Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.904 Antworten
und wurde 300.407 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | ... 261
Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

17.11.2011 12:52
#1246 RE: DEB-Pokal 2011/12 Thread geschlossen

Normaler Ostdeutscher Fankult


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

17.11.2011 13:08
#1247 RE: DEB-Pokal 2011/12 Thread geschlossen

Zitat von Goali
http://foto-storch.de/foto-storch-cgi/topixx?op=preview&ID=1321524320&string=16.11.2011+Füchse
http://foto-storch.de/foto-storch-cgi/to...011+Füchse

was war denn da los?



Um es mit den Worten eines ULTRAS zu sagen:

"Normale Stimmung, einzig und alleine um das TEAM zu supporten und weil das so toll aussieht. Das hat nix mit Agressivität zu tun, weil Eishockeyfans sind keine Verbrecher!"

Mit den Worten eines nicht geistig umnebelten Fans:

Chaoten, die in keinem Stadion der Welt etwas verloren haben und die ihre Komplexe unter dem Deckmantel des Fan-seins ausleben müssen. Obendrein Idioten, denen es einzig um Provokation und um Selbstdarstellung geht, man ist ja in der Masse soooo cool und es ist so ein geiles Gefühl, wenn alle anderen über die Ossi-Idioten reden...

1 Jahr bundesweites Stadionverbot, Regressnahme und danach mal sehen, ob sie es gelernt haben. Nochmal auffällig? Dann lebenslanges Verbot...


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.098

17.11.2011 15:13
#1248 RE: DEB-Pokal 2011/12 Thread geschlossen

Zitat von alaska
1 Jahr bundesweites Stadionverbot, Regressnahme und danach mal sehen, ob sie es gelernt haben. Nochmal auffällig? Dann lebenslanges Verbot...



Welcher Schaden ist dem EC Bad Nauheim denn gestern durch dieses Verhalten entstanden?


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


die schweigende Masse Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

17.11.2011 15:17
#1249 RE: DEB-Pokal 2011/12 Thread geschlossen

Zitat von alaska

Zitat von Goali
http://foto-storch.de/foto-storch-cgi/topixx?op=preview&ID=1321524320&string=16.11.2011+Füchse
http://foto-storch.de/foto-storch-cgi/to...011+Füchse

was war denn da los?



Um es mit den Worten eines ULTRAS zu sagen:

"Normale Stimmung, einzig und alleine um das TEAM zu supporten und weil das so toll aussieht. Das hat nix mit Agressivität zu tun, weil Eishockeyfans sind keine Verbrecher!"

Mit den Worten eines nicht geistig umnebelten Fans:

Chaoten, die in keinem Stadion der Welt etwas verloren haben und die ihre Komplexe unter dem Deckmantel des Fan-seins ausleben müssen. Obendrein Idioten, denen es einzig um Provokation und um Selbstdarstellung geht, man ist ja in der Masse soooo cool und es ist so ein geiles Gefühl, wenn alle anderen über die Ossi-Idioten reden...

1 Jahr bundesweites Stadionverbot, Regressnahme und danach mal sehen, ob sie es gelernt haben. Nochmal auffällig? Dann lebenslanges Verbot...




Über wen wird hier denn geredet? Über den Hansel, der aufs Eis gesprungen ist? Über die Pyrotechniker unter den Lausitzer Anhängern?

Ach, ich warte jetzt erstmal den 16.12. ab und lese das dann nochmal......



Carolus Magnus Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

17.11.2011 20:57
#1250 RE: DEB-Pokal 2011/12 Thread geschlossen

Also ich war auch im Stadion. Das was ich gesehen habe fande ich eine schande für den Eishockey. Aber gut gegen Nauheim kann man mal verlieren. Das wissen die Löwen ja auch


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

17.11.2011 22:20
#1251 RE: DEB-Pokal 2011/12 Thread geschlossen

Zitat von Snoil11

Zitat von alaska
1 Jahr bundesweites Stadionverbot, Regressnahme und danach mal sehen, ob sie es gelernt haben. Nochmal auffällig? Dann lebenslanges Verbot...



Welcher Schaden ist dem EC Bad Nauheim denn gestern durch dieses Verhalten entstanden?




Für gewöhnlich wird das von den Schiedsrichtern weitergemeldet und Strafen für Pyro im Stadion belaufen sich in der Regel auf 500€ und aufwärts, je nach Schwere und Häufigkeit beim jeweiligen Veranstalter.
Das ein oder andere Mal ist es auch schon vorgekommen, das man mit Pyrotechnik, die durchaus Temperaturen von 2000°C erreichen kann, Stadioneinrichtung beschädigt wurde.

Sollten keine Kosten entstanden sein, gibts natürlich auch nichts in Regress zu nehmen.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

18.11.2011 10:46
#1252 RE: DEB-Pokal 2011/12 Thread geschlossen

Zitat von Carolus Magnus
Aber gut gegen Nauheim kann man mal verlieren. Das wissen die Löwen ja auch

NE, sowas geht gar nich'...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

18.11.2011 22:20
#1253 RE: DEB-Pokal 2011/12 Thread geschlossen

Nauheim macht in der Schlussminute den Sack zu und gewinnt 2:0 in Hamm

Hamm vs Pfui Deibel
0:1 Kevin Lavallee
0:2 Kevin Lavallee


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


60311 Teufel Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 70

18.11.2011 23:06
#1254 RE: DEB-Pokal 2011/12 Thread geschlossen

http://www.ecbadnauheim.de/index.php?opt...-2012&Itemid=83

Viele Unterzahlsituationen schadlos überstanden und unser 17 jähriges Torwarttalent Patrick Glatzel mit Shutout!!

Leider verletzte sich Maaßen im 2. Drittel am Elenbogen. Wird noch heute Nacht untersucht.


JRO Offline

Twen Löwe

Beiträge: 180

21.11.2011 12:58
#1255 RE: DEB-Pokal 2011/12 Thread geschlossen

8:0 gegen Essen gewonnen. 4. Zu Null-Spiel in Folge und seit fast 300 MInuten ohne Gegentor.

Mit dem 18-jährigen Philipp Lehr (Förderlizenztorwart der Adler Mannheim, dort seit dieser Saison 3. Torwart, vorher bei den Jungadlern aktiv) spielt auch der 3. Torwart des EC's nach Keller und Glatzel zu Null, was wohl unterstreicht, dass man sich auf der Torhüterposition keine Sorgen machen muss. :-) Lehr hatte kurz vor Schluss auch einen Big Save, als ein Essener Spieler aus kürzester Distanz an ihm scheiterte.

Maaßen (Ellenbogenprellung und Kapselquetschung), Ketter (Pferdekuss am Oberschenkel), Stanley (der bekannte Knöchelbruch), Keller (Backup-Goalie in Augsburg, was er aber nur mit Zustimmung des Trainers sein darf) und auch unser Head Coach Carroll (Grippe) haben gefehlt, was sich aber zu keiner Zeit bemerkbar machte. Der EC konnte diese Saison noch nie komplett antreten, bin mal gespannt wie das ab Januar aussieht, wenn es hoffentlich soweit sein wird.


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.093

22.11.2011 18:17
#1256 RE: Hessens sportliche Versager Nr.1 Thread geschlossen

Eine wirklich wahre Rübenkampagne:
Kostenloses Spitzeneishockey im Kurpark
http://www.ec-badnauheim.de/index.php?op...-2012&Itemid=83

Gegenüber den „Treuesten” ist man natürlich besonders großzügig:
Dauerkarten-Plätze sind natürlich hiervon ausgenommen und können wie gehabt genutzt werden.


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


JRO Offline

Twen Löwe

Beiträge: 180

22.11.2011 18:31
#1257 RE: DEB-Pokal 2011/12 Thread geschlossen

Ja Mannix. Freut mich sehr zu sehen, dass du wieder was gefunden hast, mit dem du dich über den EC Bad Nauheim lustig machen kannst. Ist ja auch viel zu lange nicht passiert.

Und zumindest auf Oberliga-Niveau bietet der EC momentan Spitzeneishockey, was insgesamt 8 Siege in Folge eindrucksvoll unterstreichen. Tabellenplatz 3 und nur einen Punkt hinter euch (dafür aber 2 Spiele weniger). Was also ist an dieser Formulierung falsch?

Und bevor du weiter sinnlos irgendwelche Sätze aus dem Zusammenhang reißt: Das mit den Dauerkarten-Plätzen steht deshalb extra in dem Bericht, weil Sponsoren teilweise ganze Blöcke an Karten erhalten haben, um sie an Mitarbeiter, Kunden etc. weiterzugeben. Jedoch eben nicht Karten für die Plätze, wo sonst Dauerkarteninhaber sitzen, damit diese auf dem Platz bleiben können, den sie gewöhnt sind.

Aber mach dich nur weiter so lächerlich..


Rastaman Online

König der Löwen


Beiträge: 6.140

22.11.2011 19:29
#1258 RE: DEB-Pokal 2011/12 Thread geschlossen

Beitrag gelöscht. Private "Unterhaltungen bitte per PN.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

23.11.2011 13:10
#1259 RE: DEB-Pokal 2011/12 Thread geschlossen

Das wäre ja mal was für den Thread Fan"kultur" in Frankfurt
"Wie gehe ich mit Fans anderer Clubs um...?"


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Alex2000 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 212

24.11.2011 11:08
#1260 RE: DEB-Pokal 2011/12 Thread geschlossen

Zitat von 60311 Teufel
http://www.ecbadnauheim.de/index.php?option=com_content&view=article&id=1044:20-sieg-in-hamm-kevin-lavallee-trifft-doppelt-sonntag-heimspiel-gegen-essen&catid=67:2011--2012&Itemid=83

Viele Unterzahlsituationen schadlos überstanden



Spricht nicht gerade für Qualität des Gegners!


Seiten 1 | ... 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | ... 261
DNL-News »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rote Teufel - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mapache
195 06.12.2015 22:34
von TOM66 • Zugriffe: 18040
Tip : Rote Teufel Nauheim v.s. Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von @ alf @
6 18.10.2015 11:22
von ozhockey • Zugriffe: 536
+++Gegnercheck: Die Gegner am Wochenende: Steelers und Rote Teufel vorgestellt+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 15.10.2015 12:12
von mike39 • Zugriffe: 217
+++Löwen erwarten Rote Teufel am Mittwoch im Hessencup+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 02.12.2013 20:43
von anno1966 • Zugriffe: 301
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 1535
RT Bad Nauheim - Young Lions Frankfurt (Jugend)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JRO
6 09.12.2011 14:55
von Rastaman • Zugriffe: 770
9.Spieltag (28.10.2011) Rote Teufel Bad Nauheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von Hercules
201 28.10.2011 23:06
von True • Zugriffe: 15230
+++ 24 Jahre Wartezeit vorbei: Löwen hungrig auf das Derby gegen Rote Teufel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
3 27.10.2011 16:21
von Mäcks • Zugriffe: 599
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1123
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 22
Xobor Xobor Community Software