#33 RE: T&F Lausitzer Füchse Zitat · antworten

+ Habe es zum Spiel in die ESH geschafft, trotz beruflichen Termins in Nordhessen: 18.06 Abfahrt in der Nähe von Melsungen, viele Baustellen, sonst mit 180 km/h, Queen und AC/DC über die Autobahn, touchdown Festplatz Ratsweg: 19.38h. Und wie geil ist es dann, über den Festplatz auf die ESH zuzulaufen, wenn man die Stimmung und die Trommeln von drinnen hört, noch eine gute Karte bekommen und lediglich 6 Minuten verpasst. I just wanted to get there, ´cause I knew we needed this win.
+ nette Leute getroffen: Greetings an Max und Nicolas
+ Drei Punkte in einem Spiel, dass wegzukippen drohte: Gute Moral gezeigt nach dem 0-2
+ Super Stimmung bei 2-2 und 3-2. Da hat es geklickt zwischen Team und Fans.
+ Muellers Alleingang: herrlich
+ Mazzolini: klasse Kerl, wenn er auf dem Eis ist, hat man stets das Gefühl, dass was geht
+ Gäste mit schönen Trikots: dachte erst: oi, die Schweden sind da / Weitgereiste Auswärtsfans
+ schnelle Heimreise

o Ein paar mehr Leute hätten ruhig kommen können.
o Dieser Gegner musste auch besiegt werden.
o Defensive Stabilität erhöht, aber immer noch teilweise Chaos und unnötige turnovers.

- Hybrid icing ist noch nicht bei allen angekommen: linesmen und einigen Zuschauern... wird schon noch.
- Die Herren der Schöpfung sollten nach dem Toilettengang doch die Waschgelgenheit benutzen.


Urlöwe hat sich bedankt!
Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.032

27.09.2014 14:04
#34 RE: T&F Lausitzer Füchse Zitat · antworten

Also, den Nils Liesegang schon jetzt abzuschreiben und ihm zu prognostizieren, dass er die Saison nicht als Löwe zu Ende spielt, geht für mich deutlich zu weit und auch schon ziemlich unter die Gürtellinie.
Keiner kann ihm absprechen, dass er sich bemüht und rackert, aber er spielt zur Zeit halt sehr unglücklich. Läuferisch und stocktechnisch kann er m.E. in dieser Liga locker mithalten, nur muss auch bei ihm erst einmal der Knoten aufgehen.

Okay, auch ich habe ihn nach dem Spiel gegen Bad Nauheim schon kritisiert, aber ich sehe auch das Potential, was der Junge zweifelsfrei hat.
Deswegen denke ich, wird auch er in dieser Liga seinen Platz im Team finden.

Liese, auch für Dich werden wieder bessere Zeiten kommen und auch Du wirst sicher wieder von den Fans gefeiert werden.


Urlöwe hat sich bedankt!
Canucks Offline

Twen Löwe

Beiträge: 368

27.09.2014 15:07
#35 RE: T&F Lausitzer Füchse Zitat · antworten

Liesegang ist ein Charakter der mit einem Downgrade in Reihe 3 nicht umgehen kann...meine Prognose bezieht sich noch net mal auf seine On-Ice-Fähigkeiten also hört auf zu weinen und iwas von "unter der Gürtellinie" zu sprechen


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


Weightwatcher Offline

Twen Löwe


Beiträge: 423

27.09.2014 15:17
#36 RE: T&F Lausitzer Füchse Zitat · antworten

Keine Flops, obwohl man eine Seite vollschreiben könnte, denn da waren Fehler zu sehen, wie ein Straßenköter Flöhe hat...
Overtops:
+++ Mueller!

+++ The man with the golden helmet!!!
+++ NICK!!!
+++ MAZZOLINI!!!
+++ Gestern gefühlte 90 Minuten auf dem Eis!!!
+++ Eisenlunge #84!!!
+++ Nick Mazzolini! Du bist der beste Mann!!!

Cheers

WW


Oo=v=oO


aloha Offline

Baby Löwe

Beiträge: 28

27.09.2014 15:19
#37 RE: T&F Lausitzer Füchse Zitat · antworten

Und das weißt du, weil du ihn natürlich persönlich jahrelang kennst ;)

Lasst den Jungen doch mal machen. Zumal man echt nicht unterschätzen darf das ihm sein "Zwilling" fehlt. Es kann eben nicht jeder mit jedem blind spielen.


-Greeneyed1986- hat sich bedankt!
Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.847

27.09.2014 16:37
#38 RE: T&F Lausitzer Füchse Zitat · antworten

Kann mir nochmal jemand erzählen wie die Reihen gestern genau waren und ob das so harmoniert hat?


Rock `n´ Roll


Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

27.09.2014 17:09
#39 RE: T&F Lausitzer Füchse Zitat · antworten

Gestern lagen zwei Spieler stark über ihrem normalen Leistungsvermögen:

1) N.Martens -- macht echt Spass seine Entwicklung zu sehen.Mach weiter so, jetzt stimmt alles
2) L.Gare-- gewinnt der Kerl sogar Laufduelle, ich habe gedacht ich seh nicht richtig

1. Drittel mehr als ok, deutliche Steigerung zu erkennen. Zweites Drittel ein Graus für die Trainer wegen Tag der offenen Türen, letztes Drittel Rückkehr zu der schwachen Performance der Vorwochen. Orienetieren wir uns einfach am 1. Drittel, über den Rest einfach ein Ei drüber schlagen.

Auch Nick weiter verbessert und scort weiter. Erinnernt mich vom Speed und der Übersetzung zwar stark an James Patrik, aber gut wer führt und scort hat immer recht. Die andere AL "gefangen im Körper eines Giovanni Breiter" war für mich gestern erneut nicht direkt ein Totalausfall, das wäre sicherlich falsch, dennoch welch ein Aufwand bei so wenig Ertrag.

Größtes Top war allerdings Zio in den Sturm zu stellen. Tolle Idee, die aber weiter gedacht werden sollte. Nimmt man nun die beiden anderen Traumtänzer mit der Nr 7 und 17 auch noch vorn in den 4. Sturm, würden hinten wenigstens nicht mehr länger 5 Tore im Schnitt einschlagen. Ansonsten noch Vas durch die Rückkehr von Jarvis deutlich stabisilisiert. Dennoch beide noch weit, weit weg von einem fehlerfreien Vortrag. Auch Müller und Schaub weiter leicht verbessert, Clarke eher gehemmt. Dennoch insgesamt endlich ein gewisser Aufwärtstrend erkennbar.


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

27.09.2014 17:33
#40 RE: T&F Lausitzer Füchse Zitat · antworten

Zitat von Hank III im Beitrag #38
Kann mir nochmal jemand erzählen wie die Reihen gestern genau waren und ob das so harmoniert hat?


Ööööh

Ostrow - Mazzo - Breitkreuz
Mueller - Gare - Martens
Liese - Ostrow/Mazzo - Schaub
Gradl - Gelke - Ziolkowski?


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Hank III hat sich bedankt!
Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.381

27.09.2014 17:37
#41 RE: T&F Lausitzer Füchse Zitat · antworten

By the way, bei zwei Mazzolini Toren in Üz stand Martens als Verteidiger/4.Stürmer mit auf dem Eis.


Hank III hat sich bedankt!
Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.129

27.09.2014 18:15
#42 RE: T&F Lausitzer Füchse Zitat · antworten

Off-Topic Beitrag

Momentan sehe ich "Liese" sehr kritisch an und die "Liesegang,Liesegang" rufe muss er sich von mir erst wieder verdienen !

Das ändert aber nichts daran das ich an den jungen glaube, in meinen Augen hat er aufjedenfall DEL2 niveau das steht zumindest für mich außer frage, aber er muss lernen das wir eben nun DEL2 spielen und nichtmehr alles so leicht läuft wie noch letztes Jahr in der Oberliga, Also arschbacken zusammenkneifen und diese "leichtigkeit" die er manchmal an den tag legt ablegen und alles ein stück ernster nehmen dann klappt das auch wieder !!

In dem Sinne, Go Liiiiese



Nur der ESC


markusp Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 542

27.09.2014 18:26
#43 RE: T&F Lausitzer Füchse Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #17
Ich empfand die 5.500 Zuschauer gegen Nauheim allemal flopwürdiger als 3.500 gegen Weißwasser.
Wir planen im Schnitt mit ca. 4.300. Das ist realistisch, aber mehr werden es kaum werden.


Sehe ich ähnlich.
Zumal wir 1000 Zuschauer mehr hatten als die Partie mit den zweitmeisten Fans und gegenüber den dritt- und vierteilten 1500

Wenigste Zuschauer in Riesersee absolut 1356


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.621

27.09.2014 19:18
#44 RE: T&F Lausitzer Füchse Zitat · antworten

Man muss doch wohl eindeutig erstmal auf die Haben-Seite stellen, das wir pro Spiel grob geschätzt 1000 Extra-Heimfans in der Halle haben (plus Auswärtsfans), zusätzlich zu einem guten DK-Schnitt. Wo ist denn da das Problem? Dass man mit einer negativen Serie erstmal nicht das riesige Eventie-Geschäft macht, sollte klar sein. Überhaupt sollte man ein wenig Realismus an den Tag legen. Trotz aller Bemühungen ist unser geliebtes Hockey eher noch eine Randerscheinung in der deutschen Sportlandschaft, die über jede Form der Werbung zufrieden sein kann. Und 1000 Einzeltickets pro Spiel sind doch schonmal ein ordentliches Pfund für die 2. Liga, die erwartungsgemäß nicht der Publikumsmagnet ist, wie die höchste Profiliga. Bin da also voll bei markusp - der Schnitt ist gut, besser als bei den restlichen Teams UNSERER Liga (und nur an denen sollten wir uns messen) und könnte, wenn ein paar mehr Siege kommen, tendenziell noch steigen. Was will man denn noch?


quinney hat sich bedankt!
ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.040

28.09.2014 11:32
#45 RE: T&F Lausitzer Füchse Zitat · antworten

Achtung enthält Ironie:
@Rosebud: Na was mann will ist, wir werden Publikumsliebling Nummer 1 in Frankfurt, bringen die ESH jedesmal zum Platzen. Sitzplätze und Stehplätze werden nur noch für je ein Drittel vergeben, die anderen 2 Drittel quasi bezahltes Public Viewing auf der Aussenfläche mit den zwei Videowänden. Das würde ganz gewaltig helfen: A) der GF bei etwaigen Etatfragen, B) hier im Forum man müsste nur noch fragen, was man mit den Millionen macht. C) Die Liga hat endlich wieder eine Mannschaft, die den Laden so richtig dominiert (setzt richtige Verwendung von B voraus: also doppelte ALs, und noch zwei Reihen mehr, bei Ausbleiben des Verletzungspechs rocken wir die OL und haben nächstes Jahr zwei Teams in der DEL2), D) keiner kann die Mufu dann für 2016 noch aufhalten...
Wir hätten aber auch nichts mehr zum Rumnölen, also kann keiner wirklich so wollen...
Viel Spass in/gegen Landshut zum Realitätsabgleich...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Loewen-Lausitz
Erstellt im Forum Tops & Flops 2016/17 von markusp
31 18.11.2016 12:08
von Rosebud • Zugriffe: 5139
T&F Lausitzer Füchse - Löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
2 27.02.2016 10:22
von Snell • Zugriffe: 1060
Tip : Lausitzer Füchse vs. Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von @ alf @
16 30.10.2015 17:06
von Haddock • Zugriffe: 998
+++Torfestival in der Lausitz+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 19.12.2014 23:13
von mike39 • Zugriffe: 300
Lausitz - Löwen
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von cds23
389 20.12.2014 11:14
von tommy9677 • Zugriffe: 22262
Löwen Frankfurt - Lausitzer Füchse
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von HolgerSince1984
17 26.09.2014 17:53
von bossi72 • Zugriffe: 1373
Freitag Heimspiel gegen Lausitzer Füchse, Sonntag auswärts in Landshut
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von berglöwe
3 24.09.2014 16:33
von Snell • Zugriffe: 594
+++ Teamcheck Teil 6: Lausitzer Füchse +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
3 26.09.2014 16:03
von Cradle-of-Fear • Zugriffe: 642
Lausitzer Füchse
Erstellt im Forum DEL II - Teams von marco1985
20 21.09.2016 11:05
von Snell • Zugriffe: 3638
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 9
Xobor Xobor Community Software