Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.904 Antworten
und wurde 332.016 mal aufgerufen
 EID
Seiten 1 | ... 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | ... 157
Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

20.12.2012 14:17
#2301 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat
Och, gar nix. Doch, warte, da war was... Ach ja, sagt genau das Gegenteil von dem was im vorigen Artikel (siehe voriger Post) geschrieben wurde und macht damit klar, auf welchem "Niveau" der Versuch des Nauheim-Bashings versucht wird...



Merke: der erste Bericht beschäftigte sich mit den Ereignissen fernab des Eises und insbesondere dem unrühmlichen, Verzeihung, in Nauheim heißt man dies ja legendäres Verhalten Eures Trainers, der zweite mit den Ereignissen auf dem Eis. Dass dies bei den Roten Teufeln generell gerne vermischt wird, mussten ja leider auch schon die Offiziellen und Anhänger der Löwen Frankfurt mehrfach erfahren. Insofern ist es vielleicht nicht so sonderlich überraschend, dass du dies nicht unterscheiden kannst.

Zitat
(Weitere Stichpunkte wären (positiv) eine faire Aussage des in Frankfurt seltsam unbeliebten Spielers Firsanov oder (negativ) eine weitere einseitige Verurteilung des Spielers Strauchs.



Wie eine nüchterne Beschreibung der Ereignisse

Zitat
Schließlich hatte Patrick Strauch einen alten Mann geschubst, der einen Schädelbruch und Gehirnblutungen erlitt und noch immer im Koma liegt.


als einseitige Vorverurteiltung bezeichnet werden kann, ist mir ein absolutes Rätsel.


Angesichts dieser demonstrierten Verständnis- und wohlmöglich sogar generellen Leseschwäche, wundert mich dann aber folgende Einschätzung denn auch nicht mehr, die vor diesem Kontext auch entsprechend einzustufen ist:

Zitat von calexico55 im Beitrag #2298
Letztlich aber komplett unwichtig, da Schmierblatt)


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Daniel. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 271

20.12.2012 14:35
#2302 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Ratingen und Nauheim werden so schnell keine Freunde mehr ;)

Wobei ich eines noch mitteilen möchte : Im Nauheimer Forum stellte ich die Frage, wieso man davon abstand genommen hat, dass der Ratinger Vorsitzende das Fernbleiben des Trainers bei der PK erklärt. Antwort war, dass man bei der PK nichts davon wusste und lange auf den Trainer wartete.

Vielleicht hilft das irgendwie bei der Einordnung dieses Teilaspekts.


KJEC Fan.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.295

20.12.2012 16:17
#2303 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

@Daniel
Diese Aussage von C. Berger kann ich so bestätigen.

Ich finde es absolut bedauerlich, was in Ratingen vorgefallen ist, schlimm genug, dass jemand ins KKH musste. Was allerdings sehr reisserisch gemacht wird, ist den bedauernswerten Mann so darzustellen, als hätte ihn Strauch ins Koma geschubst. Es ist aber durchaus ein gewaltiger Unterschied zw. Koma und KÜNSTLICHEM KOMA, in welches der Mann nämlich gelegt wurde, um seinem Körper die notwendige Ruhe zur Erholung zu geben. Es ist auch ein Unterschied, ob ich wen bewusstlos schlage, oder ob ich ihm ein Narkosemittel gebe, oder?

Das sich Ratingen per Zusatzbericht über Carnevale beschwert hat, ist richtig (ich kenne zufällig die Frau, die die Berichte schreibt.....*g*)
Ich kann aber auch soviel sagen, dass die von Ratingen gewünschte Verbandsaufsicht die ganze Zeit hinter der Bank sass und auch in den Pausen nahe an den Verantwortlichen war und diese sagte nach dem Spiel bereits, dass sie davon nichts mitbekommen habe. Ich sitze hinter den Bänken und konnte auch keinen Disput beobachten. Was da nun dran ist, keine Ahnung, aber ich vermute, es geht aus wies Hornberger Schießen.

Insgesamt finde ich die RP schon etwas reißerisch und auch dazu mal aus dem ESBG-Forum eine Meinung eines Insiders der Ratinger Verhältnisse:

Zitat
Weil der RP-Lokalredakteur zwischenzeitlich gleichgeschaltet (gegen Umschlag) ist und der Ratinger Vorstand nachweisbar es mit der Wahrheit nicht so ernst nimmt und in der vergangenen Tagen immer wieder von dort Öl ins Feuer gegossen wurde.



So fällt mir auf, dass geschrieben wird, der Ratinger Trainer hat Angst um seine Spieler, aber es gab in Hin-und Rückspiel jeweils eine Matchstrafe (der Nauheimer Spieler Ketter seitdem nicht spielfähig) und eine Spieldauerstrafe gegen Ratingen. Davon liest man nicht wirklich etwas.

Ich möchte BITTE nicht falsch verstanden werden, man wirft mir ja ne arge Vereinsbrille vor, aber einige legen ALLES konsequent umgekehrt gegen Nauheim aus, ohne mal zu versuchen, zwischen den Zeilen oder die andere Seite zu lesen/zu sehen.

Mein Wunsch für Weihnachten ist es, dass der betroffene Mann aus dem künstlichen Koma geholt werden kann und das er noch viele Weihnachtsfeste im Kreise seiner Familie verbringen kann. Und das wir uns nun bald alle wieder rein dem SPORTLICHEN Geschehen widmen können.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.855

20.12.2012 16:26
#2304 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

@alaska

es steht mir zwar nicht zu, aber ich an deiner stelle würde zu diesem thema einfach mal die hände stillhalten. deine versuche das ganze "irgendwie" zu rechtfertigen oder in ein besseres licht zu rücken (aus nauheimer sicht), sind an peinlichkeit kaum zu übertreffen.

nach jedem beitrag von dir bleib ich fassungslos vorm pc sitzen.......


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.189

20.12.2012 16:27
#2305 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von alaska im Beitrag #2303
@Daniel
Es ist auch ein Unterschied, ob ich wen bewusstlos schlage, oder ob ich ihm ein Narkosemittel gebe, oder?




Aber es ist auch ein Unterschied, ob ich dir auf die Nase haue und du danach wieder nach Hause fährst oder ob du so schwer verletzt bist, dass man dich ins künstliche Koma legen muss.


St.Mai
Beiträge:

20.12.2012 16:41
#2306 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Einfach nur unfassbar, was manche Leute für Vergleiche ziehen...


IP0815 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 330

20.12.2012 16:48
#2307 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von alaska im Beitrag #2303


Ich finde es absolut bedauerlich, was in Ratingen vorgefallen ist, schlimm genug, dass jemand ins KKH musste. Was allerdings sehr reisserisch gemacht wird, ist den bedauernswerten Mann so darzustellen, als hätte ihn Strauch ins Koma geschubst. Es ist aber durchaus ein gewaltiger Unterschied zw. Koma und KÜNSTLICHEM KOMA, in welches der Mann nämlich gelegt wurde, um seinem Körper die notwendige Ruhe zur Erholung zu geben. Es ist auch ein Unterschied, ob ich wen bewusstlos schlage, oder ob ich ihm ein Narkosemittel gebe, oder?.



Alaska du schreibst so unfassbaren Mist...man man man. Bitte nehm dir fürs neue Jahr quinney's Rat zu Herzen.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.904

20.12.2012 17:31
#2308 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Vielleicht kann Daktari als Mediziner dazu ja was sagen, aber ich glaube
mit der Aussage hat alaska fachlich gesehen sogar nicht mal unrecht.
(Ungeachtet seiner Schönfärberei)


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

20.12.2012 17:35
#2309 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Wir sollten uns jetzt wirklich mal wieder auf die sportliche Seite der Medaille konzentrieren, oder?
Mich nervt es nur noch, dass man sich hier zum Großteil ausschließlich im Kreis dreht...


St.Mai
Beiträge:

20.12.2012 17:50
#2310 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #2308
Vielleicht kann Daktari als Mediziner dazu ja was sagen, aber ich glaube
mit der Aussage hat alaska fachlich gesehen sogar nicht mal unrecht.
(Ungeachtet seiner Schönfärberei)


Die Relation von "Koma - Künstliches Koma" zu "jmd. bewusstlos schlagen - narkosemittel verabreichen" ist also fachlich richtig... Alles klar...


calexico55 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 296

20.12.2012 18:01
#2311 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Ich habe mich schon vor eigen Seiten gewundert was sich hier fürn Dialog entwickelt hat, obwohl Dialog ja zuhören und auf Argumente eingehen erfordern würde.
Interessant was einem als Leseschwäche ausgelegt wird. So hat "Kollege Snoil11" wohl irgendwie übersehen daß selbst innerhalb der RP von einem Tag auf den anderen aus:
"Auf dem Eis und im Stadion ging es sportlich und fair zu, nachdem es im Hinspiel zum Eklat gekommen war. RP v. 17.12." ein
"Während es auf dem Eis fair zuging, kam es abseits der Bande erneut zum Eklat. Frank Carnevale rastete in der ersten Drittelpause wieder aus. 18.12." wurde.
Kein Unterschied erkennbar für Dich, Nein? Das ist alleine schon peinlicher als alles was ich bisher in WZ+FR zusammen an Fehlern gelesen hatte, vor allem weil kein einziger Kommentar dabei steht, wieso man über Nacht seine Meinung völlig geändert hat.

Euer Trainer hat das Spiel wie man Zeitungen verkauft laut PK vom 14.12. im Gegensatz zu einigen hier ja durchschaut...

Und zur ganzen Geschichte rund um Strauch: alle mit Führerschein hier immer dran denken wie schnell man als Autofahrer in eine ähnliche Situation kommen kann...


"Sugar is energy - let's give 'em plenty"


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.904

20.12.2012 21:41
#2312 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von St.Mai im Beitrag #2310
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #2308
Vielleicht kann Daktari als Mediziner dazu ja was sagen, aber ich glaube
mit der Aussage hat alaska fachlich gesehen sogar nicht mal unrecht.
(Ungeachtet seiner Schönfärberei)

Die Relation von "Koma - Künstliches Koma" zu "jmd. bewusstlos schlagen - narkosemittel verabreichen" ist also fachlich richtig... Alles klar...

Sag mal, ist das eigentlich anstrengend was Du da tust?
Also ich meine Deine Kunst mit aller Gewalt zu versuchen Deine Mitmenschen falsch zu verstehen?
Es ging natürlich nicht um das Missverhältnis Koma/künstliches Koma - bewußlos schlagen, sondern
um das Verhältnis Koma - künstliches Koma. Nur um zu verdeutlichen was alaska meinte zog er das
Verhältnis bewusstlos schlagen - Narkosemittel herbei.

Mein Deutsch ist nun wahrlich nicht das Beste, aber Du solltest dringend nochmal einen Kurs belegen.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


St.Mai
Beiträge:

20.12.2012 21:58
#2313 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Sollte ich also??? Natürlich bringt er diesen Vergleich um zu verharmlosen. Wenn du das nicht verstehst empfehle ich dir selbstverständlich auch mal einen kleinen Kursus. Das ein Koma nicht gleichzusetzen ist mit einem künstlichen Koma hätte ja vollkommend genügt und jeder hätte es (auch ohne sachlich fundierten Rat eines studierten Mediziners) verstanden. Du als alter Sprachwissenschaftler darfst mir dann gerne mal erklären was dieser relativierende Vergleich sollte, wenn er doch so garkeine Rolle spielt und nichts zur Sache tut. Gott sei dank scheine ich ja nicht der einzige in diesem Forum zu sein, der diese Schwächen mit der deutschen Sprache hat.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.904

20.12.2012 22:18
#2314 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Ich sagte doch mein Deutsch ist nicht das Beste

Zitat von St.Mai im Beitrag #2313
darfst mir dann gerne mal erklären was dieser relativierende Vergleich sollte,

Ich geh mal nur auf die Kernfrage ein (ich nehme mal an, das sollte sie zwischen all dem Gefasel sein)

Ich geb ja zu, dass alaska mit seinen Postings polarisiert. Ich geb auch zu, dass er mit seiner ihm eigenen
Vereinsblindheit manchmal, sagen wir - anstrengend - sein kann. Was mir aber auf den Sender geht, ist,
wenn alles von ihm - nur weil es von ihm kommt - in der Luft zerrissen wird. Bei manchen Usern habe ich
den Verdacht, dass wenn sie nur den User alaska lesen, komplett auf rot schalten. Und das geht mir
ebbes auf den Nerv.

Man muss sich nicht mögen, aber man sollte halbwegs vernünftig (sachlich) auf seine postings antworten
können und einzeln argumentieren. Hier sind mir mittlerweile zu viele Vorurteile in seine Richtung im Raum.
Nur deshalb ergreife ich gelegentlich für ihn Partei, ungeachtet dessen was ich selbst davon halte.
[Samariter Modus off ]


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

20.12.2012 23:30
#2315 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von calexico55 im Beitrag #2311
Ich habe mich schon vor eigen Seiten gewundert was sich hier fürn Dialog entwickelt hat, obwohl Dialog ja zuhören und auf Argumente eingehen erfordern würde.


"Argumente" wie dieses?

Zitat
Und zur ganzen Geschichte rund um Strauch: alle mit Führerschein hier immer dran denken wie schnell man als Autofahrer in eine ähnliche Situation kommen kann...



Angesichts deiner immer absurder werdenden Kommentare frage ich mittlerweile, ob deine Funktion in diesem Board nicht einzig darin besteht, alaska in Absurdität und Voreingenommenheit zu übertreffen und so "gemäßigt" erscheinen zu lassen.

Zitat
"Auf dem Eis und im Stadion ging es sportlich und fair zu, nachdem es im Hinspiel zum Eklat gekommen war. RP v. 17.12." ein
"Während es auf dem Eis fair zuging, kam es abseits der Bande erneut zum Eklat. Frank Carnevale rastete in der ersten Drittelpause wieder aus. 18.12." wurde.



Möglicherweise sind diese Zwischenfälle erst später bekannt geworden. Selbst alaska hat ja bestätigt, dass das kolportierte Fehlverhalten von eurem "Trainer" in einem Zusatzbericht moniert wurde.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.045

21.12.2012 09:35
#2316 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Hallo ihr Teufel,

zieht den Nordhessen Köter heute ordentlich das Fell über die Ohren.

Auf gehts Nauheim - kämpfen und siegen.

HEUTE SIND WIR ALLE NAUHEIMER TEUFEL :-)


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.904

21.12.2012 09:52
#2317 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Ich bin für Punkteteilung


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

21.12.2012 10:14
#2318 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von mkkhighlander im Beitrag #2316
HEUTE SIND WIR ALLE NAUHEIMER TEUFEL :-)


Verwendest du den plurales majestatis oder wer sind wir? Deine Familie?
Denn mit wir können weder alle Forumsmitglieder noch alle Löwenfans gemeint sein...


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


calexico55 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 296

21.12.2012 10:40
#2319 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

@Snoil: Genau, ich bin ein fieser, fieser Intrigant, der nur um Alaska zu unterstützen, Deine Argumente nicht verstehen möchte...
Dabei muß man das gar nicht. Mußte ich nicht als ich nach Bornheim gezogen bin, stand auch bei der Anmeldung im Forum nicht dabei, daß man sich dem Oldie Löwen unterwerfen soll, egal wie absurd Denken+Anweisungen sind (zulange beim Bund gewesen?).

Da Dir das Forum nicht mehr gefällt: Wie heißt nochmal die Selbstbeschäftigung ohne Widerspruch, dafür mit PC oder Schundzeitung zur Hand?
Viel Spaß noch dabei!


"Sugar is energy - let's give 'em plenty"


macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.045

21.12.2012 10:57
#2320 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

@Snoil, ich geh halt mal davon aus das WIR Löwen Fans lieber den Nauheimer die
Daumen drücken als den Kötern aus Nordhessen.

Und noch eins (auch wenn es in der Runde um nix geht)
ich bin lieber Tabellen zweiter als dritter und auch
dann noch hinter den Asseln !!!


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.904

21.12.2012 16:51
#2321 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Da beißt Du bei Snoil auf Granit


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

21.12.2012 23:34
#2322 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von mkkhighlander im Beitrag #2320
@Snoil, ich geh halt mal davon aus das WIR Löwen Fans lieber den Nauheimer die Daumen drücken als den Kötern aus Nordhessen.


Warum gehst du davon aus? Warum ist es für dich selbstverständlich, dass eine gesamte Fanszene die gleichen Präferenzen besitzt?


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

22.12.2012 22:32
#2323 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Die Tinte ist trocken! – Carnevale verlängert

http://ec-badnauheim.de/index.php?option...01213&Itemid=83


Jaroslav Mucha
Beiträge:

23.12.2012 15:50
#2324 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Also ich bin eindeutig ein Löwe und sympathisiere daher weder mit Teufelchen noch mit Hundchen. Grundsätzlich gesehen
möchte ich auch immer gern vor ihnen stehen, weiß aber aus Erfahrung dass das nicht immer realisierbar ist.

Die beiden könnten in meiner Hofeinfahrt gegeneinander spielen, wäre mir nicht mal ein Blick aus dem Fenster wert.
Von daher drücke ich auch weder dem Einen noch dem Anderen die Daumen.

Das ist meine persönliche Einstellung und spiegelt wahrscheinlich nicht jedermanns Meinung wieder aber
ich steh dazu.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.295

26.12.2012 23:06
#2325 RE: Rote Teufel Bad Nauheim Thread geschlossen

Am kommenden SAMSTAG findet zu Gunsten des Nachwuchses ein "Spiel der Legenden" in Bad Nauheim statt, wo auch etliche ehemalige Cracks der Löwen auflaufen.
Vielleicht wäre das für den ein oder anderen von Interesse....

http://www.rt-eishockey.de/news.php?readmore=2727 (mit nem schönen Trailer)

Hier der Kader, ich markiere mal die ehemaligen Löwen fett, soweit ich weiß, das sie auch für die Löwen spielten:

Zitat
Tor: Ingo Schwarz, Guido Joos
Verteidigung: Michael Eckert, Marco Rentzsch, Oliver Bernhardt,Volker Lindenzweig, Torsten Wolf, Thorsten Väth, Matthias Frenzel, Jens Fischer, Murat Pak, Boris Ackermann.
Sturm: Doug Murray, Gates Malo, Sven Paschek, Martin Flemming, Martin Prada, Marcus Jehner, Martin Williams, Michael Flemming, Bill Lochead, Pilo Knihs,(Eintracht Frankfurt) Steffen Lang, Sascha Plaum, Alexander Althenn, Frank Strauss, Reemt Pyka, Murat Pak, Bernd Naulin, Henrik Hölscher, Philip Schuhmacher, Olaf Scholz, Roger Nicholas, Mario Willkom, Ralph Pöpel (Eintracht Frankfurt), Eike Etz, Paul Knihs


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Seiten 1 | ... 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | ... 157
DNL-News »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rote Teufel - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von Mapache
194 06.12.2015 22:34
von TOM66 • Zugriffe: 20024
Tip : Rote Teufel Nauheim v.s. Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von @ alf @
6 18.10.2015 11:22
von ozhockey • Zugriffe: 733
+++Gegnercheck: Die Gegner am Wochenende: Steelers und Rote Teufel vorgestellt+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 15.10.2015 12:12
von mike39 • Zugriffe: 501
+++Löwen erwarten Rote Teufel am Mittwoch im Hessencup+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 02.12.2013 20:43
von anno1966 • Zugriffe: 418
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 2131
RT Bad Nauheim - Young Lions Frankfurt (Jugend)
Erstellt im Forum LEV von JRO
6 09.12.2011 14:55
von Rastaman • Zugriffe: 1129
9.Spieltag (28.10.2011) Rote Teufel Bad Nauheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von Hercules
201 28.10.2011 23:06
von True • Zugriffe: 17381
+++ 24 Jahre Wartezeit vorbei: Löwen hungrig auf das Derby gegen Rote Teufel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
3 27.10.2011 16:21
von Mäcks • Zugriffe: 947
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum LEV von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1938
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software