Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.904 Antworten
und wurde 332.111 mal aufgerufen
 EID
Seiten 1 | ... 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | ... 157
West41 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 512

17.10.2012 22:00
#2026 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

EC Bad Nauheim gewinnt Pokalspiel gegen die Dresdner Eislöwen verdient mit 2:1.


Eishockeyfan seit 1976


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

17.10.2012 22:06
#2027 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Glückwunsch in die Wetterau


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.295

18.10.2012 01:34
#2028 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.759

19.10.2012 20:11
#2029 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Geht doch! Glückwunsch an die Rübenbauern!


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.295

20.10.2012 00:28
#2030 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

EC Bad Nauheim - Moskitos Essen 9:1 (2:0, 4:1, 3:0)
Tore:
1:0 (12:44) Maaßen PP 5-4
2:0 (18:09) Oppolzer (Stanley, Rinke)
3:0 (23:33) Stanley (Oppolzer, Rinke)
4:0 (30:19) Maaßen (Strauch, Pöpel)
4:1 (32:45) Hein
5:1 (35:26) Pöpel (Strauch, Rinke)
6:1 (38:55) Stanley (Ketter)
7:1 (44:42) Oppolzer (Stanley, Rinke)
8:1 (46:56) Firsanov (Schlicht, Schreiber) PP 5-4
9:1 (53:16) Rinke (Stanley) 4-4
Strafminuten: ECN 4 / 14 + 10 (Kohmann)
Zuschauer: 1.018


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.295

20.10.2012 21:46
#2031 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat
Markus Berwanger, sein Pendant, wollte seinem Team keinen Vorwurf machen, die Moskitos hätten bis zuletzt alles gegeben. Allerdings stellte der Ex-Nationalspieler auch die Frage, was die drei hessischen Klubs eigentlich in dieser Liga zu suchen hätten. »Die gehören in die zweite Liga



Quelle: http://www.wetterauer-zeitung.de/Home/Sp...pageid,115.html


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Böhser_Löwe Offline

Baby Löwe


Beiträge: 6

20.10.2012 23:22
#2032 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Waaaahhhhnsinn,

sagenhafte 1.018 Zuschauer. Eishockey boomt im Rübenland!!!


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.295

21.10.2012 00:47
#2033 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Böhser_Löwe im Beitrag #2032
Waaaahhhhnsinn,

sagenhafte 1.018 Zuschauer. Eishockey boomt im Rübenland!!!


Auch wenns ermüdet. Bad Nauheim: 31.000 Einwohner, Frankfurt 691500 Einwohner.
Bad Nauheim: 1000 Zuschauer, Frankfurt 3000 Zuschauer.

Zudem zehren FFM und KS noch von ihrer langjährigen DEL-Zeit. Spielt mal 8 Jahre tiefer wie 2. Liga, mal sehen, wieviel "Treue" dann noch kommen....

Von daher: GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN!!!!!!

P.S.: Nimm zum Vergleich einfach den Rest Oberliga, außer FFM und KS.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Seppo
Beiträge:

21.10.2012 02:34
#2034 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von alaska im Beitrag #2033
Zitat von Böhser_Löwe im Beitrag #2032
Waaaahhhhnsinn,

sagenhafte 1.018 Zuschauer. Eishockey boomt im Rübenland!!!


Auch wenns ermüdet. Bad Nauheim: 31.000 Einwohner, Frankfurt 691500 Einwohner.
Bad Nauheim: 1000 Zuschauer, Frankfurt 3000 Zuschauer.

Zudem zehren FFM und KS noch von ihrer langjährigen DEL-Zeit. Spielt mal 8 Jahre tiefer wie 2. Liga, mal sehen, wieviel "Treue" dann noch kommen....

Von daher: GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN!!!!!!

P.S.: Nimm zum Vergleich einfach den Rest Oberliga, außer FFM und KS.


Einfach so stehen lassen... Wobei ich normal sagen würde "getroffene Hunde bellen" aber dein Vergleich spricht für sich... Aber manche User müssen ihren Nickname ja pflegen :)


Sniper2407 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 129

21.10.2012 11:50
#2035 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Böhser_Löwe im Beitrag #2032
Waaaahhhhnsinn,

sagenhafte 1.018 Zuschauer. Eishockey boomt im Rübenland!!!


Diese Einträge langweilen mittlerweile total. Wir wissen's doch jetzt alle, dass wir weniger Zuschauer haben. Übrigens, in China ist letztens ein Sack Reis umgefallen....


West41 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 512

21.10.2012 17:53
#2036 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Wir haben weniger Zuschauer,weniger Sponsoreneinnahmen wie ihr Löwen,und unser Team ist nicht schlechter wie eures ;-)


Eishockeyfan seit 1976


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

21.10.2012 21:03
#2037 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Und warum? Weil ihr keine horrende Hallenmiete zahlt!


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.295

21.10.2012 21:19
#2038 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Mäcks im Beitrag #2037
Und warum? Weil ihr keine horrende Hallenmiete zieht!


AUCH Mäcks. 2602 Zuschauer heute in Frankfurt...und das im 2. Jahr Oberliga...man nähert sich an! ;-)

EC Bad Nauheim siegt in Dortmund nach 0-3 Rückstand noch standesgemäss mit 7-3. Dabei 7 unterschiedliche Torschützen.

Edit:
Hier noch die Stats

EHC Dortmund - EC Bad Nauheim 3:7 (1:0, 2:4, 0:3)
Tore:
1:0 (14:48) Thau
2:0 (20:55) Bacek (Brenk) 4-4
3:0 (24:45) Haaf (Bacek, Brenk)
3:1 (29:35) Oppolzer (Ketter) PP 5-4
3:2 (33:41) Baum (Rinke, Stanley) PP 5-3
3:3 (35:53) Maaßen
3:4 (36:18) Schlicht (Laub)
3:5 (44:33) Rinke (Oppolzer, Stanley)
3:6 (54:21) Stanley (Rinke, Oppolzer)
3:7 (57:37) Pietsch
Strafminuten: EHC 16 / ECN 8
Zuschauer: 408

http://ec-badnauheim.de/index.php?option...01213&Itemid=83


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Sniper2407 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 129

21.10.2012 21:41
#2039 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Mäcks im Beitrag #2037
Und warum? Weil ihr keine horrende Hallenmiete zahlt!


Wir können ja auch gar keine Hallenmiete haben, da wir gar keine Halle besitzen. Wir haben ein Eisstadion, unser altehrwürdige und geliebte Scheune.


Ice Acer Offline

Twen Löwe

Beiträge: 154

21.10.2012 21:44
#2040 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von alaska im Beitrag #2038

AUCH Mäcks. 2602 Zuschauer heute in Frankfurt...und das im 2. Jahr Oberliga...man nähert sich an! ;-)



Was aber nicht an der Liga an sich liegt sondern weil es den meisten Leuten langsam langweilig wird fast jeden Gegner zweistellig vom Eis zu fegen. Ausserdem weiß man eigentlich schon vor jedem Spiel das man wieder gewinnt und es nur auf die höhe ankommt. Wenn man dann noch eine längere Anfahrt hat + die Kosten für diese, überlegen sich viele zwei mal ob man zum Spiel kommt oder nicht


"In der Defensive rennen wir rum wie schwangere Füchse während eines Waldbrandes." Tom Watt über die Abwehrarbeit seines Teams


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

21.10.2012 21:49
#2041 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Ice Acer im Beitrag #2040
Zitat von alaska im Beitrag #2038

AUCH Mäcks. 2602 Zuschauer heute in Frankfurt...und das im 2. Jahr Oberliga...man nähert sich an! ;-)



Was aber nicht an der Liga an sich liegt sondern weil es den meisten Leuten langsam langweilig wird fast jeden Gegner zweistellig vom Eis zu fegen. Ausserdem weiß man eigentlich schon vor jedem Spiel das man wieder gewinnt und es nur auf die höhe ankommt.


Hier moechte ich widersprechen, dies war in den Anfaengen der Loewen in den 1990gern kein Grund fuer schwindende Zuschauerzahlen.
Auch wenn mich den Datenguru bestimmt eines Besseren belehren wird.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Ice Acer Offline

Twen Löwe

Beiträge: 154

21.10.2012 21:52
#2042 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Aeppler im Beitrag #2041
Zitat von Ice Acer im Beitrag #2040
Zitat von alaska im Beitrag #2038

AUCH Mäcks. 2602 Zuschauer heute in Frankfurt...und das im 2. Jahr Oberliga...man nähert sich an! ;-)



Was aber nicht an der Liga an sich liegt sondern weil es den meisten Leuten langsam langweilig wird fast jeden Gegner zweistellig vom Eis zu fegen. Ausserdem weiß man eigentlich schon vor jedem Spiel das man wieder gewinnt und es nur auf die höhe ankommt.


Hier moechte ich widersprechen, dies war in den Anfaengen der Loewen in den 1990gern kein Grund fuer schwindende Zuschauerzahlen.
Auch wenn mich den Datenguru bestimmt eines Besseren belehren wird.


Schön und gut was in den "guten alten zeiten" war aber da war auch noch nicht alles so teuer wie in der heutigen Zeit weshalb viele nicht eine längere Anfahrt auf sich nehmen ;) Und ich kenne nicht wenige die aus den genannten Gründen diese Saison nur gegen Nauheim und Kassel kommen werden.


"In der Defensive rennen wir rum wie schwangere Füchse während eines Waldbrandes." Tom Watt über die Abwehrarbeit seines Teams


IP0815 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 330

21.10.2012 21:58
#2043 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

All die Argumente treffen aber auch auf Nauheim zu. Und daher sind 1000 Zuschauer nach all den Oberligajahren wirklich sehr ordentlich!!!! Gerade wenn man das kleinere Einzugsgebiet und die Einwohnerzahlen sieht.


West41 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 512

21.10.2012 21:58
#2044 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Und bei uns in Bad Nauheim kommen sehr viele Fans aus dem weiteren umfeld...


Eishockeyfan seit 1976


Seppo
Beiträge:

21.10.2012 22:00
#2045 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Ice Acer im Beitrag #2042
Zitat von Aeppler im Beitrag #2041
Zitat von Ice Acer im Beitrag #2040
Zitat von alaska im Beitrag #2038

AUCH Mäcks. 2602 Zuschauer heute in Frankfurt...und das im 2. Jahr Oberliga...man nähert sich an! ;-)



Was aber nicht an der Liga an sich liegt sondern weil es den meisten Leuten langsam langweilig wird fast jeden Gegner zweistellig vom Eis zu fegen. Ausserdem weiß man eigentlich schon vor jedem Spiel das man wieder gewinnt und es nur auf die höhe ankommt.


Hier moechte ich widersprechen, dies war in den Anfaengen der Loewen in den 1990gern kein Grund fuer schwindende Zuschauerzahlen.
Auch wenn mich den Datenguru bestimmt eines Besseren belehren wird.


Schön und gut was in den "guten alten zeiten" war aber da war auch noch nicht alles so teuer wie in der heutigen Zeit weshalb viele nicht eine längere Anfahrt auf sich nehmen ;) Und ich kenne nicht wenige die aus den genannten Gründen diese Saison nur gegen Nauheim und Kassel kommen werden.

Eventies? Sry nicht falsch verstehen aber über sowas kann ich nur schmunzeln...
Ich fahre zu den heimspielem 62km hin und 62km zurück macht 124km und weist du was?
Ich Fahr sie gerne um mein TEAM zu unterstützen!


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

21.10.2012 22:09
#2046 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von West41 im Beitrag #2044
Und bei uns in Bad Nauheim kommen sehr viele Fans aus dem weiteren umfeld...

Ich könnte auch sehr viele Fans aufzählen, die aus meiner Umgebung (und weit dahinter) zu den Löwen fahren.
Versteht mich nicht falsch: ich fand den Beitrag von "Böhser_Löwe" genauso unsinnig wie den Vergleich von "alaska" bzgl. der Einwohnerzahl aus verschiedenen Gründen.


Ice Acer Offline

Twen Löwe

Beiträge: 154

21.10.2012 22:28
#2047 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Seppo im Beitrag #2045

Eventies? Sry nicht falsch verstehen aber über sowas kann ich nur schmunzeln...
Ich fahre zu den heimspielem 62km hin und 62km zurück macht 124km und weist du was?
Ich Fahr sie gerne um mein TEAM zu unterstützen!


Ohne die sogenannten "Eventies" wäre Profi Sport überhaupt nicht möglich wie man ja an den meisten Oberliga Standorten sieht ;-) Also würde ich bei dem Begriff immer schön die Füße stillhalten. Und nochmal zu den Leuten aus meinem Umfeld. Diese Leute sind mitsicherheit keine Eventies denn sie haben alle eine Dauerkarte. Doch trotzdem haben viele was "spannenderes" vor als sich ein langweiliges OL Spiel anzusehen bei dem man schon zu 99% vorher weiß wer gewinnen wird.


"In der Defensive rennen wir rum wie schwangere Füchse während eines Waldbrandes." Tom Watt über die Abwehrarbeit seines Teams


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.295

21.10.2012 22:39
#2048 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Mäcks im Beitrag #2046
Zitat von West41 im Beitrag #2044
Und bei uns in Bad Nauheim kommen sehr viele Fans aus dem weiteren umfeld...

Ich könnte auch sehr viele Fans aufzählen, die aus meiner Umgebung (und weit dahinter) zu den Löwen fahren.
Versteht mich nicht falsch: ich fand den Beitrag von "Böhser_Löwe" genauso unsinnig wie den Vergleich von "alaska" bzgl. der Einwohnerzahl aus verschiedenen Gründen.


Wir haben das ja alles schon diskutiert, zigmal und ohne endgültigen Konsens. Natürlich ist nicht alleine Einwohnerzahl=Zuschauerzahl. Auch die Argumente, man habe in FFM ja Basketball, die SGE, die Kickers, den FSV, den FFC, usw. als Konkurenz, sind sicher richtig, jedoch konkuriert man auch in Bad Nauheim mit exakt den gleichen Größen-plus den 46ers, der HSG Wetzlar, usw.

Trotzdem ist es ein Fakt, in einer Großstadt ist es leichter, 3000 Zuschauer zu locken, als 1000 Zuschauer in der Provinz. Ich versuch mal ein Beispiel: In Frankfurt gibt es sicher 10 McDonalds nur im Innenstadtbereich. In der Wetterau nahe FB gibt es nur das MC in Rosbach. Trotzdem machen die 10 McD Läden in der Frankfurter Innenstadt mehr Umsatz. Obwohl sie sich ja gegenseitig Leute wegnehmen. Komisch, oder?

In Großstädten wie Köln, Berlin, Hamburg, Düsseldorf baut man Arenen für 12-18000 Zuschauer. In Ingolstadt, Schwenningen, Iserlohn, Wolfsburg....völlig unnötig und deshalb auch viel kleinere Arenen/Hallen. Hat auch was mit der These "Große Stadt-prozentual mehr Zuschauer" zu tun.

Man könnte da noch Stunden drüber diskutieren, ja Tage. Fakt ist, sowohl FFM als auch KS zehren von ihrer langjährigen Erstklassigkeit und der dabei gewonnen Fanbase. Zudem haben sie den Größenvorteil. Bad Nauheim hingegen war seit 1981 nicht mehr erstklassig und hat seitdem 3 Pleiten hinter sich, plus einen geordneten Rückzug (Koal). Für die kleine KURstadt mit ihrer alten Halle sind 1000 Zuschauer beachtenswert, in der 3.-Klassigkeit einer deutschen Randsportart. Und nach langen Jahren, immer mit der gleichen Sch....! Wenn nun schon in FFM ein erster "Abrieb" deswegen stattfindet, sollte man das sehr wohl einschätzen können.

Deshalb-last, but not least, halte ich es mit Markus Berwanger, der auf der PK sagte: "Was wollen die drei hessischen Clubs eigentlich in dieser Liga? Die gehören alle 3 ne Liga nach oben!"

Ja, ich habe mich anstacheln lassen von "Böheser_Löwe". Wir werden keine 4-7000 Zuschauer haben in BN, niemals.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

21.10.2012 22:44
#2049 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Wie wichtig das Thema für dich zu sein scheint
Genauso kann man sagen, dass in Frankfurt etliche Leute aufgrund der Arbeit wohnen, viele andere Menschen widerrum froh wären, das Geld für ein Eishockeyspiel über zu haben...
Wir wissen beide, wie das Geld in unseren Käffern sitzt und was der durchschnittliche Frankfurter auffahren kann. Da brauchen wir uns nichts vormachen.
Insofern sind die Vergleiche absoluter Schwachsinn und die Löwen sollten froh sein, dass sie einen derartigen Zuschauerzuspruch haben!


Ice Acer Offline

Twen Löwe

Beiträge: 154

21.10.2012 22:47
#2050 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von alaska im Beitrag #2048

Ich versuch mal ein Beispiel: In Frankfurt gibt es sicher 10 McDonalds nur im Innenstadtbereich. In der Wetterau nahe FB gibt es nur das MC in Rosbach. Trotzdem machen die 10 McD Läden in der Frankfurter Innenstadt mehr Umsatz. Obwohl sie sich ja gegenseitig Leute wegnehmen. Komisch, oder?



Ganz schlechter Vergleich...

Bei den 10 MCs gibt es genau das gleiche Essen deswegen guckt keiner wo er lieber hingeht und deshalb nehmen die Läden sich auch nicht großartig Kundschaft weg.

Ganz anders ist es bei den Sportarten, denn dort wird überall was anderes gespielt und jede Sportart hat eine andere Popularität.


"In der Defensive rennen wir rum wie schwangere Füchse während eines Waldbrandes." Tom Watt über die Abwehrarbeit seines Teams


Seiten 1 | ... 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | ... 157
DNL-News »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rote Teufel - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von Mapache
194 06.12.2015 22:34
von TOM66 • Zugriffe: 20039
Tip : Rote Teufel Nauheim v.s. Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von @ alf @
6 18.10.2015 11:22
von ozhockey • Zugriffe: 733
+++Gegnercheck: Die Gegner am Wochenende: Steelers und Rote Teufel vorgestellt+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 15.10.2015 12:12
von mike39 • Zugriffe: 501
+++Löwen erwarten Rote Teufel am Mittwoch im Hessencup+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 02.12.2013 20:43
von anno1966 • Zugriffe: 418
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 2136
RT Bad Nauheim - Young Lions Frankfurt (Jugend)
Erstellt im Forum LEV von JRO
6 09.12.2011 14:55
von Rastaman • Zugriffe: 1129
9.Spieltag (28.10.2011) Rote Teufel Bad Nauheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von Hercules
201 28.10.2011 23:06
von True • Zugriffe: 17386
+++ 24 Jahre Wartezeit vorbei: Löwen hungrig auf das Derby gegen Rote Teufel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
3 27.10.2011 16:21
von Mäcks • Zugriffe: 947
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum LEV von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1938
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software