Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.904 Antworten
und wurde 332.466 mal aufgerufen
 EID
Seiten 1 | ... 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | ... 157
alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.295

21.10.2012 22:55
#2051 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Mäcks im Beitrag #2049
Wie wichtig das Thema für dich zu sein scheint



Ja, vielleicht ist es das, weil ich seit 20 Jahren viel mitgemacht habe und ich zumindest in dieser Beziehung wie Seppo bin-ich habe 40km Anfahrt und tue alles, um MEINEN Verein zu unterstützen. Und ich frage mich, warum das die Leute z.b. IN BN nicht tun wie ich, die es doch viel leichter hätten. Und warum anderswo 3000 Zuschauer kommen.

@Ice Acer
Ok, ich sagte ja, ich VERSUCHE mal ein Beispiel. Eigentlich wollte ich nur ausdrücken, dass es nunmal in Großstädten einfacher ist, eine große Kundenzahl zu aquirieren. Deshalb gehen viele Unternehmen nur in Städte ab xxxx Einwohner. Zudem ist natürlich die Sponsorendichte, gerade von großen, internationalen Firmen, in FFM und anderen Großstädten obligatorisch, in der Provinz eher weniger, außer du hast VW oder Audi vor der Tür.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Seppo
Beiträge:

22.10.2012 03:16
#2052 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Ice Acer im Beitrag #2042

Schön und gut was in den "guten alten zeiten" war aber da war auch noch nicht alles so teuer wie in der heutigen Zeit weshalb viele nicht eine längere Anfahrt auf sich nehmen ;) Und ich kenne nicht wenige die aus den genannten Gründen diese Saison nur gegen Nauheim und Kassel kommen werden.


Deine Aussage: Alles zu teuer für die Leute deswegen kommen sie nur gegen Kassel und Nauheim

Zitat von Ice Acer im Beitrag #2047
Zitat von Seppo im Beitrag #2045

Eventies? Sry nicht falsch verstehen aber über sowas kann ich nur schmunzeln...
Ich fahre zu den heimspielem 62km hin und 62km zurück macht 124km und weist du was?
Ich Fahr sie gerne um mein TEAM zu unterstützen!


Ohne die sogenannten "Eventies" wäre Profi Sport überhaupt nicht möglich wie man ja an den meisten Oberliga Standorten sieht ;-) Also würde ich bei dem Begriff immer schön die Füße stillhalten. Und nochmal zu den Leuten aus meinem Umfeld. Diese Leute sind mitsicherheit keine Eventies denn sie haben alle eine Dauerkarte. Doch trotzdem haben viele was "spannenderes" vor als sich ein langweiliges OL Spiel anzusehen bei dem man schon zu 99% vorher weiß wer gewinnen wird.


Also entweder bin ich jetzt doof oder ich versteh dich falsch.... also wenn laut deiner Aussage es zu teuer ist für Langweilige Spiele Geld zu Zahlen, warum kaufen deinen bekannten dann Dauerkarten? Dann lass ich es und kaufe mir bei AD Ticket 2 Tageskarten für Kassel und Nauheim und gut ist... Oder kostet deren DK 40€?

Sry ich will hier wirklich keinen Streit entfachen aber ich versteh die Logik so mancher hier nicht....


dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.458

22.10.2012 10:35
#2053 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Ice Acer im Beitrag #2040
[...]

Was aber nicht an der Liga an sich liegt sondern weil es den meisten Leuten langsam langweilig wird fast jeden Gegner zweistellig vom Eis zu fegen. Ausserdem weiß man eigentlich schon vor jedem Spiel das man wieder gewinnt und es nur auf die höhe ankommt. [...]


... und Du meinst, den Nauheimern macht sowas mehr Spaß?

Man kann an den Rübenbauern ja viel rummäkeln, aber man kann es natürlich auch maßlos übertreiben.


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.107

22.10.2012 11:20
#2054 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

ich schlage mich dann mal auf die Seite der Nauheimer und muß auch sagen, dass ich die Zuschauerzahlen sehr respektabel finde. Genau wie die Tatsache, dass uns Nauheim die Möglichkeit bietet, wieder Eishockey in einem alten traditionellen Eisstadion zu sehen.

Von daher würde ich mich sehr freuen wenn Nauheim auch in diesem Jahr den Sprung in die 2. Liga schaffen könnte (Sofern es wirtschaftlich darstellbar ist). Der sportliche Weg dürfte verbaut sein, aber vieleicht findet sich ja ein anderer.

Denn aus meiner Sicht stellen die Spiel in Nauheim zumnindest bis zu den Play Offs einen Saisonhöhenpünkt dar.


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

22.10.2012 18:52
#2055 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

ich muss hier jetzt auch mal was sagen!
frankfurt hat mittlerweile die 700.000 einwohner geknackt, ABER:
wieviele einwohner frankfurts kennen die löwen frankfurt?? vielleicht ein drittel wenns hoch kommt!
ich erlebe fast täglich, wenn man mit jemand ins gespräch kommt und es dann zu eishockey kommt, dass FAST alle nur die lions kennen und das man quasi fast jedes mal erklären muss, dass es jetzt die löwen sind und sie nicht mehr in der 1.liga spielen.
kaum einer weiß das!
dann kommt noch hinzu, frankfurt hat ein viertel ausländeranteil und sicher auch etliche bürger mit migrationshintergrund. mal ganz ehrlich, diese trifft man SEHR selten beim eishockey!
dann kommen noch die leute hinzu, die nur wegen der arbeit in frankfurt leben!
dann kommt der anteil, der NUR fußball mag! (oder auch andere sportarten)
dann der anteil, der monatlich gerade so um die runden kommt, denen es verboten ist überhaupt dran zu denken eine sportveranstaltung zu besuchen!
dann haben wir, wie angesprochen, etliche andere frankfurter sportvereine! (mit dabei einen, der im moment ganz oben in der bundesliga mitspielt)
dann ..... hmm mir fällt nix mehr ein, aber es gibt sicher noch einiges!

so und wie siehts in nauheim aus? ich wette, JEDER kennt dort den EC bad nauheim!
es kommen sicher nicht nur aus dem kleinen ort die leute!
und mal ganz ehrlich, was gibts da sonst?? also ich meine jetzt NUR in bad nauheim, nicht wetzlar oder gießen! richtig, es gibt sonst nix!

der vergleich 31.000 gegen 700.000 einwohner ist somit für die katz!

natürlich will ich nicht sagen, dass eure 1000 zuschauer pro spiel schlecht sind, nur das mich da keiner falsch versteht!
mich regen nur diese vergleiche der einwohnerzahl auf!


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.295

22.10.2012 21:14
#2056 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Ok, jetzt ziehen wir die 3800 Ausländer der Stadt BN auch ab, dazu die ganzen Senioren, die in den zahlreichen SENIOREN-RESIDENZEN leben und zur Bevölkerung zählen, ebenso die ganzen Kur-Beschäftigten, die nur der Arbeit wegen in Bad Nauheim leben, in Schwesternwohnheimen, Kuranstalten, usw.

Du sagst, JEDER kennt die Lions, aber keiner die LÖWEN, aber jeder kennt den EC Bad Nauheim. DER wiederum heißt seit einigen Jahren RT Eishockeyjugend Bad Nauheim e.V. und nur die später gegründete GmbH nennt sich EC RT Bad Nauheim. Frag mal in BN, wer die RT EJ Bad Nauheim kennt.... Mal ehrlich: WEN interessiert das denn, ob Frankfurt nun "Löwen Frankfurt" oder Frankfurt Lions heißt? In Frankfurt spielen Löwen Eishockey, in BN Teufel.

Ich habe doch längst gesagt, Einwohnerzahl ist nicht gleich viele Zuschauer, siehe Dortmund, Stuttgart, usw. Aber in Frankfurt ist Eishockey Tradition, etabliert neben Fußball und deshalb kann man diese Städte nicht vergleichen. Und dabei ist es egal, wie sich die Protagonisten gerade nennen.

Alleine aber das KENNEN macht auch keine Zuschauer aus. Du brauchst eine gewisse Menge an Leuten. Beispiel: Ich habe nen Sonderzug organisiert. Um 300 Nasen zusammen zu bekommen, musst du mindestens ne base von 1500 FANS (nicht Zuschauern!) haben, sonst bekommst du keine 300 zusammen (oder nur mit Glück und Zufall).

Fazit: Das Problem mit Ausländern, nur wegen der Arbeit wohnenden, usw. haben wir auch, auch wir haben Leute, die sich nicht für Eishockey interessieren, oder auch die, die sich dafür interessieren, aber von uns zu den Löwen gegangen sind, als wir in der Hessenliga spielen mussten-der User Exilpreusse ist da ein perfektes Beispiel für, welches er dir auch gerne bestätigen wird, wenn du ihn fragst. Kenne da noch mehr, die aber nicht im Forum aktiv sind.

Hätte Bad Nauheim die letzten 15 Jahre DEL gespielt und wäre nunmehr das 2. Jahr in der Oberliga, es wären mehr Zuschauer da. Die hatten wir auch, als wir aus der 2. Liga in die RL sind, aber nach 8 Jahren im "Nirgendwo" verlierst du einfach den ein oder anderen und es ist doppelt schwer, dafür einen Ersatz zu finden. Nicht zuletzt deswegen wollen wir ja auch aufsteigen. Es ist an der Zeit!


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

22.10.2012 21:25
#2057 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von alaska im Beitrag #2056
Du sagst, JEDER kennt die Lions, aber keiner die LÖWEN, aber jeder kennt den EC Bad Nauheim.


habe ich SO nie gesagt, am besten nochmal lesen! ich sag auch nix weiter dazu!


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.295

22.10.2012 21:38
#2058 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Daniel3411 im Beitrag #2055

wieviele einwohner frankfurts kennen die löwen frankfurt?? vielleicht ein drittel wenns hoch kommt!
ich erlebe fast täglich, wenn man mit jemand ins gespräch kommt und es dann zu eishockey kommt, dass FAST alle nur die lions kennen und das man quasi fast jedes mal erklären muss, dass es jetzt die löwen sind und sie nicht mehr in der 1.liga spielen.
kaum einer weiß das!


so und wie siehts in nauheim aus? ich wette, JEDER kennt dort den EC bad nauheim!
es kommen sicher nicht nur aus dem kleinen ort die leute!
und mal ganz ehrlich, was gibts da sonst?? also ich meine jetzt NUR in bad nauheim, nicht wetzlar oder gießen! richtig, es gibt sonst nix!



Also, du sagst, ein Drittel kennt die Löwen, fast alle kennen die Lions. Dazu sag ich, sch... egal. Übrigens: Ich muss auch jedem ständig erklären, das BN nun in der Oberliga spielt, nicht mehr in der 2. Liga oder gar der ersten Bundesliga und das die Oberliga die 3. Liga ist, nicht wie beim Fußball die Fünfte....
Diese Probleme sind glaube ich überall identisch.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

22.10.2012 22:41
#2059 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Nein, dann sind die Problene eben nicht identisch. Viele Frankfurter (und auch andere) gehen davon aus, dass "es in Frankfurt danach weiterging".

Zu deinem Beispiel mit den Ausländern sei eben gesagt, dass man daran die Relation am ehesten bemerkt: redet man in Bad Nauheim von 3.800 Ausländern bzw. 12%, so sind es in Frankfurt fast 175.000, also fast 30%. Daran sieht man deutlich, von welchen Unterschieden man hier redet.


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.732

23.10.2012 09:54
#2060 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Leute, diese Diskussion hat mittlerweile Kindergarten-Niveau. Mama, der hat aber mehr als ich.... Können wir uns nicht einfach darauf einigen, die Zuschauerzahl und den Bekanntheitsgrad der Teufel in Bad Nauheim zu würdigen und genauso andererseits das möglicherweise schwierigere soziale Umfeld in einer Großstadt wie Frankfurt anzuerkennen? Hier werden doch Äpfel mit Birnen verglichen, oder von mir aus Äppler mit Rüben...


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.860

24.10.2012 09:14
#2061 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von alaska im Beitrag #2056
Nicht zuletzt deswegen wollen wir ja auch aufsteigen. Es ist an der Zeit!



hier möchte ich kurz herb brooks zitieren: Their (your) time is done! It's over!


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.295

27.10.2012 01:57
#2062 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Eisbären Hamm - EC Bad Nauheim 0:8 (0:2, 0:2, 0:4)
Tore:
0:1 (09:48) Stanley (Oppolzer, Rinke)
0:2 (15:52) Stanley (Ketter) AS 6-5
0:3 (27:14) Oppolzer (Rinke, Stanley)
0:4 (33:49) Oppolzer (Stanley, Rinke)
0:5 (41:56) Oppolzer (Pöpel)
0:6 (49:06) Kujala (Baldys)
0:7 (54:49) May (Maaßen)
0:8 (57:37) Maaßen (Baldys)
Strafminuten: EBH 2 / ECN 8
Zuschauer: 488
Spieler des Abends: Hamm: Casey Bartzen / Bad Nauheim: Daniel Oppolzer

http://ec-badnauheim.de/index.php?option...01213&Itemid=83


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

28.10.2012 23:40
#2063 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

4:0-Heimsieg gegen Krefeld - Martin Lee zum Tryout ab Dienstag
http://ec-badnauheim.de/index.php?option...01213&Itemid=83

Zitat
Unterdessen gaben die Verantwortlichen der EC RT Bad Nauheim im Rahmen der Pressekonferenz nach dem Spiel gegen Krefeld bekannt, dass ab Dienstag der Kanadier Martin Lee zu einem vierwöchigen Probetraining bei den Roten Teufeln kommen wird. Der 1,91 Meter große und 91 Kilogramm schwere Verteidiger landet übermorgen in Frankfurt und wird am Abend bereits mit dem Team trainieren. "Ich kenne Martin sehr gut, er ist fast wie ein Sohn für mich. Er wird der Mannschaft auf jeden Fall weiterhelfen können. Zuletzt haben wir nur mit fünf nominellen Abwehrspielern gespielt, so dass ich hier den größten Handlungsbedarf gesehen habe", so EC-Coach Frank Carnevale. Lee absolvierte in dieser Spielzeit zwei Partien bei den San Francisco Bulls (Farmteam des NHL-Clubs San José Sharks) in der starken East Coast Hockey League (ECHL), nach dem NHL-Lockout gibt es allerdings einiges an Bewegung in die sogenannten Minor Leagues, so dass Lee am Montag mitgeteilt wurde, dass er ab sofort kein Bestandteil mehr des Teams sei. Somit nutzte der 23-Jährige seine Chance, nach Europa zu kommen, und freut sich auf die kommenden Aufgaben.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

29.10.2012 22:07
#2064 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Martin Lee war die vergangenen Jahre Teamkamerad der beiden Herforder AL Sanders u. Vaillancourt (Elmira College, NCAA III)
Wird interessant...


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.773

30.10.2012 20:19
#2065 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Wünsche unseren Freunden aus dem Rübenland, eine erfolgreichen Freitag. Sorry Fata
Falls ich es aus beruflichen Gründen nicht nach Neuwied, schaffe versuche ich mal einen Trip in die Hölle des Sly´s einzuschieben.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

30.10.2012 20:45
#2066 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Sollte ich am Freitagabend nichts anderes vorhaben, komme ich auch noch kurzfristig vorbei.
Sehe ich es richtig, dass es noch genügend Karten geben wird? Stellen würde ich mich keinesfalls!


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.295

30.10.2012 20:50
#2067 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Mäcks im Beitrag #2068
Sollte ich am Freitagabend nichts anderes vorhaben, komme ich auch noch kurzfristig vorbei.
Sehe ich es richtig, dass es noch genügend Karten geben wird? Stellen würde ich mich keinesfalls!


Karten ja, wie es am Freitag mit Sitzplätzen aussieht....uiii.....k.A.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

30.10.2012 20:55
#2068 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Ansonsten stelle ich mich in zivil irgendwohin und halte die Backen, bis ich draußen bin und gucke dabei zu, wie die Zeckenteppiche mit den Rübenbauern im See schwimmen üben...


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.295

30.10.2012 21:02
#2069 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Carolus Magnus Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

31.10.2012 09:14
#2070 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

@Mäcks stell dich am besten oben hinter die Sitzplätze. Da ist es immer ganz angenehm.
Ich hab Sitzplätze, habe leider keinen Platz mehr frei ansonsten hättest du dich zu uns gesetzt


Seppo
Beiträge:

31.10.2012 12:43
#2071 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Also euer Baumarkt hat keine Tickets mehr! Mals sehen ob was über die GS geht...


Carolus Magnus Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

31.10.2012 14:16
#2072 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Es sind noch Tickets da.
Ich glaube sogar das die Abendkasse offen hat.


Seppo
Beiträge:

31.10.2012 17:49
#2073 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

ja hab die GS angerufen und nur die aussage "O-Ton" ja für die Rübenbauern gibt es noch Karten! (Und NEIN ich habe ganz normal gefragt ob noch Karten für Freitag verfügbar sind)
Bei der Anfrage ob sie 4 Tickets zurücklegen könnten, erhielten wir die Antwort... NEIN!!! (Wir hätten erst morgen hinfahren können)
Mich Interessieren nur die Zahlenden Gäste die gerade vor mir stehen!

Ehrlich gesagt, hat mir das meine Lust zu kommen, etwas genommen und 3 weiteren Zahlenden Gästen auch


Carolus Magnus Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

31.10.2012 18:45
#2074 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

So kann man natürlich auch zahlende Kunden vertreiben. Sowas dachte ich mir schon!
Aber wie gesagt die Abendkasse wird höchstwahrscheinlich offen haben. Fallst du doch Lust hast würde ich dich gerne auf ein Bierchen einladen. So als entschädigung ;-)


Seppo
Beiträge:

31.10.2012 20:07
#2075 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Carolus Magnus im Beitrag #2074
So kann man natürlich auch zahlende Kunden vertreiben. Sowas dachte ich mir schon!
Aber wie gesagt die Abendkasse wird höchstwahrscheinlich offen haben. Fallst du doch Lust hast würde ich dich gerne auf ein Bierchen einladen. So als entschädigung ;-)


ihr mit euerm Scheiss Bier! Jeder bietet mir hier Bier an aber ich Trink doch gar kein Alkohol


Seiten 1 | ... 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | ... 157
DNL-News »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rote Teufel - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von Mapache
194 06.12.2015 22:34
von TOM66 • Zugriffe: 20064
Tip : Rote Teufel Nauheim v.s. Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von @ alf @
6 18.10.2015 11:22
von ozhockey • Zugriffe: 733
+++Gegnercheck: Die Gegner am Wochenende: Steelers und Rote Teufel vorgestellt+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 15.10.2015 12:12
von mike39 • Zugriffe: 501
+++Löwen erwarten Rote Teufel am Mittwoch im Hessencup+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 02.12.2013 20:43
von anno1966 • Zugriffe: 428
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 2136
RT Bad Nauheim - Young Lions Frankfurt (Jugend)
Erstellt im Forum LEV von JRO
6 09.12.2011 14:55
von Rastaman • Zugriffe: 1129
9.Spieltag (28.10.2011) Rote Teufel Bad Nauheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von Hercules
201 28.10.2011 23:06
von True • Zugriffe: 17396
+++ 24 Jahre Wartezeit vorbei: Löwen hungrig auf das Derby gegen Rote Teufel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
3 27.10.2011 16:21
von Mäcks • Zugriffe: 947
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum LEV von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1938
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software