Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 6.487 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2014/2015
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

26.09.2014 23:06
T&F Lausitzer Füchse Zitat · antworten

+ endlich gewonnen
+++Nr.84 Wieder eine gefühlt überirdisch gute Bullyquote und das Stickhandling der mann ist geil
++Reihe 1+2
++Jarvis Comeback

-- leider Liese - dem gelingt nicht viel und dann noch manch dumme Entscheidung grausig
-- Vier Gegentore von dieser Schoppe mannschaft. Spielen wir konsequent und nutzen unsere Chancen schiessen wir sie zum Mond die konnten nur durch den riesen Troll im Tor die zehn verhindern und bekommen dann wieder mind. Zwei geschenkt.


Wasissnlos hat sich bedankt!
Schwede
Beiträge:

26.09.2014 23:13
#2 RE: T&F Lausitzer Füchse Zitat · antworten

Das Stickhandling ist geil?
Da ist jeder Pass überlegt und genau. Er fängt im neutralen Drittel unglaublich viele Scheiben ab. Er hat eine wahnsinnige Übersicht!
Er ist ein Leader, der uns in Heilbronn und heute zum Sieg geführt hat!
Die beste mögliche Besetzung unserer AL. Mazzo ist der Hammer!


Aeppler hat sich bedankt!
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

26.09.2014 23:16
#3 RE: T&F Lausitzer Füchse Zitat · antworten

Flop:

Zuschauerzahl, da war Dienstags gegen Königsborn mehr los

Neutral:

Defensive, die ersten 18 Minuten nix zugelassen, geradlinig, schnörkellos. Das war stark. Dann fand sich der Schlendrian ab und zu wieder ein. Alles in allem aber ein positiver Trend erkennbar

Top:

Kampfgeist. Man sieht dem Team in jeder Situation an, dass es will. In der Schlussphase mit Mann und Maus alles gegeben.

Herausheben möchte ich eigentlich nur die #84. Saustark, gutes Bullyspiel, ackert vorne und erkämpft auch hinten Pucks, macht auch die entscheidenden Dinger rein. Ich bin begeistert.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Cam Neely #8 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 173

26.09.2014 23:29
#4 RE: T&F Lausitzer Füchse Zitat · antworten

+ Spannende Spiele sind gut - aber besser ist es doch, wenn man sie am Ende gewinnt
+ Das erste Drittel bis etwa zur 17. Minute, da wäre eine Führung mit mindestens 2 Toren möglich gewesen.
+ Natürlich Mazzolini
+ Das erkennbare Bemühen, die Verteidiger in Defensive und Spielaufbau zu unterstützen
+ Comeback von Jarvis, zumal in der Eishockey News am Dienstag stand: "Fällt noch 4 Wochen aus"

+/- Hogan. Wirkte auf mich verbessert, aber nach wie vor nicht fehlerfrei und mit der Sicherheit von Boutin in Drittel 1

- Nach dem 0:1 wirkte alles was im ersten Drittel noch gepasst hat auf einen Schlag wie weggeblasen. Die Psyche...
- Die Chancenverwertung im 1. Drittel
- Wiederum gegen eine Truppe, die deutlich unterlegen wirkte, viel zu oft in Schwierigkeiten geraten


_________________________________________________________

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Bertold Brecht


MissB! hat sich bedankt!
Semi Kolon Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 62

26.09.2014 23:29
#5 RE: T&F Lausitzer Füchse Zitat · antworten

Tops
- Sprade TV Übertragung, hat heute mit Halle nicht gepasst und super Alternative
- #84
- Das Müller Tor!
- SPANNUNG

Flops
- Chancenverwertung im ersten Drittel
- Defense, aber war heute (teilweise) schon besser
- SPANNUNG


markusp Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 546

26.09.2014 23:31
#6 RE: T&F Lausitzer Füchse Zitat · antworten

Vor dem Spiel
Top
Rüdiger wieder mit dem OF Kennzeichen aufs Eis gebracht 8-)


Flop
Chancenverwertung im ersten Drittel, gefühlt 20:4 Chancen, ergebnis 0:0
Zusammenbrechen des Teams nach dem 0:1, da war das 0:2 nur folgerichtig.

Top
Das 2:2, mehr Express quer durch die Mitte geht nicht

Erster 3er der Frankfurter DEL2 Geschichte

Spaß am Spiel gehabt


Karion hat sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.082

26.09.2014 23:42
#7 RE: T&F Lausitzer Füchse Zitat · antworten

Na dann will ich auch mal:
Tops:
Unser Unterzahlspiel, OK nicht von jeder Reihe, aber deutlich gefährlicher als unser Powerplay.
Nick #84 einfach klasse, ohne Verletzung behält er den Goldhelm bis Saisonende.
Kyle #19
Norman #9
James #89
Das 4. Tor von Weiswasser, das geilste Tor in der ESH bisher.
Fans aus Weisswasser, toller support.
Mit Abstand die meisten Zuschauer in der DEL2!
Wir haben wenigstens einnen Goldhelm. Lausitz und Nauheims Variante sah dann doch zu sehr nach Messing aus.

Flops
unser Powerplay
Clarke #71
Niels #98

was ich gar nicht verstand oder gut fand, ist die erste Reihe mit 9 84 19 auseinander zu reissen und das andauernde rotieren (Höhepunkt Ziolkowski im Sturm).
Und wir betreiben weiterhin gefühlt einen Riesenaufwand um in Tornähe zu kommen. Alle anderen Teams bisher deutlich mehr Schongang, aber wenn nötig eiskalt.
Wir sind IMHO noch ein Team junger Wilder wo vieles über Athletik läuft statt wirklich konzertiert und mit Kopf.
Um damit erfolgreich zu sein brauchen wir 4 Reihen so wie es ausschaut. Möge der Verletzungsfluch nun zu Ende sein.


Semi Kolon Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 62

26.09.2014 23:50
#8 RE: T&F Lausitzer Füchse Zitat · antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #7

Tops:
Das 4. Tor von Weiswasser, das geilste Tor in der ESH bisher.




Stimmt, das hab ich als Löwen Fan auch nur mit einem leisen "geil" kommentiert..


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.208

26.09.2014 23:59
#9 RE: T&F Lausitzer Füchse Zitat · antworten

Erster 3er

Bin froh, das wir heute den Bock umgestossen haben.
Bei aller Freude über den Sieg, wenn es blöd läuft gewinnen wir auch heute nicht.
Aber es lief gut und ich würde einmal sagen das Glück des Tüchtigen und Mutigen war heute mit uns.

Erste Minuten, super Spiel.
Hohe Laufbereitschaft und Körperspiel, schade das das nicht belohnt wurde.

Mazzolini was eine super Verpflichtung, aber auch bei Ostrow platzt bald der Knoten da bin ich ziemlich sicher.
Gare hat mir gut gefallen und auch Schaub mit mehr Einsatz und auch Chancen.

Was ein Reihenmix, heute von Kehler.
Gefühlt war jeder mit jedem heute auf dem Eis.
Vogl heute Defensiv OK.


Ich hoffe der Sieg bringt heute Selbstbewusstsein und wir haben eine Mini Chance in Landshut.

Publikum heute teilweise gute Treiber, aber noch 0-2 und 3-3 genau so verunsichert wie das Team.
Ansonsten Stimmung OK.

Flops:
Liese in der Offensive, viele Puckverluste dafür hat er aber sehr gut zurück gearbeitet.
Raumaufteilung manchmal ähnlich grottig wie in Heilbronn.

So Sonntag nach Landshut da freue ich mich sehr drauf, das letztemal wo ich dort war spielte noch Bernie Englbrecht.
Das dürfte in den 80 oder 90 gewesen sein.

Jetzt gehts los.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Löwin mit Herz hat sich bedankt!
marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

27.09.2014 00:03
#10 RE: T&F Lausitzer Füchse Zitat · antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #1
+++Nr.84 Wieder eine gefühlt überirdisch gute Bullyquote und das Stickhandling der mann ist geil


19: 10 Bullies heute


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.988

27.09.2014 00:22
#11 RE: T&F Lausitzer Füchse Zitat · antworten

Over the top heute Rüdi's Spruch in der PK nach dem Spiel: "Der heutige Dreier wurde Ihnen präsentiert von unserem Sponsor Orion" !



http://www.lions-archiv.de


vince riendeau Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 999

27.09.2014 00:35
#12 RE: T&F Lausitzer Füchse Zitat · antworten

a new star is born: Nick MAZZOLINI!
Unfucking geil, dieser Typ!
Gewinnt alle wichtigen Bullys, schießt alle wichtigen Tore, steht gefühlt 40 Min auf dem Eis, wird vom Team gesucht wie ein Durstender in der Wüste!
Ich hätte nie gedacht, das jemand das Trikot mit der #84 (Chris Snell) ausfüllen kann - Mazz tut es!
Einfach überragend! - well done, Nick!


ozhockey hat sich bedankt!
Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

27.09.2014 01:13
#13 RE: T&F Lausitzer Füchse Zitat · antworten

Mazzolini ist der Hammer.
Die Hälfte beim Publikumslauf in der ESH sehen auf Skates dynamischer aus aber was er mit der Scheibe und seinem Stellungsspiel anstellt...der Hammer!


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Rheinländer Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 841

27.09.2014 08:09
#14 RE: T&F Lausitzer Füchse Zitat · antworten

Mein bescheidener Eindruck :

spannendes , nicht hochklassiges Spiel gegen einen Gegner , den man zu Hause schlagen muß

für mich einer der wichtigsten Siege der letzten 2 -3 Jahre , Bock wurde umgestoßen , negative Stimmung

erstmal gestoppt , nicht auszudenken , was im Umfeld bei einer Niederlage losgewesen wäre . Gut gemacht . Jungs !


Freu mich auch am Sonntag auf Landshut.


loewenfan16 Offline

Baby Löwe


Beiträge: 18

27.09.2014 08:54
#15 RE: T&F Lausitzer Füchse Zitat · antworten

+
#84, unglaubliche Leistung gestern Abend. Gefühlte 55 Minuten Eiszeit, eine Übersicht und eine Ausstrahlung auf dem Eis, die ich in meinem noch relativ jungen Fandasein noch nicht erlebt habe.
#9, kämpft wie Sau und ackert für das ganze Team. Ich glaube, die Reihe #9 #19 #84 wird uns noch einige Freuden bereiten.
#89, ich weiß nicht, ob es an ihm alleine lag, dass unsere Abwehr gestern wesentlich ruhiger wirkte als noch gg die Rübenbauern, aber es machte den Anschein.

+/-
Schiris, da waren einige Icing-Situationen, die falsch entschieden wurden. Auch einige Strafen waren nicht okay
Zuschauer, 3500??? Das ist ja für ein Freitagabendspiel nichts.
Weisswasserfans, durchgehender Gesang, allerdings von der Stehgeraden aus, nicht sonderlich laut

-
#98 und #13, da kam ja absolut nichts. Wobei #13 manchmal sogar einige Anzeichen von Kampfgeist erahnen ließ, wohingegen #98 einfach nur grottig war
#7, wahrscheinlich hinter seiner Form, die ich allerdings noch nicht kenne. Ich vermute mal, er wird das C nicht mehr allzu lange tragen


Jürgen77 hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Loewen-Lausitz
Erstellt im Forum Tops & Flops 2016/17 von markusp
31 18.11.2016 12:08
von Rosebud • Zugriffe: 5143
T&F Lausitzer Füchse - Löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
2 27.02.2016 10:22
von Snell • Zugriffe: 1064
Tip : Lausitzer Füchse vs. Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von @ alf @
16 30.10.2015 17:06
von Haddock • Zugriffe: 998
+++Torfestival in der Lausitz+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 19.12.2014 23:13
von mike39 • Zugriffe: 300
Lausitz - Löwen
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von cds23
389 20.12.2014 11:14
von tommy9677 • Zugriffe: 22310
Löwen Frankfurt - Lausitzer Füchse
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von HolgerSince1984
17 26.09.2014 17:53
von bossi72 • Zugriffe: 1385
Freitag Heimspiel gegen Lausitzer Füchse, Sonntag auswärts in Landshut
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von berglöwe
3 24.09.2014 16:33
von Snell • Zugriffe: 594
+++ Teamcheck Teil 6: Lausitzer Füchse +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
3 26.09.2014 16:03
von Cradle-of-Fear • Zugriffe: 642
Lausitzer Füchse
Erstellt im Forum DEL II - Teams von marco1985
20 21.09.2016 11:05
von Snell • Zugriffe: 3638
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 10
Xobor Xobor Community Software