Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.904 Antworten
und wurde 332.471 mal aufgerufen
 EID
Seiten 1 | ... 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | ... 157
mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.810

31.10.2012 20:15
#2076 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Seppo im Beitrag #2073
ja hab die GS angerufen und nur die aussage "O-Ton" ja für die Rübenbauern gibt es noch Karten! (Und NEIN ich habe ganz normal gefragt ob noch Karten für Freitag verfügbar sind)
Bei der Anfrage ob sie 4 Tickets zurücklegen könnten, erhielten wir die Antwort... NEIN!!! (Wir hätten erst morgen hinfahren können)
Mich Interessieren nur die Zahlenden Gäste die gerade vor mir stehen!

Ehrlich gesagt, hat mir das meine Lust zu kommen, etwas genommen und 3 weiteren Zahlenden Gästen auch



Friedberg, was erwartest Du...???


Carolus Magnus Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

31.10.2012 20:17
#2077 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Ok ok dann bekommst du was anderes ;-)


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 697

31.10.2012 20:53
#2078 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Ich schreib jetzt nicht Rübensaft.


Seppo
Beiträge:

31.10.2012 20:58
#2079 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

su hat mir Kakao angeboten *daumen hoch*


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 697

31.10.2012 21:02
#2080 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

OT:
Warscheinlich auch noch warm, oder?


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.295

31.10.2012 22:56
#2081 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Seppo im Beitrag #2073
ja hab die GS angerufen und nur die aussage "O-Ton" ja für die Rübenbauern gibt es noch Karten! (Und NEIN ich habe ganz normal gefragt ob noch Karten für Freitag verfügbar sind)
Bei der Anfrage ob sie 4 Tickets zurücklegen könnten, erhielten wir die Antwort... NEIN!!! (Wir hätten erst morgen hinfahren können)
Mich Interessieren nur die Zahlenden Gäste die gerade vor mir stehen!

Ehrlich gesagt, hat mir das meine Lust zu kommen, etwas genommen und 3 weiteren Zahlenden Gästen auch



Ist es vielleicht möglich, dass es in ECHT so war, dass es keine gescheiten Sitzplätze mehr gibt und man gesagt hat, das STEHPLÄTZE nicht reserviert werden?
Ansonsten kann man sogar am Spieltag ab 15Uhr schon in die GS gehen und Karten kaufen, die Dame dort ist für gewöhnlich sehr freundlich und schon alleine aus diesem Grund kann ich deine Schilderung so wie du es schreibst, nicht zu 100% glauben.

Zudem wird es noch ausreichend Tickets geben, Kassel hat nicht so sehr viele geordert und es wird nicht ausverkauft werden, zumindest ist nicht davon auszugehen.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

31.10.2012 22:59
#2082 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

@ Seppo: man kann sich natürlich auch wegen Kleinigkeiten aufregen. Wenn man unflexibel ist, scheitert es an sowas natürlich... Schön zu sehen, dass die Fans nicht nur im Umgang mit dem eigenen Verein derart schnell an die Decke gehen!
Wie es aussieht, komme ich mit zwei Löwen-Freunden übermorgen und gucke mir das Gegurke an!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 18.024

31.10.2012 23:59
#2083 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von alaska im Beitrag #2081
Ist es vielleicht möglich, dass es in ECHT so war, dass es keine gescheiten Sitzplätze mehr gibt und man gesagt hat,
das STEHPLÄTZE nicht reserviert werden?
Ansonsten kann man sogar am Spieltag ab 15Uhr schon in die GS gehen und Karten kaufen, die Dame dort ist für gewöhnlich
sehr freundlich und schon alleine aus diesem Grund kann ich deine Schilderung so wie du es schreibst, nicht zu 100% glauben.

Zudem wird es noch ausreichend Tickets geben, Kassel hat nicht so sehr viele geordert und es wird nicht ausverkauft werden,
zumindest ist nicht davon auszugehen.

Ist es vielleicht möglich, dass es in ECHT so war, wie von Seppo geschildert?
Ist es vielleicht möglich, dass es in ECHT so war, dass die Dame einfach nur mal einen schlechten Tag hatte?
Mensch Manu, halt doch mal die Finger still, wenn einer nur im Ansatz mal etwas kritisches über "Deinen" Verein sagt.
Da kannst Du Dir echt mal ne Scheibe an Carolus abschneiden...

Ich hab übrigens meine (Stehplatz!!!) Karten zum Derby letztes Jahr in BN reserviert bekommen.
Freundliche Mail, neutral gehalten, mit dem Hinweis dass ich es leider vorher nicht zu den Öffnungszeiten
zum CKS schaffe. Hat wunderbar geklappt, musste nur 1Std vor Spielbeginn abgeholt sein.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.295

01.11.2012 00:09
#2084 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Check pm, Frank....


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Seppo
Beiträge:

01.11.2012 17:39
#2085 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #2083
Zitat von alaska im Beitrag #2081
Ist es vielleicht möglich, dass es in ECHT so war, dass es keine gescheiten Sitzplätze mehr gibt und man gesagt hat,
das STEHPLÄTZE nicht reserviert werden?
Ansonsten kann man sogar am Spieltag ab 15Uhr schon in die GS gehen und Karten kaufen, die Dame dort ist für gewöhnlich
sehr freundlich und schon alleine aus diesem Grund kann ich deine Schilderung so wie du es schreibst, nicht zu 100% glauben.

Zudem wird es noch ausreichend Tickets geben, Kassel hat nicht so sehr viele geordert und es wird nicht ausverkauft werden,
zumindest ist nicht davon auszugehen.

Ist es vielleicht möglich, dass es in ECHT so war, wie von Seppo geschildert?
Ist es vielleicht möglich, dass es in ECHT so war, dass die Dame einfach nur mal einen schlechten Tag hatte?
Mensch Manu, halt doch mal die Finger still, wenn einer nur im Ansatz mal etwas kritisches über "Deinen" Verein sagt.
Da kannst Du Dir echt mal ne Scheibe an Carolus abschneiden...

Ich hab übrigens meine (Stehplatz!!!) Karten zum Derby letztes Jahr in BN reserviert bekommen.
Freundliche Mail, neutral gehalten, mit dem Hinweis dass ich es leider vorher nicht zu den Öffnungszeiten
zum CKS schaffe. Hat wunderbar geklappt, musste nur 1Std vor Spielbeginn abgeholt sein.




Summer es war genauso wie ich es hier geschildert habe und hätte ich nicht mein privates Handy für den Anruf benutzt, wär es mir bei der Aussage aus der Hand gefallen.

Zitat von Mäcks im Beitrag #2082
@ Seppo: man kann sich natürlich auch wegen Kleinigkeiten aufregen. Wenn man unflexibel ist, scheitert es an sowas natürlich...


Ich bin gestern morgen um 4:50 Uhr aufgestanden und zum Flughafen Frankfurt gefahren, um von dort nach München zu fliegen, da ich kurzfristig dort etwas Reparieren musste.
Mein Flug wurde Anuliert und ich bin erst gegen 8:00 Uhr in München geelandet. Nachdem ich meine Arbeit erledigt hatte, rief ich zuerst den "Baustoffhandel Kern in Florstadt" an.
Dieser hatte nur noch genau eine Karte und verwies mich an die GS ab 15 Uhr. Also hab ich dort das besagte Telefonat gehabt und bin dann zurück geflogen und gegen 17:38 Uhr in Frankfurt gelandet.
Noch kurz in die Firma gefahren bezüglich eines Ersatzteils, welches ich heute benötigte und gegen 19 Uhr daheim gewesen. Dort musste ich dann auf meine Tochter aufpassen, da meine Frau arbeiten musste.
Heute morgen dann richtung Kassel gefahren um das Teil einzubauen und eben heim gekommen... also leider hab ich das Beamen oder das Klonen noch nicht erfunden und hatte keine möglichkeit mal kurz nach Nauheim zu fahren.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 18.024

01.11.2012 18:30
#2086 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Das erklärt auch warum Du so gereizt bist, Du bist überarbeitet


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seppo
Beiträge:

01.11.2012 18:59
#2087 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #2086
Das erklärt auch warum Du so gereizt bist, Du bist überarbeitet

Achwas gereizt sieht bei mir anders aus und nach 4 Wochen USA bin ich eher relaxed


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.295

03.11.2012 01:57
#2088 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

http://ec-badnauheim.de/index.php?option...01213&Itemid=83

"Wir hatten genügend Gelegenheiten, das Match zu entscheiden. Wir haben es vielleicht nicht verdient gehabt heute Abend. Dennoch war es ein gutes Match - vor allem für die Fans. Leider hatten wir diese 33 Sekunden im ersten Drittel, in denen wir geschlafen haben. Und dann hatten wir gleich acht Unterzahlspiele in Folge, in denen Kassel als bestes Powerplay der Liga aber nicht traf. Viele haben vor der Saison über Kassel und Frankfurt gesprochen - aber seit heute Abend muss man auch über uns reden", sagte EC-Coach Frank Carnevale nach dem Spiel. "Ich habe immer gesagt, dass Bad Nauheim ganz vorne mitspielen wird. Wir waren etwas überrascht ob der aggressiven Spielweise der Roten Teufel mit dem Forechecking - obwohl ich das Team davor gewarnt hatte. Im ersten Drittel war Bad Nauheim stark, im zweiten kamen wir besser auf und im dritten war es ausgeglichen. Ich hoffe, dass wir uns diese Saison noch oft wiedersehen, denn solche Spiele braucht die Liga", resümierte Kassels Trainer Uli Egen.

EC Bad Nauheim - Kassel Huskies 2:3 (2:2, 0:0, 0:0) n.P.
Tore:
1:0 (11:07) Rinke (Stanley) PP 5-4
1:1 (11:52) Klinge (Sikora, Engel)
1:2 (12:02) Snetsinger (Heinrich, Schwab)
2:2 (17:33) Rinke (Stanley, Oppolzer)
2:3 (65:00) Sikora PS
Strafminuten: ECN 24 / KSH 18
Zuschauer: 3.486 (*grööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööhl*)


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


West41 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 512

03.11.2012 08:45
#2089 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Die Zuschauerzahl stimmt bei weitem nicht.Das unsere GF immer viel mehr Zuschauer angibt,als tatsächlich da sind.Das machen sie mit sicherheit um wenigstens in der Zuschauertabelle nicht viel zu weit hinter den 2 hessischen rivalen zurückzuliegen ;-)
Also mehr wie 2500 Zuschauer waren das gestern nie und nimmer :-D


Eishockeyfan seit 1976


macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.047

03.11.2012 10:15
#2090 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

wie blöd wäre das denn, mehr Zuschauer anzugeben (und ann gleich um 1000) und somit dem LEV NRW noch Geld (Zuschauerabgaben) in den Hals zu werfen :-(


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


Seppo
Beiträge:

03.11.2012 10:19
#2091 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von West41 im Beitrag #2089
Die Zuschauerzahl stimmt bei weitem nicht.Das unsere GF immer viel mehr Zuschauer angibt,als tatsächlich da sind.Das machen sie mit sicherheit um wenigstens in der Zuschauertabelle nicht viel zu weit hinter den 2 hessischen rivalen zurückzuliegen ;-)
Also mehr wie 2500 Zuschauer waren das gestern nie und nimmer :-D

Kann ich mir nicht vorstellen... Geld verschenkt niemand!


West41 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 512

03.11.2012 10:31
#2092 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Könnte es sein,das mein Beitrag Ironie hatte? ;-)

evtl. mal den smilie anschauen :-)

Ich schätze mal,das es 4000 Zuschauer gestern waren.


Eishockeyfan seit 1976


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.860

03.11.2012 11:42
#2093 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Glückwunsch nach Bad Nauheim zum Punktgewinn! Eine starke Leistung!


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Seppo
Beiträge:

03.11.2012 12:22
#2094 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von West41 im Beitrag #2092
Könnte es sein,das mein Beitrag Ironie hatte? ;-)

evtl. mal den smilie anschauen :-)

Ich schätze mal,das es 4000 Zuschauer gestern waren.

Meine Antwort bezog sich auf Highlander ;)

Grad noch die Kurve bekommen *lach*


Sniper2407 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 129

03.11.2012 12:31
#2095 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

In der Tat eine sehr gute Leistung der Roten Teufel. Ich fand, dass Nauheim über das gesamte Spiel einen Tick stärker als Kassel war und eigentlich den Zusatzpunkt eher verdient gehabt hätte. Aber sei's drum. Zuschauer hätte ich zwischen 3800 - 4000 geschätzt. Die offizielle Zuschauerzahl passt nicht so ganz.... Schön auch, dass Rinke die komplette Saison bleibt. Super Junge. Gestern auch wieder sehr stark und beide Goals gemacht..... Dem Bresl hat's gestern auch gut bei uns gefallen ;-)


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

03.11.2012 13:17
#2096 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Hier sieht man den Unterschied zwischen Gentges und Egen bzw. Carnevale, die sich bei der gestrigen Pressekonferenz gut verstanden haben:
https://www.youtube.com/watch?v=SD5Jlevmi...=1&feature=plcp

Ja, das ist eben Gentges...


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

03.11.2012 13:26
#2097 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

mäcks ich weiß jetzt nicht was du meinst mit deiner aussage...
meinst du das gentges sich nicht gut mit carnevale verstanden hat und egen und carnevale so auf schmusekurs sind?


Seppo
Beiträge:

03.11.2012 14:01
#2098 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

und da ist es wieder "We should have won tonight" aber wenn ich den Ticker sehe scheint er recht zu haben... Kassel muss arg geschwommen sein im letzten Drittel!
Aber ich will darüber nicht Urteilen, da ich ja bekanntlich nicht dort war.


Carolus Magnus Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

03.11.2012 14:51
#2099 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Also Kassel ist auch geschwommen aber sie sind nicht untergegangen. Man sollte sich an die eigene Nase fassen. In der OT 4:3 Überzahl, da muss das Tor fallen.
Ich halte alle drei Hessen Clubs für ganz stark und denke das mindestens zwei von denen im Halbfinale der PO auftauchen werden, wenn nicht alle drei


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

03.11.2012 15:19
#2100 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Mäcks im Beitrag #2096
Hier sieht man den Unterschied zwischen Gentges und Egen bzw. Carnevale, die sich bei der gestrigen Pressekonferenz gut verstanden haben:
https://www.youtube.com/watch?v=SD5Jlevmi...=1&feature=plcp

Ja, das ist eben Gentges...


Die "Anfeindungen" bei der PK zum Spiel Frankfurt gegen Bad Nauheim kamen nur aus einer Richtung und zwar nicht aus der von Gentges. Richtig hätte es, nach deiner Logik, bei der besagten PK dann heißen müssen: "Das ist eben Carnevale".

Ich würde eher sagen: "Das ist eben Derby.".


Seiten 1 | ... 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | ... 157
DNL-News »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rote Teufel - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von Mapache
194 06.12.2015 22:34
von TOM66 • Zugriffe: 20064
Tip : Rote Teufel Nauheim v.s. Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von @ alf @
6 18.10.2015 11:22
von ozhockey • Zugriffe: 733
+++Gegnercheck: Die Gegner am Wochenende: Steelers und Rote Teufel vorgestellt+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 15.10.2015 12:12
von mike39 • Zugriffe: 501
+++Löwen erwarten Rote Teufel am Mittwoch im Hessencup+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 02.12.2013 20:43
von anno1966 • Zugriffe: 428
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 2136
RT Bad Nauheim - Young Lions Frankfurt (Jugend)
Erstellt im Forum LEV von JRO
6 09.12.2011 14:55
von Rastaman • Zugriffe: 1129
9.Spieltag (28.10.2011) Rote Teufel Bad Nauheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von Hercules
201 28.10.2011 23:06
von True • Zugriffe: 17396
+++ 24 Jahre Wartezeit vorbei: Löwen hungrig auf das Derby gegen Rote Teufel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
3 27.10.2011 16:21
von Mäcks • Zugriffe: 947
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum LEV von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1938
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software